Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 11 von 13 - insidegames

Kapitel 11: Dexter Industries

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Fabrik-Wache: Im ersten Level stehen massig davon.
Truck-Fahrer: Im letzten Level laufen einige an ihren Trucks umher.
Waffenhändler: Findet ihr gegenüber des Haupteingangs des Museums im letzten Level.
Backenhörnchen: Im letzten Level über die Brücke und links halten. Dort findet ihr hinter Holzzäunen den letzten Sicherheitsraum, wo sich das Kostüm befindet.

Ihr dürft über das gesamte Kapitel nicht entdeckt werden.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Man kann versuchen ohne Verkleidung das Level durch zu spielen, oder auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ sich einfach durchschießen. Sucht aus was euch lieber ist.

Schlechter Verlierer – Regen Sie sich nicht auf. Es nur ein Spiel.
Sobald ihr die alte Mühle betreten habt, seht ihr zwei Wachen am Fernseher spielen. Sabotiert den Stromkasten und schaltet denjenigen aus der nachschauen kommt. Als dieser getarnt, tötet ihr nun die zweite Wache und zerstört danach den Fernseher.

Hängepartie – Wir stecken hier gemeinsam drin.
Im Abstiegs Bereich könnt ihr einen Gegner, der telefoniert, durch das Fenster hinaus ziehen. Weiter im Level müsst ihr dann mittels Gegenständen, welche ihr an Geländer werft, einen zweiten dorthin zu locken um ihn in den Tod zu schubsen. Damit habt ihr zwei Kills und die Challenge.

Neues Spielzeug – Sie hätten einen Kanarienvogel benutzen können.
Nehmt die Minen oder Gasoline Tanks und tötet durch die Explosionen 5 Gegner. Da genügend von allem vorhanden ist, stellt dies kein Problem dar.

Vertragsabschluss – Die Welt gehört den Lobbyisten.
Ihr müsst hierzu in der Waffenhändler Verkleidung das Kapitel beenden.

Versteckte Knarre – Sie sollten etwas auf die hohe Kante legen.
Ihr müsst für diese Challenge die beiden Waffenräume im Kapitel finden. Der erste Raum ist das zweite Gebäude auf der rechten Seite im ersten Level. Die Keycard findet ihr auf der anderen Straßenseite in der Holzhütte. Den zweiten Raum findet ihr im letzten Level. Sobald ihr über die Brücke gegangen seid, haltet euch links, hinter einem Holzzaun werdet ihr fündig.

Infiltration – Vollenden Sie “Dexter Industries”
Spielt dazu das Kapitel mindestens auf “Normal” durch und ihr erhaltet die Challenge am Ende.

Unter der Brücke (Teil 1) – Er muss sich abgesetzt haben.
Sobald ihr im letzten Level aus der Höhle raus seid, hängt ihr euch an eine der beiden Seiten der Brücke, und zieht einen Gegner hinunter. Ihr könnt auch die Sniper nehmen und den Gegner per Kopfschuss hinunter fallen lassen.

Unter der Brücke (Teil 2) – Sie müssen sich abgesetzt haben.
Hierzu müsst ihr alle drei Gegner die Brücke hinunter befördern.

Unter der Brücke (Teil 3) – Sie verschwenden keine Zeit, was?
Nun müsst ihr alle drei innerhalb von 15 Sekunden die Brücke hinunter fallen lassen, was nur mit der Sniper geht. Zielfeuer ist dabei nicht erlaubt.

*