Hawken – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Juli 2016 | 21:09 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 16. August 2016

Hawken-screen

Hawken - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr den Free-2-Play Mech-Shooter zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Hawken. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Hawken – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Hawken - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Hawken – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  2x  10x  = 13 | 300 Punkte
  • Online Erfolge: 12 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5-10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: nur Online-Matches

Hawken, entwickelt von Reloaded Games, ist ein Multiplayer-FPS der für Playstation 4 und Xbox One als Free-to-Play-Titel in den jeweiligen Stores als digitaler Download bezogen werden kann:

Hawken – Playstation 4 – PSN Store

Hawken – Xbox One – Xbox Store

In Hawken verschlägt es euch in eine dystopische Welt, da ihr am Steuer von Mechs aufs Schlachtfeld geht mit dem Ziel selbiges auch wieder als Sieger zu verlassen. Es gilt im Verlauf Credits und Erfahrungspunkte zu generieren, mit denen ihr neue Mechs sowie Mech-Upgrades kaufen könnt.

Hinweis: Hawken bietet die Möglichkeit, dass ihr, wenn ihr Geld investieren wollt, In-Game-Währung (Mech Credits) erstehen könnt, mit denen ihr Upgrades, neue Mechs und dergleichen schneller bekommt. Damit erhaltet ihr auch im Kampf auf dem Schlachtfeld unter Umständen gewisse Vorteile und seid schneller fertig. Allerdings können die Erfolge / Trophäen in Hawken auch mit etwas Zeit und Geduld komplett erspielt werden, ohne dass ihr Geld ausgeben müsst. Das Kaufen der MCs (Mech Credits) ist rein optional!

Grundlegend gilt, dass ihr beispielsweise alle Mechs, die in Hawken gekauft werden können, mit HC (Hawken Credit) erstanden werden können. HCs verdient ihr, wenn ihr Matches spiel, wobei die Ausschüttung dran gekoppelt ist, welches Match, welchen Modi, etc. ihr gewählt habt. So könnt ihr beispielsweise ein Team Deathmatch in der Regel 130-170 HC auf euer Konto bekommen. Weiterhin gibt es eine Art “täglichen Gewinn”, ein Bonus, der euch 250 HC beschert. Wenn ihr täglich etwa 1-2 Stunden spielt, könnt ihr so auf gut und gerne 1000 HC am Tag kommen, sodass ihr auch verhältnismäßig schnell die teuren Mechs erstehen könnt und das ganz ohne Echtgeld zu investieren. Der teuerste Mech kostet im Übrigen 12000HC, die Mehrheit der Mechs liegt preislich zwischen 4000-7500 HC.

Hawken - Roadmap

Hawken – Schritt 1 – Tutorial:

Bevor ihr euch ins Online-Getümmel stürzt, solltet ihr auf jeden Fall das Hawken-Tutorial absolvieren. Dies wird euch helfen mit der Steuerung des Mechs klar zu kommen. Außerdem erspielt ihr damit auch schon euren ersten Erfolg / Trophäe Basic Training Certification.

Hawken – Schritt 2 – Training:

Sobald ihr das Tutorial absolviert habt, könnt ihr das Training (Offline) aufnehmen. Wählt dafür Team Deathmatch aus und feilt an euren Fähigkeiten mit dem Mech umzugehen. Eure Gegner dabei sind Bots, die auch ideal dafür sind, dass ihr einen 10-fach Kill (Killstrecke) für den Erfolg / Trophäe Übertrieben (Overkill) schaffen könnt. Weitere Erfolge / Trophäen können im Offline Team Deathmatch leider nicht geholt werden.

Hawken – Schritt 3 – Online-Matches:

Sechs verschiedene Spielmodi stehen für die Online-Matches zur Auswahl:

  • Team Deathmatch
  • Deathmatch
  • Koop Bot Destruction
  • Koop Bot Team Deathmatch
  • Siege
  • Missile Assault

Wählt den Vs.-Mode, der euch am besten liegt oder wechselt durch, ganz wie ihr wollt. In all diesen Modi ist es möglich, dass ihr Erfahrungspunkte (XP) als auch Credits verdient, mit denen ihr Upgrades für eure Mechs als auch neue Mechs kaufen könnt.

Wenn ihr Online spielt, werdet ihr die meisten Erfolge / Trophäen während des Spielverlaufs automatisch erhalten, dazu gehören:

  • Stillgelegt (Shut Down)
  • Alle Macht der EMP (EMPowerless)
  • Auge in Auge (Eye to Eye)
  • Unvorbereitet (Off Guard)
  • Ich habe einen großen Fehler begangen (I’ve made a huge Mistake)
  • Zerquetscht (Crushed)
  • Überlebenskünstler (Survivalist)
  • Vollstrecker 1 (Finisher 1)
  • Vollstrecker 2 (Finisher 2)
  • Vollstrecker 3 (Finisher 3)

Übertrieben (Overkill), wenn ihr diesen nicht im Offline Tream Deathmatch Training geholt habt.

Hawken – Boost-Möglichkeiten:

Das Ergattern aller Hawken Erfolge / Trophäen kann mit 2-12 Spielern, je nach Spielmodus, durchaus beschleunigt (geboostet) werden. Solltet ihr einen Boost-Partner suchen, der euch bei dem einen oder anderen Erfolg / Trophäe hilft, hinterlasst einfach einen Kommentar unterhalb dieses Hawken Erfolge Trophäen Leitfadens oder kommt rüber ins Forum und findet dort Mitspieler.

Damit ihr das Holen der Hawken Erfolge / Trophäen beschleunigen könnt, empfiehlt es sich, dass ihr mit eurem Boost-Partner wie folgt vorgeht:

Hauptmenü -> Play -> Server Browser

Wählt dort einen Server aus, von dem ihr annehmen könnt, dass wenig bis gar nichts los ist, beispielsweise Ozeanien. Entscheidet euch dann für beispielsweise Deathmatch, da ihr dieses Modus auch mit gerade einmal zwei Personen in der Lobby starten könnt.

Wichtig: Damit ihr Deathmatch spielen könnt, müsst ihr zuvor wenigstens fünf Online-Matches in einem beliebigen Modus absolviert haben.

Als Map kann Bunker empfohlen werden, das diese Karte recht klein ist. Ihr könnt aber natürlich auch jede andere Map nehmen. Sobald ihr alle Auswahlen getroffen und in der Lobby angekommen seid, ladet euren Boost-Partner (einer/mehrere) ein und startet das Match. Eine Deathmatch-Partie dauert sieben Minuten. Generell gilt, dass ihr mittels dieser Methode alle Erfolge bzw. Trophäen beschleunigt erspielen könnt.

Tipp: Sollten sich doch wider Erwarten zu viele Spieler auf dem Server bzw. dem Land tummeln, dass ihr euch ausgesucht habt, versucht es entweder mit einem anderen Server oder einfach nur einem anderen Spielmodi. Achtet darauf, wenn ihr nur den Modus wechselt, dass ihr – solltet ihr nur zu zweit sein – die Matches auch mit nur zwei Spielern starten könnt.

Ihr sucht Hawken Boost-Partner? Dann kommt zu uns ins Forum – wir helfen euch gerne weiter!

Hawken - Erfolge Trophäen Leitfaden

Hawken Leitfaden Stillgelegt – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast einen feindlichen Mech eliminiert, während seine Waffen überhitzt waren.

Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in einem Vs- Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Ihr könnt beim Spielen mit Randoms versuchen einen Gegner zu finden, dessen Mech-Waffen gerade überhitzen und ihn erledigen. Dafür braucht es vergleichsweise eine gute Portion Glück, denn es ist nicht unbedingt leicht vorherzusehen, wann die Waffen eines gegnerischen Mitspielers-Mechs überhitzen.

Empfehlenswert ist, dass ihr mit einem Freund einen wenig frequentierten Server aufsucht und den Erfolg / Trophäe auf diese Weise erspielt. Siehe Roadmap Hawken Boost-Möglichkeiten bzw. geht wie folgt vor:

Hauptmenü -> Play -> Server Browser

Wählt einen Server von einem Land, von dem ihr annehmen könnt, dass wenig Betrieb herrscht. Ozeanien ist ein gutes Bespiel, aber auch Südamerika. Wählt im Anschluss Deathmatch sowie eine Map eurer Wahl und sobald ihr in der Lobby angekommen seid, ladet euren Boost-Kumpel (mehrere gehen auch) ein. Ist das Spiel gestartet, beschießt zunächst euren Mitspieler bzw. einen eurer Mitspieler, um dessen Energie schon mal zu reduzieren. Danach soll euer Boost-Partner solange schießen, bis die Waffe des Mechs überhitzt, so dass ihr ihn nur noch killen müsst.

Hawken Leitfaden Alle Macht der EMP – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere einen Feind, während er unter dem Effekt deines EMP leidet.

Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

In Hawken sind zwei Mechs verfügbar, die mit EMP ausgestattet sind: Marauder und Raider, die jeweils für 9800 gekauft werden können. In der Mech-Auswahl geht ihr vom Startpunkt aus für den Marauder zunächst einmal nach links und zweimal nach oben, für den Raider wiederum einmal nach rechts und zweimal nach unten. Für welchen der beiden Mechs ihr euch entscheidet, ist euch überlassen. Am besten ist, wenn ihr die grundlegenden Werte, abseits der EMP-Option vergleicht.

Generell gilt, dass der Upgrade-fähige EMP-Effekt am Anfang nicht lange anhält, so dass ihr den EMP während eines Matches gezielt einsetzt und zwar dann, wenn der von euch ausgeguckte Gegner kurz davor ist drauf zu gehen. Den EMP aktiviert ihr mit der Quadrat-Taste (PS4) X-Taste (Xbox One). Beachtet außerdem, dass der EMP nur einmal eingesetzt werden kann, d.h. dieser steht entweder erst wieder in einer neuen Runde zur Verfügung oder aber wenn ihr selbst in der jeweiligen Runde drauf gegangen seid.

Tipp: Wenn ihr den Erfolg / Trophäe nicht in einem regulären Vs.-Match holen wollt, könnt ihr euch mit einem oder ggf. mehreren Mitspielern aus eurer Freundesliste einen Hawken-Server im Menü auswählen, auf dem nicht viel los ist. Sobald das Match gestartet ist, sorgt zunächst dafür, dass der Mech eures Mitspielers schon mal Energie lässt, sodass ihr ihm dann mit dem EMP den Gnadenstoß verpassen könnt.

Hawken Leitfaden Auge in Auge – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen feindlichen Mech eliminiert, während seine Waffen überhitzt waren.

Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Zwei Mechs bieten die Zoom-Möglichkeit: Reaper und Sharpshooter, die ihr für einmal 7000 (Reaper) bzw. 9800 (Sharpshooter) kaufen könnt. In der Mech-Auswahl findet ihr den Reaper mit zweimal nach links, den Scharpshooter mit dreimal nach rechts. Für beide Mechs gilt: Um zu zoomen müsst ihr R3 (PS4) bzw. RS (Xbox One) drücken.

Um den Erfolg / Trophäe zu bekommen, müsst ihr nun in einem Vs.-Match Ausschau nach einem Reaper oder einem Sharpshooter halten, der, wie ihr, die Zoom-Funktion nutzt. Ist das der Fall, müsst ihr diesen, im Zoommodus bleibend, erledigen. Erleichtert euch die Suche nach entsprechenden Gegnern, da Reaper- und Sharpsooter-Nutzer recht häufig auf erhöhten Stellen anzutreffen sind.

Hinweis: Wenn euer Timing funktioniert hat und ihr als Reaper oder Sharpshooter-Pilot einen anderen Reaper bzw. Sharpshooter erledigt habt, bekommt ihr nicht nur diesen Erfolg / Trophäe, sondern auch den Erfolg / Trophäe Unvorbereitet (Off Guard).

Tipp: Wenn ihr den Erfolg / Trophäe nicht in einem regulären Vs.-Match holen wollt, könnt ihr euch mit einem oder ggf. mehreren Mitspielern aus eurer Freundesliste einen Hawken-Server im Menü auswählen, auf dem nicht viel los ist. Stellt außerdem sicher, dass ihr im Idealfall beide entweder einen Sharpshooter oder einen Reaper-Mech zur Verfügung habt. Ist das Match gestartet, geht für den Erfolg / Trophäe wie beschrieben vor.

Hawken Leitfaden Unvorbereitet – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen feindlichen Mech eliminiert, der gegenwärtig herangezoomt hat.

Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Anders als beim Erfolg / Trophäe Auge in Auge (Eye to Eye) beschrieben, ist es für Unvorbereitet (Off Guard) egal, welchen Mech ihr steuert. Es gilt lediglich, dass ihr einen Reaper oder Sharpshooter killen müsst, der dabei ist die Zoom-Funktion zu nutzen. Reaper- bzw. Sharpshooter-Piloten findet ihr meistens auf erhöhten Positionen. Dann sind sie in der Regel damit beschäftigt die Umgebung nach Feinden zu scannen und haben nicht immer die Minimap im Blick. Ihr könnt euch dann beispielsweise von hinten anschleichen und versuchen das Überraschungsmoment für euch zu nutzen.

Hinweis: Nutzt ihr selber einen Sharpshooter oder Reaper Mech und killt einen Sharpshooter bzw. Reaper in dem Moment, da der Gegner zoomt und vollführt ihr den Kill ebenfalls während des Zoomens, bekommt ihr nicht nur den Unvorbereitet (Off Guard) Erfolg / Trophäe, sondern auch den Auge in Auge (Eye to Eye) Erfolg / Trophäe.

Tipp: Ihr könnt den Erfolg / Trophäe auch beschleunigen, indem ihr euch mit einem weiteren Mitspieler auf einem Hawken-Server trefft, auf dem nicht viel oder im Idealfall gar nichts los ist -> siehe auch Erfolg / Trophäe Auge in Auge (Eye to Eye).

Hawken Leitfaden Übertrieben – 200 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 10 Feinde eliminiert, ohne zu sterben.

Zehn Gegner ohne dabei selbst drauf zu gehen auszuschalten könnt ihr wahlweise im regulären Spiel erledigen oder ihr vereinfacht euch die Sache, indem ihr das Ganze im Training-Modus absolviert. Wählt dort Offline Team Deathmatch aus und sobald das Spiel gestartet ist, macht euch daran zehn Gegner, in dem Fall Bots, zu killen.

Sollte euch die Energie ausgehen, könnt ihr jederzeit die gelben Orbs einsammeln, die von den Gegner fallen gelassen werden, sobald ihr sie erledigt habt. Oder ihr haltet einfach die Kreis-Taste (PS4) / B-Taste (Xbox One) gedrückt und regeneriert auf diese Weise.

Hawken Leitfaden Ich habe einen großen Fehler begangen. – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dir selbst mit deinen eigenen Explosivwaffen über 10.000 Schadenspunkte zugefügt.

Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Sobald das Match startet, zieht euch in eine ruhige Ecke zurück, zielt mit eurem Raketenwerfer direkt vor euch auf den Boden und feuert die Raketen mit R2 (PS4) bzw. RT (Xbox One) ab. Auf diese Weise zieht ihr euch 125 HP ab. Wiederholt diesen Vorgang solange, bis ihr kurz davor seid drauf zu gehen, um euch zu heilen -> Kreistaste (PS4) bzw. B-Taste (Xbox One) gedrückt halten. Beginnt erneut euch mit eurem Raketenwerfer selbst Schaden zuzufügen, heilt euch und sprengt euch wieder selbst.

Je nachdem ob und wie ihr ggf. von Gegnern im Match angegriffen und erledigt werdet, könnt ihr auf diese Weise einiges an Schaden zufügen. Wiederholt das Vorgehen in weiteren Vs.-Matches, bis der Erfolg / Trophäe aufploppt.

Der selbst zugefügte Schaden muss nicht in einem Match komplett geschafft werden, sondern die Summe wird kumulativ über alle Matches hinweg gezählt.

Tipp: Sollte in den Vs.-Matches zu viel los sein, könnt ihr auch einfach versuchen mit einem weiteren Mitspieler wie folgt vorgehen:

Startet das Spiel und wählt über das Hauptmenü -> Play -> Server Browser. Sucht euch dann einen Server (Land) aus, von dem ihr ausgehen könnt, dass wenig los ist, beispielsweise Ozeanien oder auch Südamerika. Danach wählt Deathmatch sowie eine beliebige Map und wenn ihr in der Lobby angekommen seid, ladet euren Mitspieler dazu ein. Startet das Match und beginnt damit, wie zuvor beschrieben, euch selbst Schaden zuzufügen. Eure Mitspieler halten sich natürlich entsprechend zurück bzw. verfahren auf dieselbe Weise, sollten sie den Erfolg / Trophäe auch holen wollen.

Hawken Leitfaden Zerquetscht – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere einen feindlichen Mech, indem du auf ihm landest und seine Roboterseele unter dir zerquetscht.

Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Es gilt, dass ihr versuchen müsst mit einem möglichst schweren Mech einen gegnerischen Mech platt zu machen, indem ihr auf ihn drauf springt. Das ist beispielsweise möglich, wenn ihr von einer erhöhten Position aus auf einen unter euch stehenden Mech drauf springt bzw. euch runterfallen lasst. Alternativ könnt ihr auch einfach eure Boost-Fähigkeit nutzen -> L2 (PS4) bzw. RB (Xbox One). Um den Crush-Kill zu beschleunigen, könnt ihr eurem Gegner vorab mittels Beschuss Energie abziehen, um ihn dann mit dem Sprung auf ihn drauf zu erledigen.

Tipp: Am einfachsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäen mit einem Freund erspielen. Geht dabei wie folgt vor:

Startet das Spiel und wählt über das Hauptmenü –> Play -> Server Browser. Entscheidet euch für einen Server bzw. Land, von dem ihr annehmen könnt, dass nicht viel los ist (Ozeanien, Südamerika). Wählt Spielmodus und Map aus und ladet euren Mitspieler ein. Sobald das Match gestartet ist, fügt eurem Mitspieler Schaden zu und crushed ihn zu Schrott indem ihr auf ihn drauf springt.

Hawken Leitfaden Überlebenskünstler – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Überlebe länger als 15 Sekunden mit weniger als 10 % Panzerung, und eliminiere anschließend einen feindlichen Mech.

Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Zehn Prozent oder weniger HP entspricht 52.5 HP und weniger und ihr könnt das mittig am unteren Rand eurer Mechanzeige im Auge behalten. Es gilt, dass ihr euren Mech soweit wahlweise selbst beschädigt (schießt vor bzw. auf eure Füße) oder durch Mitspieler ankratzen lasst, dass ihr am besten weniger als 52 HP übrig habt. Ist das der Fall, schaut auf die Uhr oder zählt 15 Sekunden ab. Sind diese vorbei, sucht euch idealerweise auch einen angeschlagenen Gegner aus, den ihr dann vollends erledigt.

Tipp: Ihr könnt euch den Erfolg / Trophäe vereinfachen, wenn ihr beispielsweise Koop Bot Team Deathmatch spielt, da ihr gegen Bots antreten müsst. Alternativ könnt ihr auch versuchen mit einem Mitspieler einen Server zu finden, auf dem wenig los ist -> Hauptmenü -> Play – Server Browser. Danach noch Spielmodus und Map auswählen, Mitspieler einladen und sobald das Match gestartet ist, wie beschrieben vorgehen.

Hawken Leitfaden Vollstrecker 1 – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen feindlichen Mech während der Reparatur eliminiert.

Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Haltet Ausschau nach Mechs, die in einer Art gehockten Position sind und bei denen gleichzeitig eine Drone über ihnen fliegt. Daran könnt erkennen, dass ein Pilot dabei ist seinen Mech zu reparieren. Und das ist genau der passende Zeit, dass ihr ihn abknallen müsst.

Vollstrecker 1 werdet ihr in der Regel während des normalen Vs.-Match spielen erhalten. Ihr könnt Vollstrecker 1 aber auch in Kombination mit Vollstrecker 2 und Vollstrecker 3 mit einer Boost-Gruppe beschleunigen -> siehe dazu auch Vollstrecker 3.

Hawken Leitfaden Vollstrecker 2 – 100 Gamerscore
Du hast 10 feindliche Mechs während der Reparatur eliminiert.

Xbox One only Erfolg!

Diesen Erfolg müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Wenn ihr gegnerische Mechs hockend mit einer Drone drüber fliegend antrefft, sind die Spieler gerade dabei ihren Mech zu reparieren. Zögert folglich nicht lange, erledigt sie.

Vollstrecker 2 könnt ihr in der Regel während des normalen Vs.-Match spielen holen. Wollt ihr es beschleunigen, könnt ihr das auch mit einer Boosting-Gruppe erledigen -> siehe dazu Vollstrecker 3.

Hawken Leitfaden Vollstrecker 3 – 200 Gamerscore
Du hast 100 feindliche Mechs während der Reparatur eliminiert.

Xbox One only Erfolg!

Diesen Erfolg müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Wenn ihr einen Mech in einer Art Hockposition mit darüber fliegender Drone seht, dann ist der Spieler in der Regel dabei seinen Mech zu reparieren. Für euch und für Vollstrecker 3 genau der richtige Zeitpunkt den Gegner zu Altmetall zu verarbeiten. Ihr könnt den Erfolg aber auch mit Hilfe eines Freundes bzw. eines Boost-Partners / Gruppe beschleunigen. Geht dafür wie folgt vor:

Vom Hauptmenü aus wählt ihr Play und dann Server Browser. Danach wählt einen Server bzw. Land, von dem ihr ausgehen könnt, dass wenig los ist, beispielsweise Ozeanien, Südamerika oder Asien. In der Regel ist auf diesen Servern wenig bzw. gar nichts los. Deathmatch bietet sich als Spielmodus an, da ihr den bereits mit zwei Spielern in der Lobby starten könnt, das Maximum sind zehn Spieler. Bunker oder Facility sind gute Maps, um diesen Erfolg anzugehen, da beide Karten recht klein gehalten sind. Ladet euren Mitspieler bzw. alle Mitspieler ein oder lasst sie nach dem Server nebst Match suchen, dass ihr erstellt habt. Eine Deathmatch-Partie dauert sieben Minuten.

Wie ihr dann für die 100 Kills vor allem in der Gruppe vorgeht, ist euch überlassen. Am schnellsten kommt ihr jedoch durch, wenn ihr eine Lobby voll bekommt und immer einen Spielern die Kills macht. Je nach Mitspieleranzahl kommen in sieben Minuten einige Kills zusammen – bei zehn Mitspielern sind zwischen 50-70 Kills möglich. Denkt auch immer daran, dass die, die gekillt werden, immer während des Reparierens erledigt werden müssen. Das kann beispielsweise erreicht werden, wenn sich die, die sich zunächst als Kanonenfutter anbieten, selbst Schaden zufügen. Einfach jeweils vor sich auf den Boden bzw. die Füße schießen. Sobald es ans Reparieren geht -> B-Taste (Xbox One) gedrückt halten, demjenigen Bescheid geben, der auf Vollstrecker 3 hin arbeitet.

Hawken Leitfaden Basis-VR-Trainingszertifizierung – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Basis-VR-Trainingszertifizierung erhalten.

Es gilt insgesamt vier verschiedene Tutorials im Trainingsmodus zu absolvieren. Vom Hauptmenü aus wählt einfach Play und danach Training aus. Im weiteren Schritt folgt noch die Unterkategorie VR Training und folgende Übungseinheiten müssen dann für den Erfolg / Trophäe abgeschlossen werden:

  1. Mech Movement (Steuerung)
  2. Mech Weapons (Waffen)
  3. Combat Tactics (Taktik)
  4. Combat Training (Einsatztraining)

Playstation 4 exklusive Trophäen

Hawken Leitfaden Terminator - Bronze Trophäe
Eliminiere deinen ersten Mech.

Playstation 4 only Trophäe!

Diese Trophäe werdet ihr automatisch während des Spielens erhalten. Ihr müsst nichts weiter tun als einen gegnerischen Mech zu Altmetall zu verarbeiten.

Hawken Leitfaden Kein Treibstoff mehr - Bronze Trophäe
Zerstöre deinen eigenen Mech durch Sturzschaden.

Playstation 4 only Trophäe!

Diese Trophäe müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Sobald das Match gestartet ist, haltet Ausschau nach einer Anhöhe bzw. einer höher gelegenen Position, von der aus ihr runter springen könnt. Fügt euch selbst Schaden zu. Zielt einfach auf den Boden vor euch bzw. direkt auf eure Füße und feuert die Raketen ab. In der Regel werdet ihr nicht mehr als 25 bis 30 HP übrig haben. Jetzt müsst ihr nur noch von der erhöhten Stelle aus runter springen. Haltet zunächst noch, um zusätzliche Höhe zu gewinnen, beim bzw. zum Absprung R1 gedrückt, und lasst euch dann im Anschluss fallen.

Hawken Leitfaden Dreifach-Abschuss - Bronze Trophäe
Schaffe einen Dreifach-Abschuss, indem du mit max. 10 Sekunden Abstand zwischen den Abschüssen 3 Feinde eliminierst.

Playstation 4 only Trophäe!

Diese Trophäe müsst ihr in einem Vs.-Match holen, die Training Offline Team Deathmatch Variante funktioniert nicht.

Diese Trophäe solltet ihr in der Regel während eines regulären Vs.-Matches erhalten. Sollte es wider Ewarten nicht klappen, könnt ihr euch im Koop Bot Team Deathmatch mit Bots versuchen. Als weitere Option steht natürlich auch die Option offen, dass ihr einen wenig bis gar nicht frequentierten Server aufsucht und die Trophäe mit Freunden erspielt. Damit es schneller geht, sollten eure in dem Fall dann drei Mitspieler sich vorher selbst Schaden zufügen und verhältnismäßig dicht beieinander stehen, so dass ihr sie einfach nur noch erledigen müsst.

  • Bungee2000 sagt:

    Hallo, es hat sich noch einen Fehler eingeschlichen. Vollstrecker 2 sind 10 Feindliche Mechs nicht 100 :-) . Danke für den tollen Leitfaden. Gruss

  • Biberbrot sagt:

    DANKE!

  • Marcel sagt:

    Danke für den Leitfaden. Die ersten Achievements sind auf dem Konto.

  • Marcel sagt:

    Bevor man den Reaper kaufen kann, muss man sich den Beserker Mech kaufen, sonst wird das nichts. Es ist nicht möglich einen x-beliebigen Mech zu kaufen, wenn das Raster dorthin nicht aktiv ist. Sollte man noch erwähnen ^^

    Die 100 Kills gehen schneller, wenn man als “Opfer” denn Reaper Mech nimmt, weil er weniger HP hat

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • hawken erfolge leitfaden

  • hawken trophäen

  • leitfaeden erfolge hawken

  • hawken ps4 trophäen
  • ps4 hawken trophäe Selbst zerstören
  • hawken xbox one Erfolge
  • <>hawken leitfaden
  • hawken erfolge

- ANZEIGE -

*