Halo 4 - Crimson-Kartenpaket DLC Erfolge Leitfaden / Gamerscore Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo 4 – Crimson-Kartenpaket DLC Erfolge Leitfaden / Gamerscore Guide

Veröffentlicht 10. Dezember 2012 | 22:20 Uhr von Jan Clement

Halo 4 - Crimson Map Pack

Herzlich willkommen zu unserem Halo 4 – Crimson-Kartenpaket DLC Erfolge Gamerscore Leitfaden! Mit unserem Halo 4 – Crimson-Kartenpaket DLC Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Halo 4 – Crimson-Kartenpaket DLC Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 8 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Halo 4

Roadmap:
Willkommen zu unserem Leitfaden für das neue Crimson Kartenpaket in Halo 4. Das Kartenpaket bietet euch drei neue Karten: Harvest, Wreckage und Shatter. Zudem gibt es noch den neuen Spielmodus Extraktion. Viele der Erfolge beziehen sich auf die Mann Kanone, die Schubdüse welche euch in die Luft schießt, bzw. über Abgründe oder die Karte hinweg, wie auf Ragnarok oder Haven.

Die Mann Kanone findet ihr auf Wreckage.
Den Warthog findet ihr auf Wreckage.
Den Mantis könnt ihr auf Shatter finden.

Ihr müsst die Erfolge in den Kriegsspielen und auf Karten des Crimson Kartenpakets machen.

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel Halo 4 – Erfolge Leitfaden / Gamerscore Guide findet ihr hier.

Halo 4 – Crimson-Kartenpaket DLC Erfolge Gamerscore Leitfaden

Halo-4-Crimson-Map-Pack-Leitfaden Jetzt fliegen die auch noch? – 50 Gamerscore
Mit einem Warthog durch die Luft fliegen und einen Abschuss erzielen (Crimson-DLC-Spielersuche)

Ihr benötigt hierfür einen normalen Warthog mit Standard MG oder einen Gauss Warthog. Am besten ist es, wenn ihr zusammen mit einem Freund spielt, welcher den Warthog steuern sollte, damit ihr euch absprechen könnt. Wichtig ist, dass ihr bereit seid zu schießen sobald ihr in der Luft seid. Das Gauss Geschütz empfiehlt sich hier am ehesten, da es mit nur einem Schuss einen gegnerischen Spartan töten kann. Leider ist sie jedoch nicht so häufig auf den Karten vorhanden. Eine andere Methode wäre es sich als Beifahrer in den Warthog zu setzen wenn man einen Raketenwerfer dabei hat und in der Luft mit diesem einen Kill zu machen.

Halo-4-Crimson-Map-Pack-Leitfaden Auf die Größe kommt es an – 20 Gamerscore
In der Spielersuche des Crimson-DLCs mit einem abmontierten MG-Geschütz 20 Feinde ausschalten

Geht zu einem beliebigen Maschinengewehr und stellt euch an dieses, wenn ihr die X-Taste drückt, worauf hin ihr es mit der RB-Taste abmontieren könnt. Nun müsst ihr mit abmontierten MG 20 Kills machen. Diese müssen nicht in einer Runde sein, sondern können auf mehrere verteilt sein. Je nach Controller Einstellungen können die X- oder RB-Taste auch anders belegt sein.

Halo-4-Crimson-Map-Pack-Leitfaden OAST – 30 Gamerscore
Aus Mannkanone abschießen und aus der Luft einen Spieler ausschalten (Crimson-DLC-Spielersuche)

Am besten nehmt ihr dazu eine DMR, Allianz-Karabiner oder Lichtgewehr und versucht während des Sprungs einen Gegner zu erschießen. Die DMR eignet sich eigentlich am besten dazu, da sie die beste Präzision hat. Ebenfalls könnt ihr es mit Plasmagranaten, Raketenwerfer oder Sniper versuchen.

Halo-4-Crimson-Map-Pack-Leitfaden Bigfoot – 20 Gamerscore
In der Spielersuche des Crimson-DLCs 20 Gegner mit der Stampfattacke des Mantis ausschalten

Mit dem Mantis führt ihr eine Stampfattacke mittels der RB-Taste aus (kann je nach Controller Einstellungen auch anders sein). Haltet euch etwas bedeckt, wenn möglich in verwinkelten Bereichen oder neben Ausgängen, so dass die Gegner schon in eurer Nähe sind sobald sie euch im Sichtfeld haben. Lauf schnell auf sie zu und haut dann die Stampfattacke raus. Die 20 Kills müssen nicht in einer Runde sein, sondern können über mehrere verteilt werden.

Halo-4-Crimson-Map-Pack-Leitfaden David gegen Goliath – 20 Gamerscore
In der Spielersuche des Crimson-DLCs einen Mantis des Gegners entern

Packt die Plasmapistole und Mobilität in die Ausrüstung, und spielt eine Karte mit Mantis. Sobald ihr einen feindlichen seht, versucht hinter diesen zu kommen. Sobald ihr hinter ihm seid, schießt mit einem aufgeladenen Schuss der Plasmapistole, um ihn lahm zu legen. Nun schnell an den Mantis laufen und mit der X-Taste das Fahrzeug übernehmen.

Halo-4-Crimson-Map-Pack-Leitfaden Tontaubenschießen – 40 Gamerscore
Einen Gegner ausschalten, der sich aus einer Mannkanone abgeschossen hat (Crimson-DLC-Spielersuche)

Schnappt euch eine DMR, Sniper oder Spartanlaser und wartet an einer Stelle, so dass ihr die Flugbahn im Blick habt. Sobald nun ein Gegner die Mann Kanone benutzt versucht ihn in der Luft abzuschießen. Ihr könnt auch versuchen mit einer Shotgun den Gegner kurz vor der Landung zu erschießen.

Halo-4-Crimson-Map-Pack-Leitfaden Sonderzustellung – 30 Gamerscore
Beim Landen aus einer Mannkanone einen Gegner im Nahkampf ausschalten (Crimson-DLC-Spielersuche)

Ein Glückserfolg der recht lange dauern kann. Eine gute Taktik dafür ist jedoch die aktive Tarnung ausgerüstet zu haben, und mit dieser neben einer Mann Kanone zu warten. Falls ein Gegner kommt, müsst ihr hoffen dass dieser euch nicht bemerkt, und die Mann Kanone benutzt. Falls ihr dies tut springt ihm hinterher und begeht sobald er gelandet ist einen Mordanschlag an ihm.

Halo-4-Crimson-Map-Pack-Leitfaden Steig in die Eisen – 40 Gamerscore
In der Spielersuche des Crimson-DLCs den letzten Treffer bei der Zerstörung eines Mantis setzen

Eine starke Waffe wie der Spartanlaser, oder der Raketenwerfer eignen sich am besten dazu den feindlichen Mantis zu zerstören. Andernfalls könnt ihr auch Granaten benutzen. Wenn ihr sicher gehen wollte schießt und werft eure Waffen erst, wenn der Mantis kein Schild mehr hat und schon etwas am qualmen bzw. am brennen ist.

  • Matthias sagt:

    Hat jemand Lust zu boosten?

  • Marcel sagt:

    Such mal in unserem Forum:

    http://forum.insidegames.ch/halo-4-xbox-only-f875

  • Zitrone88 sagt:

    Ja ich.
    Name is Gamertag

  • Matthias sagt:

    @Marcel Danke, werde ich tun.
    @Zitrone88 ich hab Dir eine Freudschaftsanfrage geschickt.

  • Henrik sagt:

    Hätte jemand Lust, mir zu helfen. Ich benötige noch den Erfolg “alle Kapitel der ersten Spartan Ops auf Legendär schaffen”. Leider macht das alleine keinen Spaß und ist ziemlich schwer. Wenn jemand Lust hat, bitte melden! danke

  • ShadowHawkAce91 sagt:

    Da Crimson DLC ist der liste nicht mehr angezeigt wird, wie bekomme ich dann die restlichen Erfolge mir fehlen noch 3 :’(

  • Great Healer sagt:

    Die Karten sollten in anderen Spiellisten integriert sein und die Erfolge müssten sich freischalten solange du auf Crimson Karten spielst.

  • ShadowHawkAce91 sagt:

    Also ich hab bis jetzt keine einzige Karte von Crimson in normalen Modi gesehen O.o immer nur die Standard Maps

  • ShadowHawkAce91 sagt:

    Oder weiß zufällig jemand in welcher liste die Map Shatter ist ???

  • Great Healer sagt:

    Die Karten dürften ja nicht einfach weg sein, in einem Spielmodu müssten die sein. Falls keine Spielliste vorhanden ist bei welcher das Crimson DLC vorrausesetzt wird müssten alle in der Lobby das DLC besitzen damit auch Crimson Karten kommen.

  • ShadowHawkAce91 sagt:

    Aber nicht alle haben den …. Ist also sehr unwahrscheinlich die Erfolge in naher Zukunft zu bekommen …..

    Aber wenn du was hörst oder so schreib mir mal. Würd mich freuen ;)

  • Great Healer sagt:

    Entweder die Stellen es noch wie bei Halo 3 um, das du bestimmte Listen nur mit Kartenpacket spielen kannst oder du boostest es mit Leuten die es alle haben.

  • Cosmin sagt:

    hi zusammen,
    was genau bedeutet boosten?

    mfg xbox noob ;)

  • Ricky sagt:

    Hi Cosmin,
    als „Boosten“ bezeichnet man beim Online „spielen“, das auf genau den gewünschten Erfolg / Trophäe hinarbeiten, und das mit den einfachsten und schnellsten Methoden. So spricht man sich in der Gruppe ab, welcher Erfolg / Trophäe gemacht werden soll, und alle in der Gruppe helfen mit diesen zu bekommen.

    VG
    Ricky, IG-Team

  • Cosmin sagt:

    achso k verstehe, aber wie kann man die crimson maps auswählen zum zocken? kann ich nicht irgendwie ein game hosten oder sowas?

    p.s.: danke für die antwort ricky

  • Great Healer sagt:

    Nein, man kann nicht selber hosten, es muss in einer öffentlichen Spielerliste sein. Da jedoch die Crimson Spielliste entfernt wurde, dürften die Karten nurnoch vorkommen wenn jeder in der Lobby auch die Karten besitzt, was wohl sehr selten der Fall ist.

  • Cosmin sagt:

    also hat sich das mit den erfolgen erledigt ;)

    danke für die antwort

  • Great Healer sagt:

    Es ist eine Vermutung aber wenn ihr zum Beispiel zwei Leute seit mit jeweils 4 Controllern und dann somit alle 8 Plätze einer Lobby belegt, dann im Team Slayer sucht und beide das Kartenpaket habt, sollten die Karten auftauchen.

  • Brawler sagt:

    @great healer:
    das stimmt, aber problem dabei ist das crimson nur bei big team vorkommt, ausser harvest, so kann man wenn nur 4 erfolge machen in der normalen team slayer (4vs4) also mit warthog und die mit geschütze, also müsste man vier leute haben je 4 controller damit es geht. wobei wenn man zu viert in die spielersuche big team geht ist die wahrscheinlichkeit höher als alleine. ich hing letztens 2 stunden vor spielersuche big team und kein einziges mal kam Shatter oder Wreckage.

  • Brawler sagt:

    edit: meinte nicht Geschütze sondern Mannkanonen.

  • Dennis sagt:

    added mich wenn ihr boosten wollt gamertag masterchief1997

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • halo 4 jetzt fliegen die auch noch
  • <>halo 4 erfolge
  • halo 4 crimson erfolge
  • halo 4 mann kanone
  • halo 4 crimson kartenpaket
  • halo 4 erfolge leitfaden

  • halo 4 dlc erfolge
  • halo 4 mannkanone

- ANZEIGE -

*