Halo Wars 2 – Fundorte aller Schädel Leitfaden (Sammelobjekte)

Veröffentlicht 1. März 2017 | 16:15 Uhr von Guide-Account

Halo-Wars-2_KeyArt

Zu Halo Wars 2 haben wir für euch einen zusätzlichen Leitfaden auf die Beine gestellt, in welchem wir die Fundorte aller 15 Schädel im Spiel nennen und euch mit Hilfe von Videos zeigen, wie ihr diese erlangen könnt.

Wer alle Schädel einsammelt, bekommt die Erfolge Morbide Neugier und Träumesammler auf seinem Xbox Live Konto gut geschrieben. Wer weitere Hilfe zu den zahlreichen verschiedenen anderen Halo Wars 2 Erfolgen benötigt, kann gerne in unserem Hauptleitfaden zu Halo Wars 2 stöbern und nützliche Tipps, Tricks und Hinweise finden.

 Halo Wars 2 – Fundorte aller Schädel Leitfaden

Um alle Schädel in Halo Wars 2 auf einfache Weise zu erlangen, könnt ihr den Schwierigkeitsgrad Einfach nutzen.

Halo Wars 2 Leitfaden Morbide Neugier – 20 Gamerscore
Die Hälfte aller Schädel eingesammelt.

Halo Wars 2 Leitfaden Träumesammler – 30 Gamerscore
Alle Schädel eingesammelt.

Mission 1 – Das Signal

keine Schädel

Mission 2 – Ein neuer Freund

Anzahl Schädel: 1 -> Grunt Geburtstagsparty

Die Mission hat kein Zeitlimit. Ihr könnt euch Zeit lassen und erst einmal in Ruhe ein paar Einheiten ausbilden. Ihr müsst 4 Energieknoten von Decimu’s erobern.

Mission 3 – Aufstieg

Anzahl Schädel: 2 -> Paintball, Dauerdrill

Die Mission hat kein Zeitlimit. Ihr könnt euch Zeit lassen und erst einmal in Ruhe ein paar Einheiten ausbilden.

Schädel #1
Im Südosten eurer Basis befindet sich eine kleine Insel. Fliegt mit ca. 5 Hornets zur Insel und zerstört die verborgene Anlage.

Schädel #2
Ganz oben im Norden befindet sich eine Verbannten Basis. Zerstört sie. 8 Hornets, 5 Warthogs, 2 Spartans und 3 Cyclops reichen vollkommen aus.

Mission 4 – Eins Drei Null

Anzahl Schädel: 1 – Fette Beute

Die Mission hat kein Zeitlimit. Nur am Ende der Mission müsst ihr eine gewisse Zeit gegen gegnerische Wellen verteidigen.

Ihr müsst die gefangenen UNSC Einheiten aus vier verschiedenen Orten der Map (wird auf der Map angezeigt) befreien. Es darf keine der befreiten Einheiten in dieser Mission getötet werden. Geht vorsichtig vor und lasst euch Zeit! Sammelt Ressourcen, wenn ihr welche findet, da ihr öfters mal eure Reparatur-Drohne einsetzen müsst.

Am Ende der Mission stellt ihr alle Einheiten (außer die Cyclops und Alice) hinter das Gebäude in der Mitte. Baut Geschütze. Diese sind zwar nicht hilfreich aber dienen sehr gut als Ablenkung, da die Gegner erst die Geschütze und erst dann eure Einheiten angreifen. Mit den Cyclops besetzt ihr die Garnisonen und Alice in die Mitte. Irgendwann werdet ihr von Wraiths angegriffen. Erobert einen Wraith mit Alice. Im Prinzip ist es nicht schwierig, wenn ihr ruhig bleibt und nichts Unüberlegtes tun.

Mission 5 – Der Kartograph

Anzahl Schädel: 1 -> Herrscher

Die Mission hat kein Zeitlimit. Ihr könnt euch Zeit lassen und erst einmal in Ruhe ein paar Einheiten ausbilden.

Ganz oben im Norden befindet sich der letzte Schaltkreis. Genau beim Schaltkreis befindet sich ein Weg nach links und rechts. An beiden Enden befindet sich eine Verbannten Basis. Zerstört beide.

Mission 6 – Licht aus

Anzahl Schädel: 1 -> Die Pest

Die Mission hat kein Zeitlimit. Ihr könnt euch Zeit lassen.

Sehr leicht zu bekommender Schädel, da ihr nur die zehn UNSC Einheiten befreien müsst. Sie sind an zwei Orten der Map (wird angezeigt). Es macht nichts, wenn Einheiten sterben.

Auf der nächsten Seite dieses Artikels findet ihr die weiteren Missionen 7-12.

  • <>halo wars 2 schädel
  • <>halo wars 2 schädel stellung halten
  • die verborgene anlage zerstören
  • halo wars 2 leitfaden
  • Halo Wars 2 Aufstieg verborgene Anlagen zerstören
  • halo wars 2 schädel fundorte
  • halo wars 2 schädel freischalten

  • halo wars 2 explosionsgefahr schädel

- ANZEIGE -

*