Halo 4 – Majestic-Kartenpaket Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo 4 – Majestic-Kartenpaket Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 25. Februar 2013 | 21:42 Uhr von Jan Clement

Halo 4 - Master Chief (Breit)

Herzlich willkommen zu unserem Halo – Majestic-Kartenpaket Gamerscore Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Halo – Majestic-Kartenpaket Gamerscore Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Halo – Majestic-Kartenpaket Gamerscore Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 10 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 8 Stunden +/-
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Halo 4

Roadmap:
Halo 4 ist zurück mit einem neuen Map Pack! Das Kartenpaket bietet euch drei neue Karten: Landfall, Monolith und Skyline. Zudem gibt es noch den neuen Spielmodus Infinity Rumble. Alle Erfolge müssen auf in der Majestic-Spielsuche erledigt werden. Alle anderen Spielisten werden euch keinen der Erfolge einbringen. Ebenso braucht ihr vier Ausrüstungsgegenstände für alle Erfolge. Wer normal Spiel sollte an die 8 Stunden brauchen, was jedoch auch stark von Skill und Glück abhängig ist, um alle Erfolge zu erlangen. Wer boosten tut ist mit einer Stunde gut bedient.

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel Halo 4 – Erfolge Leitfaden / Gamerscore Guide findet ihr hier.

Majestic-Kartenpaket Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Aus heiterem Himmel – 10 Gamerscore
Einen Mordanschlag auf einen Gegner verüben, der im Zoom-Modus ist (Majestic-DLC-Spielersuche).

Die Möglichkeit dazu bietet sich auf allen der Karten. Versucht um die heiße Zone herum den Gegner zu flankieren bzw. ihm in den Rücken zu laufen. Findet ihr nun einen Gegner, der auf einen eurer Verbündeten in größerer Entfernung schießt, ist die Chance groß, dass sich dieser im Zoom-Modus befindet. Versucht euer Glück nun mit einem Mordanschlag, und nach einigen Versuchen solltet ihr den Erfolg euer eigen nennen.

Raubvogel – 50 Gamerscore
Fünf ”Luftanschläge” verüben (Majestic-DLC-Spielersuche).

Die fünf Luftanschläge müssen nicht alle im gleichen Spiel gemacht werden. Die einzige Möglichkeit einen Luftanschlag zu bekommen ist es, wenn der Gegner in der Luft ist. Es ist nicht möglich das ihr aus der Luft auf ihn springt. Landfall und Skylinesind dafür die Karten eurer Wahl. Seht ihr einen Gegner, folgt ihr ihm und im Idealfall wird dieser euch nicht bemerken und über eine Kante springen, so dass ihr ihm im Flug in den Rücken schlagen könnt.

Kugelschwamm – 30 Gamerscore
Den Orden ”Das war knapp” zweimal innerhalb eines Spiels erhalten (Majestic-DLC-Spielersuche).

Für den Orden müsst ihr einen Gegner töten wenn euer Schild komplett aufgebraucht ist und ihr bereits einen roten Bildschirm habt. Dies kann in Eins gegen EinsDuellen häufig der Fall sein, weshalb ihr nicht wirklich auf den Erfolg zu achten braucht. Sobald der Gegner erledigt ist, muss sich jedoch euer Schild wieder komplett aufladen, damit sich der Orden freischaltet.

Ich kann dich sehen! – 10 Gamerscore
Fünf Gegner bei aktivierter Prometheaner-Sicht ausschalten (Majestic-DLC-Spielersuche).

Rüstet hierzu, wie schon in der Beschreibung erwähnt, die Prometheaner-Sicht aus und verwendet diese. Am besten könnt ihr damit durch Wände und hinter Abzweigungen zu schauen, um dort Gegner zu sehen und somit schon früher auf diese zielen und schießen zu können.

Kluges Mädchen – 10 Gamerscore
Fünf Gegner bei aktivierter aktiver Tarnung ausschalten (Majestic-DLC-Spielersuche).

Die aktive Tarnung lässt sich am besten nutzen um Gegner im Nahkampf auszuschalten, da bei den Schusswaffen es häufiger auftritt, dass sich die Tarnung soweit auflöst, das diese nicht mehr aktiv ist. Sobald ihr in die Nähe eines Gegner kommt, aktiviert die Tarnung und versucht ihn mit Nahkampfangriffen zu erledigen.

Lichtblitz – 30 Gamerscore
Einen Doppelten Abschuss oder besser mit einer Impulsgranate erzielen (Majestic-DLC-Spielersuche).

Um die Chance zu erhöhen gleich zwei Gegner auf einmal zu töten, nehmt ihr als Unterstützungs-Upgrade „Sprengstoff“ und als Taktikpaket „Versorgung“ oder „Grenadier“, wobei “Grenadier” die bessere Wahl sein sollte. Die größte Masse an Gegnern findet ihr im Jeder gegen Jeden Modus, da ihr dort 7 Gegner habt und die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass zwei Gegner nebeneinander stehen, denn der Radius der Impulsgranate ist doch recht klein. Seht ihr nun zwei Gegner sich bekämpfen, schmeißt nur eine Granate zu ihnen. Das Ganze ist, wie der Jetpack-Erfolg ebenfalls eine Sache von Glück und Ausdauer.

Grinsender Überlebender – 20 Gamerscore
Vier Abschüsse mit der SAW erzielen, ohne zu sterben (Majestic-DLC-Spielersuche).

Ihr werdet die SAW am ehesten in einem Nachschubabwurf finden. Sobald ihr sie habt, versucht möglichst auf nahe Distanz an den Gegner heran zu kommen, wobei euer Magazin meist für 2 Gegner reicht, bis es leer ist.

Schweine können fliegen – 30 Gamerscore
Drei Gegner ausschalten, während sie Jetpacks einsetzen (Majestic-DLC-Spielersuche).

Haltet beim Spielen einfach die Augen nach Leuten offen, die mit dem Jatpack umher fliegen. Das Schwierige an dem Erfolg ist, dass der Gegner nicht gerade im Fallen sein darf, sondern das Jetpack ihn im Moment des Todes noch nach oben tragen muss, also benutzt wird. Feuert, sobald ihr einen seht, aus allen Rohren, um ihn schnell zu töten, bevor er nicht mehr nach oben fliegt. Der Erfolg ist somit eine reine Sache von Zeit und abhängig von den Leuten, mit denen ihr zusammen in einer Lobby landet.

Schwere Geschütze – 40 Gamerscore
Innerhalb eines Spiels drei Nachschubabwürfe anfordern (Majestic-DLC-Spielersuche).

Die einzigen Spielmodi, in welchen ihr Nachschübe erhalten könnt, sind die SlayerModi. Zudem könnt ihr eure Nachschübe mit dem Unterstützungs-Upgrade „Nachschubpriorität“ verbessern, um so weniger Punkte zu benötigen bis ihr eins einsetzen könnt. Durch Töten und Unterstützungen erhaltet ihr im Spiel Punkte, womit sich die Anzeige füllt. Sobald ihr einen voll habt, setzt ihn direkt ein, damit er sich erneut füllen kann. Mit 19-20 Kills solltet ihr die dritte Unterstützung erhalten.

Da geht jemandem die Düse – 20 Gamerscore
Einen Nahkampfabschuss direkt nach Einsatz der Schubdüsen erzielen (Majestic-DLC-Spielersuche).

Selbstverständlich bedarf es dazu der Schubdüse, welche ihr im Idealfall auch ausgerüstet habt. Seht ihr nun im Spiel einen Gegner ohne Schild oder habt selbst einen Gegner soweit angeschossen, dass sein Schild leer ist, benutzt ihr die Schubdüse, um an ihn heran zu kommen, und schlagt sofort. Eine andere Möglichkeit ist es, sich dem Gegner mit der Schubdüse von hinten zu nähern und ihm daraufhin einen Schlag in den Rücken zu geben, was ihn sofort tötet.

  • ShadowHawkAce91 sagt:

    Was heißt boosten ? Also was ist damit gemeint ?

  • ShadowHawkAce91 sagt:

    Da Crimson DLC ist der liste nicht mehr angezeigt wird, wie bekomme ich dann die restlichen Erfolge mir fehlen noch 3 :’(

  • NBCGamer sagt:

    Hallo, Shadow das frage ich moich auch, habe zwar alle Erfolge finde die Karten aber geil ^^

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • halo 4 erfolg raubvogel
  • halo 4 erfolge
  • halo 4 erfolge leitfaden
  • <>halo 4 majestic Erfolge
  • halo 4 dlc erfolge
  • halo 4 majestic map pack erfolge
  • halo 4 raubvogel
  • halo 4 erfolge majestic

- ANZEIGE -

*