Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 4 von 13 - insidegames

Kapitel 4: Renn um dein Leben

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Polizei: Zahlreich vorhanden im ganzen Kapitel.
SWAT: Findet ihr im vorletzten Level des Kapitels. Schleicht euch links durch die Tür, eliminiert den Polizisten, schnappt euch etwas zum werfen und geht Richtung Ausgang. Dort solltet ihr ein Team sehen, welches schnell losgeht, wobei einer stehen bleibt. Lockt diesen mit dem geworfenen Gegenstand zu euch und eliminiert ihn für die Kleidung.

Ihr dürft über das gesamte Kapitel nicht entdeckt werden.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Man kann versuchen ohne Verkleidung das Level durch zu spielen, oder auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ sich einfach durchschießen. Sucht aus was euch lieber ist.

Auf dem neuen rumhacken – Das muss dieses “sich hinter der Dienstmarke verstecken” sein.
Sucht euch einen Cop, der keinen Hut und keinen Schnurrbart hat, und nehmt ihn als menschliches Schutzschild.

Tod von oben – Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Dazu ist es nötig einen Cop mit dem Kronleuchter zu töten, von denen es mehrere am Anfang, in der Bibliothek gibt. Entweder schnappt ihr euch eine Pistole und schießt auf die Halterung sobald einer darunter steht oder ihr betätigt einen der Hebel.

Felder der Freude – Der Traum des Rucksacktouristen.
Ihr müsst im Shangri-La Level unentdeckt bleiben, während ihr durch das Marihuana Feld geht. Am Level-Start immer rechts halten um zum Feld zu gelangen, im Feld möglichst links bleiben.

Kiffermorde – So reagiert das Gehirn auf Drogen.
Im Shangri-La Bereich findet ihr auf dem linken Weg eine Bong, mit welcher ihr Gegner umhauen müsst. Da es nur eine ist, nehmt sie und haut jemanden um, woraufhin ihr den Checkpoint ladet und dies erneut macht.

Das Geschäft blüht – Na los! Nehmen Sie‘s. Wer soll‘s schon erfahren?
Hierfür müsst ihr rechts von der Ausgangstür im Shangri-La Bereich den Safe öffnen und die Polizisten diesen finden lassen. Das Notizbuch mit dem Code findet ihr einen Raum weiter auf der Kommode. Wenn der Safe geöffnet ist, aktiviert das Radio woraufhin ein Polizist dies untersuchen wird, darauf den Safe findet und seine Kollegen rufen wird.

In Stereo – Tanzen Sie die Nacht durch.
Hierzu müsst ihr die Polizisten im Shangri-La Bereich ablenken, indem ihr sie auf die Tanzfläche lockt. Diese findet ihr links vor der Aufzugtür. Werft eine Flasche um den Polizisten an der vorderen Eingangstür abzulenken und geht dann in den Raum und startet die Musik. Nun schnell verstecken damit keiner euch sieht und warten bis sie tanzen.

Das Blatt wurde gewendet – Vollenden Sie “Renn um dein Leben”
Spielt dazu das Kapitel mindestens auf “Normal” durch und ihr erhaltet die Challenge am Ende.

Ruhe, bitte (Teil 1) – Der Junge in Blau ist dem Sandmännchen begegnet.
Hierzu müsst ihr in der Bibliothek die Leiche eines Polizisten verstecken. Ihr könnt sieben Leute unbemerkt umbringen, und dann die Leichen verstecken.

Ruhe, bitte (Teil 2) – Die Jungs in Blau sind dem Sandmännchen begegnet.
Das gleiche wie bei Teil 1, bloß sind es dieses Mal sieben Leichen, welche ihr verstecken müsst.

*