Happy Wars - Title Update DLC - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Happy Wars – Title Update DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 12. Juli 2013 | 16:40 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 14. Juli 2013

Happy Wars

Herzlich willkommen zu unserem Happy Wars – Title Update DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Happy Wars – Title Update DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Happy Wars – Title Update DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 8 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca. 200 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: rein online
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Happy Wars – Title Update DLC – Erfolge Leitfaden

Happy Wars Leitfaden Ritter des Ordens des Lichts – 10 Gamerscore
Erreiche Stufe 40

Euer Ziel sind hier die 510.000 EXP für den Level 50 Erfolg, so das auf eurem Weg der Level 40 Erfolg mitkommen wird. Schaut bei Leiter des Licht-Ritter für weitere Informationen.

Happy Wars Leitfaden Leiter des Licht-Ritter – 15 Gamerscore
Erreiche Stufe 50

Wer vor dem Titel Update bereits das Hauptspiel auf 400 Gamerscore hatte wird mindestens Stufe 26 sein. Neben den 60 Quests wird euch Level 50 am meisten Zeit kosten, da Ihr für dieses Level 510.000 EXP braucht. Am schnellsten könnt Ihr dies in spezial Events machen, wenn die Kämpfe gegen CPU Gegner sind, ansonsten seit Ihr am besten im Koop Modus aufgehoben. Mit Freunden zu spielen erleichtert das ganze enorm, da Ihr somit Teamfähigkeiten extrem schnell und effizient einsetzen könnt, welche euch gute EXP geben. Solltet Ihr bereits alle Quests für die Klassen fertig haben bleibt beim Magier, da dieser durch seine Fähigkeiten und Kills sehr viel EXP gewinnen kann.

Happy Wars Leitfaden Der perfekte Handwerker – 10 Gamerscore
Steigere den Level eines Gegenstands auf Level 15

Gegenstände auf Level 10 zu bringen ist wie gehabt und erfordert lediglich Happy Stars, so wie genügend andere Gegenstände die als Material dienen. Um dann jedoch von Stufe 10 weiter zu machen, benötigt Ihr den gleichen Gegenstand noch einmal um eine Stufe aufzusteigen. So ist es zu empfehlen erst einmal Gegenstände zu sammeln, bis Ihr einen sechs mal gefunden habt. Einen von diesen rüstet Ihr dann auf Stufe 10 auf und verwendet dann die restlichen fünf um mit diesen jeweils eine Stufe weiter zu kommen. Nehmt am besten ein Schild oder eine Rüstung, da diese billiger sind als Waffen. Happy Stars werdet Ihr durch das leveln genügend im laufe der Zeit erhalten.

Happy Wars Leitfaden Der Beginn einer Quest – 5 Gamerscore
Schließe mindestens 20 Quests ab

Durch das Hauptspiel werdet Ihr bereits 40 Quest abgeschlossen haben, da es für diese einen Erfolg gab. So müsst Ihr nur eine Runde spielen um im Anschluss diesen Erfolg zu erhalten.

Happy Wars Leitfaden Glücklicher Questjäger – 15 Gamerscore
Schließe mindestens 60 Quests ab

Hier hilft nur endloses spielen für die großen Quests. Auf jeder Karte 200 mal siegen, 512 Spiele gewinnen, 1000 mal den Turm zerstören und 200 Stunden spielen, dies alles sind Quest mit denen Ihr viel Zeit verbringen werdet und ganz nebenbei auch noch gut Level mitnehmen werdet. Achtet besonders darauf am Ende der Runde bei einem Sieg auch in der gegnerischen Burg zu sein um diese Quests weiter nach vorne zu treiben.
Nebenbei solltet Ihr die 1000 Kills mit Magier und Krieger machen, auch um die beiden Erfolge dafür zu bekommen. Zudem das Gegenstück für den Kleriker, die 10.000 Heilungen und 500 Wiederbelebungen.
Wenn Ihr als Krieger oder Kleriker spielt, könnt Ihr nebenbei auch noch 1.000 Angriffe mit dem Schild blockieren. Zudem bringen 1.000 Kills mit Waffen, welche von Magiern verzaubert werden auch noch eine zusätzliche. Nach den Katapulten könnt Ihr zudem Ausschau halten um mit diesen ebenfalls ein paar Gegner zu beseitigen.

Happy Wars Leitfaden Der gottgleiche Schwertkämpfer – 15 Gamerscore
Schließe die Quest ‘Der gottgleiche Schwertkämpfer’ ab

Euer Ziel bei dieser Quest ist es, mit dem Krieger insgesamt 1000 Kills zu machen. Wenn Ihr die Story bereits abgeschlossen habt, werdet Ihr schon ein gutes Schwert für den Krieger haben. Bei den meisten Gegnern reicht es aus, diese mit normalen Schlägen zu erledigen. Bei stärkeren Gegnern empfiehlt sich der aufgeladene Schlag, bei welchem Ihr in die Luft springt oder auch der Schildschlag und Raketenmann, mit welchen Ihr die Gegner einfach in den Abgrund werfen könnt.

Happy Wars Leitfaden Erzengel – 15 Gamerscore
Schließe die Quest ‘Erzengel’ ab

Euer Ziel bei dieser Quest ist es, mit dem Kleriker insgesamt 10.000 Heilungen zu wirken. Hierfür könnt Ihr nur die normale Heilung verwenden, der Heilkreis zählt nicht dazu. Heilungen lassen sich wirken sobald einer eurer Mitstreiter Leben verloren hat. Dies passiert jedoch nicht nur im Kampf, sondern auch wenn er im Level steigt oder er einen Buff erhält der das maximale Leben erhöht. Um nebenbei noch etwas EP zu erhalten, schaut immer darauf die Leute zu heilen, welche am wenigsten Leben haben, denn um so weniger Leben, des so mehr EP erhaltet Ihr.

Happy Wars Leitfaden Der Teufel – 15 Gamerscore
Schließe die Quest ‘Der Teufel’ ab

Euer Ziel bei dieser Quest ist es, mit dem Magier insgesamt 1000 Kills zu machen. Die besten Verzauberungen für eure Waffe sind der Feuerball und Windmagie. Der Eiszauber eignet sich sehr gut um Geschütze zu zerstören. Feuerfallen und Blitze sind recht gut als andere Fähigkeiten. Wenn Ihr ein gutes Team habt lohnen sich auch die große Teamfähigkeiten wie Meteorschauer und Tornado, welche euch eine Menge Kills bringen werden.

  • happy wars erfolg geschieht ihnen recht
  • happy wars erzengel
  • happy wars neue erfolge
  • happy wars alle erfolge
  • <>happy wars erfolge leitfaden
  • <>happy wars leitfaden
  • happy wars geschieht ihnen recht
  • <>happy wars erfolge

- ANZEIGE -

*