Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 12 von 13 - insidegames

Kapitel 12: Todesfabrik

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Fabrik-Wache: Gleich am Anfang im Verhörraum sind zwei Wachen.
Forscher: Ebenfalls im Verhörraum
Laborant: Im zweiten Level des Kapitels, gleich rechts im ersten Raum.

Ihr dürft über das gesamte Kapitel nicht entdeckt werden.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Man kann versuchen ohne Verkleidung das Level durch zu spielen, oder auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ sich einfach durchschießen. Sucht aus was euch lieber ist.

Gute Testergebnisse – Ein geschlossener Sarg wäre anzuraten.
Sobald ihr mit dem Aufzug das Testgelände erreicht, werdet ihr ein Schwein im Minenfeld, und eine Glaskabine weiter oben sehen. In dieser findet ihr einen Schalter zum aktivieren der Minen. Geht links über die Leiter und arbeitet euch euren Weg zum Schalter frei, erledigt dort die eine Wache (mehrere solltet ihr nicht auf Normal spielen). Sobald Dr. Green unten auf den Gras umher läuft könnt ihr den Schalter aktiveren und er ist erledigt.

Die Kluft starrt zurück - Bringen Sie ihn ein bisschen runter.
Direkt wenn ihr mit dem Aufzug im Testgelände angekommen seid und die Cutscene vorbei ist, schießt Dr. Green den Glasboden unter den Füßen weg, damit dieser aus der Glaskammer in den Tod stützt.

Das Gemeinwohl – Das Experiment ist ihm um die Ohren geflogen.
Schleicht euch erneut oben im Testbereich entlang und geht im Gebäude die Treppen nach unten, nehmt links aus dem Schrank den Minen-Detektor und durch das Fenster hindurch in den nächsten Raum. Dort am Tisch links mit dem Minen Detektor, die Mine manipulieren und neben dem Fenster den Stromkasten manipulieren. Danach wieder durch das Fenster zurück, die Wache umbringen und den Computer hacken. Nun abwarten bis Dr. Green zu der Mine geht und die Herausforderung ist geschafft.

Wissenschaftliche Arbeit – Die Basis jeder Entdeckung ist gründliche Feldforschung.
Hierfür müsst ihr die drei Herausforderungen “Gute Testergebnisse“, “Die Kluft starrt zurück” und “Das Gemeinwohl” abschließen.

Alles gute zum Geburtstag – Los, zeigen Sie Manieren.
Schnappt euch bevor ihr den nächsten Bereich betretet am besten die Kleidung eines Forschers (gelber Schutzanzug). Geht rechts durch die Tür und geradeaus durch die Tür mit den Glasscheiben, erledigt dort die Stripperin und versteckt diese. Geht nun in den Kuchen und wartet bis der Raum sich füllt und tötet dann mit Pointshooting alle Gegner bis auf Carl, welcher der einzige Charakter ist, der keine Wache darstellt.

Am richtigen Ort – Niemand kann ihn schreien hören.
Geht im dritten Bereich gleich in die erste Türe nach links und besorgt euch dort gleich eine Laboranten Verkleidung. Geht mit dieser wieder hinaus und eine Tür weiter, wo Dr. Valentine sich gerade die Ergebnisse vom Versuch anschaut. Aktiviert hinten links im Raum den Computer um einen Forscher vom Schalter abzulenken, welcher sich links neben der Versuchskammer befindet, aktiviert diesen, damit Dr. Valentine explodiert.

Die Schockdoktorin – Wer steht jetzt “unter Strom”?
Schleicht euch bis in den Konferenz-Raum und geht dort die Treppen nach unten, wo ihr eine Wache findet, welche ihr eliminiert um die Kleidung zu nehmen. Weiter durch den Raum, wo die Tests mit einem Laser durchgeführt werden, in eine Art Pausenraum, wo ihr den Sicherheitscode findet. Geht nun wieder in den Raum mit dem Laser und sobald Dr. Valentine herein kommt aktiviert ihr diesen mit Hilfe des Codes.

Heureka! – Er war immer ein Hitzkopf.
Geht wieder in den ersten Raum und schnappt euch die Kleidung eines Laboranten. Nun weiter bis zur vierten Türe, welche euch in ein weiteres Labor bringt, wo hinten rechts in der Ecke Benzin (im Englischen Fire Paste) steht. Nehmt diese und geht links im Raum, die Treppen nach oben in einen weiter Raum, wo direkt vor euch eine grüne Flüssigkeit steht die ihr mit der Fire Paste manipulieren könnt. Wartet nun bis Dr. Valentine diese benutzt und somit das Zeitliche segnet.

Arzt hat Sprechstunde – So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
Hierfür müsst ihr die drei Herausforderungen “Am richtigen Ort“, “Die Schockdoktorin” und “Heureka!” abschließen.

Festgeschnallt - Geben Sie ihm eine Dosis seiner eigenen Medizin.
Geht die Treppen ganz nach unten bis ihr am Boden angekommen seid, ihr findet dort das Rad um den Raum zu vernebeln. Sobald ihr dies gemacht habt, geht unterhalb der Treppen in den Raum und wartet dort am Arm, bis der Doktor im Stuhl sitzt und benutzt diesen dann um ihn zu eliminieren.

Ungesehen – Niemand hat etwas gesehen.
Erneut müsst ihr nach unten und den Raum vernebeln, nur sobald dies dann getan ist, das Ziel schnell finden und mit einer Schall gedämpften Pistole ausschalten.

Experimente – Der Killer ist immer noch da draußen.
Hierfür müsst ihr die zwei Herausforderungen “Ungesehen” und “Experimente” abschließen.

Forschung und Versteck – Zeit für ein Nickerchen.
Hierfür müsst ihr 7 Laboranten töten und deren Leichen verstecken ohne entdeckt zu werden.

Ground Zero – Vollenden Sie “Todesfabrik”
Spielt dazu das Kapitel mindestens auf “Normal” durch und ihr erhaltet die Challenge am Ende.

Die Saat ernten (Teil 1) – Das ist kein schöner Tod.
Wenn ihr durch das Labor im ersten Level geht, werdet ihr hinten die Ablage der ganzen Schweinekörper finden. Werft dort zwei Leichen rein.

Die Saat ernten (Teil 2) – Das ist kein schöner Tod.
Wie schon im ersten Teil, nur werft ihr dieses mal 5 Leichen hinunter.

*