Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hitman: Absolution – Großmeister Leitfaden (Walkthrough)

Veröffentlicht 2. Dezember 2012 | 18:46 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 14. Februar 2013

Hitman 5: Absolution - News (150 x 150)

In jedem der Kapitel von Hitman: Absolution gibt es einige Challenges die ihr erfüllen könnt. Einige wiederholen sich über die Level hinweg, wie zum Beispiel Chamäleon oder Beweissammler. Während die meisten anderen immer mit den Möglichkeiten zusammen hängen wie ihr die Mission schaffen könnt. Die Challenge gilt als abgeschlossen sobald ihr das Ziel erreicht habt, ihr braucht das Level nicht beenden oder auf einen Checkpoint warten. Ausgenommen sind natürlich hier die Challenges bei welchen ihr ungesehen entkommen müsst.

Von den gut 250 Challenges müsst ihr nur 100 erfüllen, um den Erfolg / die Trophäe Großmeister zu bekommen. Dadurch das ihr weit mehr Challenges zu Verfügung habt, als das ihr Tatsächlich benötigt, könnt ihr euch recht gut aussuchen welche ihr davon machen wollt, um den Erfolg / die Trophäe zu bekommen.

Hinweis: Wenn ihr zuerst auf einem Profi Schwierigkeitsgrad durchspielt, kann es sein das manche Challenges relativ schwer werden. Kümmert euch um den Erfolg erst wenn ihr das Spiel einmal durch habt, da ihr die Challenges dann auf “Normal” erledigen könnt, wo ihr mehr Instinkt und weniger Gegner habt (Auf “Leicht” könnt ihr keine Challenges erledigen).

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Erfolg / die Trophäe Gr0ßmeister. Den kompletten Hitman: Absolution – Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr hier.

 

Hitman: Absolution – Großmeister Leitfaden (Walkthrough)

 

Kapitel 1: Ein persönlicher Auftrag

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Koch: Befindet sich in der Küche vom Haus.
Gärtner: Logischerweise in der Gärtnerei.
Anwesen-Innenwachen: Ab dem Moment, in dem man durch das Fenster geklettert ist. Die Wachen mit weißen Oberteil.
Anwesen-Geländewache: Am Anfang des Levels, die Gegner mit Jacke, welche im Freien unterwegs sind.

Beweissammler – Finden Sie die Beweise.
Schaut hierzu einfach in unseren Hitman: Absolution – Fundorte aller Beweise (Sammelobjekte Leitfaden), durch welchen ihr alle Beweise ganz einfach finden könnt.

Infiltrator – Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Man darf im gesamten Kapitel nicht entdeckt werden.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Man kann versuchen ohne Verkleidung das Level durch zu spielen, oder auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ sich einfach durchschießen. Sucht aus was euch lieber ist.

Moderne Kunst – Ihr Werk hat ihn einfach umgehauen.
Wenn ihr auf dem Tennisplatz seid, schaut nach unten in den Garten und ihr solltet eine Skulptur sehen. Wartet bis eine Wache daneben steht und schießt auf den Sockel, so dass diese auf ihn fällt.

Geronimo – Der arme Kerl muss ausgerutscht sein.
Sobald ihr durch die Gärtnerei gegangen seid, kommt ihr an eine Hauswand, an dieser klettert ihr bis zu einem Fenster. Durch das Fenster seht ihr eine Wache, welche am telefonieren ist. Wartet bis diese am Fenster ist um diese dann hinaus zu zerren.

Besondere Würze – … und irgendwas, das Sie nicht genau identifizieren können.
Geht in den ersten Stock und links auf das Klo, um euch die Schlaftabletten zu nehmen. Schleicht dann wieder in die Küche und mischt diese in die Suppe vom Koch und wenn dieser die Suppe abschmecken will, wird er zum Stuhl taumeln und einschlafen.

Verdammt guter Kaffee – Er schläft nicht. Er schont nur seine Augen.
Geht hierzu ebenfalls in den ersten Stock um euch die Schlaftabletten zu holen und schleicht euch zum Kaffee im Hauptraum um in diesen die Tabletten zu mischen. Sobald der Sicherheitschef den Kaffee getrunken hat, wird er in einen Nebenraum gehen und einschlafen.

Spielen Sie es noch einmal – Für die Kunst muss man leiden.
Hierzu müsst ihr zunächst an die Klamotten vom Chef kommen und euch damit tarnen, damit die anderen Wachen euch freie Bahn lassen. Geht nun zum Klavier im Hauptraum und wartet bis eine der Wachen, sich an der Seite des Piano zu schaffen macht. Daraufhin könnt  ihr die Halterung umstoßen.

Der Preis des Verrates – Vollenden Sie “Ein persönlicher Auftrag”
Spielt dazu das Kapitel mindestens auf “Normal” durch und ihr erhaltet die Challenge am Ende.

Gut gespielt – Ahnungslos und unversehrt.
Hierzu müsst ihr den Mansion Bereich abschließen, ohne das ihr einen Gegner getötet habt oder gesehen wurdet. Am besten eignen sich dazu die Schlaftabletten, welche ihr im oberen Stock findet. Sobald ihr diese habt, wartet etwas in der Küche, bis die Wache weg ist und schleicht euch am Koch vorbei zum Kaffee des Sicherheitschefs. Diesen präpariert ihr mit den Schlaftabletten. Nun dauert es ein bisschen, bis er in den Nebenraum geht und dort einschläft. Schnappt euch nun seine Sachen, versteckt den Körper im Schrank und schleicht euch nach oben. Falls die Wache oben noch im Weg steht, einfach etwas warten, da diese in das Bad geht um eine Telefonat zu führen.



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

  • deejay-kris sagt:

    Mahlzeit…

    Ich habe eine Ergänzung zu der Camäleon Herausforderung in Chinatown.

    Die Markhändler-Verkleidung bekommt man recht leicht, wenn man zu dem Händler geht, wo das Ziel einen Happen futtert, bei dem Loch aus dem der Rauch kommt, wo man den auch reinschubsen soll.

    Wenn man also auf dieses Loch zu geht, wendet man sich vor dem Sperrgebiet (wo auch der Polizist steht) nach rechts und direkt wieder rechts rein hinter die Kisten. Dort steht ein Händler den man ohne Probleme überwältigen und verstecken kann.

  • deejay-kris sagt:

    Ups… Kurze Berichtigung:

    Auf das Loch zugehen, rechts rum und dann LINKS hinter die Kisten …

  • Andi Wand sagt:

    @Denise Faye: Man muss dafür überhaupt niemanden überwältigen, da die Händlerverkleidung bereits hinter dem besagten Koch auf dem Boden liegt. ;)

  • Andi Wand sagt:

    @deejay-kris: Man muss dafür überhaupt niemanden überwältigen, da die Händlerverkleidung bereits hinter dem besagten Koch auf dem Boden liegt. ;)

  • GAMER MIKE sagt:

    Macht jemand bei Kapitel 12 weiter mit posten oder wie sieht das jetzt aus ???

  • Marcel sagt:

    Mike es geht in Kürze weiter :-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • hitman absolution guide
  • hitman absolution erfolge

  • <>hitman absolution gut gespielt
  • hitman absolution passierschein
  • hitman absolution erfolge leitfaden
  • hitman absolution komplettlösung
  • hitman absolution moderne kunst
  • hitman absolution leitfaden

- ANZEIGE -


*