Halo 5: Guardians – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 31. Oktober 2015 | 11:57 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 1. Februar 2016

Halo-5-guardians-heroes

Herzlich willkommen zu unserem Halo 5: Guardians – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Halo 5: Guardians – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Halo 5: Guardians – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 49 Erfolge (für 730 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 16 Erfolge (für 270 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore:
  • Wie oft durchspielen?: Mind. 2-Mal (Solo Legendär und Coop Heroisch)
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Halo 5: Guardians – Roadmap

1. Schritt – Kampagne Solo Legendär und Koop Heldenhaft

Als Erstes solltet ihr euch an euren beiden (oder sogar noch mehr) Durchgänge der Kampagne machen. Unsere Empfehlung ist es zuerst kooperativ auf Heldenhaft oder Legendär zu spielen. Dadurch lernt ihr die Missionen, die neuen Fähigkeiten, Verstecke von Waffen und eure Feinde kennen. Ihr bekommt ein besseres Gefühl für das Spiel als Ganzes, was euren Solo Durchgang deutlich vereinfachen wird. Danach werdet ihr früher oder später die ganze Kampagne alleine auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen müssen. Konzentriert euch dabei weder auf Erfolge noch auf irgendwelche Sammelobjekte, denn ihr habt mit dem Durchgang an und für sich schon genug zu tun.

2. Schritt – Multiplayer

Im Mehrspielermodus werdet ihr die ganze Bandbreite an Modi spielen müssen, damit ihr alle Erfolge holen könnt. Spielt zuerst 10 Spiele in der Team Arena Playlist. Dabei werdet ihr schon einige Matches in diversen Modi erledigen und euch für einen Rang qualifizieren. Danach werdet ihr sicher noch mehr Matches in der Team Arena Playlist spielen müssen, damit ihr in den verfügbaren Modi genügend Spiele erreicht.

Im Anschluss könnt ihr euch ans Kriegsgebiet machen. Hier müsst ihr, im Gegensatz zur Arena, auf jeder Map mind. 1 Mal gewinnen. Einfach nur zu spielen reicht nicht aus. Wenn ihr hier spielt werdet ihr auch genug REQ Punkte sammeln um ein Gold Pack kaufen zu können und um die restlichen Erfolge zu erledigen.

3. Schritt – Sammelobjekte und div. Erfolge

Wenn ihr die Kampagnen Durchgänge alle erledigt und auch den Mehrspielermodus abgehakt habt, müsst ihr nur noch die verbleibenden Erfolge machen. Die meisten, unter anderem die Erfolge für die Sammelobjekte, könnt ihr problemlos alleine auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad abarbeiten. Nur für einige wenige müsst ihr im Koop bzw. auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen.

Halo 5: Guardians – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Halo 5: Guardians Leitfaden Ihr Team ist Ihre Waffe – 10 Gamerscore
In ”Osiris” Ihr Team Spartans kommandiert.

Wenn ihr die erste Mission alleine spielt, werdet ihr darauf hingewiesen, dass ihr eurem Team Kommandos geben könnt indem ihr das Steuerkreuz nach oben drückt.

Drückt also Steuerkreuz oben, um eure Spartans zu kommandieren.

Halo 5: Guardians Leitfaden Ihr Stil – 10 Gamerscore
Die Ausrüstung Ihres Spartans im Menü ”Spartan-Zentrale” geändert.

Drückt im Hauptmenü die Start Taste. Im neuen Menü wählt ihr unter “Anpassung” den Punkt “Spartan-Erscheinungsbild” aus.

Wählt eine neue Panzerung, Helm oder Visier, aus, um die Ausrüstung zu ändern und speichert eure neue Auswahl, indem ihr die Start Taste erneut drückt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Banner hissen – 10 Gamerscore
Ihr Emblem im Menü ”Spartan-Zentrale” geändert.

Drückt im Hauptmenü die Start Taste. Im neuen Menü wählt ihr unter “Anpassung” den Punkt “Spartan-ID” aus.

Wählt dort den Punkt “Emblem” aus, wechselt zu einem neuen Emblem und speichert eure neue Auswahl, indem ihr die Start Taste erneut drückt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Eindruck hinterlassen – 10 Gamerscore
Ihre Dienstkennung im Menü ”Spartan-Zentrale” geändert.

Drückt im Hauptmenü die Start Taste. Im neuen Menü wählt ihr unter “Anpassung” den Punkt “Spartan-ID” aus.

Wählt dort den Punkt “Dienstkennung” aus, gebt eine beliebige vierstellige Zeichen- bzw. Nummernkombination ein die euch gefällt und speichert eure neue Auswahl, indem ihr die Start Taste erneut drückt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Spielmeister – 10 Gamerscore
Ein eigenes Spiel erstellt und gespeichert.

Wählt im Hauptmenü den Multiplayer Tab an und startet dort den Punkt “Eigenes Spiel”.

Wählt nun den Punkt “Modus” aus, geht zu 343 Industries und markiert einen der aufgelisteten Modi. Mit einem Druck auf die Y-Taste könnt ihr den Modus nun unter einem beliebigen Namen speichern.

Halo 5: Guardians Leitfaden Bankdrücker – 10 Gamerscore
Eine Partie als Zuschauer verfolgt.

Drückt im Hauptmenü die X-Taste, um eine Liste mit eurem Feuerteam, euren Freunden oder den letzten Mitspielern zu öffnen.

Wählt einen Spieler auf einer der Listen aus, der gerade im Mehrspielermodus unterwegs ist. Habt ihr ihn ausgewählt und er befindet sich in einem laufenden Spiel, wird der Punkt “Zuschauen” erscheinen. Wählt ihr diesen aus, erhaltet ihr den Erfolg noch während das Spiel lädt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Auf zur Vernichtung – 10 Gamerscore
3 Spielersuche-Partien im Modus ”Kriegsgebiet” abgeschlossen.

Es spielt keine Rolle in welchem der beiden Kriegsgebiet Modi ihr spielt. Schließt drei Partien in einer der beiden Spiellisten ab.

Halo 5: Guardians Leitfaden Zeit für die schweren Geschütze – 10 Gamerscore
Eine REQ für mindestens 5 Energie angefordert.

Egal ob ihr Gegner, andere Spieler oder die KI erledigt, Punkte einnehmt oder sonst irgendwie am Spielverlauf teilnehmt, ihr werdet Energie für eure Requirierungen erhalten. Diese werden am unteren Bildschirmrand durch einen Balken angezeigt.

Spielt das Spiel ganz normal, erledigt eure Ziele aber benutzt keine Requirierungen außer denen, die ihr in den ersten beiden Kategorien auswählen könnt. Sobald ihr Level 5 erreicht habt, sucht nach einer Requirierung die Stufe 5 (oder höher, eurem Level entsprechend) ist. Dazu zählen einige der schwereren Spezialwaffen oder Fahrzeuge wie der Scorpion oder der Mantis. Selbst wenn ihr den Modus zum ersten Mal spielt, werdet ihr verschiedene passende Gegenstände in eurem Inventar haben. Sobald ihr es per REQ-Station oder vor einem Respawn ausgewählt habt, werdet ihr auch den Erfolg erhalten.

Halo 5: Guardians Leitfaden Gold muss es sein – 10 Gamerscore
Goldenes REQ-Paket geöffnet.

Wenn ihr das Spiel zum ersten Mal startet, werdet ihr schon 7.500 REQ Punkte auf eurem Konto haben. Wenn ihr ein Match im Arena Modus abschließt, erhaltet ihr dafür zwischen 500 und 1.000 Punkten. Im Kriegsgebiet wird sich diese Belohnung teilweise verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen.

Spart eure anfänglichen Punkte, spielt einige Partien im Modus eurer Wahl und wartet bis ihr 10.000 REQ-Punkte angesammelt habt. Unter dem Punkt “Requirierungen”, wenn ihr in einem Menü die Start Taste drückt, könnt ihr jetzt im “Shop” ein “Goldenes Paket” kaufen. Alternativ könnt ihr diese auch mit echtem Geld kaufen. Ihr werdet aber in sehr kurzer Zeit bestimmt genug Punkte haben.

Halo 5: Guardians Leitfaden Kriegsherr – 20 Gamerscore
Eine Partie auf allen drei originalen Kriegsgebiet-Karten gewonnen.

Damit dieser Erfolg zählt, müsst ihr im normalen Kriegsgebiets Modus spielen, da es sonst nicht zählt. Leider gibt es keine Möglichkeit eine der Karten speziell zu wählen, weshalb ihr wohl oder übel so lange spielen müsst, bis ganz automatisch alle Karten vorkommen.

Um im Kriegsgebiet zu gewinnen, ist es wichtig, dass ihr auf das Ziel spielt und nicht versucht, möglichst viele menschliche Spieler zu killen. Das gibt zwar auch Punkte aufs Konto aber lange nicht so viel, wie wenn ihr die KI Gegner jagt und auch für euer Team erledigt.

  1. Angriff auf APEX 7
  2. Flucht von A.R.C.
  3. Marsch auf Stormbreak

Halo 5: Guardians Leitfaden Festungsstürmer – 20 Gamerscore
5 Spielersuche-Partien im Modus ”Festungen” abgeschlossen.

Im “Festungen” Modus geht es darum drei auf der Karte markierte Bereiche zu erobern und so lange wie möglich zu halten. Je mehr dieser Festungen man hält, desto mehr Punkte erhält man.

Diesen Modus könnt ihr nur in der Arena Playlist “Team-Arena” spielen. Startet diese Playlist und hofft darauf, dass ihr möglichst oft diesen Modus spielen könnt, damit ihr die 5 Partien abschließen könnt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Auf zu den Rennen – 20 Gamerscore
5 Spielersuche-Partien im Modus ”Ausbruch” abgeschlossen.

Der “Ausbruch” Modus ist neu in Halo 5. Darin treten die Teams gegeneinander an, bis ein Team 5 Runden gewonnen hat. Jeder Spieler hat nur ein Leben, es gibt keine Respawns. Eine Runde wird gewonnen, wenn das gegnerische Team tot ist oder die Flagge aus der Mitte der Map zu der gegnerischen Base gebracht wird.

Dieser Modus gehört zur Rotation in der Arena Playlist “Team-Arena”. Es gibt aber auch eine separate Arena Playlist “Ausbruch”, wo ihr nur diesen Modus spielt. Falls ihr alle anderen Modi schon habt und nur noch Ausbruch braucht, könnt ihr das hier schnell erledigen.

Halo 5: Guardians Leitfaden Flaggenhändler – 20 Gamerscore
5 Spielersuche-Partien im Modus ”Kampf um die Flagge” abgeschlossen.

In diesem klassischen Modus kämpfen beide Teams darum die Flagge aus der gegnerischen Basis in die eigene zurück zu bringen. Es gewinnt das Team, dass es zuerst fünf Mal schafft oder mehr Punkte hat, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Diesen Modus könnt ihr nur in der Arena Playlist “Team-Arena” spielen. Startet diese Playlist und hofft darauf, dass ihr möglichst oft diesen Modus spielen könnt, damit ihr die 5 Partien abschließen könnt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Dezimierung der Spartans – 20 Gamerscore
5 Spielersuche-Partien im Modus ”Showdown” abgeschlossen.

Im Halo Universum heißen die normalen Deathmatch und Team-Deathmatch Modi Showdown. Es gewinnt das Team oder der Spieler, der zuerst eine bestimmte Anzahl an Kills auf dem Konto hat.

Dieser Modus gehört zur Rotation in der Arena Playlist “Team-Arena”. Es gibt aber auch eine separate Arena Playlist “Showdown”, wo ihr nur diesen Modus spielt. Falls ihr alle anderen Modi schon habt und nur noch Ausbruch braucht, könnt ihr das hier schnell erledigen.

Halo 5: Guardians Leitfaden In die Traufe – 10 Gamerscore
Mission 1 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Osiris auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Argent Moon – 10 Gamerscore
Mission 2 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Team Blau auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Totengräber – 10 Gamerscore
Schädel gefunden und erobert.

Um alle Schädel in der Kampagne zu finden, schaut am besten in unseren Halo 5: Guardians – Fundorte aller Sammelobjekte (Berichte, Schädel) Leitfaden

Halo 5: Guardians Leitfaden Flucht – 10 Gamerscore
Mission 6 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Evakuierung auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Wiedervereinigung – 10 Gamerscore
Mission 7 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Wiedervereinigung auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Rückgewinnung – 10 Gamerscore
Mission 13 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Genesis auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Neuanfang – 10 Gamerscore
Mission 14 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Der Zerfall auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Vermächtnis – 10 Gamerscore
Jede Mission im Spiel auf Normal abgeschlossen.

Siehe Eine Legende formt sich 

Halo 5: Guardians Leitfaden Aufstieg der Helden – 40 Gamerscore
Jede Mission im Spiel auf Heldenhaft abgeschlossen.

Siehe Eine Legende formt sich 

Halo 5: Guardians Leitfaden Eine Legende formt sich – 60 Gamerscore
Jede Mission im Spiel auf Legendär abgeschlossen.

Schlussendlich spielt es für diesen Erfolg überhaupt keine Rolle ob ihr das alleine macht oder im Koop mit anderen Spielern angeht. Es geht nur darum, dass alle Missionen im Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen werden.

Wenn ihr aber auf alle Erfolge aus seid, dann werdet ihr so oder so das Spiel auch alleine auf Legendär durchspielen müssen. Ob ihr euch dafür entscheidet es trotzdem vorher im Koop schon einmal auf Legendär zu machen, liegt ganz bei euch.

Halo 5: Guardians Leitfaden Verschwörungstheorie – 10 Gamerscore
Bericht gefunden und erobert.

Damit ihr keinen Bericht im Spiel verpasst, schaut am besten in unseren Halo 5: Guardians – Fundorte aller Sammelobjekte (Berichte, Schädel) Leitfaden

Halo 5: Guardians Leitfaden An der Spitze der Nahrungskette – 30 Gamerscore
Einen legendären Boss im Modus ”Kriegsgebiet” ausgeschaltet.

Wenn ihr im normalen Kriegsgebiet (nicht Kriegsgebiet-Angriff) spielt, werden in regelmäßigen Abständen Bosse auf der Karte erscheinen. Diese können erledigt werden, damit euer Team Punkt erhält, um das Match zu gewinnen. Diese unterscheiden sich durch normale und legendäre Varianten.

Einen legendären Boss erkennt ihr daran, dass das Symbol, das ihn markiert, goldig ist und nicht nur schwarz-weiß. Außerdem gibt ein legendärer Boss Kill in der Regel mehr als 100 SP, im Vergleich zu weniger als 50 SP für normale Bosse.

Meist dauert es in einem Match ein paar Minuten, bis der erste legendäre Boss erscheint. Wenn ihr den Modus nicht schon öfter auf einer Karte gespielt habt, werdet ihr Mühe haben das genaue Timing abschätzen zu können, wann wo welcher Boss erscheint.

Haltet deshalb einfach die Augen offen, wenn die Meldung erscheint, dass sich feindliche Truppe nähern. Wenn ihr seht oder merkt, dass bald ein legendärer Boss erscheinen wird, wählt entweder einige schwere Waffen für großen Schaden oder schwingt euch direkt in ein Fahrzeug wie einen Panzer.

Es ist möglich, dass ihr die ganze Gesundheit eines Bosses abzieht, nur damit der Gegner kommt und den Kill stiehlt. Stellt also sicher, dass ihr und euer Team den letzten Schlag landet. Ihr persönlich müsst diesen nicht ausführen, damit der Kill auch für euch zählt. Solange ihr am Ende des Kampfes noch lebt und Schaden gemacht habt, wird er auch für euer Konto verbucht.

Halo 5: Guardians Leitfaden Der Wahrheit auf der Spur – 40 Gamerscore
Alle Berichte gefunden und erobert.

Damit ihr keinen Bericht im Spiel verpasst, schaut am besten in unseren Halo 5: Guardians – Fundorte aller Sammelobjekte (Berichte, Schädel) Leitfaden

Halo 5: Guardians Leitfaden Feuerübung – 10 Gamerscore
Evakuierung binnen 18:00 auf Heldenhaft abgeschlossen.

Für alle Erfolge die auf mind. Heldenhaft geholt werden müssen, kann folgendes gesagt werden: sie sind zwar alleine auch machbar aber je mehr menschliche Spieler teilnehmen, desto einfacher wird es. Je weniger, desto wichtiger ist es seinen Spartans Befehle zu geben.

Ihr dürft nie beim letzten Kontrollpunkt starten, denn ansonsten wird euer ganzer Fortschritt zurück gesetzt. Wenn ihr oder jemand aus eurem Team zu Boden geht, ist das nicht schlimm. Es darf einfach zu keinem Zeitpunkt das ganze Team drauf gehen.

Springt am Anfang der Mission sofort in eines der Fahrzeuge die bereit stehen. Fahrt den ganzen Weg bis vor dem Lift komplett durch ohne einmal anzuhalten.

Kämpft euch so schnell wie möglich durch das erste und das zweite Gefecht, wobei ihr dazwischen noch einmal kurz den Lift selber rufen müsst.

Sobald ihr im Aufzug selber seid, begebt euch auf die obere, äußere Umrandung. Von dort habt ihr die beste Sicht auf alle Gegner die erscheinen werden. Ihr werdet es insgesamt mit drei Wellen an Feinden zu tun bekommen. Habt ihr alle Wellen erledigt, verlasst ihr den Lift und macht euch auf den abschließenden Weg nach oben. Wenn ihr den Pelican erreicht und die Zwischensequenz beginnt, solltet ihr den Erfolg bekommen wenn ihr weniger als 18.00 Minuten benötigt habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Grabmeister – 40 Gamerscore
Alle Schädel gefunden und erobert.

Damit ihr keinen Schädel im Spiel verpasst, schaut am besten in unseren Halo 5: Guardians – Fundorte aller Sammelobjekte (Berichte, Schädel) Leitfaden

Halo 5: Guardians Leitfaden Der Feind meines Feindes – 10 Gamerscore
Dem Elite-General in ”Osiris” beim Erstürmen des Hügels auf Heldenhaft geholfen.

Für alle Erfolge die auf mind. Heldenhaft geholt werden müssen, kann folgendes gesagt werden: sie sind zwar alleine auch machbar aber je mehr menschliche Spieler teilnehmen, desto einfacher wird es. Je weniger, desto wichtiger ist es seinen Spartans Befehle zu geben.

Etwa in der Mitte des Levels müsst ihr einen Schalter auf einer erhöhten Plattform aktivieren. Danach müsst ihr noch einige Höhlen durchqueren, bis ihr eine Stelle erreicht, an welcher ein paar Allianzler gegen eine Überzahl Prometheaner kämpfen.

Eure Aufgabe ist es, den Elite der Allianz bis zum Tor an der Spitze zu verteidigen. Eines der Probleme ist, dass der Elite euch als Feind sieht. Wenn ihr KI Spartaner bei euch habt, werden diese auch auf den Elite schießen.

Ihr müsst euch deshalb immer der rechten Seite halten. Wenn ihr KI Spartaner bei euch habt, müsst ihr diese von Anfang an so weit nach vorne schicken wie möglich. Die Kriecher könnt ihr mehrheitlich ignorieren. Konzentriert euch auf die Soldaten in der Nähe des Eliten, die sind eigentlich das einzige Problem.

Im letzten Gebiet müsst ihr außerdem zuerst die Soldaten an den beiden Geschützen erledigen, da diese enormen Schaden verursachen können.

Halo 5: Guardians Leitfaden Ich dachte, ich hätte Sie verloren – 10 Gamerscore
In ”Team Blau” den Jägern im Labor entkommen und sie im Hangar bekämpft.

Nachdem ihr im Verlauf der Mission einen Aufzug betreten habt, werdet ihr sobald ihr aussteigt von zwei Jägern begrüsst. Anstatt gegen sie zu kämpfen, ignoriert sie einfach und rennt weiter eurem Missionsziel entgegen.

Gegen Ende der Mission, werdet ihr an einem Kampf teilnehmen, bei welchem ihr erneut zwei Jägern gegenüber steht. Erledigt diese und die anderen Gegner und ihr werdet erneut zwei Jäger töten müssen. Dieses zweite Paar ist das gleiche, das euch nach dem Aufzug erwartet hat. Ihr müsst sie für den Erfolg nicht einmal erledigen. Sobald sie ins Kampfgeschehen eingreifen, seid ihr um 10 Gamerscore reicher.

Halo 5: Guardians Leitfaden Auf mein Zeichen – 10 Gamerscore
In Koop-”Team Blau” zwei Eliten gleichzeitig per Mordanschlag erledigt.

Ziemlich am Anfang der Mission, werdet ihr einen Raum betreten in welchem ein Grunt vor euch an einer Konsole am arbeiten ist. Er wird euch nicht bemerken, wenn ihr hinter ihm den Raum betretet. Erledigt ihn von hinten im Nahkampf, damit niemand etwas mitbekommt.

Ist der Grunt erledigt, betretet die Lüftungsschächte über euch indem ihr über die Kisten klettert. An der Abzweigung muss einer der beiden Spieler nach rechts gehen, während der andere gerade aus geht. Wartet bis beide Spieler am Ende der Schächte angekommen sind. Springt gleichzeitig herunter und landet hinter dem Elite. Jetzt müsst ihr euch nur noch verständigen damit ihr gleichzeitig von hinten die Nahkampftaste gedrückt haltet, damit ihr beide einen Mordanschlag ausführt. Sollte euer Timing nicht gestimmt haben, ladet den letzten Kontrollpunkt neu und versucht es erneut.

Halo 5: Guardians Leitfaden Ein weiter Weg – 10 Gamerscore
”Verglast” abgeschlossen, ohne in ein Fahrzeug einzusteigen.

Spielt die Mission am besten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, damit ihr alle Gegner ohne große Probleme erledigen könnt. Ihr dürft kein Fahrzeug in irgendeiner Form benutzen, egal ob als Fahrer, Beifahrer oder an einem Geschütz.

Stellt euch also darauf ein, dass ihr viel laufen müsst. Glücklicherweise könnt ihr, abgesehen von drei Kämpfen, jegliche Begegnung mit Gegnern einfach überspringen, indem ihr weiter lauft.

Ihr müsst nur den ersten Kampf der Mission, ein Gefecht vor der Brücke und die letzte Schlacht vor den Toren der Stadt, wirklich machen. Ansonsten ist es empfehlenswert einfach immer weiter zu rennen. Wenn ihr auf einfach spielt, werden euch die Gegner auch nicht wirklich erledigen können.

Halo 5: Guardians Leitfaden Schuss aus der Hüfte – 10 Gamerscore
”Verglast” abgeschlossen, ohne, dass Spieler das Zielsystem verwendet haben.

Mit Zielsystem ist gemeint, dass ihr zu keinem Zeitpunkt mit eurer Waffe (standardmäßig auf dem linken Trigger) zielen dürft! Spielt die Mission am besten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, damit ihr alle Gegner ohne große Probleme erledigen könnt.

Wie oben erwähnt, müsst ihr effektiv nur an drei Kämpfen wirklich teilnehmen, den Rest könnt ihr überspringen.

Ihr müsst nur den ersten Kampf der Mission, ein Gefecht vor der Brücke und die letzte Schlacht vor den Toren der Stadt, wirklich machen. Ansonsten ist es empfehlenswert einfach immer weiter zu rennen. Wenn ihr auf einfach spielt, werden euch die Gegner auch nicht wirklich erledigen können.

Dabei dürft ihr nie, egal mit welcher Waffe, zielen. Schießt immer aus der Hüfte und schließt die Mission auf diese Art und Weise ab.

Halo 5: Guardians Leitfaden Warten nur auf Sie – 10 Gamerscore
In ”Unbestätigt” einen Gegner mit reparierter Panzerung ausgeschaltet.

Nachdem ihr gegen die ersten Wellen der Prometheaner gekämpft habt, werdet ihr einige Treppen nach oben laufen wo ihr das Schiff von Team Blau finden werdet. Bevor ihr aber zu diesem gehen könnt, werdet ihr erneut ein Gefecht überstehen müssen.

Dort stehen euch zuerst Springer gegenüber. Um diesen Schaden zufügen zu können, müsst ihr auf die leuchtenden Punkte an ihren Seite schießen bis diese explodieren. Ihr müsst das bei einem Springer machen während mind. einer der fliegenden Prometheaner überlebt. Dieser wird sich dann zum Springer begeben um diesen zu reparieren. Erledigt danach ganz normal alle Gegner inkl. dem Springer der schon repariert wurde.

Halo 5: Guardians Leitfaden Rebell – 10 Gamerscore
In Koop-”Unbestätigt” in einem Fahrzeug zusammen 30 Gegner ausgeschaltet.

Gegen Ende der Mission wenn ihr euch in der Mine befindet, werdet ihr in ein offeneres Gebiet kommen, wo ihr einen prometheanischen Angriff abwehren müsst. In diesem Gebiet befinden sich neben einem breiten Waffenarsenal auch zwei Gungoose.

Ihr und ein Partner müssen gleichzeitig auf einem Gungoose sitzen und Gegner erledigen. Ob ihr das mit der Bewaffnung des Fahrzeugs macht oder vom Beifahrersitz spielt keine Rolle. Ihr werdet es mit mehr als 30 Gegnern zu tun bekommen, weshalb es kein Problem sein sollte genug Kills zu machen auch wenn die verbündete KI in den Kampf eingreift.

Halo 5: Guardians Leitfaden Retter – 10 Gamerscore
In ”Evakuierung” auf Heldenhaft 6 Bergarbeiter beim Lift am Leben erhalten.

Für alle Erfolge die auf mind. Heldenhaft geholt werden müssen, kann folgendes gesagt werden: sie sind zwar alleine auch machbar aber je mehr menschliche Spieler teilnehmen, desto einfacher wird es. Je weniger, desto wichtiger ist es seinen Spartans Befehle zu geben.

An einem Punkt in der Mission, werdet ihr eure Fahrzeuge verlassen müssen. Ihr befindet euch erneut vor dem großen Lift, welcher euch vor einigen Missionen auf den Planeten runter gebracht habt.

Wenn ihr ausgestiegen seid, müsst ihr euch aber zuerst zum Fahrstuhl vorkämpfen. In diesem Gebiet werdet ihr von gut und gerne 20 Bergarbeitern unterstützt, von welcher ihr 6 Stück durchbringen müsst. Diese sind aber über das ganze Areal verstreut, weshalb ihr schnell vorrücken und alles erledigen müsst, was sich bewegt. Wenn ihr diese erste Gebiet durchquert habt und weiter in Richtung Aufzug geht, solltet ihr immer noch etwa 10 Bergarbeiter haben die am Leben sind. Falls mehr gestorben sind, ist es empfehlenswert den letzten Kontrollpunkt zu laden.

Haben genug überlebt, dann wartet bis ALLE Bergarbeiter nach innen gegangen seid bevor ihr selbst nachrückt. Die Tür wird sich nämlich hinter euch schließen, egal ob noch Arbeiter draußen sind. Sobald ihr drinnen seid, macht euch bereit auf die letzte Gegnerwelle.

Sobald sich die Türen zum Lift öffnen, tötet erneut so schnell wie möglich alle Gegner. Fangt mit den kleineren, schwächeren Gegnern an und arbeitet euch dann zu den Soldaten vor. Wenn mind. 6 Bergarbeiter den Lift erreichen, ist die Aufgabe geschafft.

Halo 5: Guardians Leitfaden Eine schöne Wanderung – 10 Gamerscore
In ”Wiedervereinigung” auf Heldenhaft die Schlucht ohne einen Phaeton überquert.

Für alle Erfolge die auf mind. Heldenhaft geholt werden müssen, kann folgendes gesagt werden: sie sind zwar alleine auch machbar aber je mehr menschliche Spieler teilnehmen, desto einfacher wird es. Je weniger, desto wichtiger ist es seinen Spartans Befehle zu geben.

Nachdem ihr gegen den Ewigen Wärter gekämpft habt, werdet ihr eine Schlucht betreten wo ein paar Phaetons (die Flugzeuge der Prometheaner) parkiert sind. Steigt nicht in diese ein und lauft einfach weiter. Seid ihr mit mehreren Mitspielern unterwegs, darf KEINER einen Phaeton betreten. Es müssen alle zu Fuß unterwegs sein, sonst wird es für niemanden den Erfolg geben.

Ihr müsst den Weg durch die Schlucht, an Geschützen vorbei und über einige Man-Cannons machen, bis ihr das Ende der Schlucht erreicht. Seid ihr nicht alleine unterwegs, könnt ihr zumindest mit den normalen Gegnern kämpfen. Es ist trotzdem empfehlenswert so gut es geht in Bewegung zu bleiben, da euch die Geschützturme in kürzester Zeit vernichten können.

Halo 5: Guardians Leitfaden Keine Zeugen – 10 Gamerscore
In ”Wiedervereinigung” auf Heldenhaft das Phantom beim Lager der Allianz zerstört.

Für alle Erfolge die auf mind. Heldenhaft geholt werden müssen, kann folgendes gesagt werden: sie sind zwar alleine auch machbar aber je mehr menschliche Spieler teilnehmen, desto einfacher wird es. Je weniger, desto wichtiger ist es seinen Spartans Befehle zu geben.

Ganz am Anfang der Mission, werdet ihr einige Grunts und einen Elite bekämpfen müssen. Wenn ihr nach diesem Kampf weiter geht, werdet ihr mehr Allianzler sehen die unter einem Phantom (das Landungsschiff der Allianz) stehen.

Bevor ihr euch dorthin begebt, sucht an der rechten Wand eine im Dunkeln verborgene Höhle (dort befindet sich auch ein Datenpad das einen Missionsbericht enthält). Dort findet ihr eine Bazooka und eine Railgun, die ihr beide einpacken solltet.

Habt ihr die Ausrüstung, geht weiter und zielt mit der Bazooka so lange auf den Phantom bis dieser erfasst ist. Schießt beide Raketen hintereinander ab und wechselt direkt zur Railgun. Nach drei aufgeladenen Schüssen aus dieser, wird der Phantom zu Boden gehen.

Halo 5: Guardians Leitfaden Überfall ohne Anklopfen – 10 Gamerscore
In ”Schwerter von Sanghelios” 10 Wände oder Böden zerstört.

In dieser Mission gibt es 10 Wände und 1 Boden, den ihr mit dem Schulterangriff bzw. dem Ground Pound zerstören könnt.

Wenn ihr einmal wisst wonach ihr Ausschau halten solltet, werdet ihr die meisten sofort erkennen. Es sind brüchige Wände die ein wenig heller eingefärbt sind als der Rest der Levels.

Haltet euch am Besten an das folgende Video, damit ihr die Wände und Böden auch nicht verpasst!

Halo 5 Guardians – No Knock Raid – Achievement Guide (Solo Method)

Halo 5: Guardians Leitfaden Gottesanbeterin – 10 Gamerscore
Koop-”Schwerter von Sanghelios” auf Heldenhaft mit beiden Mantis abgeschlossen.

Gegen Ende der Mission werden eure verbündeten Eliten euch zwei Mantis abliefern. Ein Mantis ist ein steuerbarer Mech des UNSC.

Zwei Spieler müssen diese Mantis steuern und sie dürfen bis zum Ende der Mission nicht zerstört werden. Beide müssen es bis zum Gebieter schaffen.

Am wichtigsten ist es, dass ihr auch in einem Mantis darauf achtet das ihr nie ohne aufgeladenen Schild kämpft. Wenn ihr merkt das euer Schild zur Neige geht, zieht euch zurück und lasst die Energie aufladen. Lasst euch Zeit und erledigt gezielt einen Allianzkämpfer nach dem anderen. Nutzt dafür sowohl das Maschinengewehr als auch die Zielsuchraketen die ihr zur Verfügung habt. Als letzter Ausweg verfügt der Mantis auch über einen überaus schlagkräftigen Nahkampfangriff.

Halo 5: Guardians Leitfaden Gesunder Kraken – 10 Gamerscore
”Feindliche Linien” ohne Zerstörung eines Kraken-Geschützes abgeschlossen.

Der Kraken wird euch während der ganzen Mission unter Beschuss nehmen. Stellt sicher das ihr nie auf ihn feuert, während ihr euch durch das Level bewegt.

Gegen Ende der Mission, werdet ihr in einen Phaeton steigen müssen, damit ihr den Kraken zu Fuß von innen heraus zerstören könnt. Erneut ist es wichtig, dass ihr nicht auf den Kraken schießt. Fliegt hinüber, zerstört den Kern und fliegt aus dem Kraken hinaus.

Der Erfolg wird übrigens erst freigeschaltet wenn ihr das Level abschließt, nicht wenn ihr den Kraken zerstört!

Halo 5: Guardians Leitfaden Notfalls-Boarding – 10 Gamerscore
Mit Sprung auf einen von einem Spartan gesteuerten Phaeton dem todgeweihten Kraken entkommen.

Am Ende der Mission “Feindliche Linien” müsst ihr den Kraken zerstören. Dazu müsst ihr in einen Phaeton steigen um ihn zu erreichen. Fliegt hinüber zum Kraken und landet den Phaeton auf dem oberen Deck.

Geht hinunter in den Kraken und zerstört dessen Kern. Rennt danach wieder auf das obere Deck und nehmt nicht einen der beiden Banshees. Sobald ihr auf dem Deck seid, nehmt den Phaeton ins Visier und drückt auf dem Steuerkreuz nach oben damit einer eurer Spartans die Kontrolle übernimmt. Jetzt müsst ihr nur noch ebenfalls einsteigen.

Halo 5: Guardians Leitfaden Tod von oben – 10 Gamerscore
In ”Schlacht von Sunaion” mit Bodenstampfer einen Grunt ausgeschaltet und ein Gitter zerstört.

Nachdem ihr euch am Start der Mission von den verbündeten Elites trennt, geht ihr durch eine Tür die sich öffnet. Haltet euch in diesem nächsten Gebiet auf der linken Seite, bis ihr ein Gebäude betreten könnt.

In diesem Gebäude befinden sich einige Grunts, hinter denen eine Treppe ist. Tötet die Grunts noch nicht, geht die Treppe hinauf und springt in die Luft. Unten seht ihr eine goldene, kreisförmige Platte. Seid ihr in der Luft, haltet die Nahkampftaste gedrückt um den Bodenstampfer aufzuladen wenn sich ein Grunt in der Nähe der Platte ist.

Halo 5: Guardians Leitfaden Würmer surfen nicht – 10 Gamerscore
Während der ”Schlacht von Sunaion” zwei Jäger in den Ozean gestoßen.

Dieser Erfolg kann ziemlich ätzend werden, besonders wenn ihr es alleine und nicht im Koop versucht. Es ist zwar nicht unmöglich es solo zu machen, aber nicht wirklich empfehlenswert.

Nachdem ihr alle Geschütze in der Mission zerstört habt, werdet ihr einen Lift nehmen und tiefer in die Stadt vordringen. Nachdem ihr euch über einige Plattformen gekämpft habt, werdet ihr eine Tür erreichen die von zwei Jägern bewacht wird. Diese Jäger müsst ihr nur versuchen von den Plattformen zu kriegen. Falls ihr alleine spielt, müsst ihr immer darauf achten, dass ihr euer Team per Steuerkreuz von den Jägern fernhaltet. Diese werden nämlich erbarmungslos auf sie einschiessen. Deshalb ist es empfehlenswert es mit menschlichen Partner zu machen. Dadurch müsst ihr nicht darauf achten, dass die Jäger aus Versehen getötet werden und wenn ihr sterbt, müsst ihr auch nicht wieder von vorne anfangen.

Den ersten der beiden Jäger von der Plattform zu befördern, ist noch nicht der schwierige Teil. Wartet an einer Kante einer Plattform darauf, dass sich der Jäger im Nahkampf nähert und beginnt auf euch zuzurennen. Springt im letzten Moment über ihn (benutzt eure Schubdüsen falls nötig), wodurch er sich direkt an der Kante befindet. Sprintet nun auf ihn zu und benutzt euren Schulterstoss um ihn zu betäuben. Jetzt müsst ihr nur noch einmal vor ihn springen, woraufhin er euch wieder im Nahkampf angreift. Springt wieder über ihn und er sollte von ganz alleine nach unten stürzen.

Beim zweiten Jäger müsst ihr wieder die gleiche Taktik anwenden. Nur könnt ihr in dieses Mal nicht mit dem Schulterstoss betäuben. Statt dessen müsst ihr versuchen, ihn von der Plattform zu kriegen ohne das euch eine Pause vergönnt wird. Das ist gut möglich, kann aber einige Versuche brauchen.

Halo 5: Guardians Leitfaden Panzer gewinnt gegen alles – 10 Gamerscore
Mission 13 auf Legendär abgeschlossen, ohne den Scorpion zu verlieren.

Den Scorpion nicht zu verlieren ist gar nicht so schwer. Ihr müsst euch einfach sehr viel Zeit lassen und alle Gegner aus der Distanz erledigen!

Insgesamt müsst ihr nur drei Kämpfe überstehen und sobald ihr den Wärter erledigt habt, habt ihr auch schon den Erfolg in der Tasche.

Ihr müsst einfach nur alle Gegner immer schön aus der Distanz erledigen. Für den Fall das ihr sterbt und der Scorpion zerstört wird, könnt ihr immer noch den letzten Kontrollpunkt neu laden.

Halo 5: Guardians Leitfaden Rollender Donner – 10 Gamerscore
In Mission 13 auf Heldenhaft vier verschiedene Fahrzeuge gleichzeitig gesteuert.

Nachdem ihr den Scorpion erhalten habt, könnt ihr die vier verschiedenen Fahrzeuge holen. Wenn ihr in den nächsten Canyon fahrt, werdet ihr auf der einen Seite zwei unbemannte Ghosts sehen. Zusätzlich werdet ihr von zwei weiteren Ghosts attackiert, einer normalen und einer schlagkräftigeren Variante welche durch ein grösseres Gehäuse erkennbar ist.

Zerstört mit eurem Scorpion den normalen Ghost, verlasst euren Panzer und versucht den anderen Ghost zu kapern. Sobald ihr euch den Ghost geschnappt habt, könnt ihr eurem Team den Befehl geben den Scorpion und die zwei übrig gebliebenen Ghost zu übernehmen.

Halo 5: Guardians Leitfaden Vorbote – 10 Gamerscore
”Der Zerfall” auf Legendär ohne die komplette Vernichtung des Feuerteams abgeschlossen.

Die komplette Vernichtung des Feuerteams bedeutet, dass das Spiel vom letzten Kontrollpunkt fortgesetzt wird. Es spielt keine Rolle wenn einer oder mehrere Spieler (bzw. KI Verbündete) zu Boden gehen oder ganz sterben. Es muss einfach immer mind. jemand am Leben bleiben und die Mission darf nicht zurückgesetzt werden. Egal ob ihr das bewusst über das Menü macht oder weil alle sterben.

Den härtesten Teil der Mission, der Kampf gegen die Wärter, könnt ihr sogar überspringen indem ihr die unten gezeigte Methode benutzt, was diesen Erfolg deutlich vereinfacht.

Halo 5: Guardians Leitfaden Prison Break – 10 Gamerscore
In ”Der Zerfall” auf Heldenhaft zwei Wärter gleichzeitig ausgeschaltet.

Es ist zwar möglich den Erfolg alleine zu schaffen, es ist jedoch überhaupt nicht empfehlenswert und macht den Erfolg nur unnötig kompliziert weswegen wir uns hier auch nur auf die Koop Methode konzentrieren.

Wenn ihr den Raum mit den Wärtern betretet, werdet ihr zuerst mit drei Gegnern konfrontiert. Konzentriert euer Feuer auf einen von ihnen, damit ihr es nur noch mit den beiden anderen zu tun habt, welche ihr für den Erfolg töten werdet. Stellt sicher das ihr nicht auf einen der anderen Wärter feuert, es ist wichtig das beide noch bei voller Gesundheit seid bevor ihr anfangt.

Damit euer Timing stimmt, solltet die Spieler die Verbrennungskanonen aufnehmen die in diesem Raum verteilt sind. Schiesst immer gleichzeitig einen voll aufgeladenen Schuss aus der Kanonen auf beide Wärter. Sind beide Wärter fünf Mal mit einem voll aufgeladenen Schuss getroffen, sollten (zumindest theoretisch) beide Wärter noch einen aufgeladenen Schuss vom Tod entfernt sein. Jetzt muss euer Timing genau stimmen, denn sobald einer der Wärter stirbt bleiben nur noch knappe 5 Sekunden in denen ihr den Erfolg holen könnt. Sollte ein Wärter zuerst sterben, sollten sich beide Spieler darauf konzentrieren den verbliebenen Gegner so schnell wie möglich zu töten.

Halo 5: Guardians Leitfaden Eisgekühlt – 10 Gamerscore
In ”Wächter” auf Heldenhaft mit einem Bodenstampfer einen externen Energiekern angegriffen.

Am einfachsten wird es, wenn ihr gleich den ersten Energiekern auf eurem Weg per Bodenstampfer zerstört. Erledigt alle Gegner im Gebiet. Danach klettert ihr auf einen der Pfeiler die um den Kern herum verteilt sind. Springt von dort in die Luft über dem Kern, ladet den Bodenstampfer auf und zielt auf den Kern. Eventuell reicht ein Stampfer nicht, also wiederholt das Prozedere einfach noch einmal.

Halo 5: Guardians Leitfaden Doppelt gemoppelt – 10 Gamerscore
In ”Wächter” auf Heldenhaft zwei Kerne gleichzeitig zerstört.

Für alle Erfolge die auf mind. Heldenhaft geholt werden müssen, kann folgendes gesagt werden: sie sind zwar alleine auch machbar aber je mehr menschliche Spieler teilnehmen, desto einfacher wird es. Je weniger, desto wichtiger ist es seinen Spartans Befehle zu geben.

Am einfachsten wird das, wenn ihr es im Koop macht. Dann könnt ihr einfach mit eurem Partner kommunizieren und gleichzeitig zwei Kerne zerstören.

Es ist aber auch möglich, zwei Kerne alleine gleichzeitig zu zerstören. Dazu müsst ihr einen Raketenwerfer haben, welchen ihr in der Nähe des Mantis beim Alpha Kern finden könnt.

Habt ihr den Raketenwerfer, geht zur Klippe über dem Delta Kern. Von dort werdet ihr den Epsilon Kern ebenfalls sehen. Packt euren Raketenwerfer aus und feuert eure Rakete auf den Epsilon Kern aus. Zielt sofort auf den Delta Kern unter euch und schießt ohne Verzögerung auf ihn.

Es sollte zeitlich perfekt passen, damit beide Raketen gleichzeitig einen Kern zerstören.

Halo 5: Guardians Leitfaden Einzelgänger – 100 Gamerscore
Jede Mission im Spiel auf Legendär allein abgeschlossen.

Alle Missionen alleine zu schaffen, kann verdammt herausfordernd werden. Es macht wenig Sinn, jede Mission genau zu erklären, weshalb wir uns auf allgemeine Tipps beschränken.

  • Geht langsam und methodisch vor. Benutzt so viele Fernkampfwaffen wie möglich und verlasst euch nicht auf Nahkampfwaffen wie das Schwert oder Schrotflinten. Kampfgewehr, DMR, Lichtgewehr, Scharfschützengewehr, Binärgewehr und sogar die Pistole (in Verbindung mit der Plasmapistole) sind eure wichtigsten Waffen in diesem Durchgang. Je mehr Gegner ihr aus der Ferne erledigen könnt, desto einfacher ist es die feindlichen Linien auszudünnen.
  • Benutzt so viel Deckung wie möglich. Versucht in allen Gefechten irgendwelche Deckung zu haben. Offen und ohne Deckung auf Feinde zuzulaufen, bedeutet in der Regel nur euren Tod.
  • Wenn ihr die Munition einer Powerwaffe wie z.B. einem Raketenwerfer fast aufgebraucht habt, lasst mindestens einen Schuss übrig. Wechselt sie dann mit einer anderen Waffe die herum liegt aus und gebt eurem Team den Befehl, die Waffe aufzunehmen. Sie werden sie benutzen können und verfügen über unendliche Munitionsreserven.

Halo 5: Guardians Leitfaden Einer für alle – 10 Gamerscore
Eine Koop-Mission auf Heldenhaft abgeschlossen.

Siehe Alle für einen

Halo 5: Guardians Leitfaden Alle für einen – 40 Gamerscore
Jede Koop-Mission auf Heldenhaft abgeschlossen.

Am einfachsten wird dieser Erfolg, wenn ihr zu viert das Spiel auf Heldenhaft durchspielt. Wenn ihr es mit diesen Einstellungen macht, werdet ihr keine Probleme haben das Spiel in wenigen Stunden abzuschliessen. Benutzt all eure Fähigkeiten, geht in Deckung wenn euer Schild leer ist und nehmt, wenn möglich, immer die stärksten Waffen mit die ihr finden könnt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Bürgerkrieg – 10 Gamerscore
Mission 12 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Schlacht von Sunaion auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Meine Regeln – 20 Gamerscore
Eine Mission auf Heldenhaft mit mindestens drei aktivierten Schädeln abgeschlossen.

Um Schädel überhaupt aktivieren zu können, müsst ihr sie zuerst sammeln. Wo und wie ihr das machen könnt, erfahrt ihr unter Grabmeister.

Habt ihr mind. 3 Schädel gesammelt und die Kampagne bereits abgeschlossent, wählt die Mission “Allianz” aus. Aktiviert drei beliebige Schädel, sprecht mit Dr. Halsey und Spartan Palmer und die Mission gilt als mit 3 Schädel abgeschlossen.

Halo 5: Guardians Leitfaden Anerkannter Heldenmut – 20 Gamerscore
Für einen kompetitiven Fähigkeitenrang qualifiziert.

Um einen kompetitiven Fähigkeitenrang zu erreichen, müsst ihr in einer beliebigen Arena Playlist (welche das ist bleibt euch überlassen) 10 Spiele abschließen.

Es spielt keine Rolle ob ihr gewinnt oder verliert. Sobald ihr zehn Partien abgeschlossen habt, erhaltet ihr einen Fähigkeitenrang.

Halo 5: Guardians Leitfaden Glasweiden – 10 Gamerscore
Mission 3 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Verglast auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Wurzeln der Erde – 10 Gamerscore
Mission 4 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Meridian-Station auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Gestohlener Handschuh – 10 Gamerscore
Mission 5 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Unbestätigt auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Schwerter – 10 Gamerscore
Mission 8 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Schwerter Sanghelios’ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Alte Knochen – 10 Gamerscore
Mission 9 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Bündnis auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Durchbruch – 10 Gamerscore
Mission 10 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Feindliche Linien auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Gefangen im Sturm – 10 Gamerscore
Mission 11 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Vor dem Sturm auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Halo 5: Guardians Leitfaden Wächter – 10 Gamerscore
Mission 15 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Mission Wächter auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

  • blubb sagt:

    Suche jemanden der mir bei den coop erfolgen helfen kann. Würde mich freuen.

    Gamertag: BOMBENANGRIFF

  • Nevon sagt:

    Suche auch Leute die mir bei den coop erfolgen helfen können oder lust auf Multyplayer haben. Würde mich freuen.

    Gamertag: Nevon1990

  • Daniel sagt:

    Hallo suche jemanden der mit mir die koop kampange Spiel natürlich mit nebenerfolge usw.?Wer Lust und Zeit hat einfach melden. Gt: goebi87

  • Sean sagt:

    Ich suche Spieler für Halo5 und Halo Masterchief-Edition. Einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
    GT: Killkenny218

  • kaktusfeige sagt:

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Erfolg “Einzelgänger”.
    Mir ist während des Spielens aufgefallen, dass dieser ab einer bestimmten Mission nicht mehr den Prozentfortschritt der Erfolge wie; Spiel auf Normal, Heldenhaft, Legendär beenden hatte – ich hoffe man verstehs.
    Als ich das Spiel abgeschlossen habe, habe ich auch die Erfolge bekommen, dass ich das Spiel auf dem und dem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habe. Der Erfolg Einzelgänger ist jedoch bei 93% stehen geblieben und deutet somit an, dass ich angeblich eine Mission nicht abgeschlossen habe.

    Jetzt hab ich das Problem, dass dieser einfach nicht erscheinen will. Habe schon ein hard Reset durchgeführt und auch ein paar Missionen auf Legendär bzw. Einfach durchgespielt.

    Was kann ich sonst noch tun? Wird das überhaupt noch was und ist euch dieser Fehl-Erfolg bekannt?

    Grüße

  • erikoes sagt:

    Hi leute, suche mitspieler für halo 5 im koop, gt: erikoes

  • Manuel sagt:

    Servus,

    Mir fehlen bei Halo 5 für die Xbox One noch folgende Erfolge welche man zusammen erspielen könnte:

    - Der Feind meines Feindes
    - Auf mein Zeichen
    - Rebell
    - Retter
    - Gottesanbeterin
    - Würmer surfen nicht
    - Panzer gewinnt gegen alles
    - Rollender Donner (4 Spieler nötig)
    - Vorbote
    - Doppelt gemoppelt

    Fehlt jemand von euch ebenfalls einer der Erfolge? Ihr könnt euch gerne bei mir melden

    GT: TheOrca 87

  • Schweiz YB sagt:

    Hi suche noch Leute die mir beim Erfolg (Die Party kann losgehen!) helfen. Danke

    GT: Schweiz YB ONE

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • halo 5 würmer surfen nicht
  • erfolge halo 5
  • halo 5 erfolge leitfaden
  • halo 5 kriegsherr
  • halo 5 leitfaden
  • halo 5 erfolge guide
  • <>halo 5 erfolge
  • halo 5 insidegames

- ANZEIGE -

*