Halo 4 - Fundorte aller Terminals (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo 4 – Fundorte aller Terminals (Komplettlösung)

Veröffentlicht 7. November 2012 | 5:08 Uhr von Fabrice

Halo 4 - Master Chief (Breit)

In Halo 4 gibt es insgesamt sieben Terminals zu finden. Abgesehen vom Prolog, dem ersten richtigen Level (Dawn) und dem Epilog gibt es in jedem Kapitel ein Terminal welches ihr finden müsst. Glücklicherweise könnt ihr im Prinzip das Spiel einfach von einem der verfügbaren Checkpoints laden wenn ihr bei eurem ersten Durchgang nicht alle gefunden habt. So müsst ihr nicht alle Levels noch einmal von Anfang an spielen. Ausserdem muss man nur den nächsten Kontrollpunkt erreichen sobald man das Terminal hat und kann danach das Spiel speichern und beenden. Somit muss man meist nur wenige Minuten spielen um zum Terminal und dem nächsten Checkpoint zu kommen, wodurch lästiges wiederholen der Levels entfällt. Ihr könnt die Level ausserdem problemlos auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe spielen, denn auch dort lassen sich die Terminals finden. Neben dem Namen der Levels findet ihr in unserer praktischen Komplettlösung für alle Terminals nämlich auch gleich den passenden Sammelpunkt welchen ihr laden könnt damit ihr so nah wie möglich am Terminal dran seid.

Wir haben euch gleich auch noch ein passendes Video aus den tiefen des Internets gefischt, welches euch auch visuell aufzeigt wo und nach was ihr suchen müsst!

Wer das ganze lieber in Textform will oder eine kleine Checkliste braucht, der findet hier noch eine kurze schriftliche Auflistung der Standorte von allen Terminals in Halo 4!

Level 2 – Requiem/Sammelpunkt Bravo

Gegen Ende des Levels kämpft man sich immer nach oben vor. Am Ende des Weges trefft ihr auf zwei Jäger die gegen eine Gruppe Wächter kämpft. Betretet nach dem Kampf das Gebäude. Ihr lauft ein wenig nach vorne und müsst eine Rampe hinauf laufen um einen Lift zu finden. Statt jetzt aber direkt diese orange farbene Rampe hoch zu gehen, geht um sie herum denn das erste Terminal befindet sich direkt darunter.

Level 3 – Blutsväter/Sammelpunkt Bravo

Ihr werdet merken das ihr euch dem richtigen Ort nähert wenn ihr Cortana hören sagt „dass die Interferenzen zu nehmen und ihr euch dem Pylon nähert. Es scheint als ob das Betreten der Portale ihre Systemlast erhöht“. Hört ihr dieses Schlüsselsegment, wisst ihr das ihr am richtigen Ort seid. An dieser Stelle kämpft ihr zudem gegen eine grössere Gruppe die aus vielen Krabblern und einigen Springern besteht. Das Terminal befindet sich am Boden in einer Aushöhlung bei einem Gebäude das sich an der Wand auf eurem Weg befindet. In der Mission müsst ihr auf der Seite des Gebäudes nach oben laufen. Holt euch das Terminal bevor ihr weiter geht in dem ihr den unteren Teil des Komplexes aufsucht.

Level 4 – Infinity/Sammelpunkt Bravo

Nachdem man im Dschungel auf den Captain und die UNSC Truppen getroffen ist, gibt es eine Zwischensequenz zu sehen. Wenn die Sequenz vorbei ist, befindet ihr euch mit zwei Marines in einem engen Korridor. Dreht euch um um das Terminal direkt hinter euch zu finden.

Level 5 – Reclaimer/Sammelpunkt Bravo

Nachdem man nach einer längeren Zwischensequenz Cortana zurück erhält, muss man einige Gegner erledigen. Sobald alle erledigt sind, geht es durch eine grössere Tür. Direkt nach dieser ersten Tür befindet sich das Terminal rechts in einem kleinen Nebenraum.

Level 6 – Abschaltung/Sammelpunkt Delta

Gegen Ende des Levels wird Cortana anmerken das der Turm verändert wird. Ihr kämpft euch über einige Plattformen und trefft am Ende auf zwei Jäger. Zwei Plattformen vorher habt ihr drei mögliche Wege zur Auswahl. Auf der Plattform zu eurer linken sind drei Schakale mit Schilden. Ausserdem befindet sich dort auch noch ein Sprungpad das euch in Richtung der Jäger befördert. Das Terminal befindet sich genau dort hinter dem Türmchen in der Mitte.

Level 7 – Erzeuger/Sammelpunkt Bravo

Nachdem man das Innere der Station verlässt, betritt man den Aussenbereich in welchem es nur so von verbündeten Truppen wimmelt. Man erhält die Aufgabe die Verteidigungsanlagen wieder zu aktivieren. Geht in Richtung Wegpunkt aber geht noch nicht die Rampe nach oben um durch die Tür zu gehen. Direkt am Fuss der Rampe ist eine kleine, mannshohe Höhle in der sich das Terminal befindet.

Level 8 – Mitternacht/Sammelpunkt Bravo

Nach der einleitenden Fahrzeugsequenz seid ihr zu Fuss unterwegs. Im ersten Raum trefft ihr auf einige Beobachter die ihr ausschalten müsst. Im darauf folgenden Raum habt ihr es wiederum mit mehreren Springern zu tun. Sind auch diese erledigt, geht es in den dritten Raum wo ihr gegen Krabbler, Springer und Beobachter gleichzeitig kämpft. Sind alle erledigt, findet ihr das letzte Terminal in der Mitte des Raumes hinter dem komischen Konstrukt.

  • halo 4 terminals fundorte
  • terminals halo 4
  • halo 4 alle terminals
  • halo 4 terminal fundorte
  • halo 4 erfolge leitfaden
  • alle terminals halo 4
  • halo 4 terminal
  • <>halo 4 terminals

- ANZEIGE -

*