Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 13 von 13 - insidegames

Kapitel 13: Fight Night

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Fabrik-Wache: Direkt am Anfang auf dem Hof, schießt euch durch.
Der Patriot: Direkt am Anfang auf dem Hof, schießt euch durch.
Patriot-Wache: Direkt am Anfang auf dem Hof, schießt euch durch.

Ihr dürft über das gesamte Kapitel nicht entdeckt werden. Für den ersten Bereich die Keycard holen, damit durch die verschlossene Tür gehen. Als Patriot das zweite Level spielen.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Man kann versuchen ohne Verkleidung das Level durch zu spielen, oder auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ sich einfach durchschießen. Sucht aus was euch lieber ist.

Gesucht und gefunden – Es ist immer dort, wo man zuletzt sucht.
Geht im ersten Level hinter den Wohnwagen und dort links zwischen den Kisten durch. Zwischen den ersten beiden Kisten links, ist die Keycard.

Ein echter Patriot – Versetzen Sie sich in seine Lage.
Hierzu müsst ihr den Patrioten erledigen, sich als dieser verkleiden und dann die Leiche verstecken. Geht dafür links herum hinter den Bus, aktiviert den Generator und tötet die Wache die nachschauen kommt, verkleidet euch als diese. Geht nun das Radio und den Teddy vorm Bus holen und wartet bis der Patriot merkt dass der Teddy weg ist, und seine Männer los schickt. Lockt ihn nun mit dem Radio zu einem sicheren Ort, wo ihr ihn erledigen könnt und versteckt danach die Leiche.

Blutsport – Je größer sie sind, desto härter fallen sie.
Hierfür müsst ihr den Patrioten draußen eliminiert haben, seine Leiche verstecken und als dieser dann die Arena betreten.

Unantastbar – Bewegen Sie sich wie ein Schmetterling, stechen Sie wie eine Biene.
Gewinne in der Arena ohne getroffen zu werden, was sehr einfach ist, da die Tastenfolge genau wie in jedem anderen Nahkampf auch ist. Natürlich müsst ihr als Patriot die Arena betreten.

Leichtes Gestell – Sowas kommt vor.
Es scheint verbuggt zu sein, so dass man die Challenge nicht bekommt. Hierzu müsste man als Hitman (nicht als Patriot) mit der Keycard die Arena betreten und sich ganz nach oben an den Schalter für das Licht vorarbeiten und dies dann fallen lassen.

Guter Freund – Unterstützen Sie den Patrioten.
Ebenso als Hitman (nicht Patriot) mit der Keycard in die Arena und im ersten Stock mit der Keycard in das Waffenlager um die Sniper zu holen. Danach den rechten Gang, in der ersten Etage bis ans Ende gehen und dort aus dem Fenster Szanches erschießen wenn der Patriot ihn gerade schlägt.

Mein Feind – Das ist nicht sehr sportlich.
Schnappt euch im ersten oder zweiten Bereich des Levels C4 und werft es während des Kampfes durch die offene Tür, jagt es schnell hoch um Szanches zu erledigen.

Technischer K.o. – So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
Hierfür müsst ihr die vier Herausforderungen “Unantastbar“, “Leichtes Gestell“, “Guter Freund” und “Mein Feind” abschließen.

Wie die mächtigen stürzen – Vollenden Sie “Fight Night”
Spielt dazu das Kapitel mindestens auf “Normal” durch und ihr erhaltet die Challenge am Ende.

*