Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 3 von 13 - insidegames

Kapitel 3: Terminus

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Elektriker: Geht links vom Eingang die Leiter hinunter und durch die Kanalisation, wo ihr eine Wache und einen Elektriker finden werdet. Beide leise erledigen und umkleiden.
Wache: Laufen genug im Level umher.
Hausmeister: Sobald ihr im zweiten Level den Fahrstuhl verlasst, geht links auf die Toilette und dort durch den Lüftungsschacht in das Büro des Hausmeisters, wo seine Kleidung liegt.

Ihr dürft über das gesamte Kapitel nicht entdeckt werden.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Man kann versuchen ohne Verkleidung das Level durch zu spielen, oder auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ sich einfach durchschießen. Sucht aus was euch lieber ist.

Haushaltsführung – Es ist Zeit, den Müll raus zubringen.
Hierzu müsst ihr 11 Gegner unbemerkt töten.
Wenn ihr auf “Normal” als Elektriker oder Hausmeister umher lauft, sollten euch die Gegner nicht bemerken. Versucht immer einzelne Gegner zu töten, am besten durch Wurfwaffen. Wartet auch immer die Gespräche der Gegner ab, da meistens nach diesen einer der beiden sich entfernt.

Nicht stören – Ihre Hände sind sauber.
Ihr dürfte das gesamte Kapitel über keinen Gegner töten oder niederschlagen. Lässt sich gut mit Infiltrator zusammen erledigen.

Passierschein – Wer geht überallhin, wird aber von niemandem bemerkt?
Hierzu muss man das Kapitel unbemerkt schaffen und im zweiten Level, mit der Hausmeisterkleidung, dieses verlassen.

Ein Abend im Paradies – Etwas, um sie auf andere Gedanken zu bringen.
Sobald ihr im zweiten Bereich des Kapitels angekommen, und die Treppen nach oben erklommen habt, werdet ihr euch in einem Raum mit Filmprojektor wiederfinden. Erst einmal braucht ihr den Film, welcher auf einem Runden Tisch in dem Zimmer liegt, auf welches der Projektor zeigt. Sobald ihr diesen habt zurück gehen und einlegen.

Insider-Job – Erst rein, dann nach oben.
Sobald ihr mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren seit (zweites Level des Kapitels) geht links auf die Toilette und durch den Lüftungsschacht in den Raum des Hausmeisters, um euch dessen Kleidung anzueignen. Nun geht aus dem Raum, rechts an der Wache vorbei, die am Fenster steht. Weiter den Gang runter, spielt ihr das Radio ab, so dass die Wache sich vom Fenster entfernt. Klettert nun durch dieses und in das nächste Fenster hinein. Geht nun die Treppe hoch in die nächste Etage. Durch die Tür mit dem tollen Bären dahinter, zweimal rechts um die Ecke und die Wache dort aus dem Fenster schubsen, um selber hinaus zu klettern. Quer über den Hof hangeln und am Fenster wieder die Wache heraus ziehen. Wenn ihr nun rein klettert habt ihr die Challenge geschafft.

Der Mann aus South Dakota – Vollenden Sie “Terminus”
Spielt dazu das Kapitel mindestens auf “Normal” durch und ihr erhaltet die Challenge am Ende.

Der Elektriker (Teil 1) – Ein Multifunktionswerkzeug.
Geht links vom Hotel über die Leiter durch die Kanalisation und erledigt den Elektriker, um an seine Kleidung zu kommen. Nun nehmt ihr noch einen Schraubenschlüssel, mit welchen ihr dann einen Gegner unbemerkt töten müsst für die Challenge.

Der Elektriker (Teil 2) – Sie haben nie erfahren, was sie erwischt hat.
Das gleiche wie beim ersten Teil, jedoch müssen nun fünf Gegner  hintereinander mit dem Schraubenschlüssel getötet werden.

*