Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 6 von 13 - insidegames

Kapitel 6: Rosewood

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Handlanger: Findet ihr im ganzen Kapitel, am besten gleich den ersten schnappen.
Geistlicher: Liegt in der Kapelle. Wenn ihr die Treppe hinunter kommt rechts durch die Tür.

Ihr dürft über das gesamte Kapitel nicht entdeckt werden.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Man kann versuchen ohne Verkleidung das Level durch zu spielen, oder auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ sich einfach durchschießen. Sucht aus was euch lieber ist.

Guter Samariter – Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Nachdem ihr den Aufzugschacht hochgeklettert seid, seht ihr am Ende des Flures einen medizinischen Bereich, wo zwei Handlanger einen Polizisten verprügeln. Schaltet beide für die Challenge aus.

Ohne Sicherung – Bei niemanden sollten die Sicherungen durchbrennen.
Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Sicherungen eingesetzt habt.

Ballspiele – Unten ist es immer überfüllt.
Hierzu müsst ihr fünf Körper im Ballbecken versteckt haben. Wenn ihr wollt könnt ihr euch durch den ganzen Bereich schießen und danach einfach die Körper hinein werfen.

Konfrontation – Rücken Sie die Dinge wieder ins rechte Licht.
Hierfür müsst ihr Wade mittels Druckluft Eleminieren. Ebenfalls dürft ihr nicht entdeckt werden oder Schaden nehmen. Klettert dazu auf der rechten Seite durch den Lüftungsschacht und dreht das Ventil auf der anderen Seite auf.

Der Söldner - Vollenden Sie “Rosewood”
Spielt dazu das Kapitel mindestens auf “Normal” durch und ihr erhaltet die Challenge am Ende.

Subtile Injektion (Teil 1) – Sie werden einen kleinen Stich spüren.
Erledigt drei Gegner mit der Spritze von hinten (Stealth-Kills). Die Spritze findet ihr bei der ersten Sicherung.

Subtile Injektion (Teil 2) – Sie werden einen kleinen Stich spüren.
Erledigt vier Gegner mit der Spritze von hinten (Stealth-Kills), ohne entdeckt zu werden.

Subtile Injektion (Teil 3) – Sie werden einen kleinen Stich spüren.
Erledigt fünf Gegner mit der Spritze von hinten (Stealth-Kills) innerhalb von 2 Minuten.

*