Heavy Weapon – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. März 2017 | 17:35 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 20. April 2017

heavy-weapon-screen

Heavy Weapon - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Heavy Weapon. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Heavy Weapon – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Heavy Weapon - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Heavy Weapon – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  2x  10x  = 13 | 300 Punkte
  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 8-10 Stunden +/-
  • Extra Hardware nötig: Zweiter Controller notwendig
  • Cheats möglich/vorhanden: Neiin

Allgemeiner Hinweis: Dieser Heavy Weapon – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Heavy Weapon - Roadmap

Schritt 1 – Kampagne spielen

Spielt als erstes die Kampagne um euch mit der Spielmechanik als auch der Steuerung vertraut zu machen. Rund die Hälfte der Erfolge / Trophäe habt ihr bereits auf dem Konto, wenn ihr die Kampagne beendet habt. Achtet in diesem Durchgang ansonsten auf nichts spezielles.

Schritt 2 – Survial Modus

Als nächstes, wenn man den Dreh raus hat, kann man sich dem Survial Modus widmen, welcher erfordert, dass ihr 12 Minuten lang überlebt. Hierfür eignen sich andere Mitspieler, damit ihr stetig respawnen könnt, solange mindestens ein Spieler der Truppe am Leben ist.

Schritt 3 – Boss-Blitz-Modus

Mit dem Abschluss der Kampagne, schaltet ihr zeitgleich auch einen neuen Modus namens Boss-Blitz frei. Der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, dass man die Attacken der Gegner kennt und so genau weiss, wo man stehen muss, um nicht getroffen zu werden.

Schritt 4 – Schießfreudig und restliches Zeugs

Zu guter letzt könnt ihr den Erfolg / Trophäe Schießfreudig in Angriff nehmen. Hierfür dürft ihr in den ersten paar Levels weder sterben noch die Atombombe nutzen. Ausführliche Tipps und Hinweise findet ihr in unserem Leitfaden.

Heavy Weapon - Erfolge Trophäen Leitfaden

Heavy Weapon Leitfaden Großer roter Knopf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lass krachen … Benutz deine erste Atombombe!

Benutzt eure erste Atombombe in Heavy Weapon. Wie in der Wirklichkeit besitzt die Bombe eine fatale Wirkung bei der Detonation. Passt also gut auf, dass sie euch nicht erwischt und ihr dadurch ebenfalls weg vom Fenster seid. Sammelt eine Atombombe ein, die werden vom Versorgungshubschrauber von Zeit zu Zeit fallen gelassen, und mit RB (Xbox) / R2 (PlayStation) könnt ihr diese gefährliche Waffe einsetzen. Dies kann in einem beliebigen Modus / Level gemacht werden.

Heavy Weapon Leitfaden Superwaffe! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle Komponenten, um einen Megalaser zu bauen.

Euer Versorgungshubschrauber lässt von Zeit zu Zeit Komponenten fallen. Diese müsst ihr auffangen, bevor sie den Boden berühren, ansonsten sind sie nämlich zerstört. Sind vier dieser Komponenten eingesammelt worden, wird der Megalaser aktiviert. Während der Dauer des aktivieren Megalasers kann keine andere Waffe genutzt werden, bis er vorbei ist. Dies kann in einem beliebigen Level erreicht werden.

Heavy Weapon Leitfaden Gemeinsames Kommando – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Steh einem anderen Spieler zur Seite, um eine Mission abzuschließen.

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erreichen, ist ein zweiter Controller nötig. Startet ein Singleplayer-Spiel und sobald es läuft, drückt ihr auf dem zweiten Pad einfach die Start-Taste. Schliesst jetzt die aktuelle Mission mit beiden Controllern ab. Schaut zu, dass auch der zweite Spieler mindestens einen Kill verbuchen kann.

Heavy Weapon Leitfaden ComSat-Uplink – 10 Gamerscore
Spiel wenigstens eine Minute lang mit 3 anderen Spielern über Xbox Live.

Spielt einfach ein Online-Spiel mit drei weiteren Spielern, welches mindestens eine Minute lang ist. Sobald die eine Minute erreicht ist, gibt es auch den entsprechenden Erfolg / Trophäe dafür. Auf der Suche nach weiteren Mitspieler könnt ihr in unserem Forum nach passenden Spielern suchen, die den Erfolg / Trophäe ebenfalls benötigen.

Heavy Weapon Leitfaden Welt Tour – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Reise durch alle Länder und mach sie platt! Schließ die ersten 9 Missionen ab.

Schliesst die ersten neun Missionen der Singleplayer-Kampagne ab. Ihr könnt beliebig oft sterben und dann weiterspielen. Dies kann wahlweise alleine oder zu zweit erledigt werden. Je mehr Spieler mitmachen, desto mehr Feinde tummeln sich auf dem Bildschirm rum.

Heavy Weapon Leitfaden Reserve – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Häuf 5.000.000 Punkte an.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr mehr als 5.000.000 Punkte auf eurem Konto gesammelt habt. Dies kann auch zu zweit mit einem Buddy errungen werden.

Heavy Weapon Leitfaden Kakerlake der Freiheit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Widersteh in einem beliebigen Überleben-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des roten Sterns.

Siehe für Tipps und Tricks bei Meister der Freiheit.

Heavy Weapon Leitfaden Meister der Freiheit – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Übersteh 12 Minuten lang in einem beliebigen Überleben-Spiel den feindlichen Angriff.

Überlebt in einem Überlebens-Spiel mindestens 12 Minuten lang. Dies kann mit bis zu drei weiteren Spielern errungen werden. Es tauchen dann zwar mehr Gegner und Feinde auf, aber solange einer der vier Spieler lebt bzw. am leben bleibt, spawnen die Mitspieler jeweils nach, was die ganze Laube wesentlich einfacher macht. Kakerlake der Freiheit könnt ihr im gleichen Atemzug erringen, sobald ihr 8 Minuten überlebt habt.

Auf der Suche nach weiteren Mitspielern könnt ihr in unserem eigenen Forum nach passenden Spielern suchen, die ebenfalls Interesse am Erfolg / Trophäe haben.

Heavy Weapon Leitfaden Schießfreudig – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließ 11 Missionen ohne Atombomben oder Verstärkungen ab.

Dies ist mit Abstand der schwierigste Teil in diesem Spiel und hier gibt es fälschlicherweise sehr viele falsche Infos im Netz. Ihr dürft weder sterben noch eine Atombombe im Spiel nutzen, und das Ganze über alle Missionen hinweg.

Solltet ihr sterben oder wurde eine Atombombe genutzt, was durchaus mehr als einmal passieren kann, dann verlasst unter keinen Umstand das laufende Spiel! Dadurch kriegt ihr den Erfolg / Trophäe auf keinen Fall und ihr fangt nochmals bei Null an.

Wichtig: Sollte es wirklich passieren, was nicht passieren darf (keine Atombombe, nicht sterben) dann verliert ganz einfach alle Leben und dann nutzt die „Wiederholen“ Option. Mit dem Wiederholen vergisst das Spiel alles, was in diesem Level passiert ist. Ihr startet dann am Anfang des aktuellen Levels wieder.

Der Schlüssel zum Erfolg ist hier das richtige Upgraden. Das erste Upgrade ist eines der Wichtigsten in unseren Augen. Die folgende Upgrade-Struktur führte zum Erfolg:

  • Level 1 – Guided Missile
  • Level 2 – Laser
  • Level 3 – Unguided Missile
  • Level 4 – Unguided Missile #2
  • Level 5 – Guided Missile #2
  • Level 6 – Unguided Missile #3
  • Level 7 – Guided Missile #3
  • Level 8 – Laser #2
  • Level 9 – Laser #3

Bis hierhin solltet ihr all die wichtigen Items gekauft haben. Beachtet aber, dass die Flake-Kanone und der Blitz erst hilfreich sind, wenn ihr diese auf Level 3 aufgewertet habt. Das Schild blockt zwar keine Laser, aber ihr habt trotzdem eine 50%-Chance, dass das Schild, wenn ihr es auf Level 3 ugegraded habt, euch ein Leben retten kann, wenn andere Feinde durchkommen.

  • Level 10 – Schild
  • Level 11 – Schild #2

Wichtig: Ihr müsst 12 Missionen schaffen, denn die Achievement/Trophäen-Beschreibung ist falsch! Aber wenn ihr euch an unsere Empfehlung haltet, solltet ihr damit gut klar kommen und das Ziel erreichen.

Bis Mission 8 bzw. 9 sollte ihr, mit unseren Tipps, eigentlich recht leicht durchkommen. Ab Mission 10 bzw. 11 wird es aber sicher wieder einfacher. Sobald ihr die dicken Bomber, das sind die mit den Nukes, seht, ignoriert sie und haltet mit Dauerfeuer nur auf die Nukes drauf. Denkt dran, ihr selbst dürft keine zünden! Außerdem solltet ihr euch auf dem Bildschirm so weit wie möglich links halten und nicht in der Mitte. Passt auf jeden Fall auf die „One-Hit-Kill-Gegner“ auf: Die Bomber mit den Nukes, Satteliten und Bulldozer. Alle anderen Gegner brauchen 2 Treffern, ohne euer aktiviertes Schild, um euch zu killen. Habt ihr ein aktiviertes Schild, brauchen die Feinde mehr Treffern.

Denkt dran, dass ihr selbst keine Nukes benutzen dürft, dafür aber den Megalaser. Wie oft ihr den Megalaser bekommt, hängt aber leider auch ein bisschen damit zusammen, wie viele Gegner ihr ausgeschaltet habt. Habt ihr den Megalaser zur Verfügung, ballert nicht wie wild drauf los, sondern säubert den Bildschirm mit gezielten Schüssen. Auf diese Weise seid ihr besser im Feinde erledigen und ihr spart auch Energie.

Heavy Weapon Leitfaden Ultimativer Tanker – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beseitige die Feinde der Freiheit. Schließ den Missionen-Modus ab.

Schließt alle 19 Missionen in Heavy Weapon ab. Mit dem Abschluss des letzten Levels wandert auch dieser Erfolg / Trophäe auf euer Konto und ist somit nicht verpassbar. Zusätzlich schaltet ihr den Boss-Blitz-Modus frei.

Heavy Weapon Leitfaden Letzte Bastion der Freiheit – 25 Gamerscore / Gold Trophäe
Besieg im Boss-Blitz-Modus alle 19 Meister des roten Sterns.

Mit dem Abschluss der Singleplayer-Kampagne schaltet ihr den Boss-Blitz-Modus frei. In diesem neuen Modus müsst ihr alle 19 Bosse im Spiel hintereinander besiegen und ins Jenseits schicken. Die meisten der Bosse stellen kein großes Problem darf. Wichtig ist einfach zu wissen, wie sie ticken und wie sie sich verhalten. Um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir euch ein Achievement Video rausgesucht, welches zeigt, wie man die verschiedenen Bosse tötet.

Der einzige Schuft, welcher mühsam ist, ist der letzte Boss. Zieht euch in eine Ecke zurück und gebt ihm von da aus Saures. Nachdem er das erste Mal auseinander fällt, fahrt schnell unter ihn und zerstört die Atombombe. Nachdem er wieder auseinander fällt, verzieht ihr euch wieder in die Ecke zurück und gebt ihm den finalen Todesstoß.

Heavy Weapon – Boss-Blitz-Modus Leitfaden

Heavy Weapon Leitfaden Massive Zerstörung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstör mit einer einzigen Atombombe 12 Feinde.

Zerstört mit einer einzigen Atombombe mehr als 12 Feinde. Dies geht am besten in den letzten paar Levels in der Kampagne oder dann im Überlebens-Modus, welcher gemeinsam mit vier weiteren Spieler bestritten wird. Da gibt es mehr als genug Feinde, die gerne als Opfer fungieren. Mit RB (Xbox) / R2 (PlayStation) könnt ihr die Atombombe benutzen.

  • heavy weapons 360 geht nicht

  • heavy weapon level 6

- ANZEIGE -

*