Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 12. November 2011 | 15:46 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 23. April 2012

hdr-artikel

Mit unserem Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

  • · 1x 1x 13x 32x = 47 | 1140 Punkte
  • · Offline Erfolge: 45 (für 975GS)
  • · Online Erfolge: 1 (für 25GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Teilweise
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 25 Stunden
  • · Wie oft durchspielen?: 3
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Erfolge Trophäen Leitfaden

Einleitung:

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist ein Adventure & RPG-Spiel, das die Geschichte um Mittelerde aus einer anderen Perspektive zeigt. So könnt ihr hier nämlich die Rollen von Eradan, Andriel oder Farin übernehmen und euch den zahlreichen Bösewichten gegenüberstellen. Während Frodo mit seinen Gefährten den bekannten Weg gehen, spielt sich der Herr der Ringe: Krieg im Norden zeitgleich in anderen Ortschaften wieder. Ein spannendes und atmosphärisches Adventure-Spiel erwartet euch.

Schritt 1: Beendet die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Normal

Beim ersten Durchspielen ist es am Besten und Geeignetsten, auf Normal zu beginnen. Ihr werdet hier die meisten Erfolge erhalten, da der Grossteil während erfolgreich abgeschlossenen Missionen freigeschaltet werden. Beachtet dass ihr ziemlich sicher für alle Erfolge die Kampagne drei Mal spielen müsst.

Schritt 2: Beendet die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Heldenhaft

Nachdem ihr die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Normal erfolgreich beendet habt, wird der Schwierigkeitsgrad Heldenhaft freigeschaltet. Nun könnt ihr im zweiten Durchlauf diesen Schwierigkeitsgrad auswählen. Die Gegner sind nun stärker und werden euch im Allgemeinen mehr fordern. Sie parieren eure Schläge besser und die Angriffe sind stärker. Doch ihr behaltet alle Items, die ihr im ersten Durchlauf eingesammelt habt, wie auch die Levels. Somit wird der Durchlauf nicht sehr schwierig.

Schritt 3: Beendet die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär 

Nachdem ihr diese Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär erfolgreich abgeschlossen habt wird der Erfolg Gegen jede Widrigkeit - 80GS freigeschaltet. Hier könnt ihr im dritten Durchlauf diesen Schwierigkeitsgrad (Legendär) auswählen. Die Gegner sind nun stärker und werden euch im Allgemeinen mehr fordern. Sie parieren eure Schläge noch besser und die Angriffe sind sehr stark. Doch ihr behaltet alle Items, die ihr im ersten Durchlauf eingesammelt habt, wie auch die Levels. Dieser Durchgang wird euch ziemlich fordern.

Schritt 4: Online-Erfolg

In der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden gibt es nur einen Online-Erfolg, nämlich Die Stärke der Allianz - 25GS (Töte einen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern). Hier müsst ihr also zwei weitere Spieler finden, die mit euch diesen Erfolg holen, bzw. das Spiel spielen wollen. Falls ihr niemanden kennt der das Spiel besitzt könnt ihr auch im Hauptmenü auf den Punkt Multiplayer gehen und dann die weiteren Schritte durchführen.

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Erfolge Trophäen Leitfaden

Leben heißt Hoffnung - 10GS /
Einen gefallenen Verbündeten wiederbeleben

Ein einfacher Erfolg, dieser wird ziemlich früh im Spiel freigeschaltet. Sobald ihr einen von euren Freunden, Verbündeten, wiederbelebt, erhaltet ihr den Erfolg. Einzige Voraussetzung ist, dass einer eurer Verbündeten K.O. geht, anschliessend müsst ihr ihn wiederbeleben. Geht nahe genug an den gefallenen Kollegen und drückt nun A oder X.

Feind-Hammer - 10GS /
Töte 200 Feinde

Dieser Erfolg wird automatisch während des Spielverlaufs freigeschaltet, sogar ziemlich früh im Spiel. Erledigt 200 Feinde und der Erfolg gehört euch.

Plötzliche Wut - 10GS /
Führe 3 kritische Treffer innerhalb von 10 Sekunden aus

Sobald ihr 3 kritische Treffer innerhalb von 10 Sekunden ausgeführt habt, wird der Erfolg freigeschaltet. Die kritische Treffer müsst ihr mit Y/Dreieck-Taste ausführen. Die Feinde weisen nach gewissen Attacken über ihren Köpfen ein gelbes Dreieck auf. Nun führt den starken Angriff schnell aus. Eure Verbündeten werden auch helfen.

Die Stärke der Allianz - 25GS /
Töte einen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern

Dies ist der einzige Online-Erfolg in diesem Spiel. Ihr müsst nun in eurer Gruppe mit zwei anderen Spielern einen einzigen Feind gemeinsam erledigen. Sobald ein Feind kurz vor dem Sterben ist, bzw. ein gelbes Dreieck über seinem Kopf aufweist, müssen alle einen starken Angriff ausführen. Y-Knopf und Dreiecksknopf. Alle drei Spieler müssen diesen Angriff nun ausführen, es startet ein Finishing-Move.

Achtung: Die Trophäe / der Erfolg ist relativ verbuggt! Nur der Host einer Partie kriegt den Erfolg. Damit jeder den Erfolg kriegt, müsst ihr den Host wechseln, bis jeder mal Host war und den Erfolg oder die Trophäe eingesteckt hat!

Ihr könnt euch im Forum verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/herr-der-ringe-kriege-im-norden-online-erfolg-boosten-t6551.html

Sucher - 20GS /
Entdecke 25 Geheimnisse

Ein ziemlich schwieriger Erfolg. Ihr erhaltet ihn wenn 25 Geheimnisse im Spiel entdeckt werden. Am Besten ist es sogar, mit jedem Charakter einmal das Spiel durchzuspielen, da immer wieder neue Geheimnisse entdeckt werden können.

Stein-verziert - 10GS /
Stecke einen Elbenstein in einen Gegenstand

Sobald ihr einen Elbenstein in einen Gegenstand steckt, erhaltet ihr den Erfolg. Die Elbensteine müsst ihr bei verschiedenen Händlern kaufen, manchmal könnt ihr diese sogar in Kisten finden. Der Erfolg ist dennoch etwas irreführend. Der Elbenstein ist nämlich selber ein Gegenstand. Den Stein müsst ihr nun an eine Waffe oder Rüstungsteil anbringen in dem ein Slot frei ist. Um das Szenario durchzuführen müsst ihr, sofern ein Elbenstein in eurem Besitz ist, mit der Select-Taste das Menü aufrufen. Nimmt nun den Elbenstein und sucht euch Waffen oder Rüstungen wo der Stein eingesetzt werden kann.

Unbarmherzig - 20GS /
Während du im Helden-Modus bist, führe eine Reihe von 50 Treffern aus

Im Helden-Modus müsst ihr eine Reihe von 50 Treffern ausführen. Zuerst müsst ihr jedoch einmal in den Helden-Modus kommen. In diesen gelangt ihr, wenn ihr einen kritischen Treffer ausführt. Heisst also, sobald ein Feind ein gelbes Dreieck über dem Kopf aufweist müsst ihr mit der Y/Dreiecks-Taste eine starke Attacke ausführen. Nun müsst ihr sehr, sehr schnell sein und eine Trefferserie von 5o durchführen. Sehr wichtig hier ist, dass zwischen den einzelnen Treffer nicht lange Pausen liegen dürfen, ansonsten verlässt ihr den Helden-Modus wieder. Zur Information: An der rechten Seite befindet sich auch noch ein Kombo-Counter. Dort könnt ihr ablesen wie viele Treffer bereits durchgeführt wurden.

Zu Zorn und Verderben - 20GS /
Töte 4 Feinde gleichzeitig

Am Besten ist es wenn einige Feinde sich um euch “geschart” haben. Greift sie nun so lange an, bis sie kurz vor dem Sterben sind (ein gelbes Dreieck wird gebildet). Drückt nun RB und X, R1 und den Vierecks-Knopf. Der Waldläufer schwingt nun sein Schwert im Kreis, mit etwas Glück werden alle Feinde auf einmal erledigt.

Trollfluch - 10GS /
Töte die wilden Schneetrolle

Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, wenn ihr die wilden Schneetrolle besiegt. Diese kommen im Kapitel 3 vor. Ihr befindet euch mit den Helden beim Gundabadberg. Erledigt nun alle Schneetrolle und der Erfolg wird freigeschaltet. Achtet jedoch auf die Attacken der Trolle, da die sehr stark sind.

Kampfmeister - 20GS /
Schalte jede aktiv verwendete Fähigkeit im Fähigkeiten-Baum eines Spielers frei

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn jede aktiv verwendete Fähigkeit im Fähigkeiten-Baum eines Spielers freigeschalten wurde. Ihr braucht alle Fähigkeiten die einen Knopf zur Auslösung benötigen. Nachfolgend die Liste mit den Informationen der jeweiligen Charaktere:

  • Waldläufer Eradan: Fähigkeitenbaum -> Waldläuferschlag -> Angreifen
  • Lehrmeisterin Andriel: Fähigkeitenbaum -> Zuflucht -> Licht-Schild
  • Lehrmeisterin Andriel: Fähigkeitenbaum -> Zuflucht -> Heilen
  • Lehrmeisterin Andriel: Fähigkeitenbaum -> Machtwort -> Sturm
  • Zwerg Farin: Fähigkeitenbaum -> Schlachtruf -> Schildhieb
  • Zwerg Farin: Fähigkeitenbaum -> Schlachtruf -> Schildattacke

Kriegs-gehärtet - 10GS /
Erreiche mindestens 1 Rang in einer Stufe 3-Fähigkeit

Ihr erhaltet diesen Erfolg, sobald ihr mindestens einen Rang in einer Stufe 3 Fähigkeit erreicht. Sobald ihr eine gewisse Anzahl von Feinden erfolgreich besiegt habt, steigt ihr immer wieder auf. So könnt ihr nach einem Levelaufstieg jeweils einen Fähigkeitspunkt in drei verschiedenen Spezialisierungen verteilen. Zuerst müsst ihr allerdings einmal einen Punkt für eine Spezialisierung vergeben, damit ihr euch dort verbessern könnt. Die drei Kategorien sind auch in Unterkategorien aufgeteilt. Nachdem ihr zwei weitere Punkte in einer Fähigkeit verteilt, schaltet sich eine Unterkategorie frei. Dies läuft immer so weiter ab, heisst also nach weiteren zwei verteilten Punkten schaltet sich die dritte Unterkategorie frei. Dort müsst ihr nun noch einen Punkt verteilen und der Erfolg gehört euch. Insgesamt sind es also sechs Punkte die verteilt werden müssen.

Große und kleine Taten - 20GS /
Vollende 15 Aufgaben

Neben der eigentlichen Haupstory gibt es im Spiel auch zahlreiche Nebenquests. Es gibt drei in Bree, eine weitere in Sarn Ford, vier in Bruchtal und mehrere Andere. Sobald ihr nun eine Quest erfolgreich abgeschlossen habt kehrt zum Questgeber zurück. Macht dies nun 15 Mal und der Erfolg gehört euch.

Kriegs-Maschinist - 20GS /
Töte 150 Feinde mit Kriegsmaschinen

Ein einfacher Erfolg. Diesen erhaltet ihr, wenn 150 Feinde mit Kriegsmaschinen erledigt werden. Als Kriegsmaschinen zählen unter Anderem die grossen Armbrüste. Diesen kommen sehr oft in den Missionen vor. Erledigt nun mit diesen 150 Feinde.

Gut aufgestellt - 25GS /
Nimm eine vollständige magische Rüstung auf

Dieser Erfolg kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald ihr eine vollständige magische Rüstung aufnehmt, wird der Erfolg freigeschaltet. Eine solche magische Rüstung besteht aus sechs Teilen, nämlich Kopfschutz, Schulterschutz, Handschuhe, Körperschutz, Beinbekleidung und die Stiefel. Auch diese Rüstungsteile könnt ihr bei verschiedenen Händlern kaufen. Manchmal befinden sich auch Teile in diversen Kisten. Es gibt aber auch verschiedene magische Rüstungen. Heisst also, dass ihr euch eine Rüstung einsammeln müsst. Es gibt verschiedenen Teile:

  • Scharfschütze
  • Bündnis
  • Stalker
  • Helle Flamme
  • Festung
  • Unerbittlich
  • Wehrgang
  • Sonnenaufgang
  • Kriegsherr
  • Tödlicher Jäger
  • Verteigdiger

Solltet ihr Hilfe mit diesem Erfolg brauchen, dann verschaffen wir im Forum Abhilfe. Wir haben die komplette “Büdnis”-Rüstung auf Lager. Alle weiteren Infos findet ihr hier -> http://forum.insidegames.ch/gamerscore-spielhilfen-f32/herr-der-ringe-der-krieg-im-norden-hilfe-fuer-gut-aufgestellt-erfolg-t7974.html#post113574

Scharfschütze - 20GS /
Töte 50 Feinde mit Kopfschüssen

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr 50 Feinde mit Kopfschüssen erledigt. Am Besten geht dies mit dem Waldläufer, der die Fernkämpfe spezialisiert ist. Aber auch der Zwerg mit seiner Armbrust eignet sich dafür. Drückt die Taste LT/L2 und haltet sie. So visiert ihr einen Gegner an, visiert nun den Kopf. Drückt anschliessend RT/R2 und der Pfeil schiesst ins Ziel. Sobald ein Feind mit einem Kopfschuss erledigt wurde, könnt ihr dies am rechten Bildschirm ablesen. Es wird dann “Kopftreffer” oder “Volltreffer” angezeigt. Der Waldläufer weist auch eine Spezialisierung auf. Mit dieser könnt ihr einen sehr starken Schuss abfeuern.

Geflügelter Krieger - 20GS /
Rufe Beleram 10 mal

Sobald ihr Beleram 10-Mal gerufen habt, schaltet sich der Erfolg frei. Beleram ist ein Adler, den ihr schon sehr früh im Spiel kennen lernt. Ihr müsst ihn nämlich zu Beginn von zahlreichen Feinden befreien. Als Dankeschön eilt er euch, wenn gewünscht, im Kampfe bei und unterstützt euch. Drückt nun LT und A, R2 und X, und visiert einen Feind an. Der Adler greift nun den anvisierten Feind an und erledigt ihn schnell. Dies kann sehr nützlich sein, vor allem bei Gegnern die sich an den Armbrüsten befinden. Sobald ihr Beleram ruft, wird euch eine grosse Feder abgezogen. Diese Federn braucht ihr jedoch um den Adler zu rufen. Die Federn findet ihr in Kisten und Truhen.

Muster-Krieger - 25GS /
Schalte für einen Charakter jede Fähigkeit die Schlachtruf, Zuflucht oder Entrinnen modifiziert frei

Dieser Erfolg wird freigeschaltet, wenn für einen Charakter jede Fähigkeit die Schlachtruf, Zuflucht oder Entrinnen modifiziert ist. Nachfolgend eine Liste mit den passenden Details:

  • Waldläufer Eradan – Entrinnen:
  • Ansturm
  • Kritische Wunde
  • Aufschub
  • Rauch und Flamme
  • Meister der Tarnung
  • Trügerischer Feind
  • Lehrmeisterin Andriel – Zuflucht:
  • Heilendes Licht
  • Erhaltung
  • Konzentration
  • Licht-Schild
  • Meister der Zuflucht
  • Heilen
  • Zwerg Farin – Schlachtruf:
  • Zwergen-Rüstung
  • Schildhieb
  • Spott
  • Entschlossenheit
  • Vergeltung
  • Schildattacke

Schützer des Nordens - 10GS /
Erreiche Level 10

Sobald ihr das Level 10 im Spiel erreicht, wird der Erfolg freigeschaltet. Diesen erhaltet ihr also während des Spielverlaufs automatisch. Erledigt viele Feinde, Kombos bringen euch mehr zusätzliche Punkte.

Kräuter-Meister - 10GS /
Stelle 15 Heiltränke her

Um diesen Erfolg zu erhalten müsst ihr 15 Heiltränke herstellen. Diese kann nur die Lehrmeisterin machen. Überall in Levels und Missionen sind Kräuter und Pflanzen aufzufinden. Sammelt diese unbedingt ein!

Schatz des Drachen - 20GS /
Häufe 25.000 Münzen an.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald ihr 25.000 Münzen anhäuft. Heisst also, dass ihr 25.000 Münzen in eurem Besitz aufweisen müsst. Münzen bekommt ihr durch zerschlagen von Kisten, öffnen von Truhen und weitere Sachen.

Wie ein Blitzschlag - 20GS /
Verursache 3000 Punkte Schaden mit einem einzigen Distanzschlag

Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, wenn ihr mit einem einzigen Distanzschlag 3000 Punkte erzielt. Am Besten hier ist der Waldläufer Eradan. Ihr solltet mit ihm die Fernangriffe immer mehr aufleveln. Danach lässt sich der Erfolg leicht freischalten. Eine geeignete Stelle gibt es auch in den Minen, wo ihr gegen eine anrückende Horde an Feinden mit einem Armbrustgeschütz zur Wehr setzen könnt.

Übel-händig - 20GS /

Verursache 1500 Punkte Schaden mit einem einzigen Nahkampfschlag

Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, wenn ihr eine Nahkampfschlag mit 1500 Punkte ausführt. Über den Fähigkeitslevel könnt ihr euren starken Angriff verbessern. Attackiert nun einen Gegner mit den normalen Angriffen. Sobald dieser ein gelbes Dreieck über dem Kopf aufweist, müsst ihr einen starken Angriff durchführen. Den sehr starken Angriff könnt ihr mit RT und Y, R2 und Dreiecks-Taste durchführen.

Lebendes Schild - 20GS /
Absorbiere 25.000 Punkte Schaden während 1 Level

Am besten macht ihr den Erfolg / die Trophäe erst im zweiten oder dritten Durchgang. Es ist dann wesentlich einfacher einen Schaden von 25’000 einzustecken. Schmeisst euch in eine Gegnerwelle, lasst euch töten und anschliessend von einem Verbündeten wieder heilen. Wiederholt das solange bis ihr die 25’000 Schadenspunkte eingesteckt habt! Natürlich geht das auch schon beim ersten Durchgang, aber ihr könnt noch nicht sonderlich viel Schaden einstecken.

Champion des Nordens - 20GS /
Erreiche Level 20

Sobald ihr das Level 20 im Spiel erreicht, wird der Erfolg freigeschaltet. Diesen erhaltet ihr also während des Spielverlaufs automatisch. Erledigt viele Feinde, Kombos bringen euch mehr zusätzliche Punkte.

Fluch von Mordor - 25GS /
Töte 600 Feinde

Dieser Erfolg wird automatisch während des Spielverlaufs freigeschaltet. Erledigt 600 Feinde und der Erfolg gehört euch. Mit einer starken Waffe, zum Beispiel der grossen Armbrust, geht dies ziemlich schnell.

Schatzsuch-Experte - 25GS /
Finde 5 vergoldete Schatztruhen

Vergoldete Schatztruhen findet ihr oftmals an versteckten Orten. Nutzt die Spezialfähigkeit von Eradan (Fussspuren folgen) oder Farin (Wände zerschlagen) oder Andriel (um mit Magie neue Wege freizulegen) um die versteckten Orten aufzuspüren.

Siegreich im Kampf - 25GS /
Vollende einmal das Spiel auf mindestens normaler Schwierigkeit

Dieser Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr müsst das Spiel mindestens einmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad erfolgreich zu Ende gespielt haben.

Gegen jede Widrigkeit - 80GS /
Vollende einmal das Spiel auf Legendärer Schwierigkeit

Dieser Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr müsst das Spiel mindestens einmal auf dem Legendären Schwierigkeitsgrad erfolgreich zu Ende gespielt haben. Jedoch muss das Spiel zuerst auf dem Schwierigkeitsgrad Heldenhaft erfolgreich zu Ende gespielt werden. Erst dann schaltet sich der Legendäre-Schwierigkeitsgrad frei.

Das Lidlose Auge - 25GS /
Vollende die Untersuchung des Kults des Lidlosen Auges

Ein zeitaufwändiger und anspruchsvoller Erfolg. Wir werden einen separaten Artikel zu diesem Erfolg erstellen. Der separate Artikel findet ihr hier: http://www.insidegames.ch/guide/herr-der-ringe-der-krieg-im-norden-das-lidlose-auge-komplettloesung/ mit allen wichtigen Infos um den Erfolg / die Trophäe “Das Lidlose Auge” freizuspielen

Legendärer Held - 50GS /
Vollende einmal das Spiel auf Heldenhafter Schwierigkeit

Dieser Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr müsst das Spiel mindestens einmal auf dem heldenhaften Schwierigkeitsgrad erfolgreich zu Ende spielen. Jedoch muss das Spiel zuerst auf dem Schwierigkeitsgrad normal gespielt werden. Erst dann schaltet sich der heldenhafte-Schwierigkeitsgrad frei.

Adler-Retter - 20GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Besiege Agandaûr ohne die Hilfe Belerams

Dieser Erfolg wird dann freigeschaltet, wenn ihn Agandaûr ohne die Hilfe von Beleram (dem Adler) besiegt.

Freund der Adler - 20GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Hilf, den Großen Adler Beleram zu befreien

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr den Adler Beleram am Anfang vom Spiel befreit. Ein einfacher Erfolg.

Elben-Freund - 10GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Verbünde dich mit den Söhnen Elronds

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr euch mit den Söhnen Elronds verbündet, und zwar am Anfang vom Spiel. Ein einfacher Erfolg.

Tharzogs Fluch - 20GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Besiege Agandaûrs Leutnant Tharzog

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr den Leutnant Tharzog von Agandaûr erfolgreich besiegt. Dieser ist ziemlich stark, ausserdem werden euch auch weitere andere Feinde fordern. Versuch euch zuerst einmal auf die schwächeren Gegner zu konzentrieren. Anschliessend sind Fernangriffe gegen Tharzog von Vorteil. Dieser besitzt sehr starke Angriffe. Bevor er einer von diesen ausführt gibt er immer einen Schrei von sich. Versucht ihm ständig auszuweichen und ihn dann von hinten anzugreifen.

Spurenleser - 10GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)

Finde heraus, was mit den verschwundenen Waldläufern geschehen ist

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr herausfindet was mit den verschwunden Waldläufern passiert ist.

Fort, Herr von Carrion - 20GS / (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Besiege den Hauptmann der Grabunholde

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr den Hauptmann der Grabunholde besiegt habt. Dies ist ein mächtiger Boss. Zuerst einmal werden euch normale Kreaturen angreifen, diese sollte euch keine Probleme bereiten zu besiegen. Danach aber wird der eigentliche Boss “freigelassen”. Versucht am Besten, ihn mit einer Fernkampfwaffe anzugreifen, da er im Nahkampf sehr stark ist. Er versucht auch immer Sprungangriffe durchzuführen, seit auf der Hut und bewegt euch gut! Nachdem ihr ihm etwa einen Viertel von seiner Lebensanzeige abgezogen habt zeiht er sich wieder zurück. Nun starten magische Angriffe gegen euch. Sucht hinter den Säulen Deckung, somit werdet ihr nicht getroffen. Dies dauert etwa sechs magische Angriffe. Danach kommen wieder normale Gegner, diese müsst ihr wieder besiegen. Anschliessend wird der Boss wieder freigelassen. Das Ganze dauert drei Mal, bis der Boss besiegt wurde.

Vertrauenswürdig - 10GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erfahre vom Ring der Macht und dem Plan für seine Zerstörung

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr von der Macht und der Zerstörungskraft des Ringes erfahren habt. Ihr unterhaltet euch automatisch mit Aragorn, Gandalf und Elrond. Nach dem Gespräch wird der Erfolg freigeschaltet.

Riesen-Töter - 20GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Töte Bargrisar den Steinriesen

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr den Steinriesen Bargrisar erfolgreich besiegt habt.

Wulfruns Fluch - 20GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Besiege den Zauberer Wulfrun

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr den Zauberer Wulfrun erfolgreich besiegt habt.

Freund des Waldlands - 10GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Befreie den Elben aus seiner Gefangenschaft im Düsterwald

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr den Elben aus seiner Gefangenschaft in Düsterwald erfolgreich befreit habt.

Freund des Ringträgers - 10GS / (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Sprich mit Frodo in Bruchtal

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr mit Frodo in Bruchtal gesprochen habt. Frodo befindet sich auf einer Terasse in Bruchtal. Sucht ein wenig, haltet euch am Besten links und sucht eine Plattform mit einer schönen Aussicht. Dort ist Frodo. Unterhaltet euch nun mit dem Ringträger.

In der Drachenhöhle - 20GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)

Sprich mit einem Drachen und überlebe

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr mit einem Drachen gesprochen und überlebt habt.

Berg-Brecher - 25GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)

Hilf, die Zitadelle im Gundabadberg zu zerstören

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr geholfen habt die Zitadelle im Gundabadberg zerstört habt.

Spinnen-Töter - 25GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Töte Saenathra

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr die Spinne Saenathra erfolgreich besiegt habt.

Belagerungsdurchbrecher - 35GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Hilf dabei, der Belagerung Nordinbads standzuhalten

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr der Belagerung Nordinbads erfolgreich standgehalten habt.

Held des Nordens - 80GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Besiege Saurons Leutnant Agandaûr

Der Erfolg wird automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet ihn wenn ihr den Endboss und Leutnant Agandaûr erfolgreich besiegt habt.

  • Ben sagt:

    Mal eine Frage zu HdR ich hab mir die Karte betrachtet und sehe sau viele Orte wo ich nicht hinkomme..und manchmal finde ich Kartenfragmente die einen neuen Ort freischalten. Was hat es damit aufsich ????

  • Lucilla83 sagt:

    Hey,

    Die Beschreibung für “Kampfmeister – 20GS” ist bisschen irritierend geschrieben, man braucht nämlich alle Fähigkeiten und nicht nur 1 Baum so wie es bei der Beispiel-Beschreibung steht.

    Desweiteren sind nicht nur L1/LT/LB gemeint, sondern alle Fähigkeiten die einen Knopf zur Auslösung benötigen ;).

    Lg

  • konjo sagt:

    habe HdR durchgespielt aber es gibt noch voll viele orte wo ich noch garnicht war.
    wie komme ich dahin???
    gruss

  • Marcel sagt:

    Danke für den Hinweis mit dem “Kampfmeister” Lucilla83. WIe müsste man das umschreiben?

  • Walli sagt:

    Hi Guten Abend kann mir bitte bitte wer bei den Online Erfolg Helfen.

  • Walli sagt:

    Spiele xbox360

  • Robert sagt:

    Hey Walli melde dich doch einfach mal uns im Forum an und Frage dort im Boosting Bereich nach jemanden der dir vielleicht helfen kann.

    Lg, Robert

  • Kuraz13 sagt:

    Hallo wollte die Set´s noch ergänzen 2 kenne ich noch die nicht aufgeführt sind einmal das Set Glück und Bogenmeister.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • krieg im norden erfolge
  • <>Herr der Ringe Krieg im Norden Erfolge
  • DHDR der krieg im norden erfolge
  • krieg im norden trophäen
  • der herr der ringe der krieg im norden erfolge
  • der herr der ringe der krieg im norden trophäen
  • herr der ringe krieg im norden kartenfragmente

  • herr der ringe krieg im norden trophäen

- ANZEIGE -

*