Halo Wars: Definitive Edition – Fundorte aller Schädel und Black Boxen

Veröffentlicht 6. August 2017 | 18:41 Uhr von Guide-Account

Halo-Wars-Definitive-Edition

In der Halo Wars: Definitive Edition gilt es alle Black Boxen und Schädel zu finden um ein paar wenige Erfolge freizuspielen. Wir haben hier einen Sammelobjekte Leitfaden zum Strategiespiel gezimmert, so dass ihr nichts verpassen könnt. Im normalen Erfolge Leitfaden zu Halo Wars: Definitive Edition erhaltet ihr wie gewohnt die weiteren Tipps zu allen möglichen Achievements im Spiel.

Um alle Schädel und Black Boxen einzusacken solltet ihr auf “Leicht” spielen, ausser wir haben was anderes angegeben. Das erleichtert natürlich euer Vorhaben in den meisten Fällen. Bevor ihr einen Schädel an seinem vorgegebenen Standort finden könnt, müsst ihr erst eine bestimmte Anzahl an Gegnern ausschalten. In jeder Mission ist ein anderer Gegnertyp an der Reihe. Ihr braucht euch keine grossen Sorgen machen. Eigentlich erledigt ihr die Gegner fast schon automatisch in jeder Mission. Der Schädel wird euch kurz auf der Minimap angezeigt.

Mission 1: Alpha Base – „Look Daddy!“

Ihr müsst 100 Grunts auschalten. Da auf der Map nur 100 Grunts verteilt sind, gestaltet es sich ein wenig schwierig. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es auf dem Schwierigkeitsgrad „Heldenhaft“ leichter ist. Haltet eure KI Verbündeten zurück und versucht so viele Grunts wie möglich alleine mit Forge auszuschalten.

Der Schädel erscheint an einem Punkt kurz bevor ihr die Alpha Basis betretet.

Black Box 1

Bevor ihr das hintere Tor der Alpha-Basis betretet unter der letzten Brücke.

Mission 2: Ankunft am Relikt – „Grunt Geburtstagsparty“

Ihr müsst 20 Schakale ausschalten. Der Schädel erscheint in eurer Basis.

Black Box 2

Im Nordwesten der Karte hinter einen Schild. Von eurer Basis aus links halten.

Mission 3: Im Relikt – „Kuhglocke“

Ihr müsst 45 Jäger ausschalten. Der Schädel erscheint genau da wo ihr Anders gerettet habt.

Black Box 3

Wenn die Mission startet haltet euch sofort links. Dort gibt es einen kleinen Weg der euch zu einem abgestürzten Pelikan führt.

Mission 4: Arcadia Stadt – „Wuv Woo“

Ihr müsst 50 Eliten ausschalten. Der Schädel erscheint im Osten der Map. Sucht nach einer Bronze Statue. In der Nähe ist auch eine gegnerische Basis.

Black Box 4

Bei eurer ersten Basis steht ein Turm mit Fahrstuhl der zu einem überdachten Laufsteg führt. Davor auf den Treppen findet ihr die Black Box.

Auf der nächsten Seite geht es mit weiteren Video-Lösungen weiter.

*