Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Das Lidlose Auge Komplettlösung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Das Lidlose Auge Komplettlösung

Veröffentlicht 13. November 2011 | 18:33 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 20. April 2012

hdr-artikel

In der Herr der Ringe: der Krieg im Norden gibt es einen Erfolg, der ziemlich anspruchsvoll und auch zeitaufwändig ist. Ihr müsst die Untersuchung des Kults des lidlosen Auges vollenden.
Es handelt sich hierbei um Schriftrollen, die ihr suchen und einsammeln müsst. Nachfolgend nun die Liste mit den Standorten der Schriftrollen, insgesamt gibt es sieben davon.

Mehr zum Thema Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Erfolge Trophäen Leitfaden

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Das Lidlose Auge Komplettlösung

Wichtig: Sprecht mit Elrond in Bruchtal um die Quest zu starten.

Rolle 1: Das Suchen dieser Schriftrolle sollte keine grossen Probleme bereiten. Sie befindet sich nämlich vor Bruchtal. Während des normalen Durchspielens könnt ihr diese Rolle auffinden, sie befindet sich an einem Standort bevor ihr Bruchtal das erste Mal erreicht. Sobald ihr die Rolle gefunden habt wird auch automatisch die Nebenquest „Das Lidlose Auge“ gestartet.

Rolle 2: Nach Bruchtal führt euer Weg nach Ettenöden (die Kaltfelsen). Schon früh müsst ihr euch einem Troll gegenüberstellen. Hier erwarten euch jedoch sehr viele Gegner. Zuerst kommt eine Welle von zahlreichen Orks, die immer stärker werden. Am Ende folgt dann der Troll, der sehr zäh ist. Versucht ihn am Besten mit Fernangriffen in Schach zu halten, da er ihm Nahkampf sehr stark ist. Nachdem ihr den Troll besiegt habt folgt eine kurze Zwischensequenz. Folgt nun dem Weg weiter, ihr gelangt an einen kleinen Bach. Auch hier warten wieder Orks, die ihr aber schnell besiegen könnt. Geht nun auf den Hügel und springt über die Klippe. Danach müsst ihr gleich links abbiegen und dem Bach entlang laufen. Ihr findet eine Truhe, darin ist das zweite Schriftstück.

Rolle 3: Auch die dritte Rolle befindet sich in den Ettenöden, dieses Mal aber beim Hochmoor. Sobald ihr in diesem Bereich startet, findet ihr schon früh eine Steinbrücke. Diese wird von zahlreichen Feinde, Orks, Goblins bewacht. Erledigt alle von ihnen, einer wird die Schriftrolle besitzen und dementsprechend fallen lassen. Die Brücke befindet sich bevor ihr in den Tunnel in Ettenöden gelangt.

Rolle 4: Die vierte Schriftrolle befindet sich auf dem Gundabad-Berg (der schneebedeckte Berg). Hier müsst ihr auf den ersten Turm gelangen. Zuerst erwarten euch aber einige Feinde, die sollten aber keine Probleme bereiten. Sobald ihr euch auf dem ersten Turm befindet könnt ihr den Weg auf den zweiten Turm einschlagen. Folgt einfach dem Weg. Sobald ihr auf dem zweiten Turm angekommen seit folgt nun der Abstieg. Wenn ihr am Grund des Turmes angekommen sind erwarten euch zwei Türen. Eine rechts und eine links. Die rechte Tür führt euch weiter, jedoch die linke Tür führt euch zum Schriftstück. Wählt also den linken Weg. Direkt vor dem zweiten Turm und der Brücke sollte sich das vierte Schriftstück befinden.

Rolle 5: Diese Rolle befindet sich in Düsterwald. Gleich zu Beginn erwartet euch ein Bosskampf. Dieser wird euch ziemlich fordern, auch hier sind wieder die Fernattacken von Vorteil. Sobald ihr den Feind erfolgreich besiegt habt lässt er die fünfte Rolle fallen. Holt sie euch, sie ist nicht zu übersehen.

Rolle 6: Die sechste Rolle befindet sich in einer Höhle (Urgost Lair). Nachdem ihr unter dem Berg zum ersten Mal hindurchgegangen seit, findet ihr auf der rechten Seite einen Wasserfall mit einer Brücke. Auf der anderen Seite befindet sich ein Berg mit einem Tor, wie auch ein Zauberer der den Eingang bewacht. Tötet nun den Zauberer. Er wird die sechste Rolle fallen lassen.

Rolle 7: Die siebte und damit letzte Rolle befindet sich am Ende von Urgost Lair, und zwar bevor ihr dem Drachen begegnet. Die siebte Rolle wird von einem Boss, Uruk-Hai, getragen. Tötet diesen Boss und er wird die Rolle fallen lassen. Sie ist nicht zu übersehen.

Nachdem ihr nun alle sieben Rollen erfolgreich eingesammelt habt, müsst ihr zurück nach Bruchtal. Sucht nun Elrond und startet mit ihm eine Unterhaltung.

  • Adonis79 sagt:

    Kann mir jemand bei dem Ps3 Spiel Herr der Ringe der Krieg im Norden helfen. Spiele das Spiel nun zum dritten mal durch (legendärer Modus) die Trophäe das lidlosen Auge bereitet mir schwierkeiten. Die dritte schriftrolle sollte sich laut diesem Trophaeenleitfaden in ettenöden befinden und zwar soll diese ein ork,uruk-Hai tragen und wenn man ihn besiegt hat ollte er sie fallen lassen, das macht er aber nicht. Ich bitte um Hilfe????

  • Robert M sagt:

    Hi , du hast leider recht … das ist etwas fehl beschrieben . Und zwar ist es eher so :

    “In den hohen Mooren findet man die dritte Schriftrolle direkt nachdem man den Schamanen dort besiegt hat. “

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • herr der ringe krieg im norden komplettlösung
  • herr der ringe krieg im norden das lidlose auge
  • <>herr der ringe krieg im norden schriftrollen
  • der herr der ringe der krieg im norden schriftrollen
  • das lidlose auge

  • krieg im norden schriftrollen
  • kult des lidlosen auges

  • <>der kult des lidlosen auges

- ANZEIGE -

*