Harms Way - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Harms Way – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 20. Juli 2012 | 2:18 Uhr von Marcel

Harms-Way-Logo-150x150

Mit unserem Harms Way – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Harms Way – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 180 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 2 Erfolge (für 20 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 1-2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: nur einzelne Level auswählbar
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, da alle Levels wiederholbar sind
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Roadmap: Harms Way ist ein kostenloses Arcade Game, welches von den Entwicklern von Dash of Destruction und Doritos Crash Course stammt. Harm’s Way ist ein Mix aus Shooter und Rennspiel. Die Erfolge sind insgesamt recht schnell und einfach gemacht und von der Beschreibung leicht verständlich.

Harms Way Gamerscore Guide First Win – 30 Gamerscore
Win a game in Single Player

Gewinnt einfach ein Rennen im Single Player Modus. Dieser Erfolg sollte recht schnell euch gehören, auch wenn es vielleicht nicht gleich beim ersten Versuch klappt. Übung macht bekanntlich den Meister.

Harms Way Gamerscore Guide Get wrecked – 10 Gamerscore
Wreck your vehicle

Dieser Erfolg dürfte eigentlich früher oder später von alleine kommen, da euer Auto einfach zerstört werden muss. Ob dies durch einen Unfall oder durch ein Geschütz, welches euer Fahrzeug zerstört, geschieht, spielt keine absolut Rolle.

Harms Way Gamerscore Guide Justin Carpenter Achievement – 10 Gamerscore
Just look at credits

Für den Erfolg müsst ihr, wie die Beschreibung schon sagt, euch einfach die Credits zur Gemüte führen. Geht dazu im Hauptmenü auf “Help & Options” und dann auf “Credits”. Sobald die Liste der Mitwirkenden anfängt zu laufen, ploppt der Erfolg und ihr seid um 10 Gamerscore reicher.

Harms Way Gamerscore Guide Turret Downgrade – 10 Gamerscore
Activate a turret downgrade powerup

Dieser Erfolg ist nur im Multiplayer machbar, sowohl online als auch im lokalen Splitscreen oder via System Link. Dafür müsst ihr als Fahrer einfach ein auf der Strecke liegendes Turret Downgrade einsammeln. Auf dem Erfolgbild ist schön zu sehen, wie das Downgrade aussieht. Wie ein Geschütz mit rotem, nach unten zeigenden Pfeil aus. Haltet danach Ausschau und schnappt euch das Ding.

Harms Way Gamerscore Guide First Blood – 20 Gamerscore
Wreck an opponent as a shooter

Der Erfolg ist ziemlich einfach. Ihr müsst als Geschütz spielen und einen gegnerischen Fahrer zerstören. Die Waffe, mit der ihr das erledigt, ist egal.

Harms Way Gamerscore Guide One shot kill – 30 Gamerscore
Hit the windshield of a driver

Der Erfolg ist etwas schwerer: Ihr müsst als Geschütz einen Fahrer außer Gefecht setzen, indem ihr die Windschutzscheibe trefft. Am besten eignet sich dazu das Snipergewehr, welches die ganzen Geschütze standardmäßig von Anfang an haben. Eine gerade Strecke oder Abschnitt eignet sich daher wunderbar um eine gute Schussbahn und Sicht zu haben.

Harms Way Gamerscore Guide Flat Tire – 20 Gamerscore
Hit the tires of a driver

Dieser Erfolg ist dem Achievement “One shot kill” sehr ähnlich, aber leichter: Dieses Mal müsst ihr einen Reifen zerschießen. Hier eignet sich wieder das Snipergewehr und eine gerade Strecke am besten.

Harms Way Gamerscore Guide Turret takeover – 30 Gamerscore
Shoot and takeover an enemy turret

Um den Erfolg zu bekommen müsst ihr als Geschütz spielen, ein feindliches Geschütz zerstören und es dann übernehmen. Das klappt wie folgt: Positioniert euer Geschütz so, dass ihr freies Blickfeld und Schussbahn auf ein feindliches Geschütz habt. Schießt nun solang darauf bis es explodiert, visiert die Position an und drückt die “A-Taste”. Vorzugsweise holt man den Erfolg gegen ein KI-gesteuertes Geschütz, da sich diese sehr selten wehren.

Harms Way Gamerscore Guide Mine-Fest – 10 Gamerscore
Deploy mines for the first time

Für diesen Erfolg müsst ihr Minen einsetzen, wenn ihr als Geschütz spielt. Euer Teamkollege muss für euch 2 Turret upgrades einsammeln, dann wählt ihr die Minen aus (indem ihr die Waffe wechselt mit der “X”-Taste) und schießt! Der Erfolg dürfte direkt ploppen.

Harms Way Gamerscore Guide Missile-Fest – 10 Gamerscore
Get the missile launcher for the first time

Dasselbe Spiel wie beim Erfolg “Mine-Fest” nur, dass ihr nicht 2, sondern gleich 3 Upgrades benötigt um den Raketenwerfer freizuschalten.

Harms Way Gamerscore Guide Entertainer – 10 Gamerscore
Host a multiplayer game for the first time

Um den Erfolg zu bekommen, müsst ihr einfach ein Rennen über Xbox Live hosten.

Harms Way Gamerscore Guide Affiliation – 10 Gamerscore
Join a multiplayer game for the first time

Der Erfolg ist auch schnell gemacht. Tretet einfach dem Rennen eines anderen Spieler bei. Ob euch ein Freund einlädt oder ihr per “Quick race” einer wildfremden Person beitretet spielt keine Rolle.

Für die meisten Erfolge bietet es sich an, mit einem oder mehreren Freunden zu boosten. Wenn ihr über keinen entsprechenden Freund verfügt, dann könnt ihr in unserem Gamerscore und Trophy Forum nach einem geeigneten Partner Ausschau halten!

Herzlichen Dank an TheThunderGod für diesen hilfreichen Harms Way – Achievement Gamerscore Guide

  • harms way leitfaden
  • erfolge harms way
  • harms way alle erfolge
  • harms way erfolge deutsch
  • harms way xbox
  • <>harms way erfolge
  • harms way erfolge leitfaden

  • harms way erfolge guide

- ANZEIGE -

*