Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 3 von 13 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hitman: Absolution – Großmeister Leitfaden (Walkthrough)

Veröffentlicht 2. Dezember 2012 | 18:46 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 14. Februar 2013

Hitman 5: Absolution - News (150 x 150)

Kapitel 3: Terminus

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Elektriker: Geht links vom Eingang die Leiter hinunter und durch die Kanalisation, wo ihr eine Wache und einen Elektriker finden werdet. Beide leise erledigen und umkleiden.
Wache: Laufen genug im Level umher.
Hausmeister: Sobald ihr im zweiten Level den Fahrstuhl verlasst, geht links auf die Toilette und dort durch den Lüftungsschacht in das Büro des Hausmeisters, wo seine Kleidung liegt.

Beweissammler – Finden Sie die Beweise.
Schaut hierzu einfach in unseren Hitman: Absolution – Fundorte aller Beweise (Sammelobjekte Leitfaden), durch welchen ihr alle Beweise ganz einfach finden könnt.

Infiltrator – Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Ihr dürft über das gesamte Kapitel nicht entdeckt werden.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Man kann versuchen ohne Verkleidung das Level durch zu spielen, oder auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ sich einfach durchschießen. Sucht aus was euch lieber ist.

Haushaltsführung – Es ist Zeit, den Müll raus zubringen.
Hierzu müsst ihr 11 Gegner unbemerkt töten.
Wenn ihr auf “Normal” als Elektriker oder Hausmeister umher lauft, sollten euch die Gegner nicht bemerken. Versucht immer einzelne Gegner zu töten, am besten durch Wurfwaffen. Wartet auch immer die Gespräche der Gegner ab, da meistens nach diesen einer der beiden sich entfernt.

Nicht stören – Ihre Hände sind sauber.
Ihr dürfte das gesamte Kapitel über keinen Gegner töten oder niederschlagen. Lässt sich gut mit Infiltrator zusammen erledigen.

Passierschein – Wer geht überallhin, wird aber von niemandem bemerkt?
Hierzu muss man das Kapitel unbemerkt schaffen und im zweiten Level, mit der Hausmeisterkleidung, dieses verlassen.

Ein Abend im Paradies – Etwas, um sie auf andere Gedanken zu bringen.
Sobald ihr im zweiten Bereich des Kapitels angekommen, und die Treppen nach oben erklommen habt, werdet ihr euch in einem Raum mit Filmprojektor wiederfinden. Erst einmal braucht ihr den Film, welcher auf einem Runden Tisch in dem Zimmer liegt, auf welches der Projektor zeigt. Sobald ihr diesen habt zurück gehen und einlegen.

Insider-Job – Erst rein, dann nach oben.
Sobald ihr mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren seit (zweites Level des Kapitels) geht links auf die Toilette und durch den Lüftungsschacht in den Raum des Hausmeisters, um euch dessen Kleidung anzueignen. Nun geht aus dem Raum, rechts an der Wache vorbei, die am Fenster steht. Weiter den Gang runter, spielt ihr das Radio ab, so dass die Wache sich vom Fenster entfernt. Klettert nun durch dieses und in das nächste Fenster hinein. Geht nun die Treppe hoch in die nächste Etage. Durch die Tür mit dem tollen Bären dahinter, zweimal rechts um die Ecke und die Wache dort aus dem Fenster schubsen, um selber hinaus zu klettern. Quer über den Hof hangeln und am Fenster wieder die Wache heraus ziehen. Wenn ihr nun rein klettert habt ihr die Challenge geschafft.

Der Mann aus South Dakota – Vollenden Sie “Terminus”
Spielt dazu das Kapitel mindestens auf “Normal” durch und ihr erhaltet die Challenge am Ende.

Der Elektriker (Teil 1) – Ein Multifunktionswerkzeug.
Geht links vom Hotel über die Leiter durch die Kanalisation und erledigt den Elektriker, um an seine Kleidung zu kommen. Nun nehmt ihr noch einen Schraubenschlüssel, mit welchen ihr dann einen Gegner unbemerkt töten müsst für die Challenge.

Der Elektriker (Teil 2) – Sie haben nie erfahren, was sie erwischt hat.
Das gleiche wie beim ersten Teil, jedoch müssen nun fünf Gegner  hintereinander mit dem Schraubenschlüssel getötet werden.

 



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

  • deejay-kris sagt:

    Mahlzeit…

    Ich habe eine Ergänzung zu der Camäleon Herausforderung in Chinatown.

    Die Markhändler-Verkleidung bekommt man recht leicht, wenn man zu dem Händler geht, wo das Ziel einen Happen futtert, bei dem Loch aus dem der Rauch kommt, wo man den auch reinschubsen soll.

    Wenn man also auf dieses Loch zu geht, wendet man sich vor dem Sperrgebiet (wo auch der Polizist steht) nach rechts und direkt wieder rechts rein hinter die Kisten. Dort steht ein Händler den man ohne Probleme überwältigen und verstecken kann.

  • deejay-kris sagt:

    Ups… Kurze Berichtigung:

    Auf das Loch zugehen, rechts rum und dann LINKS hinter die Kisten …

  • Andi Wand sagt:

    @Denise Faye: Man muss dafür überhaupt niemanden überwältigen, da die Händlerverkleidung bereits hinter dem besagten Koch auf dem Boden liegt. ;)

  • Andi Wand sagt:

    @deejay-kris: Man muss dafür überhaupt niemanden überwältigen, da die Händlerverkleidung bereits hinter dem besagten Koch auf dem Boden liegt. ;)

  • GAMER MIKE sagt:

    Macht jemand bei Kapitel 12 weiter mit posten oder wie sieht das jetzt aus ???

  • Marcel sagt:

    Mike es geht in Kürze weiter :-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>hitman absolution gut gespielt
  • hitman absolution guide
  • hitman absolution erfolge leitfaden
  • hitman absolution erfolge

  • hitman absolution leitfaden
  • hitman absolution passierschein
  • hitman absolution moderne kunst
  • hitman absolution komplettlösung

- ANZEIGE -


*