Halo Wars: Definitive Edition – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 14. März 2017 | 17:02 Uhr von Christian

Letzte Änderung 19. Juli 2017

Halo-Wars-Definitive-Edition

Halo Wars: Definitive Edition - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Strategie-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Halo Wars: Definitive Edition.Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Halo Wars: Definitive Edition – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Halo Wars: Definitive Edition – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Halo Wars: Definitive Edition – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 72 Erfolge (für 1460 Gamerscore)
  • Online Erfolge: Erfolge (für 40 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 35 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens Einmal

Allgemeiner Hinweis: Dieser Halo Wars: Definitive Edition – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Halo Wars: Definitive Edition - Roadmap

Halo Wars: Definitive Edition ist die überarbeitete Version des Strategiespiels der Ensemble Studios für Xbox 360. Das Spiel ist nunmehr für Xbox One und Windows 10 erhältlich und umfasst alle Zusatzinhalte. Die Erfolge sind weitestgehend gleich geblieben.

Der erste Teil besteht darin, die Kampagne auf Einfach zu meistern. Erreicht bestenfalls schon Gold in jeder Mission und erfüllt mindestens die Bonusziele für folgende Schädel:

  • Herrscher
  • Fette Beute
  • Schmerzwelle
  • Zuckerkeks
  • Fangen

Sie werden euch bei allen weiteren Durchgängen helfen. Der nächste Schritt besteht darin die Kampagne auf Heldenhaft abzuschließen und die Zielzeiten zu unterbieten. Hierfür sind die Schädel nützlich. Danach folgt der Durchgang auf Legendär. Ihr solltet also die Kampagne drei Mal durchspielen. Danach könnt ihr die Missionen manuell auswählen. Erfüllt die verbliebenen Bonusziele, um die verbliebenen Schädel einzusammeln. Beendet die Missionen mit einer Goldmedaille und sammelt die Blackboxes.

Wenn die Kampagne erledigt ist, wendet ihr euch den Gefechtsspielen zu. Geht die Erfolge der Reihe nach durch und erledigt die Voraussetzungen. Den Erfolg Waffe des Zeus und alle dazu gehörigen Erfolge solltet ihr zuletzt anvisieren.

Halo Wars: Definitive Edition - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Dem Gebieter Einhalt gebieten – 30 Gamerscore
Die Kampagne auf ”Heldenhaft” abgeschlossen.

Spielt die Kampagne auf Heldenhaft oder höher durch. Der Erfolg schaltet sich bei einem Durchspielen auf Legendär automatisch mit frei.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Große Reise mit Umwegen – 50 Gamerscore
Die Kampagne auf ”Legendär” abgeschlossen.

Spielt die Kampagne auf Legendär durch. Um euch das Spiel zu erleichtern, solltet ihr alle Schädel aktivieren, die einen positiven Effekt für euch haben (in der Roadmap genannt). Achtet auf eine stetige Versorgung mit Ressourcen und speichert an kritischen Punkten, um einen fehlgeschlagenen Angriff wiederholen zu können.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Mamas Bester – 5 Gamerscore
Eine Goldmedaille für eine beliebige Mission erhalten.

Am Ende jeder Mission werdet ihr bewertet und erhaltet gemäß der erreichten Punktzahl eine Medaille. In die Bewertung spielen folgende Aspekte ein:

  • abgeschlossene Ziele und Bonusziele
  • erreichte Zeit
  • aktivierte Schädel
  • und Kampffähigkeiten (verlorene Einheiten : getötete Feindeinheiten).

Für diesen Erfolg ist es der Schwierigkeitsgrad nicht entscheidend. Erfüllt möglichst alle Bonusziele und schließt die Mission schnell ab. Wenn ihr zusätzlich noch ein paar Schädel aktiviert, sollte eine Goldmedaille gut zu erreichen sein.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Zerstörte Farben – 10 Gamerscore
Die eigene Punktzahl in einer beliebigen Kampagnenmission verbessert.

Schließt eine Mission ab ohne weitere Bonusziele zu erfüllen. Lasst euch genügend Zeit, sodass eure Punktzahl nach Abschluss des Levels niedrig ist. Danach wiederholt ihr die Mission. Dieses Mal erfüllt ihr möglichst viele Bonusziel und seid besonders schnell. Eure Punktzahl wird mit Sicherheit höher ausfallen, sodass die Bedingung für den Erfolg erfüllt sein wird. Falls ihr diesen Erfolg erst zu einem Zeitpunkt bemerkt, an dem ihr schon hohe Punktzahlen habt, aber noch nicht diesen Erfolg, so können euch aktivierte Schädel einen zusätzlichen Bonus geben.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Absolut pünktlich – 15 Gamerscore
Alle Missionen auf ”Heldenhaft” unter der Levelzeit abgeschlossen.

Diese Zeiten müsst ihr unterbieten:

  • Mission 1: 12 Minuten
  • Mission 2: 30 Minuten
  • Mission 3: 18 Minuten
  • Mission 4: 35 Minuten
  • Mission 5: 35 Minuten
  • Mission 6: 30 Minuten
  • Mission 7: 24 Minuten
  • Mission 8: 30 Minuten
  • Mission 9: 30 Minuten
  • Mission 10: 32 Minuten
  • Mission 11: 30 Minuten
  • Mission 12: 18 Minuten
  • Mission 13: 60 Minuten
  • Mission 14: 30 Minuten
  • Mission 15: 33 Minuten

Die Missionen müssen unbedingt auf Heldenhaft gespielt werden. Missionen, die auf Legendär gespielt wurden, zählen leider nicht für diesen Erfolg. Aktiviert alle Schädel, die euch das Spiel vereinfachen und spielt immer mit Blick nur auf die Primärziele.

Mission 6, Lichtkuppel, wird in den Kommentaren als die schwerste Mission für diesen Erfolg bewertet. Es folgen einige Hinweise, die für diese und auch andere Missionen wichtig sind. Worüber ihr euch immer Gedanken machen müsst sind die Ressourcen. Ohne Moos nichts los. In der Mission 6 baut ihr ganz zu Beginn fünf Versorgungsmodule.

Aktiviert die Schädel:

  • Herrscher
  • Fette Beute
  • Schmerzwelle
  • Zuckerkeks
  • Fangen

Besetzt die zwei Reaktoren auf der östliche beziehungsweise westliche Seite. Den westlichen Reaktor besetzt ihr mit einem Marine, den östlichen mit einem Spartan. Die Wachtürme im Norden besetzt ihr ebenfalls mit Spartans. Sammelt Ressourcen und erweitert euer Hauptquartier. Baut anschließend ein Fahrzeugdepot und einen Reaktor. Produziert Scorpions und schaltet seine Spezialfähigkeit frei. Sind die Scorpions bereit erobert ihr die einzelnen Standorte. Achtet besonders auf Jäger und Locusts. Sie zerstören eure Scorpions im Handumdrehen. Für diesen Zweck eignen sich die Raketensalven des Scorpions hervorragend. Für den letzten Standort müsst ihr den Rhino nur an die angegebene Position bringen. Dann startet sofort die Zwischensequenz. Das spart ein paar Minuten / Sekunden. Nachfolgend ein Video zum besseren Verständnis:

Halo Wars Definitive Edition – Absolut pünktlich Erfolge / Achievement Guide

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Sich selbst der schlimmste Feind – 20 Gamerscore
Eine Goldmedaille mit allen aktivierten Debuff-Schädeln erhalten.

Debuff-Schädel sind sämtliche Schädel, die das Spiel schwerer machen und euch ein höheres Endergebnis bescheren. Das sind folgende:

  • Nebel – Keine Minikarte
  • Krankheit – Alle Einheiten erhalten 50 % weniger Trefferpunkte
  • Rebellensympathisant – Nicht-Spieler-Einheiten erhalten 25% mehr Trefferpunkte
  • Rebellenunterstützer – Nicht-Spieler-Einheiten verursachen 50% mehr Schaden
  • Rebellenanführer – Nicht-Spieler-Einheiten starten mit zusätzlichem Veteranenstatus

Spielt die erste Mission auf einfachster Schwierigkeitsstufe mit den genannten Schädel aktiviert. Erfüllt möglichst viele Bonusziele und schließt die Mission so schnell, wie es geht, ab.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Jede Menge Auszeichnungen – 30 Gamerscore
Eine Goldmedaille für jede Kampagnen-Mission erhalten.

Befolgt die Hinweise, die für den Erfolg Mamas Bester beschrieben sind, für alle Missionen.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Epischer Grind – 40 Gamerscore
Eine Gesamt-Kampagnenpunktzahl von über 1.000.000 erzielt.

Die Gesamt-Kampagnenpunktzahl setzt sich aus den Punktzahlen der jeweiligen Endergebnisse jeder einzelnen Mission zusammen. Dieses Ergebnis werdet ihr nicht direkt beim ersten Durchlauf schaffen. Ein Durchgang auf Legendär bringt etwa 350.000 Punkte. Das kann mehr oder weniger sein, je nach dem wie viele Bonusziele ihr erfüllt. Wenn ihr euch danach den Bonuszielen und der Goldmedaille in jeder Kampagne widmet, werdet ihr auf der Schwierigkeitsstufe Einfach rund 750.000 Punkte erzielen. Wenn ihr das schon miteinander addiert, habt ihr schon die Zielpunktzahl erreicht. Anschließend werdet ihr noch einmal auf Heldenhaft die Zielzeiten unterbieten, sodass noch einmal etwa 300.000 Punkte hinzu kommen. Spätestens dann habt ihr die Bedingung erfüllt.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Flurschaden – 5 Gamerscore
Mission 1: 50 Grunts mit Warthogs gerammt und getötet.

Das kann knifflig sein, da eure verbündeten Einheiten, die ihr nicht steuern könnt, sehr angriffslustig sind. Das ist allerdings in diesem Fall kontraproduktiv. Ihr solltet daher schnell sein. Spielt die erste Mission auf Normal und speichert zwischendurch, wenn ihr das Gefühl habt, genügend Grunts in einem Abschnitt gerammt zu haben. Bei der Alpha-Basis angelangt, solltet ihr grundsätzlich speichern, um einen Rücksetzpunkt zu haben. Zieht alle Einheiten zurück, damit sie nicht versehentlich Grunts töten. Wählt die Warthogs einzeln aus und führt mit Y die Spezialfähigkeit aus. Nehmt anschließend einen anderen Warthog, da sich die Fähigkeit erst wieder regenerieren muss. Am Ende solltet ihr ganz knapp 50 Grunts mit dem Rammangriff getötet haben.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Lustiges Feuerwerk – 5 Gamerscore
Mission 2: Alle Methantanks zerstört.

Auf der Karte gibt es zwei Standorte mit Methantanks. Die eine Position liegt im Westen der Karte bei den Luftdepots. Zerstört die lila-Türkis glänzenden Gasflaschen. Geht weiter am Rande der Karte nach Norden. Hinter dem Schutzschild befinden sich weitere. Der andere Standort befindet sich im Osten. Dort sollte ihr die gefangenen Warthogs befreien. Weiter unten sind die restlichen Methantanks.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Allianz im freien Fall – 5 Gamerscore
Mission 3: Mindestens 5 Allianz-Einheiten mithilfe der Brücke vernichtet.

Nachdem ihr mit den zwei Grizzlies bei Forge angekommen seid, müsst ihr fliehen. Die Lichtbrücke, über die ihr gekommen seid, funktioniert nicht mehr. Ihr müsst die Brücke auf der anderen Seite nehmen. Aktiviert sie und überquert sie. Am Ende angekommen, wartet ihr bis mindestens 5 Allianz-Einheiten die Brücke betreten haben. Gegebenenfalls müsst ihr sie mit einem Marine hervorlocken. In diesem Augenblick deaktiviert ihr sie am Schalter und hofft, das es genügend waren.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Der wahre Sieger – 5 Gamerscore
Mission 4: Adam gerettet.

Adam befindet sich südwestlich der Kartenmitte in einem Gebäude, siehe Screenshot. Tötet alle Allianz-Einheiten in der Nähe, dann könnt ihr das Terminal bedienen. Adam verlässt das Gebäude und läuft zur der zweiten Evakuationszone. Bis dort hin müsst ihr ihn beschützen und im voraus alle Einheiten, die ihn schaden könnten vernichten. Sobald Adam das Schiff erreicht hat, schaltet sich der Erfolg frei.

Halo-Wars-Definitive-Edition-Der-wahre-Sieger

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Fahrzeugpiraterie – 5 Gamerscore
Mission 5: 6 Allianz-Fahrzeuge gekapert.

Direkt zu Beginn der Mission stehen euch drei Spartans zur Verfügung, mit denen ihr Fahrzeuge kapern könnt. Nun könnt ihr diese zerstören lassen, sodass ihr mit euren Spartan neue Fahrzeuge kapern könnt. Die andere Möglichkeit ist, dass ihr weiter dem Spielverlauf folgt. Später erhaltet ihr weitere Spartans. Mit ihnen könnt ihr die angreifenden Ghosts und Wraiths kapern.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Rhino-Liebhaber – 5 Gamerscore
Mission 6: Alle Rhinos erfolgreich beschützen.

Kein Rhino, der einmal an der Zielposition platziert wurde, darf zerstört werden. Die ersten zwei Rhinos werden von UNSC Truppen beschützt. Zusätzlich stellt ihr ihnen Wolverines und Scorpions zur Seite. Heilt die Rhinos, falls sie zu viel Schaden nehmen.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Saubere Arbeit – 5 Gamerscore
Mission 7: Keine Energieknoten zerstört.

Eure Aufgabe in dieser Mission ist die Zerstörung des Super-Scarabs. Er ist bewegungsunfähig und dreht seinen Kopf hin und her. Sobald der Suchscheinwerfer eine eurer Einheiten entdeckt, beginnt der Angriff. Um die Drehgeschwindigkeit zu verringern, muss man die Energieknoten zerstören. Genau das soll man für diesen Erfolg allerdings nicht!

Errichtet auf allen Bauplätzen Versorgungsmodule und schaltet alle Upgrades für den Warthog frei. Sobald ihr etwa Stück habt könnt ihr den Angriff auf den Scarab starten. Schießt mit der MAB Kanone auf den Scarab, sobald die Fähigkeit vorhanden ist. Achtet auf den Suchscheinwerfer des Scarabs. Wechselt mit euren Warthogs immer wieder die Seite, um nicht getroffen zu werden. Dennoch werdet nicht verhindern können, dass manche Warthogs zerstört werden. Stellt dementsprechend eine pausenlose Produktion sicher.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Von der Leine gelassen – 5 Gamerscore
Mission 8: 100 Infanteristen mithilfe von Elephants ausgebildet.

Eskortiert den ersten Elephant zur Zielposition. Anschließend bricht der Kontakt zu den zwei anderen Elephants ab und ihr werdet beauftragt, die letzten Positionen aufzusuchen. Untersucht die nördliche der zwei letzten Standorte und bringt den Elephant zurück. Ihr erhaltet daraufhin eine Basis. Bebaut sie mit Versorgungsmodulen. Setzt den Sammelpunkt bei dem verbliebenen verschollenen Elephant und produziert ununterbrochen Marines. Aktiviert die Schädel Rebellenunterstützer sowie Krankheit, damit eure Marines auch garantiert sterben. Führt das solange durch bis der Erfolg erscheint.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Süße Träume – 5 Gamerscore
Mission 9: Alle Kolonien gleichzeitig in Passivität versetzen.

Baut eure Basis aus. Schaltet alle Upgrades für Hornets frei und stellt euch eine schlagkräftige Armee aus Hornets zusammen. Beginnt damit die Kolonie östlich von euch zu zerstören. Daraufhin werden alle anderen Flood-Kolonien angezeigt. Insgesamt existieren fünf Flood-Kolonien und eine Hauptbasis im äußersten Norden. Zum Freischalten dieses Erfolgs müsst ihr alle fünf Kolonien gleichzeitig in Passivität versetzen und dann erst die Hauptbasis vernichten. Die Hornets eignen sich dafür gut, da sie sich schnell über die Karte bewegen können. Zerstört die fünf Kolonien und speichert bevor ihr die Hauptbasis zerstört. Somit habt ihr einen Rücksetzpunkt, falls sich eine Kolonie derweil regeneriert. Das erkannt ihr daran, dass sich der Punkt auf der Karte von rot zu pink färbt und euch Serena warnt.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Der Zauderer – 5 Gamerscore
Mission 10: Alle Traktorstrahlen deaktiviert.

Nach einer kurzen Weile werdet ihr darauf hingewiesen, dass ihr die Traktorstrahlen mit einem Gremlin deaktivieren könnt. Den ersten Gremlin bekommt ihr direkt geliefert. Platziert ihn am Pylonen. Es gibt drei weitere Pylonen. Einer befindet sich weiter östlich des ersten Pylons, der zweite ist zwischen Team 1 und Team 2 und der letzte ist hinter Team 3 zu finden. Schickt einen Warthog zu den Standorten. Daraufhin werden euch neue Gremlins zugeschickt. Bewegt sie zu den Pylonen. Auf Schwierigkeitsstufe Einfach werden sie ohne große Schäden das Ziel erreichen.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Alle Schotten dicht – 5 Gamerscore
Mission 11: Alle Luftschleusen gesichert.

An den Luftschleusen könnt ihr Einheiten ausbilden. Es gibt zwei Luftschleusen für Fahrzeuge und vier für Infanterieeinheiten. Diese müsst ihr beschützen. Eure Aufgabe ist die Reinigung der Schiffsoberfläche. Hornets eignen sich für diese Aufgabe gut, da die Flood ziemlich machtlos gegenüber Flugeinheiten sind. Obendrein sind Hornets schnell. Bebaut die Plätze für die Geschütze und beginnt mit der Vernichtung der Flood Nester am unten Abschnitt des Schiffs. Dort kommen die meisten stärkeren Flood her. Errichtet dort Geschütze und positioniert dort eure Spartans, sodass sie die Flood Nester erneut zerstören können, sobald sie sich regenerieren. Derweil könnt ihr euch um die anderen Flood Nester kümmern. Teilt eure Hornets in zwei Gruppen auf. Jede Gruppe kümmert sich um eine Seite des Schiffs und zerstört regenerierte Flood Nester. Zu dem Zeitpunkt solltet ihr schon eines der Wächterschilder durchquert haben. Sie beseitigen dauerhaft passive Flood-Strukturen. Danach könnt ihr euch um die verbleibenden Strukturen kümmern. Falls Luftschleusen Schaden nehmen, könnt ihr sie mit den Reparatudrohnen reparieren.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Handarbeit – 5 Gamerscore
Mission 12: Den Energiekern in weniger als 4 Minuten repariert.

Ziel der Mission ist die Reparatur des Energiekerns mit Cyclops. Spielt die Mission auf Einfach und baut ununterbrochen Cyclops mit dem Energiekern als Zielpunkt. Die bereits vorhandenen Einheiten sowie Geschütze werden die Cyclops schon gut beschützen. Andernfalls produziert ein paar weitere verteidigende Einheiten.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Strahlend vor Freude – 5 Gamerscore
Mission 13: 25 Einheiten mit dem Scarab zerstört.

Im Osten der Karte beziehungsweise nördlich eurer Basis befindet sich ein verlassener Scarab. Mit der Spezialfähigkeit eines eurer Spartans könnt ihr dessen Kontrolle übernehmen. Sobald ihr eure Basis ausgebaut habt, schickt ihr einen oder zwei Warthogs zum Scarab. Sie dienen nur der Erkundung. Anschließend könnt ihr einen Spartan mit einem Pelican (Anführerfähigkeit) dort hin transportieren lassen. Übernehmt den Scarab mit der Spezialfähigkeit eures Spartans und greift Gegner an. Schon bei der ersten vernichteten Basis solltet ihr die genannten 25 Einheiten vernichtet haben.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Kein Zweitwohnsitz – 5 Gamerscore
Mission 14: Keine zusätzliche Basis erobert.

Ihr sollt den Energiekern eskortieren ohne eine weitere Basis zu errichten. Auf eurem Weg werdet ihr mehrere Feindbasen entdecken und auch zerstören. Bebaut keine davon, sondern nutzt nur eure bereits vorhandene Basis. Dadurch minimieren sich eure Baumöglichkeiten und alle neuen Einheiten müssen immer erst einen weiten Weg zurücklegen. Wenn ihr überwiegend auf Hornets und Vultures setzt spielen diese Nachteile weniger eine Rolle. Die Vultures können insbesondere durch ihre Spezialfähigkeiten die Gegnerbasen schnell eliminieren. Schaltet möglichst alle Upgrades für die Hornets, Vultures und den Elephant frei.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Türpuzzle – 5 Gamerscore
Mission 15: Die Türen der Reihe nach geöffnet.

Ziel der Mission ist das Öffnen der Türen. Damit ihr eine Tür öffnen könnt, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Keine feindliche Einheit darf in der Nähe des Schalters sein.
  • Eine eurer Einheiten muss in der Nähe des Schalters sein.

Für diesen Erfolg müsst ihr die Türen in der richtigen Reihenfolge öffnen. Die Reihenfolge ist auf der Abbildung zu sehen. Ihr beginnt unten rechts, wo eure Basis ist. Danach öffnet ihr die gegenüberliegende Tür. Diese Vorgehensweise führt ihr gegen den Uhrzeigersinn aus.

Halo-Wars-Definitive-Edition-Tuerpuzzle

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Grabschänder – 30 Gamerscore
Alle Schädel eingesammelt.

Im Spiel gilt es einige Schädel einzusammeln, die man erst erhalten kann, wenn die Voraussetzung dafür erfüllt hat. Eine Auflistung mit den richtigen Fundorten der Schädel findet ihr in unserem zusätzlichen Sammelobjekte Leitfaden.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Ein für alle Mal – 30 Gamerscore
Den Siegpunkt in einem ”Distanz”-Spiel gegen die KI auf ”Legendär” erzielt.

Distanz ist eine Art Catch the Flag Spiel. In regelmäßigen Abständen erscheint eine Blutsväter-Protektor Einheit in der Mitte der Karte, die umher schwirrt. Ihr müsst sie fangen und für zwei Minuten halten. Dann erhaltet ihr einen Punkt. Für ein Sieg sind drei Punkte notwendig. Spielt als Gebieter gegen Captain Cutter auf Schwierigkeitsstufe Legendär. Als Karte wählt ihr Abgründe. Baut einen Tempel, sodass der Gebieter im Anschluss spawnt. Mit ihm könnt ihr den Protektor einfangen. Rennt zu eurer Basis zurück und wartet hinter ihr bis die zwei Minuten vorbei sind. Ihr punktet. Wiederholt das zwei Mal, um zu gewinnen.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Wie du mir, so ich dir – 10 Gamerscore
Eine beliebige Kampagnenmission im Koop-Modus abgeschlossen.

Spielt gemeinsam mit jemand anderem die erste Mission auf Einfach. Sie ist leicht und ist relativ schnell geschafft.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Feldvorherrschaft – 15 Gamerscore
Mit jedem Anführer ein Gefechtsspiel gewonnen.

Spielt und gewinnt ein Gefechtsspiel mit jedem Anführer. Eine schnelle Vorgehensweise findet ihr beim Erfolg Soldat des Ares.

UNSC:

  • Captain Cutter
  • Sergeant Forge
  • Professor Anders

Allianz:

  • Gebieter
  • Brute-Häuptling
  • Prophet des Bedauerns

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Reise durch die Galaxie – 25 Gamerscore
Ein Spiel auf allen Gefechtskarten gewonnen.

Spielt und gewinnt ein Gefechtsspiel auf jeder Gefechtskarte. Eine schnelle Vorgehensweise findet ihr beim Erfolg Soldat des Ares.

  • Blutschlucht (1 geg. 1)
  • Abgründe (1 geg. 1)
  • Bezirk Pirth (1 geg. 1)
  • Freilassung (1 geg. 1)
  • Tundra (1 geg. 1)
  • Ödland(1 geg. 1)
  • Blutfluss (1 geg. 1)
  • Plateau (2 geg. 2)
  • Kluft(2 geg. 2)
  • Die Docks (2 geg. 2)
  • Labyrinth (2 geg. 2)
  • Depot (2 geg. 2)
  • Endmoräne (2 geg. 2)
  • Mahnkessel (2 geg. 2)
  • Exil (3 geg. 3)
  • Fort Deen (3 geg. 3)
  • Eis-Tal (3 geg. 3)
  • Eisklamm (3 geg. 3)

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Herrschaftsgründer – 5 Gamerscore
Ein Spiel in allen Gefechtsspielmodi gewonnen.

Spielt und gewinnt ein Gefechtsspiel in jedem Gefechtsspielmodi.

  • Standard
  • Deathmatch
  • Distanz
  • Tauziehen
  • Verstärkung

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Titan – 15 Gamerscore
20.000 Punkte in einem Gefechtsspiel erhalten.

Beginnt ein Spiel im Modus Deathmatch auf der Karte Freilassung. Legt die Schwierigkeitsstufe auf Einfach fest und spielt als Forge. Errichtet ein Fahrzeugdepot sowie eine Kaserne und bebaut alle anderen Plätze mit Versorgungsmodulen. Produziert zwei Spartans und bedient mit ihnen die zwei Blutsväter-Relikte im Westen bzw. im Norden. Für jeweils 300 Ressourcen könnt ihr die Eindämmung öffnen. An den Portalen im Zentrum der Karte strömen daraufhin ein paar Flood-Einheiten heraus. Positioniert an diesen Portalen Grizzlies und tötet damit die ankommenden Flood. Macht das solange bis ihr etwa 3.500 Punkte habt. Aktiviert die Schädel Nebel, Krankheit, Rebellensympathisant, Rebellenunterstützer und Rebellenanführer. Sie geben euch einen Multiplikator mit Betrag 2,28. Vernichtet den Gegner und dann solltet ihr die benötigten 20.000 Punkte erreicht haben.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Halo-Erstsemester – 5 Gamerscore
Ein Zeitübersichts-Event freigeschaltet.

Damit ihr Zeitübersichts-Events freischaltet, müsst ihr Blackboxes finden. Das sind kleine schwarze Kästen, wie es der Name schon sagt. Sie sind in den Missionen versteckt und ihr müsst sie mit einer Einheit aufheben. Die erste Blackbox findet ihr in Mission 1. Bevor ihr die Alpha-Basis erreicht, überquert ihr eine Brücke. Eine Rampe führt zum Flussbett und vor der Brücke bei einem zerstörten Warthog befindet sich die Blackbox.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Virtuelle Liebe – 10 Gamerscore
Ein Gefechtsspiel 3 gegen 3 mit 2 KI-Verbündeten gewonnen.

Startet ein Spiel im Modus Deathmatch mit zwei verbündeten KI-Spielern gegen drei gegnerische KI-Spieler auf der Schwierigkeitsstufe Einfach. Wählt eine der folgenden Karten aus:

  • Exil (3 geg. 3)
  • Fort Deen (3 geg. 3)
  • Eis-Tal (3 geg. 3)
  • Eisklamm (3 geg. 3)

Gewinnt das Spiel.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden KO-Schlag – 30 Gamerscore
Mit einer der 6 stärksten Anführerfähigkeiten die letzte Einheit des Feindes zerstört.

Startet ein Spiel im Modus Deathmatch auf der Karte Blutschlucht gegen einen Anführer der UNSC. Wählt den Gebieter als euren Anführer. Baut sofort einen Tempel. Der Gebieter erscheint. Wählt ihn aus und rennt zu der feindlichen Basis. Dort oder bei den Ressourcenkisten nord-, Süd- oder westlich der Feindbasis befindet sich der Warthog des Gegners. Aktiviert die Spezialfähigkeit des Gebieters und zerstört den Warthog.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Nimm zwei – 10 Gamerscore
Ein Gefechtsspiel mit zwei Scarabs gewonnen.

Spielt als Gebieter ein Gefechtsspiel im Modus Deathmatch gegen einen Gegner auf eine der nachfolgenden Karten:

  • Exil (3 geg. 3)
  • Fort Deen (3 geg. 3)
  • Eis-Tal (3 geg. 3)
  • Eisklamm (3 geg. 3)

Erobert drei weitere Basen, um euer Bevölkerungslimit zu erhöhen. Ist das erledigt baut ihr zwei Scarabs mit den vorhandenen Ressourcen und besiegt den Gegner.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Genügsamkeit – 10 Gamerscore
Eine Höchstpunktzahl mit 10 oder weniger Trupps gegen die KI auf ”Heldenhaft” erzielt.

Startet ein Gefechtsspiel auf der Karte Blutschlucht. Wählt Captain Cutter sowohl als euren Anführer als auch den der KI aus. Legt den Schwierigkeitsgrad auf Heldenhaft fest und startet das Spiel. Setzt den Sammelpunkt bei der Basis des Gegners und produziert Warthogs. Achtet darauf, nicht mehr als zehn Warthogs zu besitzen. Zerstört mit euren Einheiten die feindliche Basis und zum Schluss die verbliebenen Einheiten des Gegners.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Halo-Akademiker – 15 Gamerscore
20 Zeitübersichts-Events freischalten.

Siehe für Tipps und Tricks bei Halo-Historiker nach.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Halo-Historiker – 40 Gamerscore
Alle Zeitübersichts-Events freigeschaltet.

Eine Auflistung mit den Fundorten der Black Boxen findet ihr in unserem zusätzlichen Sammelobjekte Leitfaden. Ausserdem könnt ihr durch das Gewinnen von Skirmish Spielen weitere Zeitübersichts-Events freischalten.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Bereit für die Fortsetzung – 75 Gamerscore
Abschlussrate von 100 % erreicht.

Für diesen Erfolg sind mehrere andere Bedingungen/Erfolge freizuschalten:

  • Schließt die Kampagne komplett ab.
  • Erhaltet für jede Mission eine Goldmedaille.
  • Erzielt eine Gesamtpunktzahl von mindestens 1.000.000 Punkten.
  • Sammelt alle Schädel.
  • Schaltet alle Zeitübersichts-Events frei.
  • Gewinnt ein Gefechtsspiel mit jedem Anführer.
  • Gewinnt ein Gefechtsspiel auf jeder Karte.
  • Gewinnt ein Gefechtsspiel in jedem Modus.
  • Erhaltet in einem Gefechtsspiel mindestens 20.000 Punkte.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden 24 Stunden Qualität – 20 Gamerscore
Halo Wars mindestens 24 Stunden gespielt.

Für diesen Erfolg zählt nur die Zeit, die ihr in einem Spiel verbringt. Dazu gehört sowohl die Kampagne als auch Gefecht und Multiplayer. Die Zeit in den Menüs wird nicht hinzu gerechnet. Wenn ihr die Kampagne mehrmals durchspielt, habt ihr bereits viel Zeit in Halo Wars verbracht. Wenn ihr anschließend die 75 Gefechtsspiele für den Erfolg Soldat des Ares abschließt, sollten mindestens 24h vergangen sein.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Kein Anfänger mehr – 10 Gamerscore
Ein öffentliches Spiel gewonnen.

Geht im Hauptmenü auf Multiplayer. Fügt als Gegner eine KI auf Schwierigkeitsstufe Einfach hinzu und macht ansonsten das gleiche wie bei der Herangehensweise für Soldat des Ares.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Gipfelsturm – 20 Gamerscore
Ein öffentliches Spiel mit Höchstpunktzahl gewonnen.

Geht im Hauptmenü auf Multiplayer. Fügt als Gegner eine KI auf Schwierigkeitsstufe Einfach hinzu und macht ansonsten das gleiche wie bei der Herangehensweise für Soldat des Ares.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Ganz schön naiv – 10 Gamerscore
10 Gefechts- oder Multiplayer-Partien gewonnen.

In der Beschreibung des Erfolgs Soldat des Ares findet ihr eine gute Vorgehensweise.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Offizier an Deck – 30 Gamerscore
20 Gefechts- oder Multiplayer-Partien gewonnen.

In der Beschreibung des Erfolgs Soldat des Ares findet ihr eine gute Vorgehensweise.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Befehlshaber – 50 Gamerscore
30 Gefechts- oder Multiplayer-Partien gewonnen.

In der Beschreibung des Erfolgs Soldat des Ares findet ihr eine gute Vorgehensweise.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Bloß nicht aufhalten lassen – 70 Gamerscore
40 Gefechts- oder Multiplayer-Partien gewonnen.

In der Beschreibung des Erfolgs Soldat des Ares findet ihr eine gute Vorgehensweise.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Maximale Anstrengung – 90 Gamerscore
50 Gefechts- oder Multiplayer-Partien gewonnen.

In der Beschreibung des Erfolgs Soldat des Ares findet ihr eine gute Vorgehensweise.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Soldat des Ares – 110 Gamerscore
75 Gefechts- oder Multiplayer-Partien gewonnen.

Am schnellsten ist dieser Erfolg mit Gefechtsspielen erreicht. Spielt auf der Karte Blutschlucht im Modus Deathmatch. Ihr habt von Beginn an eine große Menge an Ressourcen und alle Technologien sind freigeschaltet. Platziert den Sammelpunkt bei der Feindbasis und baut viele Warthogs. Den Warthog, den ihr bereits besitzt, schickt ihr zur Feindbasis. Wenn ihr schnell seid, erwischt ihr noch den feindlichen Warthogs. Wahrscheinlich wird er euren Warthog zerstören. Derweil ist bereits mindestens ein weiterer Warthog gebaut worden. Der feindliche Warthog ist entweder zu den Nachschüben nördlich, südlich oder westlich der Feindbasis gefahren. Dort könnt ihr ihn erledigen und danach kümmert ihr euch um die Feindbasis. Die gesamte Prozedur dauert rund eine Minute.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Waffe des Zeus – 130 Gamerscore
100 Gefechts- oder Multiplayer-Partien gewonnen.

In der Beschreibung des Erfolgs Soldat des Ares findet ihr eine gute Vorgehensweise.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Hin und Her – 20 Gamerscore
Ein Tauziehen-Spiel gewonnen und nie zurückgelegen.

Bei dem Spielmodus Tauziehen geht es darum, eine stärkere Armee zu haben als der Feind. Eine Armee ist stärker, wenn sie weniger Schaden nimmt und gleichzeitig mehr Schaden austeilt. Erstellt ein Gefechtsspiel mit euch als Gebieter und dem Gegner als Captain Cutter. Baut einen Tempel, damit der Gebieter erscheint und lauft zu seiner Basis. Zerstört den Warthog, falls er sichtbar ist. Andernfalls attackiert die Basis. Baut derweil Lager, um Ressourcen zu erzeugen. Damit könnt ihr den Gebieter in Rage versetzen, sodass er mehr Schaden anrichtet. Zerstört die Einheiten, die der Gegner produziert, mit dem Gebieter in Rage. Sobald die Basis zerstört dauert es noch einen Moment und dann ist das Spiel gewonnen.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Immer pünktlich – 10 Gamerscore
Fünf Missionen auf ”Heldenhaft” unter der Levelzeit abgeschlossen.

Schließt eine Mission auf Heldenhaft unter der Levelzeit ab. Die erste Mission müsst ihr unter 12 Minuten schaffen. Fahrt mit den Warthogs immerzu weiter und sorgt euch nur um die Gegner, wenn es notwendig ist. In der Alpha Basis angelangt schaltet ihr die Gegner so schnell wie möglich aus.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Ein schönes Bündel Kokosnüsse – 15 Gamerscore
8 Schädel eingesammelt.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Gegen die Zeit – 5 Gamerscore
Eine Mission auf ”Heldenhaft” unter der Levelzeit abgeschlossen.

Schließt eine beliebige Mission unter der Levelzeit auf Heldenhaft ab. Aktiviert alle Schädel, die euch nützen, und spielt die erste Mission. Wenn ihr unter 12 Minuten bleibt, schaltet sich der Erfolg frei.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Ein Käfer zum Verlieben – 30 Gamerscore
Einen Scarab in einem Verstärkungsspiel erhalten.

Beginnt ein Gefechtsspiel im Modus Verstärkung und spielt als Prophet des Bedauern. Baut zum Sammeln einer großen Anzahl an Ressourcen möglichst viele Lager. Erobert auch eine zweite Basis und errichtet dort auch viele Lager. Damit ihr einen Scarab erhaltet müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • Ihr habt im Tempel Tech Level 3 freigeschaltet
  • Ihr habt mindestens 20 freie Bevölkerungsplätze
  • Ihr habt 3.000 Ressourcen

Der Scarab wird nicht sofort erscheinen, selbst wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Zwischendurch müsst ihr einige Einheiten beseitigen, um die Bevölkerung niedrig zu halten. Schickt die überflüssigen Einheiten entweder zum Gegner oder vernichtet sie mit der Spezialfähigkeit des Propheten (Reinigungsstrahl).

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Aufrüstung – 20 Gamerscore
Mindestens 15 Einheiten in einer einzigen Welle eines Verstärkungsspiels dazugewonnen.

Dieser Erfolg wird mit großer Wahrscheinlichkeit erreicht werden, wenn ihr den Erfolg Ein Käfer zum Verlieben ins Auge fasst. Beginnt ein Gefechtsspiel im Modus Verstärkung. Baut zum Sammeln einer großen Anzahl an Ressourcen möglichst viele Lager. Erobert optional auch eine zweite Basis und errichtet dort auch viele Lager. Nach ein paar Versuchen sollte eine Welle mit mindestens 15 Einheiten eintreffen.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Niemand wird zurückgelassen – 15 Gamerscore
Ein Spiel mit 5000 Ressourcen (netto) für Ihre Teamkameraden auf Mahnkessel abgeschlossen.

Bereitet ein Gefechtsspiel im Modus Deathmatch auf der Karte Mahnkessel vor. Legt die Spieleranzahl auf 2 vs. 2 fest und den Schwierigkeitsgrad auf Einfach. Startet das Spiel und errichtet ein Versorgungsmodul. Durch Selektieren des Versorgungsmoduls seht ihr die Option Nachschub im Radialmenü. Ihr gebt 300 Nachschub aus, um euren Verbündeten 200 Nachschub zu liefern. Ihr müsst also 7.500 Nachschub ausgeben, damit euer Verbündeter 5.000 Ressourcen erhält. Führt das durch und gewinnt oder verliert das Spiel.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Ach armer Andrew Thomas … – 5 Gamerscore
Den ersten Schädel eingesammelt.

Schädel erhaltet ihr durch das Ausführen von optionalen Zielen. Daraufhin erscheint der Schädel auf der Karte und ihr müsst ihn einsammeln. Der erste einfache zu sammelnde Schädel ist in Mission zwei zu finden. Ihr müsst 20 Schakale töten. Ihr findet sie auf den Aussichtsplattformen. Sobald die Bedingung erfüllt ist, erscheint der Schädel im Süden eurer Basis.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Nachschubverwalter – 30 Gamerscore
Auf Barrens 50 Trupps in einem einzigen Spiel bei Ihrem Allianz-Anführer abgesetzt.

Startet eine Gefechtspartie auf der Karte Ödland (engl.: Barrens) im Modus Deathmatch. Wählt den Propheten des Bedauerns als euren Anführer aus. Sobald das Spiel gestartet ist baut ihr einen Tempel und mehrere Lager. Bewegt den Propheten von der Basis weg und setzt den Sammelpunkt auf den Gravitationslift. Beginnt nun Schakale zu produzieren. Sie laufen zum Gravitationslift und werden beim Propheten abgesetzt. Die Einheiten, die bereits einmal teleportiert wurden, können noch einmal zum Gravitationslift geschickt werden.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Bekanntschaft mit Sergeant Forge – 10 Gamerscore
Die 1. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Alpha-Basis auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Erfolgsmodell – 10 Gamerscore
Die 2. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Ankunft am Relikt auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Vernichten und zugreifen – 10 Gamerscore
Die 3. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Im Relikt auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Eskorte der Extraklasse – 10 Gamerscore
Die 4. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Arcadia-Stadt auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Geduld IST eine Tugend – 10 Gamerscore
Die 5. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Arcadia-Vorort auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Toll in Form! – 10 Gamerscore
Die 6. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Lichtkuppel auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Tanz mit der strahlenden Königin – 10 Gamerscore
Die 7. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Scarab auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Rettung der Parade – 10 Gamerscore
Die 8. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Anders’ Signal auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Infektionsbekämpfung – 10 Gamerscore
Die 9. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Die Flood auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Nur die Stärksten überleben – 10 Gamerscore
Die 10. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Schildwelt auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Wertvollster Mann an Deck – 10 Gamerscore
Die 11. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Reinigung auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Renovierungsbedürftig – 10 Gamerscore
Die 12. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Reparaturen auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Mittel zum Zweck – 10 Gamerscore
Die 13. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Brückenkopf auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Abgefertigt – 10 Gamerscore
Die 14. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Reaktor auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Geschichtsträchtig – 10 Gamerscore
Die 15. Mission auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Spielt die Mission Flucht auf Schwierigkeitsstufe Einfach durch.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Abflussreiniger – 30 Gamerscore
20 feindliche Trupps mit anhaltender Allianz-Anführerfähigkeit auf Mahnkessel ausgeschaltet.

Startet ein Gefechtsspiel im Modus Deathmatch auf der Karte Mahnkessel. Baut zunächst einen Tempel, damit der Gebieter erscheint. Alle anderen Bauplätze belegt ihr mit Heiligen Lagern. Aktiviert die Spezialfähigkeit Rage des Gebieters. Die Kamera zoomt zum Gebieter und ihr steuert ihn. Rennt nun über die Karte und tötet die Rebellen sowie alle Einheiten, die der Gegner produziert. Verlasst auf keinem Fall den Rage-Modus und vermeidet die Gebirge am unteren Rand der Karte zu gelangen. Durch die Kamera kann es passieren, dass ihr stecken bleibt.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden Spaßbremse – 20 Gamerscore
5 aktive Anführerfähigkeiten in einem einzigen Spiel auf Blutfluss unterbrochen.

Als UNSC Anführer habt ihr die Spezialfähigkeit Disruptionsbombe. Aktiviert ihr sie auf einem Bereich der Karte werden die Anführerfähigkeiten des Gegner unterbrochen. Wenn ihr alleine gegen die KI spielt, kann das kompliziert werden. Die KI setzt nicht immer die Fähigkeit ein. Fall sie es doch einmal macht, dauert es zu kurz, um sie zu unterbrechen.

Ihr solltet also idealerweise gegen einen Freund spielen. Dieser spielt als Gebieter. Ihr aktiviert die Disruptionbombe und jedes Mal, in dem der Gebieter in den Wirkungsbereich hinein läuft währenddessen er in Rage ist, zählt für diesen Erfolg.

Halo Wars: Definitive Edition Leitfaden KI-Bezwinger – 10 Gamerscore
Auf ”Heldenhaft” ein Gefechtsspiel gegen die KI in unter 10 Minuten gewonnen.

Geht genauso vor wie beim Erfolg Soldat des Ares beschrieben.

  • <>halo wars definitive edition leitfaden
  • halo wars erfolge

  • halo wars erfolge leitfaden
  • halo wars definitive edition erfolge
  • halo wars mission 7 keine energieknoten
  • halo wars 2 leitfaden
  • halo wars remasterd insidegames
  • halo wars hin und her

- ANZEIGE -

*