Hitman 2: Silent Assassin - Komplettlösung “Profi” & “Lautloser Killer”-Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hitman 2: Silent Assassin – Komplettlösung “Profi” & “Lautloser Killer”-Leitfaden

Veröffentlicht 30. Januar 2013 | 12:40 Uhr von Marcel

hitman-2-silent-assassin-komplettloesung

Willkommen in unserer Hitman 2: Silent Assassin – Komplettlösung auf “Profi” & “Lautloser Killer”-Leitfaden.

Wir zeigen euch einen möglichen Weg, wie ihr Hitman 2: Silent Assassin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne grossen Frust durchspielen könnt. Wer auf alle Erfolge oder die Platin-Trophäe aus ist, muss das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Profi” durchspielen und mindestens fünf Missionen mit der Bewertung “Lautloser Killer” abschliessen.

Der Hitman 2: Silent Assassin “Profi” & “Lautloser Killer”-Leitfaden ist vier Seiten verteilt. Pro Seite erwarten euch fünf Missionen. Am Ende eines Artikels könnt ihr auf die nächste Seite springen. Der Hitman 2: Silent Assassin Erfolge Trophäen Leitfaden wird in Kürze aufgeschalten. So lange dürft ihr unser Forum mit euren Fragen bombardieren!

Hitman 2: Silent Assassin – Komplettlösung “Profi” & “Lautloser Killer”

Hitman 2: Silent Assassin – Mission 1

Hitman 2: Silent Assassin – Mission 2

Hitman 2: Silent Assassin – Mission 3

Hitman 2: Silent Assassin – Mission 4

Hitman 2: Silent Assassin – Mission 5

Auf der Seite 2 geht es weiter mit der Komplettlösung zu den Hitman 2: Silent Assassin Missionen 6-10

  • komplettlösung hitman silent assassin
  • HITMAN 2 TROPHÄEN
  • hitman 2 lösung lautloser killer
  • hitman silent assassin lautloser killer
  • hitman 2 komplettlösung
  • <>hitman 2 lösung
  • hitman 2 lautloser killer

  • hitman silent assassin lösung

- ANZEIGE -

*