Happy Wars - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Happy Wars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 24. Mai 2013 | 13:23 Uhr von Fabrice

Happy Wars

Herzlich willkommen zu unserem Happy Wars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Happy Wars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Happy Wars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 20 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca.  30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Story + viele beliebige Online-Partien
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Happy Wars – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Happy Wars Leitfaden Erster Sieg – 10 Gamerscore
Erringe 1 Sieg bei einer beliebigen Spielsitzung

Egal ob ihr die Story spielt oder online im kooperativen bzw. kompetitiven Modus spielt, jeder Sieg zählt!

Happy Wars Leitfaden Niemand nennt mich Anfänger – 20 Gamerscore
Schließe alle Tutorials ab

Wählt im Hauptmenü die Option Einzelspieler und wählt das Tutorial aus, nicht das Training! Schließt alle vorhandenen Tutorials ab, damit ihr auch wisst, was ihr im Spiel machen müsst.

Happy Wars Leitfaden BOT-Jäger – 30 Gamerscore
Erringe im Trainingsmodus einen Sieg

Wählt im Hauptmenü die Option Einzelspieler und wählt das Training aus. Alleine, zusammen mit einigen Bots, spielt ihr ein Match gegen einen Haufen anderer Bots. Das Match sollte selbst mit der Grundausrüstung problemlos zu gewinnen sein.

Happy Wars Leitfaden Glücksritter – 10 Gamerscore
Drehe das Glücksrad

Im Hauptmenü könnt ihr das Glücksrad unter dem gleichnamigen Menüpunkt aufrufen. Um es drehen zu können, benötigt ihr mindestens 300 Happy Stars, welche ihr durch Online-Matches oder auf der Schatzkarte, eurem Konto hinzufügen könnt.

Happy Wars Leitfaden Die Legende beginnt – 10 Gamerscore
Verdiene dir eine Erwähnung im Heldenfenster im schnellen Spiel oder Koop-Modus

Wenn ihr in Online-Spielen bestimmte Aktionen ausführt, wird euer Name auf dem Bildschirm angezeigt. Drei eroberte Türme, 10 erledigte Gegner ohne eigenen Tod oder der erste Spieler sein der Level 5 erreicht, dies ist nur ein Bruchteil der möglichen Erwähnungen im Heldenfenster. In der Regel sollte diese Erwähnung ganz von alleine, eher früher als später, passieren.

Wollt ihr es so schnell und früh wie möglich erledigen, wählt den Kleriker als Klasse. Heilt und belebt eure Mitspieler immer wieder, und ihr werdet in kürzester Zeit erwähnt werden.

Happy Wars Leitfaden Hallo da draußen – 10 Gamerscore
Verwende 4 Mal Chat-/ Befehl-Kommandos im schnellen Spiel oder Koop-Modus

Haltet ihr in einem Online-Match die RB-Taste gedrückt, öffnet sich ein kleines Menü mit Kommandos, die ihr brauchen könnt. Für den Erfolg müsst ihr zwingend online spielen.

Habt ihr das Kommando-Menü geöffnet, müsst ihr nur noch eine der angezeigten Tasten drücken. Wiederholt das direkt danach noch drei weitere Mal.

Happy Wars Leitfaden MOD 0 – 10 Gamerscore
Verbessere einen Gegenstand

Geht im Hauptmenü auf den Punkt Dress-Up & Power-Up. Dort könnt ihr unter Gegenstände verbessern, logischerweise, einen Gegenstand verbessern. Dazu müsst ihr aber einen anderen Gegenstand, den ihr nicht mehr braucht, opfern und zusätzlich einige Happy Stars investieren. Am besten verbessert ihr eine Waffe für eine eurer Klassen, die ihr auch wirklich braucht, denn eine stärkere Waffe ist sehr nützlich im Online-Modus.

Happy Wars Leitfaden Teamleistung – 10 Gamerscore
Erziele einen Kill mit einer Teamfähigkeit im schnellen Spiel oder Koop-Modus

Team-Skills befinden sich in der obersten Reihe eurer Fähigkeiten (sie werden per Y-Taste ausgeführt).  Um sie nutzen zu können, müsst ihr Erfahrungspunkte sammeln, um im Level aufzusteigen.

Obwohl es auch mit dem Krieger geht, sind die Team-Skills des Magiers viel effektiver. Besonders der Meteorschauer und der Tornado sind tödlich. Führt ihr den Angriff in der Nähe eines heissen Kampfgebiets aus, erwischt ihr mit den beiden genannten Skills oft gleich mehrere Gegner.

Happy Wars Leitfaden Reicher Mann – 10 Gamerscore
Schnapp dir 30 Gegenstände

Am Ende von Online-Partien erhaltet ihr immer, egal ob ihr gewinnt oder verliert, einen, wenn nicht sogar mehrere, Gegenstände. Auch für den erstmaligen Abschluss von Story-Missionen gibt es immer ein Item. Nach maximal 30 Matches solltet ihr also auch 30 Items in eurem Inventar haben.

Happy Wars Leitfaden Multitalent – 10 Gamerscore
Spiele jeweils 2 Mal als Krieger, Kleriker und Magier im schnellen Spiel oder Koop-Modus

Ihr müsst in einem der genannten Modi einfach jede Klasse mindestens in zwei Leben benutzen. Es spielt keine Rolle ob ihr das in einem oder 100 Matches macht.

Happy Wars Leitfaden Der Schmied – 10 Gamerscore
Bearbeite einen Gegenstand und füge ihm eine Stärkung hinzu

Um eine Stärkung hinzufügen zu können, braucht ihr einen Gegenstand (Rüstung oder Waffe), der einen freien Slot hat. Schaut euch dazu die Waffe an, und ihr werdet in der Liste sehen, ob es einen freien Slot gibt oder nicht. Ihr braucht zudem einen weiteren Gegenstand, der schon über eine Stärkung verfügt. Auch das könnt ihr sehen, wenn ihr euch eine Waffe anseht. Falls eine Stärkung vorhanden ist, steht in weisser Schrift geschrieben, was sie genau bewirkt.

Damit ihr die Stärkung auf den Wunschgegenstand übertragen könnt, müsst ihr erneut in das Dress-Up & Power-Up Menü gehen. Dort wählt ihr den Punkt Gegenstandsbearbeitung aus. Wählt nun zuerst den Gegenstand mit dem freien Slot aus. Danach wählt ihr den Gegenstand mit der schon vorhandenen Stärkung aus. Ihr werdet einige Hundert Happy Stars benötigen, um erfolgreich zu sein.

Happy Wars Leitfaden Schatzsucher – 20 Gamerscore
Hol dir einen Luxus-Gegenstand

Ihr erkennt einen Luxus-Gegenstand anhand eines Sternensymbols neben dem Namen. In der Regel könnt ihr Luxus-Gegenstände hauptsächlich nur erhalten, wenn ihr dafür Microsoft-Punkte ausgebt. Alternativ gibt es sie auch als Belohnung auf der Schatzkarte, wenn ihr lange genug dabei seid und Fortschritte macht.

Glücklicherweise erhaltet ihr für gewisse Missionen im Story-Modus ebenfalls Luxus-Gegenstände. Den ersten erhaltet ihr, wenn ihr Mission 3-3 abschliesst.

Happy Wars Leitfaden MVP – 20 Gamerscore
Schalte “MVP”-Quest im schnellen Spiel oder Koop-Modus frei

Als MVP geltet ihr, wenn ihr alleine in einem Spiel am meisten Kills und am wenigsten Tode habt. Kein anderer Spieler darf die selben Statistiken haben. Am einfachsten geht das in einem Koop-Spiel, da ihr dort nur gegen Bots angreift. Wenn ihr euch den Erfolg wirklich erarbeiten wollt, dann empfehlen wir euch den Magier als Klasse zu wählen. Haltet euch zurück, und nutzt hauptsächlich euren Fernangriff, um Gegner zu erledigen. Es ist auch hilfreich für ein paar Tausend Happy Wars ein Power-Up zu kaufen, wenn ihr gestorben seid. Eine erhöhte Regeneration der AP sorgt dafür, dass ihr konstant aus der Ferne ballern könnt. Es ist ausserdem hilfreich, wenn ihr mit Klerikern als Unterstützung unterwegs seid, da euch die eine Rüstung verpassen, euch heilen oder im Extremfall sogar wiederbeleben können.

Schafft ihr es eine Gruppe von 8 Spielern zusammen zu bekommen, könnt ihr den Erfolg jedoch ganz leicht holen. Versammelt eure 8er Gruppe, und sucht nach einem Koop-Spiel. Achtet darauf, dass keine anderen Spieler mit im Spiel sind, sonst wird die Methode nicht funktionieren. Startet das Spiel und lasst die gegnerischen Bots eure Burg stürmen, ohne das jemand von euch stirbt bzw. einen Kill macht. Wenn das Spiel endet, und alle Mitspieler 0 Kills und 0 Tode haben, erhält jeder Anwesende den MVP Titel.

Happy Wars Leitfaden Die besten Gegenstände – 20 Gamerscore
Hol dir einen Gegenstand des Levels 10

Weiter oben haben wir euch schon erklärt, wie ihr eure Gegenstände verbessern könnt – siehe Erfolg MOD-o. Dieses Mal müsst ihr ein Item auf die Maximalstufe 10 ringen.

Dazu müsst ihr über eine ordentliche Anzahl an Gegenständen verfügen, und Happy Stars zum Verbraten haben. Wählt am besten ein Item zum Verbessern aus, das nicht allzu gut ist. Je besser der Gegenstand ist, der verbessert werden soll, desto teurer wird es für euch sein. Entscheidet euch also gut. Dann müsst ihr nur noch jede Menge Gegenstände auswählen, die ihr opfert, um eure Item der Wahl auf Stufe 10 zu bringen.

Happy Wars Leitfaden Teamplayer – 20 Gamerscore
Gewinne 3 Matches hintereinander im Koop-Modus ab

Jede Partie im Koop-Modus besteht aus drei Matches, die direkt hintereinander statt finden. Habt ihr alle drei in Folge gewonnen, gehört der Erfolg euch. Je mehr menschliche Spieler auf eurer Seite sind, desto besser. Achtet darauf,, welche Klassen benötigt werden und helft eurem Team. Es ist zwar cool als Angriffsklasse an die Front zu gehen, doch oft ist ein Kleriker eine viel größere Hilfe, wenn er oder sie fleissig heilt und wiederbelebt.

Happy Wars Leitfaden Im Alleingang – 20 Gamerscore
Erreiche Rang 20

Wenn ihr online Spiele abschliesst, erhaltet ihr dafür Erfahrungspunkte. Schnelle Spiele geben im Vergleich zu Koop-Spielen mehr Erfahrungspunkte, können je nach Gegner aber auch sehr frustrierend ausfallen. Ihr erhaltet eure Erfahrungspunkte nur, wenn ihr das Match auch bis ganz ans Ende spielt. Ihr solltet also nie ein Match einfach so verlassen, auch wenn es nicht so gut läuft. Ihr bekommt nämlich auch bei einer Niederlage Erfahrungspunkte; Es wäre also schade diese in den Sand zu setzten.

Je nachdem werdet ihr etwa 10 bis 15 Stunden brauchen, um Rang 20 zu erreichen. Glücklicherweise könnt ihr während dessen an den restlichen Erfolgen arbeiten.

Happy Wars Leitfaden “Happy War”-Lord – 60 Gamerscore
Spiele 100 Spiele (keine Tutorials)

Spielt ihr ein Schnelles Spiel, zählt das als ein gespieltes Spiel. Im Koop-Modus zählt jede Karte als ein gespieltes Spiel. Zudem zählt jede erfolgreich abgeschlossene Stor-Mmission als ein gespieltes Spiel.

Diesen Erfolg solltet ihr früher oder später erhalten, während ihr am Rest der Auswahl arbeitet. Da ihr sowieso jede Menge aufleveln müsst, um Level 26 zu erreichen, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Möchtet ihr den Erfolg aber so schnell wie möglich holen, dann spielt Story-Mission 3-3 (verfügbar ab Level 11) immer und immer wieder. Darin müsst ihr nur einen Boss besiegen und mit einem anständigen Krieger oder Magier sollte das in 1 bis 2 Minuten machbar sein. Zudem spült diese Variante eine ordentliche Packung Happy Stars in eure Kriegskasse.

Happy Wars Leitfaden Es hat geklappt! – 30 Gamerscore
Schließe alle Storymissionen ab

Leider können nicht alle Story-Missionen zu einem beliebigen Zeitpunkt gespielt werden. Ihr müsst erst in Onlinespielen einen gewissen Level erreichen, damit  ihr nach und nach die Story-Missionen freischalten könnt. Die letzte Story-Mission schaltet ihr auf Level 26 frei. Die Story-Missionen sind eigentlich kein Problem, denn auf eurem Weg zu Level 26 werdet ihr lernen, wie ihr euch richtig verhalten müsst, und ihr werdet auch garantiert über ziemlich mächtige Charaktere verfügen.

Solltet ihr einmal mit einer Mission Probleme haben, dann spielt einfach online weiter und sammelt weitere Ausrüstung und Happy Stars. Verbessert eure Gegenstände und wagt euch dann mit noch besserer Ausrüstung wieder an die Story.

Happy Wars Leitfaden Du bist klasse! – 60 Gamerscore
Schließe mehr als 40 Quests ab

Wählt ihr im Hauptmenü den Punkt Statistik aus, und geht ein Fenster weiter nach rechts, seht ihr dort eine Liste mit knapp 100 Quests, die ihr abschliessen könnt. Etwa die Hälfte der 40 Quests, welche ihr abschliessen müsst, solltet ihr ganz von alleine erhalten. Am Rest müsst ihr arbeiten. Spielt mit allen Klassen, damit ihr die jeweiligen Quests für Kills mit Krieger bzw. Magier aber auch die Unterstützungen mit dem Kleriker freischalten könnt.

Habt ihr Probleme mit bestimmten Quests oder braucht Tipps, welche davon vielleicht einfacher sind als die, die ihr versucht zu erhalten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und/oder kommt ins Forum zu uns. Wir versuchen natürlich euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Happy Wars Leitfaden Herr der Schlachtfelder – 10 Gamerscore
Verwende alle Fähigkeiten im schnellen Spiel oder Koop-Modus

Jede der drei Klassen verfügt über ein einzigartiges Set von Fähigkeiten, die entweder mit der A-, B- oder der Y-Taste ausgeführt werden können. Hier haben wir eine Liste mit allen Fähigkeiten, die ihr ausführen könnt:

Krieger: 

  • A-Taste: Zerschmettern; Wirbelklinge; Sturmangriff; Ansturm
  • B-Taste: Steinwurf; Gebrüll; Raketenmann; Superwächter
  • Y-Taste: Jubel; Eiserne Phalanx; Gruppenangriff

Magier: 

  • A-Taste: Feuer-; Blitz-; Wind-; Eisverzauberung (ihr müsst die Verzauberungen auf andere Spieler wirken)
  • B-Taste: Blizzard; Magisches Napalm; Blitzschlag; Windfalle
  • Y-Taste: Tornado; Blitzpfeil; Meteorsturm

Kleriker:

  • A-Taste: Heilen; Vertreiben; Wiederbeleben; Zuflucht
  • B-Taste: Sprint; Material beschwören; Heilige Rüstung; Mauer
  • Y-Taste: Heiliges Lied; Transport; Glückswunder

Die normalen Fähigkeiten, die per A- und B-Taste ausgeführt werden können, sollten eigentlich kein Problem sein. Levelt eure Figur auf, und führt sie ganz einfach aus. Etwas komplexer wird es bei den Team-Skills. Diese müsst ihr selbst starten, und dann auch erfolgreich ausführen. Das funktioniert gut, wenn ihr mit Bots zusammen spielt. Sobald ihr bei ihnen eine Team-Fähigkeit startet, steigen sie mit ein, egal wie unnütz der Skill eigentlich ist.

  • teddy sagt:

    Moin moin, sehr gut und ausführlich das ist sehr hilfreich und bringt einen schnell zu den erfolgen.

    Kleine anmerkung das spiel verfügt mittlerweile über 8 weitere erfolge und kommt somit auf gesamt 500 Gamerscore

  • teddy sagt:

    Ihr seid spitze. Wobei ich nicht weiß ob das als dlc gilt. Denn wenn man dich das game zur Zeit herrunterlad sind es standardmäßig 28 Erfolge und von dlc war nichts zu sehen. Dennoch eure Seite ist bombig. Das beste ist die Beschreibung

  • Marcel sagt:

    @teddy

    Der neue DLC wird in einem separaten Guide behandelt, der in Kürze online gestellt wird :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • happy wars xbox erfolge
  • happy wars leitfaden
  • happy wars tipps
  • happy wars alle erfolge
  • happy wars waffen effekte
  • erfolge happy wars
  • <>happy wars erfolge
  • happy wars erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*