Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 7 von 13 - insidegames

Kapitel 7: Willkommen in Hope

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Polizist von Hope – Rechts auf der Toilette
Hope-Türsteher – Steht in der Bar
Trucker – Steht in der Bar

Kommt mit den anderen Challenges automatisch, z.B. “Für frische Luft sorgen”.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Hier zu darf man keinen Anzug tragen außer seinen eigenen. Einfach die Schlägerei auslösen und zum Barmann gehen.
Kommt mit den anderen Challenges automatisch, z.B. “Für frische Luft sorgen”.

Quatschen – Es ist nicht nötig, ein Spielverderber zu sein.
Spielt auf “Normal” und geht in die Toilette um den Polizisten zu überwältigen. Nehmt euch seine Klamotten und verkleidet euch, damit ihr an der Security vorbei kommt. Die Leiche könnt ihr liegen lassen, da keiner mehr herein kommt. Achtet im zweiten Bereich auf die anderen Polizisten und versteckt euch zwischen den Leuten. Sobald ihr beim Barmann seid, habt ihr es ohne „Bar-Fight“ geschafft.

Für frische Luft sorgen – Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show.
Das Ziel ist zum Barmann zu gelangen, ohne auch nur einmal in einen Kampf geraten zu sein. Geht dazu als erstes auf die Toilette und legt den Schalter um, damit die Jukebox ausgeht, und die Show beginnt. Klettert durch den Lüftungsschacht und geht wieder in die Bar. Geht rechts über die Treppen, dort könnt ihr euch etwas links halten, und so den Gegner umgehen. Bei den letzten Stufen dann rechts halten um links die Security zu umgehen und ihr seid am Ziel.

Ali – Sie sind der Mittelpunkt der Party.
Hierzu müsst ihr alles umhauen was in eurem Instinkt gelb angezeigt wird, bis auf die Polizisten und den einen Gast, der im Bad verhaftet wird. Da die Tasten Kombis fast immer gleich sind, Kontern (B-Taste Xbox 360 / Kreis-Taste PS3), Button mashen (X-Taste Xbox 360 / Quadrat-Taste PS3) und dann (X- oder A-Taste Xbox 360 / Dreieck- oder X-Taste PS3) zum Finisher.

Volle Deckung – Ohne Kratzer entkommen.
Ohne Schaden zur Bar zu gelangen ist relativ einfach. Löst den Schalter im Klo aus und klettert durch den Lüftungsschacht. Geht nun mit Instinkt durch die Menge und ihr könnt es eventuell durch die Masse bis zum Barmann schaffen ohne auch nur einmal angegriffen zu werden. Falls doch müsst ihr zuhauen, die Tasten sind immer die gleichen, bis auf die letzte für den Finisher.

Nur auf der Durchreise – Vollenden Sie “Willkommen in Hope”
Schließt das Kapitel mindestens auf “Normal” ab.

*