Halo Reach - Noble Map Pack Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo Reach – Noble Map Pack Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 8. Dezember 2010 | 10:23 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. Juni 2015

Noble Map Pack Leitfadenbild

Wir haben für euch einen hilfreichen Gamerscore Leitfaden zum Zusatzcontent “Noble Map”-Pack von Halo: Reach geschrieben. Mit unserem Guide werden die Erfolge leicht verständlich erklärt und gehören innert kurzer Zeit euch!

Gleich ein kleiner Hinweis am Anfang. Die neuen Erfolge müsst ihr nicht zwingend auf den neuen drei Noble Maps holen. Es reicht wenn ihr im Besitz des Zusatzcontent seid und auf den normalen Halo: Reach Karten spielt!

Das Noble Map Pack kostet 800 Microsoft Points

Halo: Reach Noble Map Pack Leitfaden

Es sind sieben neue Erfolge (250 Gamerscore)
Schwierigkeitsgrad: 5/10 (es braucht ziemlich viel Glück)

 Doppelt hält besser
Noble 1: Doppelten Abschuss mit dem Schrotgewehr in der Multiplayer-Spielersuche erzielt.

Spielt einen beliebigen Spieltyp auf einer beliebigen Karte, wo ihr eine Schrotflinte aufsammeln könnt. Besonders geeignet sind Zielspiele oder Living Dead Spiele. Im letzteren Modus startet ihr direkt mit einer Schrotflinte im Inventar. Halltet euch zurück und killt zwei Gegner auf einen Streich!

 Siegreiche Eroberung
Noble 1: Ihr Team hat alle Flaggen in einem Spiel des Spielersuche-Spieltyps Hamstern gesammelt.

Für diesen Erfolg spielt ihr den Spielmodus Team Objektiv. Ihr müsst alle Flaggen aufs Mal in eurem Besitz halten. Ihr müsst nicht alle selber einnehmen, es reicht wenn alle Flaggen gleichzeitig im Besitz eures Team ist.

 Der Mühe wert
Noble 1: Doppelten Abschuss aus dem Grab heraus in der Multiplayer-Spielersuche erzielt.

Das ist mitunter der schwerste Noble Map Pack Erfolg und braucht eine grosse Portion Glück. Werft bevor ihr sterbt eine Granate (noch besser ist eine Plasmagranate) in einen gegnerischen Haufen. Besonders gut eignen sich hier Rumble Pit Spiele mit vielen Spielern oder Team Objektiv Spiele. Achtet darauf das ihr auch wirklich tot seid und euch denn doppelten Abschuss gelingt. Nur dann ist der Erfolg freigeschalten.

 Mit Ach und Krach
Noble 1: Fahrzeug mithilfe des Panzerungsschilds in einem Spielersuche-Spiel zerstört.

Spielt ein Big Team Spiel und wartet bis ein Gegner mit einem Fahrzeug euch überfahren will. Aktiviert kurz vorher den “Armor Lock” und der Erfolg ist geschafft!

 Quer durch das Land
Noble 1: Spieler mit DMR bei großer Distanz in einem Spielersuche-Showdown-Spiel ausgeschaltet.

Spielt einen beliebigen Slayermodus (Team Slayer, Slayer, Team Swat, etc.) und killt einen Spieler über eine grössere Distanz.

 In die Luft gejagt!
Ihr Team hat die Forschungseinrichtung in ‘Haltepunkt’ im Spielersuche-Invasionsspiel gesprengt.

Erreicht den zweiten Zielpunkt in einem Invasionsspiel auf Haltepunkt. Ein sehr einfacher Erfolg.

 Aggressives Fahrverhalten
Noble 1: Abschuss in einem Spielersuche-Raketenrennen-Spiel erzielt.

Spielt eine Partie im Multi-Team. Mit ein bisschen Glück spielt ihr Rocketrace oder auf Deutsch Raketenrennen. Killt einen Spieler wenn er herumläuft. Ihr könnt den Erfolg nur als Schütze erreichen!

  • halo reach erfolge noble 1
  • halo reach in die luft gejagt
  • halo reach erfolge leitfaden
  • halo reach noble 1 erfolge
  • <>halo reach noble erfolge leitfaden
  • halo reach dlc erfolge leitfaden

  • halo reach noble erfolge
  • halo reach leitfaden

- ANZEIGE -

*