Halo: Reach - Defiant Map-Pack Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo: Reach – Defiant Map-Pack Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 14. April 2013 | 22:22 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 22. Oktober 2016

Halo: Reach - Defiant Map-Pack

Herzlich willkommen zu unserem Halo: Reach – Defiant Map-Pack – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Halo: Reach – Defiant Map-Pack – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Halo: Reach – Defiant Map-Pack – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 3 Erfolge (für 150 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Benötigte Zeit für 150 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/- 
  • Wie oft durchspielen?: Multiplayer
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Preis: 800 MSP
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Halo: Reach

Halo: Reach – Defiant Map Pack Roadmap:

Der einfachste Weg alle Erfolge zu bekommen ist ein einfacher Trick, der es euch ermöglicht alle Erfolge in einem privaten Spiel (Benutzerdefiniertes Spiel) zu holen. Dazu haben wir bei jedem Erfolg die entsprechenden Hinweise hinterlegt, wie ihr die Einstellungen runterladen könnt. Früher konnte man via Bungie.net die Spielmodi direkt herunterladen, da man sich aber nicht mehr einloggen kann, geht dies nicht mehr. Allerdings existieren alternative Wege, wie ihr zu den Einstellungen und Spielmodi kommen könnt. Die drei Erfolge lassen sich in weniger als 20 Minuten erspielen, wenn ihr einen zweiten Pad zur Hand habt.

Ihr könnt euch aber auch einfach die Spielmodi direkt runterladen und müsst sie nicht vorher spielen. Verwendet dazu die folgenden Links:
2 Flags Pro // Oddball // Stockpile

Halo: Reach – Defiant Map-Pack – Erfolge Leitfaden

Halo Reach - Defiant Map-Pack Leitfaden Zurück zum Absender – 30 Gamerscore
Defiant: Zwei Flaggen in einem KudF-Spielersuche-Spiel erfolgreich zurückbringen

Bleibt in einem KudF-Spiel immer in der Nähe der Flagge, nicht direkt daneben, aber so, dass ihr sie im Blickfeld habt. Wenn die Gegner nun angreifen und die Flagge aufsammeln, könnt ihr sie schnell abschießen und die Flagge zurück bringen. Wiederholt das Prozedere zweimal. Die Flagge bringt ihr dann zurück, wenn ihr den Flaggenträger killt und dann ein paar Sekunden stehen bleibt, bis sich der Balken vollständig geladen hat.

Die Spielvariante, die in der Roadmap näher erläutert wird, kann nicht mehr so gefunden werden. Führt die folgende Schritte aus:

Geht ins Hauptmenü und drückt Start für das Menü. Geht zu Datei Browser, dann auf “Neue Suche”. Wählt die Gefilterte Suche aus mit den folgenden Optionen Dateityp “Spieltypen” und als Tag tragt ihr AHWU ein. Geht auf suchen und ladet euch den Modus “2 Flag Pro” herunter.

Startet jetzt ein Benutzerdefiniertes Spiel mit einem weiteren Controller und erledigt das Achievement.

Halo Reach - Defiant Map-Pack Leitfaden Schädelbruch – 45 Gamerscore
Defiant: 3 Spieler mit dem Oddball in einem Oddball-Spielersuche-Spiel ausschalten

Sobald ihr in einem Oddball-Spiel den Ball habt, setzt ihr euch möglichst an einen Ort mit nur einem Eingang, zum Beispiel oben in einem Turm und schlagt jeden Gegner einfach ab, der euch angreifen will. Killt somit drei Spieler. Mit dem Oddball in der Hand könnt ihr nur zuschlagen oder ihn wegwerfen. Für den Erfolg müsst ihr aber zuschlagen.

Die Spielvariante, die in der Roadmap näher erläutert wird, kann nicht mehr so gefunden werden. Führt die folgende Schritte aus:

Geht ins Hauptmenü und drückt Start für das Menü. Geht zu Datei Browser, dann auf “Neue Suche”. Wählt die Datei-Sharing Suche aus und sucht nachdem Gamertag PancakesLP. Ladet euch den Modus “Oddball” herunter. Im selben Atemzug solltet ihr noch “Stockpile” für Schnullerklau herunterladen.

Startet jetzt ein Benutzerdefiniertes Spiel mit dem ausgewählten Modus Oddball mit den heruntergeladenen Einstellungen.

Halo Reach - Defiant Map-Pack Leitfaden Schnullerklau – 75 Gamerscore
Defiant: Zwei Flaggen aus Eroberungszone in einem Hamstern-Spielersuche-Spiel erfolgreich erobern

Hierzu müsst ihr aus dem gegnerischen Kreis zwei Flaggen klauen und selbst in euren Kreis bringen um damit Punkte zu machen. Ihr braucht hierzu ein gutes Teamplay, von daher ist dies der schwerste Erfolg, wenn ihr es im öffentlichen Spiel erringen möchtet. Als schöne und einfache Alternative bietet sich das Benutzerdefinierte Spiel an, wodurch sich die Erfolge ganz einfach erringen lassen.

Die Spielvariante, die in der Roadmap näher erläutert wird, kann nicht mehr so gefunden werden. Führt die folgende Schritte aus:

Geht ins Hauptmenü und drückt Start für das Menü. Geht zu Datei Browser, dann auf “Neue Suche”. Wählt die Datei-Sharing Suche aus und sucht nachdem Gamertag PancakesLP. Ladet euch den Modus “Stockpile” herunter. Im selben Atemzug solltet ihr noch “Oddball” für Schädelbruch herunterladen.

Startet jetzt ein Benutzerdefiniertes Spiel mit dem ausgewählten Modus Oddball mit den heruntergeladenen Einstellungen.

  • halo reach defiant erfolge leitfaden
  • defiant erfolge
  • halo reach defiant erfolge
  • halo reach dlc erfolge leitfaden
  • halo reach erfolge defiant
  • halo reach dlc erfolge
  • halo reach leitfaden
  • <>halo reach erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*