Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 2 von 13 - insidegames

Kapitel 2: Der König von Chinatown

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Straßen-Cop: In der Seitengasse, beim Auto des King, lässt sich der Cop recht gut ausschalten, ohne das es anderen allzu schnell bemerken.
Swat: Damit Swat Einheiten kommen, müsst ihr zuerst eine Schießerei beginnen, in deren Verlauf die Cops Verstärkung anfordern werden. Sobald die Swats kommen bleibt am besten in einer Ecke und wartet bis ihr einen nahe bei euch habt, und der Rest etwas weiter weg ist. Zieht diesen dann in eine sichere Ecke und verkleidet euch schnell.
Dealer: Wartet bis er zum King kommt und folgt ihm dann in die Gasse zu den Müllcontainern, wo ihr ihn ungesehen eliminieren könnt.
Markthändler: Muss ein männlicher sein, damit ihr die Klamotten anlegen könnt. Vermutlich werdet ihr gesehen aber könnt dann einfach den Checkpoint neu laden.

Hierzu findet ihr eine ausführliche Beschreibung beim Erfolg / Trophäe Lautloser Killer in unseren Hitman: Absolution – Erfolge Trophäen Leitfaden.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Hierzu findet ihr eine ausführliche Beschreibung beim Erfolg / Trophäe Lautloser Killer in unseren Hitman: Absolution – Erfolge Trophäen Leitfaden.

Mörderische Aussicht – Am besten verschaffen Sie sich einen Überblick über die Lage.
Hierzu benötigt ihr zuerst die Kleidung des Dealers, um dann mit dieser in das Apartment zu gehen. Dort befindet sich ein Scharfschützengewehr, mit welchem ihr dann durch das Fenster den King ausschalten könnt.

Kabumm – Unschön, aber effektiv.
Sobald ihr den Markt betreten habt, nehmt ihr die zweite Gasse nach links um zum Auto des Königs zu gelangen. Schlagt mit der Flasche die Wache KO, holt euch oben auf den Treppen das C4, werft es an das Auto des Königs und löst den Alarm aus. Nun versteckt euch wieder oben hinter den Lebensmittelkisten, und wartet bis der König auf Grund des Alarms zu seinem Wagen kommt. Sobald er in der Nähe ist, sprengt ihr seinen Wagen.

Mann am Boden – Wie vom Erdboden verschluckt.
Sobald ihr den König gefunden habt wird dieser nach kurzer Zeit seine Runde beginnen, wobei er zuerst an einen Stand gehen wird, um Essen zu probieren. Im Anschluss begibt er sich an eine dampfende Öffnung. Während er an dieser nach unten schaut, könnt ihr hinter ihn gehen und schubsen.

Kontrollierte Sprengung – Der Sprengstoffexperte arbeitet wie ein Chirurg und vermeidet Kollateralschäden.
Hierfür dürft ihr nur den König mit einer C4 Explosion töten, wozu sich am besten die Ecke eignet, in welcher er das Essen probiert. Ihr könnt es auch am Auto probieren, habt dort aber immer die Gefahr, dass Polizisten mit in der Nähe sind.

Todessturz – Da kriegt jemand üble Kopfschmerzen.
Hierzu findet ihr eine ausführliche Beschreibung beim Erfolg / Trophäe Hoppla in unseren Hitman: Absolution – Erfolge Trophäen Leitfaden.

Zwei zum Preis von einem – Wenn sich die Ziele überschneiden, ist alles möglich.
Hierzu müsst ihr ohne den Dealer zu töten in dessen Apartment gelangen, wozu sich der Stromkasten eignet, um die Polizei abzulenken. Schnappt euch oben das Scharfschützengewehr und wartet bis der Dealer mit dem King redet und tötet mit einem Schuss beide Charaktere.

Sauber – Der König war wohl etwas zu neugierig.
Hierzu findet ihr eine ausführliche Beschreibung beim Erfolg / Trophäe Lautloser Killer in unseren Hitman: Absolution – Erfolge Trophäen Leitfaden.

Keine Macht den Drogen – Werden Sie mit der Sucht fertig, sonst macht sie Sie fertig.
Tötet den Dealer um euch dessen Kleidung anzueignen, nehmt den Kugelfisch mit, um mit diesem die Drogen im Apartment zu vergiften. Wenn der King kommt um diese zu probieren, ist es um ihn geschehen.

Exotischer Kaffee – Aromatisiert mit dem Hauch des Todes.
Gleiche Taktik wie zuvor. Legt euch wieder die Dealer Klamotten an,  und nehmt den Kugelfisch mit. Dieses Mal vergiftet ihr den Kaffee in der Mitte des Marktes, wo der King steht. Wenn er diesen trinkt habt ihr es geschafft.

Essen ist fertig – Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Wieder mit Dealer Klamotten und Kugelfisch bewaffnet das Essen vergiften, welches der King auf seiner Tour probiert.

Giftmeister – So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
Erhaltet ihr, sobald ihr alle drei Challenges geschafft habt, in denen ihr das Essen, den Kaffee und die Drogen vergiftet habt.

Quidproquo – Vollenden Sie “Der König von Chinatown”.
Das Kapitel auf “Normal” beenden.

Verschleierter Tod (Teil 1) – Es gibt nichts Besseres als Männer in Uniform.
Um die Challenge zu schaffen, müsst ihr euch eine Polizei Uniform organisieren, am besten vom Polizisten am Auto, und in dieser dann den Dealer ausschalten.

Verschleierter Tod (Teil 2) – Wenn man seinen Drogendealer nicht mehr trauen kann, wem dann?
Nehmt die Dealer Kleidung und holt den King in das Apartment, wo ihr die Drogen mit dem Kugelfisch vergiftet habt. Sobald er nach dem probieren das Zeitliche gesegnet hat erhaltet ihr Teil 2.

*