Halo Reach - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo Reach – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 27. September 2010 | 11:36 Uhr von Kevin

Letzte Änderung 17. September 2014

reach-artikel

Herzlich willkommen zu unserem Halo Reach – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Halo Reach – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Halo Reach – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 38 Erfolge (für 915 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 11 Erfolge (für 85 Gamerscore)
  • Verbuggte Erfolge: Ich werde nicht jammern

Zusätzliche Halo Reach Erfolge Leitfäden:

Halo Reach Noble Map Pack

Halo Reach Defiant Map Pack

Halo Reach – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Wir fangen gerade erst an – 10 Gamerscore
Beenden Sie die 2. Mission auf ‘Normal’ oder schwerer.

Schaltet sich automatisch während dem Durchspielen frei.

Halo Reach: Winter Contingency 1 of 2 (Solo Legendary)

Halo Reach: Winter Contingency 2 of 2 (Solo Legendary)

Das Protokoll verlangt Aktion – 10 Gamerscore
Beenden Sie die 3. Mission auf ‘Normal’ oder schwerer.

Schaltet sich automatisch während dem Durchspielen frei.

Halo Reach: ONI: Sword Base 1 of 2 (Solo Legendary)

Halo Reach: ONI: Sword Base 2 of 2 (Solo Legendary)

Ich brauche eine Waffe – 10 Gamerscore
Beenden Sie die 4. Mission auf ‘Normal’ oder schwerer.

Schaltet sich automatisch während dem Durchspielen frei.

Halo Reach: Nightfall 1 of 2 (Solo Legendary)

Halo Reach: Nightfall 2 of 2 (Solo Legendary)

In den Krieg – 10 Gamerscore
Beenden Sie die 5. Mission auf ‘Normal’ oder schwerer.

Schaltet sich automatisch während dem Durchspielen frei.

Halo Reach: Tip of the Spear 1 of 2 (Solo Legendary)

Halo Reach: Tip of the Spear 2 of 2 (Solo Legendary)

Sie fliegen ziemlich gut – 10 Gamerscore
Beenden Sie die 6. Mission auf ‘Normal’ oder schwerer.

Schaltet sich automatisch während dem Durchspielen frei.

Halo Reach: Long Night of Solace 1 of 3 (Solo Legendary)

Halo Reach: Long Night of Solace 2 of 3 (Solo Legendary)

Halo Reach: Long Night of Solace 3 of 3 (Solo Legendary)

Reise in die Dunkelheit – 10 Gamerscore
Beenden Sie die 7. Mission auf ‘Normal’ oder schwerer.

Schaltet sich automatisch während dem Durchspielen frei.

Halo Reach: Exodus 1 of 3 (Solo Legendary)

Halo Reach: Exodus 2 of 3 (Solo Legendary)

Halo Reach: Exodus 3 of 3 (Solo Legendary)

Staub und Echos – 10 Gamerscore
Beenden Sie die 8. Mission auf ‘Normal’ oder schwerer.

Schaltet sich automatisch während dem Durchspielen frei.

Halo Reach: New Alexandria 1 of 2 (Solo Legendary)

Halo Reach: New Alexandria 2 of 2 (Solo Legendary)

Das ist nicht Ihr Grab – 10 Gamerscore
Beenden Sie die 9. Mission auf ‘Normal’ oder schwerer.

Schaltet sich automatisch während dem Durchspielen frei.

Halo: Reach – The Package (Mission 9 – Part 1) – Solo Legendary

Halo: Reach – The Package (Mission 9 – Part 2) – Solo Legendary

Halo: Reach – The Package (Mission 9 – Part 3) – Solo Legendary

Halo: Reach – The Package (Mission 9 – Part 4) – Solo Legendary

Auf geht’s… mit Gebrüll! – 10 Gamerscore
Beenden Sie die 10. Mission auf ‘Normal’ oder schwerer.

Schaltet sich automatisch während dem Durchspielen frei.

Halo Reach: The Pillar of Autumn 1 of 5 (Solo Legendary)

Halo Reach: The Pillar of Autumn 2 of 5 (Solo Legendary)

Halo Reach: The Pillar of Autumn 3 of 5 (Solo Legendary)

Halo Reach: The Pillar of Autumn 4 of 5 (Solo Legendary)

Halo Reach: The Pillar of Autumn 5 of 5 (Solo Legendary)

Der Soldat, der Sie sein mussten – 25 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagne auf ‘Normal’ ab.

Siehe Beschreibung “Götter sind stark” für mehr Info.

Helden gesucht… – 50 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagne auf ‘Heldenhaft’ ab.

Siehe Beschreibung “Götter sind stark” für mehr Info.

Götter sind stark – 125 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagne auf ‘Legendär’ ab.

Legendär wurde, im Vergleich zu den vohergehenden Titeln der Serie, in Halo Reach um einiges erschwert. Besonders die KI hält auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ziemlich viel aus und man muss sehr aufpassen das man nicht getroffen wird. Hier ein paar Tipps den Schwierigkeitsgrad “Legendär” zu bewältigen:

  • Spare deine Munition so weit es geht. Zu irgendeinem Zeitpunkt keine Munition mehr zu haben kann sehr gefährlich werden. Gegner vertragen bereits eine sehr hohe Menge an Kugeln und es gibt auch nicht sehr viel einzusammeln. Solltet ihr einmal keine Munition mehr haben wechselt die Waffen! Egal um was für ein Exemplar es sich handelt, denn es ist besser irgendwas zu haben als garnichts.
  • Hab Geduld! Es wird dich nichts schneller töten als wenn du einfach aus der Deckung rennst. Nimm dir lieber 2 Stunden Zeit für ein Level, denn du kannst immer wieder vom Kontrollpunkt anfangen wenn du mal keine Lust mehr hast und die Xbox ausschaltest. Viel Arbeit übernimmt auch die KI, die nicht sterben kann.
  • Wenn du mal nicht weißt wo ein Gegner steht, renne in die nächste Deckung und versuche dabei heruaszufinden wo sich die Feinde befinden.
  • Spare deine Granaten, denn sie werden dein Lebensretter sein. Benutze sie nur in extremen Situationen und um große Gruppen auszuschalten.
  • Halte zu jedem Zeitpunkt während der Kampagne Ausschau nach dem Superschild. Es ist die beste Fähigkeit die ihr auf dieser Schwierigkeitsstufe erhalten könnt, da sie euch Schläge, Munition und Granaten der Feinde fernhält und euch dabei sogar noch heilt.
  • Seid so viel wie möglich in Bewegung. Bleibt nie zu lange an einem Ort denn die Feinde werden sich auf euch konzentrieren und ihr Feuer komplett auf euch richten.

Ein Denkmal für all Ihre Sünden – 150 
Gamerscore
Beenden Sie jede Kampagnenmission allein auf ‘Legendär’.

Hierfür müsst ihr alle 10 Kampagnen-Missionen auf Legendär allein abschließen. Level die im Koop abgeschlossen wurden zählen nicht für diesen Erfolg.
Haltet euch für diesen Erfolg an die Tipps in der Erfolgsbeschreibung für Götter sind stark.

Sie waren schon immer schneller – 25 Gamerscore
Schaffen Sie die 2. Mission, ohne ein Fahrzeug zu betreten.

Bleibt während dieser Mission Fahrzeugen jeder Art fern. Ihr werdet öfters an Warthogs und ähnlichem vorbei kommen.

Sauber bleiben – 5 Gamerscore
Töten Sie 7 Moas in der 2. Mission der Kampagne.

Moas sind die Tiere die aussehen wie Sträuße. Es sind die ersten Lebewesen, neben deinen Verbündeten, auf die du triffst. Du musst sie selbst mit Kugeln töten. Nimm dazu am besten Deine Pistole. Werden sie vom Feuer oder den Granaten der anderen Spartans getötet, wird dieser Erfolg nicht freigeschaltet.

Zwei Leichen in einem Grab – 25 Gamerscore
Schalten Sie in der 3. Mission 2 Fahrzeuge auf einmal mit dem Zielsucher aus.

Dieser Erfolg wird in “MND Schwertbasis” (ONI Sword Base) freigeschaltet. Noch ziemlich früh in der Mission kommt ihr in einen Bunker in dem ihr links einen UNSC-Zielsucher findet. Wenn ihr den Bunker verlasst um in der Mission fortzufahren werdet ihr etwas bergab 2 Wraiths sehen welche nah bei einander stehen. Schießt hier in die Mitte zwischen die Beiden um sie zu zerstören. Ihr werdet vielleicht mehrere Versuche brauchen was das Timing und das Zielen angeht.

Ihre Ketzerei wird Sie verfolgen – 25 Gamerscore
Schalten Sie in der 5. Mission den Elite-Zeloten aus, bevor er fliehen kann.

Ladet die 5. Mission “Speerspitze” (Tip of the Spear) bei Punkt Alpha. Wenn ihr mit dem Warthog die Brücke überquert habt wird die KI euch mitteilen das sich ein Hochrangiger Gegner in der Umgebung befindet. Ein “Elite-Zelot”. Geht in dem Bereich die Treppe nach oben und ihr werdet in einen langen Raum kommen. Dort wird nun der Elite um die Ecke gestürmt kommen. Er ist kaum zu verfehlen da er einen roten Pfeil über dem Kopf hat. Tötet ihn schnell und der Erfolg gehört euch.

Aufwachen, Liebling – 25 Gamerscore
Triebwerke und Corvette-Eskorte in 6. Mission in unter 3 Min. ausschalten (mind. ‘Heldenhaft’).

Startet die Mission “Die Lange Nacht des Trostes” (Long Night of Solace). Anfangs werdet ihr das Schiff vor Gegnern beschützen müssen, danach siehst du ein großes, langes Allianz-Schiff das du attackieren musst. Begebt euch hier sofort mit einem großen Abstand hinter das Schiff und fangt an auf die Antriebe zu schießen. Für mehr Zeit haltet ihr den linken Stick nach unten um abzubremsen. Nachdem ihr das getan habt wird eine kleine Armee in Form von Seraphs und Banshees eintreffen. Die Banshees sind leicht mit Raketen oder MG auszuschalten. Um den Seraphs schnell das Licht auszublassen schießt ihr erst mit eurem MG ihr Schild weg und gebt ihnen dann mit Raketen den Rest. Sobald nur noch 5 Gegner über sind werden sie mit Pfeilen angezeigt.

Ich wollte kein Pilot werden – 10 Gamerscore
Schalten Sie drei der Flakbatterien in der 8. Mission aus.

Dieser Erfolg wird fast von selbst freigeschaltet. Ihr fliegt während dieser Mission immer wieder mit einem Falcon von einem Ort zum anderen. Während dieser Rundflüge werdet ihr oft von Raketen beschossen. Auch zu Ende der Mission müsst ihr 5 Flakbatterien ausschalten.

Panzer sind das Beste – 25 Gamerscore
Beenden Sie die 9. Mission auf ‘Legendär’, ohne den Scorpion zu beschädigen.

Während Mission 9 werdet ihr zu einem Panzer kommen. Steigt in den Panzer ein und bringt ihn bis zum Missionsende in den Bunker. Der Panzer muss auch nicht unbeschädigt sein. Die originale Erfolgsbeschreibung ist wie folgt: “Finished the 9th mission on Legendary with the Scorpion intact” was soviel bedeutet wie: “Bringt den Panzer ins Ziel während er sich noch fahren lässt.” Der Panzer kann also so sehr beschädigt sein wie es nur geht, er darf nur nicht kaputt sein und sich nicht mehr fahren lassen.

Herr Doktor – 5 Gamerscore
Stellen Sie mit einem Medipack Leben nach Körperschaden wieder her.

Medipacks könnt ihr überall um euch herum finden. Sie sind meist in Bunkern und Gebäuden zu finden. Sie sind weiß mit einem rotleuchtendem “H” gekennzeichnet. Nehmt eins adavon auf und benutzt es um diesen Erfolg zu erhalten.

Tauschtreff – 10 Gamerscore
Tauschen Sie die Waffe mit einer verbündeten KI in der Kampagne.

Drückt in der Nähe eines Marines “X” und er wird die Waffe mit euch tauschen. Sollte er euch nicht anschauen so haltet auch “X” gedrückt und er wird sich zu euch umdrehen. Beachtet das ihr eure Waffe nicht tauschen könnt wenn sich in eurer keine Munition mehr befindet, wenig Muni ist okay, gar nichts geht nicht.

Das ist ein Messer – 10 Gamerscore
Verüben Sie einen Mordanschlag auf einen Gegner.

Haltet hinter einem Gegner “RB” gedrückt. Das funktioniert nur wenn ihr euch an einen Gegner heranschleicht so dass er euch nicht bemerkt.

Banshees, schnell und tief – 25 Gamerscore
Kapern Sie einen Banshee in der Reach-Kampagne.

Diesen Erfolg holt ihr am leichtesten in der fünften Mission “Speerspitze” (Tip of the Spear). Während der Mission werdet ihr ein Jet Pack finden, dass sehr nützlich sein wird. Ihr könnt die Mission direkt bei Punkt Beta starten wo euer Team gerade in das Schutzschild fliegt. Dort werdet ihr nahe des Turms Banshees umherfliegen sehen. Links befindet sich einer der  sehr oft nah am Boden fliegt und auch oft aufschlägt. Folgt ihm solange bis ihr ihn mit drücken von “X” hijacken könnt.

Ich werde nicht jammern – 25 Gamerscore
Verüben Sie einen Mordanschlag auf einen Eliten, um einen sonst tödlichen Sturz zu überleben.

Die eigentlich einzige Mission in der ihr diesen Erfolg holen könnt ist Mission 10 “Pillar of Autumn”. Direkt am Anfang werdet ihr zu einem steilen Abhang kommen. Wenn ihr hier nach unten schaut werdet ihr links einen LKW und rechts ein Auto sehen. Zwischen LKW und Auto seht ihr einen Elite mit 3 Grunts. Der Elite wird sich hin und her bewegen, wartet also so lange bis er in Reichweite ist und ihr ihn mit einem Sprung erreichen könnt. Sprintet vor dem Sprung in Richtung Klippe um weiter springen zu können. Sobald ihr abgesprungen seid drückt “LB” um das sprinten zu stoppen. Wenn ihr fallt, versucht euch im Sprung so zu positionieren das ihr auf des Eliten Rücken fallt. Kurz bevor ihr ihn erreicht haltet “RB” gedrückt um den Mordanschlag in die Wege zu leiten. Ihr werdet einige Versuche dafür benötigen, Übung macht hier den Meister.

Als Rückendeckung gern gesehen – 5 Gamerscore
Lassen Sie einen Teamkameraden in der Invasionsspielersuche 5-mal bei Ihnen spawnen.

Wenn ihr im “Invasions-” Modus sterbt, könnt ihr anschließend wählen wo euch wieder spawnen lasst. Genau dies müssen während eines Invasionsspiel 5 Mitspieler bei euch tun. Bleibt einfach ein bisschen weiter hinten aus der Schussbahn des Gegners raus.

Was ist ein Massaker? – 5 Gamerscore
Erhalten Sie eine Massaker-Auszeichnung in der Multiplayer-Spielersuche.

Für eine Massaker-Auszeichnung müsst ihr 5 Spieler hintereinander töten ohne das ihr während den Kills sterbt. Das kann hier und da ein wenig tricky sein, da es keine wirklichen Tipps gibt. Mit ein wenig Übung und Geduld wird dieser Erfolg aber schneller kommen als ihr denkt.

Messer gegen Schießeisen – 5 Gamerscore
Schalten Sie als Elite 5 Spartans in der Spielersuche aus.

Dieser Erfolg wird in der Invasions-Spielesuche angegangen. In diesem Spielmodus könnt ihr anfangs wählen ob ihr Elite oder ein Spartan seid. wählt Spartan und tötet 5 Gegner.

Ja, Sensei – 10 Gamerscore
Erhalten Sie eine Erstschlag-Medaille in einem Spielersuche-Spiel.

Geduld. Die Erstschlag Medaille erhaltet ihr für den allerersten Kill in einem Multiplayer-Spiel. Das hört sich vielleicht unmöglich an, ist aber einfacher als gedacht.

Erledigt! – 10 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Invasionsspiel in der ersten Phase.

In einem Invasionsspiel spielt ihr entweder den Angreifer oder den Verteidiger. Als Verteidiger müsst ihr die Angreifer davon abhalten Basen und Punkte zu sammeln. Der Angreifer muss Basen erobern um den Punktezähler in die Höhe zu treiben. Dieser Erfolg kann nur in der Verteidigung geholt werden, wenn die Gegner davon abgehalten werden das erste Ziel zu erreichen.

Anti-Rudelbildung – 10 Gamerscore
Erhalten Sie eine Killionär-Medaille in Feuergefecht.

Die Killionär-Medaille gibt es für 10 getötete Gegner. Es dürfen aber nicht mehr als 4 Sekunden zwischen den einzelnen Kills liegen.
Siehe Beschreibung “Es wird heiß im Rohr” für mehr Info.

Punktangriff – 10 Gamerscore
Erzielen Sie 15.000 Punkte im Punktangriff in der Feuergefecht-Spielersuche.

Siehe Beschreibung “Es wird heiß im Rohr” für mehr Info.

Feuerteufel – 10 Gamerscore
Erzielen Sie 50.000 Punkte in Feuergefecht auf einer beliebigen Karte.

Siehe Beschreibung “Es wird heiß im Rohr” für mehr Info.

Flammender Ruhm – 25 Gamerscore
Erzielen Sie 200.000 Punkte in Feuergefecht auf einer beliebigen Karte.

Siehe Beschreibung “Es wird heiß im Rohr” für mehr Info.

Es wird heiß im Rohr – 75 Gamerscore
Erzielen Sie 1.000.000 Punkte in Feuergefecht auf einer beliebigen Karte.

Downloaded euch diesen Spieltyp in euer FileShare, denn damit werden die Erfolge für euch ein Klacks: Feuergefecht Spieleinstellungen
Wenn es dir nicht möglich ist den Spieltyp über Bungie.net zu downloaden dann drückt im Hauptmenü von Halo Reach:
Start > Geh auf “File Browser” > Dann auf “Neue Suche” > Sucht den Gamertag “rabidkitty4″ ohne Anführungszeichen.
Dieser Spieltyp gibt euch unendlich Munition, unendlich Leben und alle Totenköpfe sind eingestellt. Schießt alles was sich bewegt mit dem Raketenwerfer ab. Das Ganze wird knapp 1 Stunde dauern.

Spiel, Satz und Sieg – 25 Gamerscore
Beenden Sie ein Feuergefecht-Set auf ‘Legendär’, ohne zu sterben.

Ein Feuergefecht-Set besteht aus jeweils 3 Runden an 5 Wellen und einer Bonusrunde. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf “Legendär” und benutzt die oben erwähnten Feuergefechteinstellungen.

Der Anfang ist geschafft – 15 Gamerscore
Erreichen Sie den Rang Corporal im UNSC.

Siehe Beschreibung “Gönnen sie sich was” für mehr Info.

Eine Ehre mit Ihnen zu dienen – 25 Gamerscore
Erreichen Sie den Rang Captain im UNSC.

Siehe Beschreibung “Gönnen sie sich was” für mehr Info.

Gönnen Sie sich was – 10 Gamerscore
Kaufen Sie ein Objekt in der Waffenkammer, für das der Rang Lt. Colonel benötigt wird.

Für diesen Erfolg müsst ihr den Rang Lt. Colonel erreichen.
Ihr bekommt für alles was ihr im Spiel macht Credits, sei es Gegner töten, Kampagnen Missionen abschließen, Medallien bekommen oder die meisten Cr bekommt ihr für das aufleveln eurer Belobigungen. Bei x360a.com gibt es einen Credit Boosting Thread mit diversen Videos um schneller mit den Cr voran zu kommen >Methoden<

Kaufen Sie sich was schönes – 10 Gamerscore
Ein Objekt in der Waffenkammer gekauft.

Direkt wenn ihr das Spiel das erste Mal startet müsst ihr wählen ob ihr Mann oder Frau seid. Nach dieser Wahl werdet ihr vom Spiel in der Waffenkammer abgesetzt. Kauft euch dort nun was und der Erfolg gehört euch.

Ein neuer Herausforderer – 10 Gamerscore
Beenden Sie alle täglichen Herausforderungen an einem vorgegebenen Tag.

Drückt “Start” und scrollt dann runter um den Menüpunkt “Herausforderungen” zu erreichen. In diesem Screen werdet ihr die 4 täglichen und 1 wöchentliche Herausforderung sehen. Schließt nun diese 4 alle an einem Tag ab und fertig. Sucht euch dafür eine Woche oder einen Tag heraus mit einfachen Herausforderungen, das kann enorm Zeit sparen.

Einen erledigt, bleiben noch 51 – 10 Gamerscore
Schließen Sie eine wöchentliche Herausforderung ab.

Ruft das Herausforderungsmenü auf. Die letzte der fünf Herausforderungen ist die Wochen-Herausforderung. Schließt diese erfolgreich ab!

Ich helfe Ihnen auf – 10 Gamerscore
Bringen Sie eine Ihrer Belobigungen auf Silberstatus.

Belobigungen sind eine neue Art von Herausforderungen in Halo: Reach. Sowohl für die Kampagne, den Mehrspielermodus als auch für Feuergefecht gibt es eine separate Kategorie mit jeweils denselben Belobigungen. Belobigungen verlangen z.B. eine bestimmte Anzahl an Kopfschüssen oder verschiedenen Waffenkategorien. Am einfachsten und schnellsten geht es im Onlinemodus „Score Attack“ und der Variante Gruntpocalypse. Dort sind Kopfschüsse einfach zu machen, Gegner gibt es genug und der Erfolg gehört nach wenigen Runden euch.

Coole Datei, Kumpel – 5 Gamerscore
Empfehlen Sie jemandem eine Datei.

Drückt im Hauptmenü auf Start und geht anschließend wieder in den Datei-Browser. Jetzt wählt ihr “Datei-Sharing” und drückt bei einer hochgeladenen Datei die Taste “X”. Empfehlt nun die Datei einem Freund in eurer Freundesliste.

Ich Glückspilz – 25 Gamerscore
Verdienen Sie einen dreifachen Abschuss mit Jetpack in Kampagne, Spielersuche oder Feuergefecht.

Am einfachsten ist der Erfolg mit einem Raketenwerfer in einem Feuergefechtsspiel. Wartet im Feuergefecht auf eine Bonusrunde mit vielen kleinen Gegnern. Diese sterben sofort nach einem gezielten Raketenwerferschuss. Während dem dreifach Kill müsst ihr in der Luft schweben mit dem Jetpack. Vergesst das nicht!
Kleiner Hinweis: Für diesen Erfolg müsst ihr die Mission auf Schwierigkeit “normal” oder höher spielen!

Sie bevorzugen wohl 45er – 10 Gamerscore
Schalten Sie 10 Gegner in einer Sitzung in Feuergefecht oder der Kampagne mit der M6G-Pistole aus.

Dieser Erfolg ist am einfachsten in der Kampagne machbar. Tötet einfach 10 Gegner mit der Pistole. Schiesst am besten auf den Kopf. Dann sind die Gegner schneller tot.

Eine elegante Waffe – 10 Gamerscore
Schalten Sie mit dem DMR 10 Gegner in einer Sitzung in der Kampagne oder in Feuergefecht aus.

Dieser Erfolg ist am einfachsten in der Kampagne in Mission 2 und 3 machbar. Tötet einfach 10 Gegner mit dem Gewehr. Zielt auf ungeschützte Stellen oder auf den Kopf.

Ein Löffel Wummit – 10 Gamerscore
Schalten Sie 10 Gegner in der Kampagne oder in Feuergefecht mit einer Konzentrationsexplosion aus.

Für eine Konzentrationsexplosion gibt es nur zwei Waffen im Spiel. “Needler” und das “T31 Gewehr”. Schiesst solange auf einen Gegner bis er explodiert und stirbt. Nur dann wird der Kill gezählt. Grunts verlieren oft den Needler. Haltet ein wenig die Augen offen.

Speicherlösung – 5 Gamerscore
Laden Sie mit dem Datei-Browser eine Datei in Ihr Datei-Sharing hoch.

Drückt im Hauptmenü von Halo: Reach auf Start und geht dann auf den Datei-Browser. Wählt den temporären Verlauf aus und dann eine Datei. Anschliessend müsst ihr nur noch die Taste “X” drücken und “in Datei-Sharing hochladen”. That’s it!

  • halo 3 erfolge leitfaden
  • halo reach alle erfolge
  • halo reach erfolge guide
  • halo reach herausforderungen heute
  • <>halo reach erfolge
  • <>halo reach erfolge leitfaden
  • halo reach gamerscore
  • halo reach leitfaden

- ANZEIGE -

*