Hitman 2: Silent Assassin - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hitman 2: Silent Assassin – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. März 2013 | 20:33 Uhr von Robert Mertens

hitman-2-silent-assassin-komplettloesung

Herzlich willkommen zu unserem Hitman 2: Silent Assassin – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Hitman 2: Silent Assassin – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Hitman 2: Silent Assassin – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 5x 15x 5x = 26 | 1.155 Punkte
  • Offline Erfolge: 25 Erfolge (für 500 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 500 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-2 Mal
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Hitman HD Trilogy

Info:
Die Hitman HD Trilogy besteht aus den drei Spielen Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money. Da alle drei Spiele getrennte Erfolg / Trophäen aufweisen, und die Playstation 3 Version auch für jedes der drei Spiele eine Platin Trophäe bereit hält, haben wir den Erfolge Trophäen Leitfaden aufgeteilt. Somit erhält jedes der drei Spiele einen eigenen Achievement Trophie Guide.

Roadmap:
Hitman 2: Silent Assasin hat Schwierigkeitsgrad abhängige Erfolge / Trophäen. Gesamt gibt es vier verschiedene Schwierigkeit-Stufen (Normal, Experte, Profi). Wenn ihr wollt, könnt ihr das Spiel gesamt vier Mal durchspielen. Grundlegend ist es jedoch ausreichend Hitman 2: Silent Assasin einmal durchzuspielen, das heißt ihr beginnt auf der höchsten Stufe „Profi“ und schaltet damit die darunter liegenden Stufen (Normal, Expert) am Ende des Profi-Durchgangs mit frei.

Hitman 2: Silent Assassin – Erfolge Trophäen Leitfaden

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Erster Kill – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe einen erfolgreichen Kill aus

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr einen erfolgreichen Kill durchführen. Dabei ist es egal ob ihr einen Zivilisten tötet oder einen Gangster.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Kopfschuss – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Führen Sie einen erfolgreichen Kopfschuss durch

Hierzu müsst ihr einer beliebigen Person einen Kopfschuss verpassen. Wen ihr euch da auswählt, ist völlig egal. Ihr könnt das auch nach dem Hauptspiel nachholen, falls ihr während des Spiels eure Wertung mit getöteten Zivilisten nicht versauen wollt. Hilfweise ein Video zum besseren Verständnis:

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Den falschen getötet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie eine unschuldige Person

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr einen unschuldigen Menschen im Spiel umbringen. Wenn ihr da umbringt, ist euch selbst überlassen. Hauptsache es ist ein Zivilist, eine Person, die nichts mit der Story zu tun hat. Hilfsweise ein Video, wo ihr euch genau anschauen könnt, wie ihr eine unschuldige Person den Garaus macht:

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Erste Mission abgeschlossen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliessen Sie die erste Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab

Hierzu müsst ihr die erste Mission des Spiels Hitman 2: Silent Assassin positiv beenden. Der Schwierigkeistgrad ist hierzu völlig egal, Hauptsache die Mission wird bis zum Ende durch gespielt. Hilfsweise ein passendes Video, um die erste Mission positiv zu beenden. Dieses Video ist auch direkt eine Anleitung für den Silent Assassin Erfolg / Trophäe bzw. die Silent Assassin Wertung in der Mission.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Lautloser Killer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalten Sie eine Bewertung “Lautloser Killer”

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr in einem beliebigen Level eine “Lautloser Killer-Auszeichnung” bekommen. Ihr müsst hier einiges beachten, deswegen haben wir hier für euch eine kleine Checkliste, um sicherzustellen, dass ihr die Auszeichnung am Ende einer Mission erhaltet:

  1. Ihr dürft nur die Haupt und Nebenziele töten! Ihr dürft keine Zivilisten oder auch FBI Agenten und Polizisten töten.
  2. Es darf euch niemand bei den Attentaten beobachten, dass bedeutet natürlich auch, dass ihr nicht gefilmt werden dürft. Das gilt für alle Tötungsmöglichkeiten inklusive Bomben legen und Zünder drücken.
  3. Eliminierte Ziele müssen gut versteckt werden, damit sie nicht gefunden werden können, wie z.B. in Kisten, in Gängen oder Ebenen, die nicht von Personen begangen werden.
  4. Achtet auf eure Tarnung! Ihr müsst für jeden Bereich den ihr betretet, die passende Verkleidung haben. Als Beispiel im Theater: Ihr dürft euch nicht hinter der Bühne aufhalten, wenn ihr nicht als Arbeiter, Maler oder Laie verkleidet seid. Um Tarnungen bzw. Verkleidungen zu erhalten, betäubt die betreffende Person mit der Betäubungsspritze und versteckt diese Person gut.
  5. Achtet beim Spielen auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen darauf, dass ihr euch nicht zu schnell bewegt oder einfach so herum steht.

Siehe hierzu unseren Hitman 2: Silent Assassin – Komplettlösung “Profi” und “Lautlose Killer” Leitfaden

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden 5 Lautlose Killer Normal – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalten Sie 5 Bewertungen “Lautloser Killer” im Schwierigkeitsgrad “Normal”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Lautloser Killer

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden 5 Lautlose Killer Experte – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalten Sie 5 Bewertungen “Lautloser Killer” im Schwierigkeitsgrad “Experte”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Lautloser Killer

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden 5 Lautlose Killer Profi – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalten Sie 5 Bewertungen “Lautloser Killer” im Schwierigkeitsgrad “Profi”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Lautloser Killer

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Modus “Normal” abgeschlossen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliessen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Normal” ab

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Modus “Profi” abgeschlossen

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Modus “Experte” abgeschlossen – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Schliessen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Experte” ab

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Modus “Profi” abgeschlossen

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Modus “Profi” abgeschlossen – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Schliessen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Profi” ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Profi” beenden. Ihr könnt alternativ auch von Anfang an schon auf dem Schwierigkeitsgrad “Profi” beginnen, und somit die Schwierigkeit Erfolge/Trophäen (Normal, Experte) stapeln.

Siehe hierzu unseren Hitman 2: Silent Assassin – Komplettlösung “Profi” und “Lautlose Killer” Leitfaden

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Alle Schusswaffen gesammelt – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Sammeln Sie alle Schusswaffen und stellen Sie sie im Versteck aus

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr alle im Spiel vorhandenen Waffen finden und in eurem Versteck ausstellen. Dazu gehören alle Handfeuerwaffen, Sturmgewehre, Maschinengewehre, Scharfschützengewehre und Schrotflinten. Solltet ihr alle Waffen zusammen haben, wird euch direkt im Anschluss der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben. Orientiert euch für die Waffen und deren Fundorte an den Beschreibungen der nachrfolgenden Spezial Erfolgen / Trophäen.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Alle Nahkampfwaffen gesammelt – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie alle Nahkampfwaffen und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Nahkampfwaffen im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Folgende Waffen gilt es zu finden:

  1. Küchenmesser
    Fundort:
     ”Anathema” – Diese Waffe findet ihr in der Küche, die Köchin hat ein Küchenmesser auf einem Schneidebrett liegen.
  2. Kampfmesser
    Fundort:
    “Die letzte Metro” – Diese Waffe werdet ihr bei eurer Zielperson vor finden.
  3. Skallpell
    Fundort: ”Endstation Krankenhaus” – Unten im Keller gegenüber vom Generator Raum.
  4. Golfschläger
    Fundort: “Anathema” – Im ersten Stock des Gebäudes, da werdet ihr unter anderem auf dem Balkon fündig werden.
  5. Katana
    Fundort: “Shogun Showdown” – Jeder Ninja trägt ein Katana mit sich.
  6. Feuerwehr Axt
    Fundort: “Tod im Keller” – Diese Waffe werdet ihr in dem Raum mit den Feuerwehrmännern finden.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Alle Handfeuerwaffen gesammelt – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie alle Handfeuerwaffen und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Handfeuerwaffen im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Folgende Waffen gilt es zu finden:

  1. Silverballer SD
    Fundort: Diese Waffe bekommt ihr als Belohnung für die erste “Lautloser Killer” Auszeichnung.
  2. 54. Pistole
    Fundort: “Ein ungebetener Partygast” – Diese Waffe trägt der Spetsnatz Agent, der den Botschafter in seine Gewalt bringen will.
  3. 22. SD
    Fundort: “Shogun Showdown” – Diese Waffe findet ihr in einem Raum in der untersten Etage, an der Stelle, wo ihr euch auch die Zünder aneignen müsst.
  4. Deagle
    Fundort: “Die letzte Metro” – Geht in dem Gebäude ins obere Stockwerk, bevor ihr mit dem ersten Aufzug nach unten fahrt. Dort findet ihr in einem Büro eine Uniform inklusive Deagle in der Schreibtischschublade.
  5. Pistole SD
    Fundort: Diese Waffe ist in verschiedenen Missioen und damit mehrfach auffindbar. Schaut euch einfach nach einem Agency-Symbol um. Dort werdet ihr immer eine Waffe finden, oder aber auch des öfteren bei Gegnern.
  6. Pistole
    Fundort: Diese Waffe ist in verschiedenen Missioen und damit mehrfach auffindbar, meistens bei den Wachen oder aber auch offen herum liegend.
  7. Revolver
    Fundort: Diese Waffe werdet ihr bei eurer Zielperson finden. Erschießt das Ziel auf dem Balkon von weitem mit der Sniper und sammelt danach die Waffe ein.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Alle schweren Waffen gesammelt – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie alle schweren Waffen und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle schweren Waffen im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Folgende Waffen gilt es zu finden:

  1. M60
    Fundort: ”Durch die Stollen” – Ihr findet die Waffe bei den Wachen im Kellergewölbe.
  2. M195
    Fundort: “Der Autokorso” – Ihr könnt diese Waffe nach dem Treffen mit eurer Kontaktperson aufheben.

Hilfsweise ein Video, um die schweren Waffen leichter zu finden:

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Alle Sturmgewehre gesammelt – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie alle Sturmgewehre und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Sturmgewehre im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Folgende Waffen gilt es zu finden:

  1. M4
    Fundort:
    Diese Waffe werdet ihr als Belohnung für eine “Lautloser Killer” Auszeichnung in den beiden Russland-Missionen erhalten: “Attentat in St. Petersburg” und “Ein ungebetener Partygast”.
  2. AK47
    Fundort: Diese Waffe ist in jeder Mission in Russland bei den Wachen zu finden.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Alle Schrotflinten gesammelt – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie alle Schrotflinten und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Schrotflinten im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Folgende Waffen gilt es zu finden:

  1. Schrotflinte
    Fundort: ”Anathema” – Diese Waffe werdet ihr direkt bei den Wachen vor dem Anwesen vor finden.
  2. Abgesägte Schrotflinte
    Fundort: Diese Waffe werdet ihr als Bonus erhalten, solltet ihr zwei mal die Wertung “Lautloser Killer” erreichen.
  3. SP12 Schrotflinte
    Fundort: “Hinterhalt in der der Tempelstadt” – Diese Waffe werdet ihr direkt im ersten Raum eurer Kontaktperson vorfinden.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Alle Scharfschützengewehre – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie alle Scharfschützengewehre und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Scharfschützengewehre im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Folgende Waffen gilt es zu finden:

  1. M195
    Fundort: “Der Autokorso” – Diese Waffe könnt ihr nach dem Treffen mit eurer Kontaktperson finden.
  2. R93
    Fundort: ”Anathema” – Hier werdet ihr die Waffe vor dem Gebäude in der Garage finden. Schleicht euch herein und besorgt euch das Gewehr.
  3. SVD
    Fundort: ”Attentat in St. Petersburg” – Hier findet ihr die Waffe in Schließfach 137.
  4. W2000
    Fundort: “Der Kreis schließt sich” – Die Waffe könnt ihr dem toten Mr. 17 abnehmen. Ist Missions gebunden, daher könnt ihr diese Waffe nicht verpassen.
  5. Spezial Gewehr
    Fundort: “Das versteckte Tal” / “Vor den Toren” / “Erlösung in Gontrano” – Hier ist die Waffe inden letzten Missionen aufzufinden. Nehmt sie einfach einem der toten Gegner ab, die zum Beispiel in der Kirche sind.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden 47 Kills in einer Mission – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Schliessen Sie eine Mission mit exakt 47 Kills ab

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr innerhalb einer Mission insgesamt 47 Tötungen vorweisen. Es dürfen nicht mehr und nicht weniger sein, sondern genau auf den Punkt 47 Kills. Das macht ihr am besten in der Mission “Tod im Keller”, da ihr dort idealerweise ungefähr 47 Personen habt inkl. zwei Zielpersonen. Zählt also genau durch wenn ihr Leute umbringt und/oder macht euch eine Strichliste, denn es kann schon mal sein das Leute weg laufen und ihr nicht mehr genau 47 Personen im Gebäude habt. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis:

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Alle Maschinengewehre gesammelt – Silber Trophäe
Alle Maschinengewehre gesammelt und im Versteck ausgestellt (gilt nur für Playstation 3)

Ihr müsst alle Maschinengewehre im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Folgende Waffen gilt es zu finden:

  1. UZI
    Fundort: “Endstation Krankenhaus” – Einige der Kult Wachen tragen sie bei sich. Ihr erkennt sie an dem orangenen Gewand.
  2. SMG SD6
    Fundort: “Das versteckte Tal” – Dort wird die Waffe von fast jeder der Wachen getragen.
  3. SMG
    Fundort: ”Ein ungebetener Partygast” – Auch hier wird wieder die Waffe von einigen der Wachen getragen.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Perfekter Killer – Platin Trophäe
Alle Trophäen freischalten (gilt nur für Playstation 3)

Um die Platin Trophäe frei zu schalten, müsst ihr zuvor alle Bronze, Silber und Gold Trophäen erhalten haben.

Geheime Erfolge Trophäen – Secret Achievements Trophies

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Samurai Gaijin – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Katana von einem Ninja beschaffen

Hierzu müsst ihr euch ein Katana von einem der Ninjas besorgen. Ninjas findet ihr in der Mission “Shogun Showdown”. Jetzt müsst ihr nur noch einen der Ninjas töten oder betäuben, und ihm das Katana abnehmen. Darauf werdet ihr den Erfolg / die Trophäe direkt gut geschrieben bekommen. Es ist auch schon vor gekommen, dass man Katanas in den oberen Stockwerken finden konnte. Aber darauf sollte man sich nicht immer verlassen. Lieber einen der Ninjas töten und das Katana an sich nehmen.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Hallo, Caddy! – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
18 Personen mit dem Golfschläger töten

Hierzu müsst ihr 18 Kills mit dem Golfschläger erzielen. Ihr müsst zwingend darauf achten, dass ihr während eurer Kill-Serie nicht sterbt, da sonst die Kills nicht gewertet werden und ihr wieder von vorne anfangen müsst. Ihr müsst die Kills weiterhin nicht am Stück machen, sondern könnt sie verteilt erledigen. Den Golfschläger findet ihr in der ersten Mission “Anathema” im obersten Stockwerke der Villa. Hilfsweise ein Video, wie ihr das am besten bewerkstelligen könnt:

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Humanist – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erfolgreich Betäubungsmittel einsetzen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen Gegner oder Zivilisten mit Chloroform betäuben. Zu welchem Zeitpunkt ihr das macht oder mit welcher Person, ist hierfür völlig egal. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis.

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Jack the Ripper – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kills mit allen drei Messern durchführen: Skalpell, Küchenmesser und Kampfmesser

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu bekommen müsst ihr ein Kill mit jedem der auffindbaren Messer im Spiel machen. Dazu gehören das Skalpell, das Küchenmesser und das Kampfmesser.

  1. Skalpell
    Mission “Endstation Krankenhaus” – Unten im Keller gegenüber von dem Generator Raum.
  2. Küchenmesser
    Mission “Anathema” – In der Küche der Villa findet ihr auf einem Schneidebrett das Küchenmesser.
  3. Kampfmesser
    Mission “Die letzte Metro” – Euer Ziel besitzt das Kampfmesser.

Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis:

Hitman HD Trilogy - Hitman 2: Silent Assassin Leitfaden Drom – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Kill mit der Feuerwehraxt durchführen

Hierzu müsst ihr eine Tötung mit der Feuerwehraxt durchführen. Dabei ist es egal ob ihr Zivilisten tötet oder eure Ziele. Die Axt findet ihr in der Mission “Tod im Keller” in einem Raum mit Feuerwehrmännern. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis:

  • hitman hd pack erfolge leitfaden
  • hitman hd trilogy erfolge leitfaden
  • hitman 2 alle waffen
  • hitman 2 Erfolge
  • hitman hd pack erfolge
  • HITMAN 2 TROPHÄEN
  • <>hitman silent assassin erfolge
  • hitman silent assassin erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*