Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 5 von 13 - insidegames

Kapitel 5: Jäger und Gejagte

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Türsteher – Vor und im Club zu finden.
Club-Mitarbeiter – Natürlich im Club, die Leute mit “STAFF” T-Shirts.
Polizist – Laufen genug im Kapitel umher.
Chinesisches Neujahr – Verkleidung “Backenhörnchen” liegt in einer Seitengasse, bei der die Treppe in einen Keller bewacht wird.

Ihr dürft über das gesamte Kapitel nicht entdeckt werden.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Man kann versuchen ohne Verkleidung das Level durch zu spielen, oder auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ sich einfach durchschießen. Sucht aus was euch lieber ist.

Privater Tanz – Genau so wollte er abtreten.
Nachdem ihr Osmond in der Disco entdeckt habt, ist sein erstes Ziel ein „Private Dance“. Um ihn während diesem zu eliminieren braucht ihr erst einmal die Keycard. Dazu müsst ihr am Level Anfang links vom Eingang des Clubs an die Kante des Gebäudes klettern und über diese oben in das Büro, wo ihr auch eine schallgedämmte Pistole findet. Mit der Keycard geht ihr nun in den Raum hinter dem Separee und wartet dort bis der Tanz vorbei, und das Girl weggegangen ist. Nun fängt Osmond an zu telefonieren. Kurz vor Ende erschießt ihr ihn durch die Scheibe, versteckt die Leiche und entkommt aus dem Level ohne gesehen zu werden.

Dominiert – Er starb mit heruntergelassenen Hosen.
Geht in der Disco in die Toilette und eliminiert dort die Sicherheitskraft, und versteckt diese im Schrank. Wartet nun bis Osmond nach dem „Private Dance“ auf die Toilette geht und tötet ihn ebenfalls. Versteckt ihn danach im Schrank.

Schadenfreude – Auf der Tanzfläche fließt Blut.
In der Disco müsst ihr euch hinten, neben der Umkleide der Tänzerinnen, links in einen Raum schleichen, durch dessen Fenster ihr eine Tanzfläche sehen könnt. Neben der Tür ist ein Schalter um die Discokugel zu lösen. Wartet bis die Tänzerin die Tanzfläche verlässt und Osmond los legt. Achtet auf seine Position und lasst die Kugel im richtigen Moment fallen.

Brandverkauf – Alles muss raus!
Im Gemischtwarenladen müsst ihr hinten im Lagerraum das Rohr zudrehen und dann die Feuerwerkskörper entzünden.

Doppeltes Recht ergibt Recht – Er wird Ihnen eine gebratene Ente schulden.
Auf dem Neujahrsfest müsst ihr zuerst, ca. in der Mitte des Levels das Rattengift an einem Stand finden. Danach könnt ihr mit diesem in der Nähe des Ausgangs das Essen vergiften und warten bis Wades Mann dort ist.

Moment der Glücks – Sein Mangel an Manieren in der Öffentlichkeit ist schockierend.
Sucht auf dem Neujahrsfest das Tuktuk (dreirädriges Auto) in einer Seitengasse und steckt die Stromkabel vom Generator daneben an dieses. Sobald Wades Mann kommt und dagegen pinkelt legt ihr den Hebel am Generator um.

Feuern Sie ihn – Diese Dinger werden Sie umbringen.
Auf dem Neujahrsfest zu der Tankstelle gehen und diese manipulieren und abwarten, bis einer der Männer von Wade dort hingeht um zu telefonieren. Während des Telefonats wird er seine Zigarette in das Benzin werfen und BUMM! die Challenge gehört euch.

Das X markiert die Stelle – Es ist unter Dach und Fach.
Geht zu der Stelle auf dem Neujahrsfest, wo auch schon im Level “The King of Chinatown” das Auto des Kings stand. Dort könnt ihr die Treppen hoch und in die Gasse dahinter schauen, wo einer von Wades Männern mit einem Händler entlang gehen wird. Sobald dieser unter dem Schild durchläuft, müsst ihr dieses abschießen damit es auf ihn fällt.

Böser Leutnant – Polizisten und Gangster passen einfach nicht zusammen.
Auf dem Neujahrsfest müsst ihr euch in den Keller schleichen, wo sich einer von Wades Männern mit einem Polizisten trifft. Ihr müsst vor ihm da sein, und mit einem Wurfgegenstand den Polizisten ablenken um die Akte zu klauen. Danach einfach abwarten bis einer von Wades Männern kommt und zusehen.

Aufräumarbeiten in Chinatown – So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
Dazu müsst ihr die Challenges “Böser Lieutnant”, “Das X markiert die Stelle”, “Feuern Sie ihn” und “Stand mit einem Koch” abschließen.

Schadensbegrenzung – Vollenden Sie “Jäger und Gejagte”
Spielt dazu das Kapitel mindestens auf “Normal” durch und ihr erhaltet die Challenge am Ende.

Schwertkampf  (Teil 1)Prügeln Sie seinen Hintern ins Mittelalter.
Schnappt euch auf dem Neujahrsfest das Katana am Tattoo Shop und tötet mit diesem einen der Männer von Wade.

Schwertkampf  (Teil 2) – Machen Sie sich einen Namen.
Schnappt euch auf dem Neujahrsfest das Katana am Tattoo Shop und tötet mit diesem alle drei Männer von Wade.

Schwertkampf  (Teil 3) – Ja, so was sieht man nicht jeden Tag.
Schnappt euch auf dem Neujahrsfest das Katana am Tattoo Shop und tötet mit diesem alle drei Männer von Wade, während ihr die Backenhörnchen Verkleidung an habt.

*