Happy Action Theater - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Happy Action Theater – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 16. August 2012 | 9:14 Uhr von Robert Mertens

Happy Action Theater - Logo

Mit unserem Happy Action Theater – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Happy Action Theater – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 15 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 6 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mehrere Male, da der Erfolg mit den Blumen nicht per Levelauswahl nachgeholt werden kann.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Happy Action Theater – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Happy_Action_Theater-Leitfaden Ballüs – 15 Gamerscore
Sonder-Brütal-Preis sammeln

In den Ballons befinden sich Boni. Hierzu müsst ihr einfach so lange Ballons zerstören bis ihr den betreffenden Bonus gefunden habt. Sobald ihr ihn einsammelt habt ihr es geschafft.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Neuer Highscore! – 15 Gamerscore
Highscore schlagen

Hierfür müsst ihr beim Schmetterling-Shooter den Highscore schlagen. Das ist nicht ganz so schwer, da jede Stufe große Multiplikatoren hat. Also einfach versuchen relativ weit in den Stufen zu kommen und somit die Multiplikatoren einzusammeln.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Disco-Critters! – 15 Gamerscore
Disco-Critter suchen

Hierfür müsst ihr das Minispiel mit den farbigen Dodgeballs spielen. Sucht hier die silbernen Dodgeballs und haut sie in Richtung der Decke also aufwärts, das müsst ihr jetzt mit fünf Stück wiederholen bis euch der Erfolg gut geschrieben wird.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Wurmköder – 15 Gamerscore
Suche den roten Tootfish

Hier ist der Erfolg eigentlich schon ziemlich genau beschrieben, versuche den roten Toothfisch zu fangen. Kann manchmal richtig kribbelig werden, aber es sollte nicht allzu schwierig sein. Ihr müsst nach und nach nur die Würmer einfangen, erst den einzelnen, dann mehrere zusammen und dann eine Dose voll Würmer, daraufhin erscheint dann der rote Tootfish.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Um Himmels Willen! – 10 Gamerscore
Zeppelin

Im Level mit der Monster-Attacke müsst ihr es bis zur fünften Stufe schaffen, dort taucht der Zeppelin auf, den ihr dann ausschalten müsst um den Erfolg zu bekommen. Ihr müsst hier relativ zügig agieren um die vorherigen Stufen zu schaffen, konzentriert euch nur auf die Flugzeuge und was sonst noch alles um euch herum fliegt und vernichtet es so schnell wie möglich.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Gib’ mir Fünf! – 10 Gamerscore
Gib’ mir Fünf

Dieser Erfolg hört sich schwieriger an als er ist. Bittet einfach einen Freund, eure Partnerin oder ein Familienmitglied um eine Minute Zeit und gebt ihr vor dem Bildschirm, während eines der verschiedenen Spiele einen High Five. Schon seit ihr um einen Erfolg reicher.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Der frühe Vogel – 10 Gamerscore
Mach mir den Wurm

Hierfür muss man im Disco Level eine Wurmartige Bewegung während der Animation/Zwischensequenz machen. Ihr könnt euch dafür auch auf den Boden legen, müsst es aber nicht.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Der Entscheider – 10 Gamerscore
Wähle einen Bühnenarbeiter aus

Geht zum Menü in dem ihr die verschiedenen Stages auswählen könnt, dort halten Hände die verschiedenen Requisiten für die Stages. Wählt nun dort eine der verschiedenen Stages aus und startet. Nun solltet ihr den Erfolg auf eurer Habenseite gut geschrieben bekommen.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Alles Weiß – 15 Gamerscore
Bewirf’ die Kamera mit einem Schneeball

Im Schnee Level einen Schneeball formen und mittig auf die Kinect Kamera werfen, als ob ihr der Kinect Kamera den gar aus machen wolltet.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Statuenhaft – 10 Gamerscore
Lasse 6 Tauben auf dir sitzen

In dem Tauben Level die Arme ausbreiten und etwas in Geduld üben, nach und nach setzen sich die Tauben auf eure Arme, Beine und den Kopf.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Ich weiß, warum du schreist – 10 Gamerscore
Tauche in Lava ein

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr euch im Lava Level einmal auf den Boden legen, so als würdet ihr in der Lava versinken.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Multi-Bombe! – 15 Gamerscore
10 oder mehr Objekte mit einem Sprung zerstören

Diesen Erfolg könnt ihr in dem Level holen, das ähnlich dem alten Pong ist. Ihr müsst dort versuchen den Ball ziemlich schräg durch die Reihen zu schlagen um so viele Gegenstände wie möglich zu treffen. Am besten wäre es, wenn ihr zusätzlich die Orange leuchtenden trefft, da sie mehrfach zählen.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Gartenbauer – 15 Gamerscore
200 Blumen im Auto Playlist-Modus pflanzen

Dieser Erfolg ist nur im Auto Playlist Modus zu holen und nicht im freien Spiel. Also switcht im Auto Playlist Modus vor bis zum Blumen-Pflanz-Spiel und pflanzt so viele Pflanzen wie möglich, wartet das Ende des Levels ab und switcht wieder zurück. Dies müsst ihr so oft machen bis ihr 200 Blumen gepflanzt habt.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Sixpack – 20 Gamerscore
6 Spieler gleichzeitig

Hierzu müsst ihr ein Level mit sechs aktiven Spielern gleichzeitig Spielen. Also ladet euch einige Freunde ein und habt eine Runde Spaß zu sechst.

Happy_Action_Theater-Leitfaden Master Wizard – 15 Gamerscore
Zerstöre 10 Wizard-Plattformen

Ladet dazu einen Freund zu einem Minispiel ein und zerstört nur dessen Plattformen, wenn ihr das zehn mal gemacht habt gehört euch der Erfolg.

  • happy wars xbox erfolge
  • happy wars erfolge
  • <>happy wars erfolge leitfaden
  • happy wars erfolge guide
  • erfolge leitfaden happy Wars
  • happy action theater erfolge
  • happy wars leitfaden

  • happy action theater

- ANZEIGE -

*