Hitman: Absolution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 23. November 2012 | 20:15 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 10. März 2013

Hitman Absolution_IO Interactive_Square Enix_Agent 47_Screen

Herzlich willkommen zu unserem Hitman: Absolution – Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Hitman: Absolution – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Hitman: Absolution – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x icon trophy platinum F1 Race Stars   Erfolge Trophäen Leitfaden 2x trophy gold F1 Race Stars   Erfolge Trophäen Leitfaden 12x icon trophy silver F1 Race Stars   Erfolge Trophäen Leitfaden 32x icon trophy bronze F1 Race Stars   Erfolge Trophäen Leitfaden = 47 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 40 Erfolge (für 880 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?:1-Mal mit Missionen wiederholen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Hitman: Absolution

Roadmap:
Willkommen zum Leitfaden für Hitman: Absolution! Das Spiel bietet euch recht einfache Erfolge / Trophäen, welche relativ schnell gehen und auch der Schwierigkeitsgrad, stellt euch vor kein großes Problem.

Schritt 1: Kampagne
Spielt die Kampagne im Schweren Modus durch, womit ihr den Erfolg / die Trophäe  ”Absolution” bekommt. Achtet dabei noch auf die Beweise um den Erfolg / die Trophäe  ”Wissen ist Macht” zu bekommen, zu welchem ein Video-Guide bereit steht. Auf Einfach bringt es kaum etwas zu spielen, da ihr auf dieser Schwierigkeitsstufe keine Herausforderungen erledigen könnt.

Schritt 2: Contract Modus
Im Online Modus müsst ihr lediglich die Tutorials und 7-10 weitere Contracts von anderen Usern spielen um alle Erfolge / Trophäen zu erreichen. Dies sollte euch nicht mehr als 3-4 Stunden kosten.

Schritt 3: Kampagne wiederholen
Für die Spezialwertungen und Herausforderungen müsst ihr noch einige Sachen in der Kampagne wiederholen. Eine Anleitung dazu findet ihr bei den Sammelerfolgen.

Info: Durch ein Update von Square Enix wird kein Online Pass mehr zum spielen des Contract Modus benötigt, er ist zwar noch vorhanden, kann aber kostenlos auf dem XBL Marktplatz oder aus dem PSN Store geladen werden.

Hitman: Absolution – Gamerscore Trophie Leitfaden

Hitman-Absolution-Leitfaden Der Schakal – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
47 Präzisionskopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr erzielen

Hierfür müsst ihr nicht einfach Kopfschüsse machen sondern PRÄZISIONSkopfschüsse. Drückt dazu die Schusstaste langsam und etwa bis zur Hälfte und die Zeit sollte sich verlangsamen. Nun könnt ihr schießen und daraus Resultiert ein „Präzisionskopfschuss“. Am besten eignet sich dazu das letzte Level “Absolution” zu spielen, da ihr dort mit einem Scharfschützengewehr startet. Tötet die paar Gegner und ladet dann den Checkpoint neu, da dies euren Erfolgszähler nicht zurück setzt.

Hitman-Absolution-Leitfaden Alles aus dem Handgelenk – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Kill durch einen tödlichen Wurf erzielen

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr nicht im ersten Level machen, Gott weiß warum. Eine andere gute Stelle außer der Story ist für diesen Erfolg / diese Trophäe auch der Contract Modus, wo ihr beim erstellen eines Contracts ebenfalls einfach eine Person mit einer Wurfwaffe töten könnt. Andernfalls solltet ihr ab dem zweiten Level ein Messer oder sonstigen scharfen Gegenstand zum werfen finden. Hebt dieses auf und sucht euch nun eine Zielperson, bei der ihr am besten auf den Kopf zielt.

Hitman-Absolution-Leitfaden Schadensbegrenzung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine außer Kontrolle geratene Situation retten

Dazu benötigt ihr mindestens zwei oder mehr Gegner. Erschießt einfach den ersten, worauf die anderen das Feuer  auf euch eröffnen werden. Tötet einfach alle Gegner und ihr habt die außer Kontrolle geratene Situation gerettet.

Hitman-Absolution-Leitfaden Selbstverbesserung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Upgrade kaufen

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr nichts im Spiel machen, da ihr zu Beginn des Spieles schon 75.000$ habt. Geht nun unter Unlocks in das Safe House und kauft euch dort für die Silverballer den dritten Upgrade Slot für 30.000$ und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Hitman-Absolution-Leitfaden Sandmann – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Person ruhigstellen

Schleicht euch ohne Ausrüstung von Waffen, hinter einen Gegner. Nun könnt ihr ihn mit euren bloßen Händen in den Würgegriff nehmen, und hämmert auf die X-Taste (Xbox 360) bzw. Quadrat-Taste (PS3) bis der Gegner erledigt ist. Drückt nicht Y-Taste (Xbox 360) bzw. Dreieck-Taste (PS3), da ihr sonst den Gegner das Genick Brecht.

Hitman-Absolution-Leitfaden Eins mit den Schatten – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Der feindlichen Aufmerksamkeit entgehen

Hierfür müsst ihr euch mit anderen Klamotten Tarnen, und nah genug an einen Gegner heran kommen, das dieser eure Tarnung erkennt. Nun entdeckt lauft schnell weg und versteckt euch, bis ihr nicht mehr gesucht werdet und der Erfolg / die Trophäe sollte sich freischalten.

Hitman-Absolution-Leitfaden Einer von den Jungs – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erfolgreich mit der Umgebung verschmelzen

Hierzu könnt ihr im Level “The King of Chinatown” einfach an einen der vielen Sushi Stände gehen und euch dort an einer Menükarte verstecken.

Hitman-Absolution-Leitfaden Unauffällig – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
In einem Kontrollpunkt unentdeckt bleiben

Schaut hierzu beim Erfolg / der Trophäe “Lautloser Killer“, da dieser Erfolg / diese Trophäe hier automatisch mit freigeschalten wird. Da ihr dabei ohnehin einen Bereich schaffen müsst ohne entdeckt zu werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Wahres Potenzial – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Technik freischalten

Eine Technik schaltet ihr frei, wenn ihr einen Punkte Bereich mit genügend Punkten abschließt. Die Anzahl der benötigten Punkte könnt ihr mit der Back Taste und dann unter dem Punkt Score (Punkte) einsehen. Schaut auch hier beim Erfolg / der Trophäe “Lautloser Killer” da der Erfolg / die Trophäe automatisch mit kommt, wenn ihr diesen erledigt.

Hitman-Absolution-Leitfaden Lautloser Killer – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Wertung “Lautloser Killer” erlangen

Startet das Level “The King of Chinatown” und geht in die Mitte des Gebietes um den King zu entdecken, welcher euer Ziel ist. Bleibt jetzt erst mal in seiner Nähe und folgt ihm damit ihr seinen Laufweg kennen lernt, bis zu der Stelle, an der er in einer Ecke mit zwei Rollern pinkelt. Merkt euch wie ihr zu dieser Stelle kommt und startet erneut am Checkpoint. Nun lauft ihr wieder zu ihm um das Ziel zu entdecken und direkt in die Ecke in der er nachher pinkeln wird. Stellt euch neben die drei Polizisten dort und zwei werden weg gehen, während der dritte dort bleibt und mit dem Rücken zur Ecke steht. Wartet bis nun der King kommt und pinkelt, um ihn anschließend mit der Klavierseite zu erdrosseln. Der Polizist wird davon nichts merken, worauf hin ihr den Körper vom King in den Container legt, und dann den Level verlasst. Ihr bekommt diesen Erfolg / diese Trophäe und zusätzlich noch “Wahres Potenzial” und “Unauffällig“.

Hitman-Absolution-Leitfaden Absolut zuverlässig – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Zielfeuern mit 3 Kills ausführen

Folgt dem Weg bei dem Erfolg / der Trophäe “Lautloser Killer” bis zu den drei Polizisten in der Straße wo der King pinkeln geht. Stellt euch etwas vor die drei und haltet jetzt die RB-Taste (Xbox 360) bzw. R1-Taste (PS3) und drückt die X-Taste (Xbox 360) bzw. Quadrat-Taset (PS3) um Zielfeuer zu starten. Setzt jedem einen Schuss in den Kopf, nach der “Cutscene” gibt es den Erfolg / die Trophäe.

Hitman-Absolution-Leitfaden Hoppla – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den ersten Unfall-Kill ausführen

Ebenfalls der gleiche Weg wie beim Erfolg / der Trophäe “Lautloser Killer“. Geht wieder zu den Cops und wartet nun aber rechts hinter den Gittern bis der King kommt. Sobald er nach dem pinkeln sich in Bewegung setzt, schießt die Kette ab, die über ihm die Säcke auf der Platte hält, so dass diese auf ihn fallen und der Erfolg / die Trophäe freigeschalten wird. Stellt euch am besten so hin dass euch niemand sieht. Wann er losläuft, könnt ihr auf eurem Radar sehen.

Hitman-Absolution-Leitfaden Unter Verschluss – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Leiche verstecken

Im Spiel gibt es genug Gegner die ihr erledigen werdet. Sobald das getan ist, nehmt die Leiche des Gegners, und steckt sie irgendwo in einen Container oder einen Schrank. Schon gehört euch der Erfolg / die Trophäe.

Hitman-Absolution-Leitfaden Absolution – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Hitman: Absolution™ auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen

Der niedrigste Profi-Schwierigkeitsgrad ist “Schwer”, dies ist insgesamt der dritte von fünf möglichen Schwierigkeitsstufen, und sollte euch nicht vor allzu große Probleme stellen.

Hitman-Absolution-Leitfaden Auf den Geschmack gekommen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Herausforderungen abschließen

Solltet ihr im Verlauf der Story automatisch bekommen.

Hitman-Absolution-Leitfaden Griff nach den Sternen – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
50 Herausforderungen abschließen

Bekommt ihr eventuell im Verlauf der Story. Falls nicht, haltet euch einfach an den Guide beim Erfolg / der Trophäe “Großmeister“.

Hitman-Absolution-Leitfaden Großmeister – 150 Gamerscore / Gold Trophäe
100 Herausforderungen abschließen

Siehe hierzu unseren – Hitman: Absolution – Großmeister Leitfaden (Walkthrough)

Hitman-Absolution-Leitfaden Wissen ist Macht – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Beweise sammeln

Siehe hierzu unseren – Hitman: Absolution – Fundorte aller Beweise (Sammelobjekte Leitfaden)

Hitman-Absolution-Leitfaden Tausendsassa – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Spezialwertungen sammeln

Hier eine Liste aller 20 Spezialwertungen und der Anforderungen. Die Anzahl der Kills ist bei einigen nicht bekannt. Ihr könnt Checkpoints neu laden und Kapitel wechseln, es musst nicht alles in einem Auftrag erledigt werden.

Nadelpumper (Kills mit der Spritze):
Ladet das Level Rosewood – Orphanage Halls und spielt bis zum Labor wo ihr die Spritze findet, womit ihr Gegner im Nahkampf spritzen müsst. (Die Spritze nicht werfen)

Bestatter (Leichen verstecken):
Hierzu einfach nur Leichen verstecken, macht dies regelmäßig wenn ihr die Kampagne spielt und es sollte im Verlauf kommen.

Klaviermann (Gegner mit der Klavierseite ausschalten):
Dazu solange das Level “Terminal” spielen und immer die Klavierseite benutzen, bis ihr diese Spezialwertung freigeschaltet habt. Es dürfte ungefähr bei 10-20 beseitigten Gegnern kommen.

Sensenmann (10 Zivilisten mit einem Zielfeuer töten):
Lässt sich super in “The King of Chinatown” machen. Stellt euch am Anfang vor die große Menschenmenge, startet Zielfeuer und setzt so viele Marker wie möglich in die Menge.

Sandmann (Gegner ohnmächtig würgen):
Gegner mit bloßen Händen von hinten würgen (nicht das Genick brechen). Lässt sich super statt der Klavierseite verwenden.

Dynastiekrieger (Kills mit dem Katana):
Das Katana erhaltet ihr im Level “Hunter and Hunted – Chinese New Year”, wo ihr es vor einem Tattoo Shop findet. Tötet alles damit was nach Fleisch aussieht.

Dynamit-Harry (Kills mit Sprengstoff):
Startet “The King of Chinatown” und lauft zum Auto des Kings. Schlagt die Wache mit einer Flasche K.O. Und tarnt euch als diese. Geht die Treppen hoch und nehmt den Sprengstoff. Mit Instinkt könnt ihr jetzt an den Wachen die schauen kommen vorbei und den Sprengstoff in die Menschenmenge werfen oder zum King. Nach 2-3-mal solltet ihr die Wertung haben.

Revolverheld (Kills mit dem Revoler):
“Birdies’s Gift”, wo ihr am Anfang hinter euch einen Revolver, links an der Tür, habt oder “The King of Chinatwon” wo die Gegner alle Revolver dabei haben. Einfach aufsammeln und los schießen bis die Bewertung kommt.

Barmann (Kills mit Flaschen):
Schnappt euch in einem beliebigen Level eine Flasche und haut sie in Nahkampf den Gegnern auf den Kopf (nicht schmeißen).

Champion (Kills mit Fäusten):
Beliebige Level, einfach die Gegner mit blanken Fäusten zu Boden hauen.

Berserker (Kills mit Axt oder Tomahawk):
Ladet das Level “Welcome to Hope” und geht so früh wie möglich zum Barmen, um dann links von ihm das Tomahawk aus der Dartscheibe zu nehmen und geht wild auf Leute los. Andernfalls findet ihr in “The King of Chinatown” auch eine Axt.

Brutus (Kills mit dem Messer):
Muss im Nahkampf sein, wozu sich am besten mal wieder “The King of Chinatown” anbietet. Schnappt euch ein Messer von einem Stand und schnetzelt euch durch die Polizisten.

Wikinger (Kills mit Schlägern):
Startet “Welcome to Hope” und holt euch den Baseball Schläger aus dem Restroom und haut dann ein paar Leuten im Barfight auf die Fresse.

Panzer (20 mal Schaden nehmen):
Startet ein beliebiges Level auf Schwer und lasst euch anschießen bis ihr fast tot seit und überlebt dann noch mal 5 Sekunden. Falls Panzer dann noch nicht freigeschaltet ist kann es sein das ihr häufiger getroffen werden müsst ca. 20-mal.

Werfer (Kills durch werfen):

Hierbei steht noch offen ob es sich um die reine Anzahl an Kills handelt, ihr einfach mit jeder Klingenwaffe einen Kill gemacht haben müsst oder 5 Kills mit Wurfwaffen ohne gesehen zu werden. Macht alles und die Wertung sollte kommen, hier noch eine Liste der Waffen:

  • Spritze (Orphanage – Weisenhaus)
  • Axe (Orphanage – Waisenhaus o. King of Chinatown)
  • Messer (Hotel)
  • Schraubenschlüssel (Hotel)
  • Hackmesser (Chinese New Year)
  • Klappmesser (Bücherei)
  • Schere (Bücherei o. Terminal)
  • Tomahawk (Hope Bar)

Spion (Leise Kills mit der Pistole):
Schleicht euch von hinten an Gegner heran, während ihr die Silverballer mit Schalldämpfer ausgerüstet habt und drückt die X-Taste (Xbox 360) bzw. Quadrat-Taste (PS3) um den Gegner leiste zu eliminieren. Die Anzahl sollte bei 10 liegen.

Pechvogel (Unfall-Kills):
Ihr könnt einige Unfall-Kills in “Hunter and Hunted – Chinese New Year” oder “Shaving Lenny – Streets of Hope” bekommen. Um das Ganze zu beschleunigen immer nach einem Unfall-Kill den Checkpoint laden.

Maestro (Kills mit der Schrootflinte):
Dazu sollte es reichen immer wieder den Anfang vom letzten Level “Absolution” zu spielen, bis ihr die Spezialwertung freigeschaltet habt.

Glaskanone (Kills mit Scharfschützengewehr):
Recht gut eignet sich die Mission “Terminal dazu”, da im Hotel viele Gegner mit der Waffe sind.

Bankräuber (10 Zivilisten als Schutzschild nehmen):
Auch hier ist wieder das Level “The King of Chinatown” super. Wartet, bis am Anfang der Polizist etwas weg ist, zieht eure Waffe und nehmt die Zivilisten als Schutzschild und knockt diese aus.

Hitman-Absolution-Leitfaden Erster Auftrag – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Tutorial “Aufträge erstellen” abschließen

Vom Hauptmenü aus geht ihr in den Contracts Modus und wählt dort die Tutorials aus, und spielt “Creating Contracts”. Das Intro Video zeigt euch hierfür schon eine super Vorgehensweise, mit welcher ihr direkt auch noch zwei bis drei weitere Erfolge / Trophäen abgreifen könnt. Sucht euch einen Sushi Stand und schaut auch die Speisekarte an wodurch ihr euch verstecken könnt und den Erfolg / die Trophäe “Einer von den Jungs” bekommt. Sucht den Fischstand und schnappt euch das Messer und wartet wie im Tutorial beim King, bis dessen Freund, der Drogendealer kommt und verfolgt diesen nach unten zu den Mülltonnen. Tötet ihn mit dem Messer, in dem ihr es ihm in den Kopf werft, was einen weiteren Erfolg / Trophäe “Alles aus dem Handgelenk” bringt. Versteckt nun den Körper für den Erfolg / die Trophäe “Unter Verschluss“. Zu guter Letzt beendet den Contract indem ihr zu einem Endpunkt geht.

Hitman-Absolution-Leitfaden Blutgeld – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Tutorial “Auftragsgrundlagen” abschließen

Spielt einfach das Tutorial durch, wie ihr es macht ist egal solange ihr es abschließt.

Hitman-Absolution-Leitfaden Komplizen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Auftrag spielen, den ein Freund erstellt hat

Geht im Conract Menü unter Quick Play und wählt die Akte “von Freunden” aus. Dort werden alle Contracs gelistet die Freunde von euch erstellt haben, solange ihr auch welche habt, die Hitman: Absolution gespielt, und auch welche erstellt haben. Startet nun einen und der Erfolg / die Trophäe kommt sofort.

Hitman-Absolution-Leitfaden Daumen hoch – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Auftrag mit “Gefällt mir” bewerten

Nachdem ihr einen Auftrag beendet habt könnt ihr mit der Y-Taste (Xbox 360) / Dreieck-Taste (PS3) den Contract liken. Gebt eine positive Bewertung und ihr bekommt den Erfolg / die Trophäe.

Hitman-Absolution-Leitfaden Wettbewerbsstimmung – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Auftragswettbewerb erstellen

Aus dem Tutorial solltet ihr noch einen selbst erstellten Contract haben, welchen ihr in Create Contract > My Created Contracts findet. Falls ihr jedoch im Tutorial nicht gespeichert habt, erstellt euch einfach schnell einen neuen. Nun wählt ihr euren Contract aus und startet einen Wettbewerb mit diesem. Ladet dazu einfach ein paar Freunde ein, diese müssen nicht mal das Spiel besitzen und startet den Wettbewerb, wofür ihr direkt den Erfolg / die Trophäe bekommt.

Hitman-Absolution-Leitfaden Herausforderer – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
An einem Auftragswettbewerb teilnehmen

Sobald ihr euren eigenen Auftragswettbewerb gestartet habt, geht ihr wieder in das Contract Hauptmenü und könnt mit der X-Taste (Xbox 360) / Quadrat-Taste (PS3) eure Nachrichten öffnen. Die oberste sollte nun von eurem eigenen Wettbewerb sein, welche ihr öffnen könnt und somit den eigenen Wettbewerb spielt für den Erfolg / die Trophäe.

Hitman-Absolution-Leitfaden Endlich ausgesorgt – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
1 Million Dollar mit Aufträgen verdienen

Ihr könnt einen Auftrag nicht doppelt spielen um Geld zu bekommen, da ihr immer nur so viel ausgezahlt bekommt um wie viel ihr euren Highscore verbessert habt. Sucht euch also immer wieder neue Aufträge im Quickplay und erledigt einen nach dem anderen, möglichst mit den Bonuszielen, da so euer Cash welches ihr am Ende ausgezahlt bekommt steigt. Missionen die ihr bereits kennt eignen sich besonders gut.

Hitman-Absolution-Leitfaden Ein echter Profi – Platin Trophäe
Alle Trophäen sammeln (gilt nur für Playstation 3)

Geheime Erfolge Trophäen – Secret Achievements Trophies

Hitman-Absolution-Leitfaden Das ist es nicht wert – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lenny in der Wüste zurücklassen

In der Mission “End of the Road” gibt euch Lenny einige Infos, bringt ihn danach nicht um sondern lasst ihn einfach da wo er ist und geht euren Weg weiter.

Hitman-Absolution-Leitfaden Schwere Belastung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Diana Burnwood eliminieren

Erhaltet ihr im Prolog Level “A Personal Contract”.

Hitman-Absolution-Leitfaden Königsmörder – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den König von Chinatown eliminieren

Erhaltet ihr im ersten Level “The King of Chinatown”.

Hitman-Absolution-Leitfaden Kammer der Geheimnisse – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zimmer 899 finden

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Mitfahrgelegenheit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Bahnhof den Zug besteigen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Vorposten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wades Männer eliminieren

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Bellen ohne Biss – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wade eliminieren

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Der Barmann weiß alles – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Barmann befragen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Signaturwaffen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Silverballers beschaffen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Das ist keine Kunst – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lenny ruhigstellen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Schritt ins Licht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Minen verlassen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Ein schwerer Schlag – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Leiter der Anlage eliminieren

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Der Glaube kann Berge versetzen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie Sanchez mit bloßen Händen

Erhaltet ihr im Kapitel “Fight Night”. Im ersten Level müsst ihr euch das Kostüm des Patrioten zulegen und mit dieser dann in die Arena gehen und dort Sanchez im Kampf besiegen.

Hitman-Absolution-Leitfaden Die Schlachtfelder – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Saints eliminieren

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Knastbruder – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zugang zum Gefängnis verschaffen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Stunde der Abrechnung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Der Kirche nähern

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Wahre Gestalt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Anzug & Handschuhe beschaffen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Etwas Schönes zerstören – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Layla eliminieren

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Der letzte Countdown – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Blake Dexter eliminieren

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman-Absolution-Leitfaden Ein persönlicher Auftrag – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Travis eliminieren

  • Sonyc88 sagt:

    So.. Spezialwertungen

    Werfer: 5 Kills in Folge ohne entdeckt zu werden indem man ein Messer wirft! (Als Vogelscheuche verkleidet im Maisfeld im Level “Angriff der Heiligen” easy going!

    Zu Beginn ist rechts die Scheuche für die Verkleidung und links vorm Auto das Messer. Einfach durch die Felder rennen und unentdeckt bleiben.

    Glaskanone: Kills mit Schrotflinte & nicht mit Präzisionsgewehr :)

    Ach und eins noch dazu: die Spezalwertungen können getrost auf EINFACH gemacht werden :D

    Wenn ich noch was finde post ich es..
    Viel Spaß ;)

  • Sonyc88 sagt:

    Zusatz zum Erfolg “Der Schakal”

    Dieser Erfolg ist sogar sehr sehr früh machbar! Für Leute wie mich die das Glück gepachtet haben verbuggte Erfolge zu erwischen ein willkommender Tipp: Dieser Erfolg ist auf Einfach im Level Chinatown machbar. Das gewehr liegt beim Drogendealer in der Wohnung auf dem Tisch gegenüber dem Eingang. Ballert einfach mit euren 15 Kugeln die Cops, den Boss und den Dealer mit dem Prezisionsschuss weg bis die Muni alle ist und ladet danach den Checkpoint erneut. Die Kills zählen zusammen und nach 47 Treffern macht es PLLLLOPP! :D

    Zusatz zur Spezialwertung Pechvogel: diese geht binnen Sekunden zu erledigen in Dexters Industrie -> Fabtikgelände.. hierzu einfach auf die Brücke rennen zum Anfang des Levels, an dieser rechts hinabhängen lassen und einfach 2 Wachen runterziehen nacheinander. Dauert max. 2min das Ganze und schaltet Pechvogel frei ohne Aufwand.

    Viel Spaß :D

  • Sonyc88 sagt:

    Schreibfehler entstammen der späten Stunde und dem Schnelltippen ^^

    Dürfen gern verbessert werden *peinlich*

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • hitman absolution spezialwertungen
  • hitman erfolge
  • hitman spezialwertungen
  • hitman absolution leitfaden
  • hitman absolution trophäen
  • hitman absolution erfolge leitfaden
  • hitman absolution tausendsassa
  • <>hitman absolution erfolge

- ANZEIGE -

*