Hitman: Absolution - Großmeister Leitfaden (Walkthrough) - Seite 8 von 13 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hitman: Absolution – Großmeister Leitfaden (Walkthrough)

Veröffentlicht 2. Dezember 2012 | 18:46 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 14. Februar 2013

Hitman 5: Absolution - News (150 x 150)

Kapitel 8: Birdies Geschenk

Chamäleon – Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
Polizist: Etwas herumballern und im unbemerkten Moment verkleiden.

Beweissammler – Finden Sie die Beweise.
Schaut hierzu einfach in unseren Hitman: Absolution – Fundorte aller Beweise (Sammelobjekte Leitfaden), durch welchen ihr alle Beweise ganz einfach finden könnt.

Infiltrator – Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
Bekommt ihr automatisch, wenn ihr den Wettbewerb gewinnt, oder die Challenge macht “Es wäre kein Diebstahl”.

Anzugpflicht – Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
Bekommt ihr automatisch, wenn ihr den Wettbewerb gewinnt, oder die Challenge macht “Es wäre kein Diebstahl”.

Kommt auf das Mädchen an – Nicht der Sieg zählt, dabei sein ist alles.
Nehmt einfach am Wettbewerb teil, ob ihr dabei verliert oder gewinnt ist egal.

Volltreffer – Wen wollen wir verarschen? Natürlich geht es um den Sieg.
Zum Schießstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und gewinnen. Für ein paar Tipps, schaut bitte bei der Challenge „Signatur eines Killers“.

Signatur eines Killers – Nicht schlecht. Ganz und gar nicht.
Dafür braucht ihr im Wettbewerb 674 Punkte, was zu erst recht heftig klingen mag, jedoch nach etwas Übung kein Problem darstellen dürfte. In einem guten Lauf sind ca. 800 Punkte drinnen, welche ihr erreichen könnt. Am besten habt ihr schon eure Techniken soweit ausgebaut, das Zielfeuer und Instinkt auf Stufe 3 sind. Damit sich die Kosten gering halten, solltet ihr wieder auf “Normal” spielen, da hier auch weniger Instinkt verbraucht wird. Als nächstes braucht ihr einige Runden um die Positionen der Ziele zu lernen, damit ihr schneller reagieren könnt, und wisst wann Zielfeuer benötigt wird. Zudem versucht immer Kopfschüsse für 20 Punkte zu setzten. Als Waffe die Ultramax einpacken, da ihr diese nicht einmal nachladen müsst, falls doch, geht es recht schnell damit.

Ultramax – Sie können es einfach nicht lassen, mit ihrem können zu prahlen.
Geht im Laden gleich nach rechts und sabotiert den Schaltkasten, damit der Strom ausfällt. Nun geht der Kassierer nach diesem schauen, so dass ihr in den Thekenbereich schleichen könnt um die Keycard zu stehlen. Mit dieser geht ihr zu den Polizisten beim Entenschießen,  und krabbelt durch den Lüftungsschacht in das Büro. In diesem dann durch das Fenster und an die Wand in Deckung. Wechselt die Deckung um auf die andere Seite zu kommen, folgt dann dem Graben bis zu einer Bunkertür. Mit der Keycard könnt ihr diese öffnen, und findet die Ultramax. Diese nehmt ihr an euch, geht an der Brücke nach oben, im normalen Tempo sofort rechts hinter das Sofa gehen, um nicht entdeckt zu werden. Über den Balkon dann durch das Haus, beide Treppen hinunter, wieder nach draußen in den Graben und von dort den zu vorigen Weg zurück. Würdet ihr unter der Brücke durch gehen, ist die Chance sehr hoch entdeckt zu werden.

Es wäre kein Diebstahl – Keine Quittung, aber jede Menge Geschick.
Geht im Laden gleich nach rechts und sabotiert den Schaltkasten, damit der Strom ausfällt. Nun zum Entenschießen bei den Polizisten, und dort durch den Lüftungsschacht in das Büro des Besitzers klettern. Dieser kommt nämlich auf Grund des Ausfalles nach kurzer Zeit in sein Büro, so dass ihr ihn erledigen könnt. Nehmt die Notiz und öffnet damit den Safe, um an den Schlüssel zu kommen. Mit diesem wieder zurück in den Laden und die Silverballer nehmen.

Potz Blitz – Finden Sie sich damit ab: Sie sind ein wandelndes Pulverfass.
Schaut, wenn ihr auf eurem Schießplatz seid, nach links und ihr werdet hinter der Brücke eine Kanone sehen. Schießt auf den hinteren Teil von ihr, um die Lunte zu treffen.

Entenjagd – Sie haben kein einziges Mal gequakt.
Geht im Laden rechts durch die Tür um zu den Polizisten zu kommen, die Enten schießen. Trefft einfach 10 Stück.

Wahl der Waffen – Vollenden Sie “Birdies Geschenk”
Beendet das Kapitel mindestens auf “Normal”.

Im Arsenal (Teil 1) – Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.
Für den ersten Teil muss man den Wettbewerb mit der Standartpistole gewinnen, welche man von Anfang an bei sich trägt.

Im Arsenal (Teil 2) – Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.
Hierzu den Wettbewerb mit der Ultramax gewinnen.

Im Arsenal (Teil 3) – Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.
Ihr müsst für den letzten Teil den Wettbewerb mit der Schrotflinte & Scharfschützengewehr gewinnen. Die Schrotflinte ist auf dem Schießstand rechts zu finden. Ein bekannter Mensch führt sie und ballert einfach mal einen Zwerg kaputt, worauf hin er von dem Aufseher verwarnt wird. Nun geht an euren Schießstand, wo ihr auch den Wettbewerb starten könnt und schießt von dort einen Zwerg kaputt, worauf hin der Aufseher eine zweite Ermahnung aussprechen wird. Das Ganze noch einmal und in der Diskussion legt Lynch die Schrotflinte beiseite, so das ihr sie euch schnappen könnt. Das Scharfschützengewehr findet ihr hinten bei der Ultramax. Geht dazu am Bunker entlang weiter um eine rechts Kurve, sie liegt an der linken Seite in einer Kiste.



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

  • deejay-kris sagt:

    Mahlzeit…

    Ich habe eine Ergänzung zu der Camäleon Herausforderung in Chinatown.

    Die Markhändler-Verkleidung bekommt man recht leicht, wenn man zu dem Händler geht, wo das Ziel einen Happen futtert, bei dem Loch aus dem der Rauch kommt, wo man den auch reinschubsen soll.

    Wenn man also auf dieses Loch zu geht, wendet man sich vor dem Sperrgebiet (wo auch der Polizist steht) nach rechts und direkt wieder rechts rein hinter die Kisten. Dort steht ein Händler den man ohne Probleme überwältigen und verstecken kann.

  • deejay-kris sagt:

    Ups… Kurze Berichtigung:

    Auf das Loch zugehen, rechts rum und dann LINKS hinter die Kisten …

  • Andi Wand sagt:

    @Denise Faye: Man muss dafür überhaupt niemanden überwältigen, da die Händlerverkleidung bereits hinter dem besagten Koch auf dem Boden liegt. ;)

  • Andi Wand sagt:

    @deejay-kris: Man muss dafür überhaupt niemanden überwältigen, da die Händlerverkleidung bereits hinter dem besagten Koch auf dem Boden liegt. ;)

  • GAMER MIKE sagt:

    Macht jemand bei Kapitel 12 weiter mit posten oder wie sieht das jetzt aus ???

  • Marcel sagt:

    Mike es geht in Kürze weiter :-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • hitman absolution guide
  • <>hitman absolution gut gespielt
  • hitman absolution moderne kunst
  • hitman absolution erfolge

  • hitman absolution komplettlösung
  • hitman absolution passierschein
  • hitman absolution erfolge leitfaden
  • hitman absolution leitfaden

- ANZEIGE -


*