Hitman: Blood Money - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hitman: Blood Money – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. Februar 2013 | 17:04 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 7. März 2013

Hitman-Blood-Money-Artikel-Leitfaden

Herzlich willkommen zu unserem Hitman: Blood Money – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Hitman: Blood Money – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Hitman: Blood Money – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x trophy platinum Hitman HD Trilogy   Hitman 2: Silent Assassin   Erfolge Trophäen Leitfaden 9x trophy gold Hitman HD Trilogy   Hitman 2: Silent Assassin   Erfolge Trophäen Leitfaden 0x trophy silver Hitman HD Trilogy   Hitman 2: Silent Assassin   Erfolge Trophäen Leitfaden 15x trophy bronze Hitman HD Trilogy   Hitman 2: Silent Assassin   Erfolge Trophäen Leitfaden = 25 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge: 24 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Unterforum: Hitman HD Trilogy & Hitman: Blood Money

Info:
Hitman: Blood Money ist als eigenständiges Spiel für Xbox 360 erschienen und aktuell in der Hitman HD Trilogy enthalten. Diese besteht aus den drei Spielen Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money. Da alle drei Spiele getrennte Erfolg / Trophäen aufweisen und die Playstation 3 Version auch für jedes der drei Spiele eine Platin Trophäe bereit hält, haben wir den Erfolge Trophäen Leitfaden aufgeteilt. Somit erhält jedes der drei Spiele einen eigenen Achievement Trophie Guide. Wer in Hitman: Blood Money mit der eigenständigen Retail-Version schon seine Gamerscore geholt hat, bekommt mit der Fassung aus der Hitman HD Trilogy keine neuen Erfolge dazu.

Roadmap:
Hitman: Blood Money hat Schwierigkeitsgrad abhängige Erfolge / Trophäen. Gesamt gibt es vier verschiedene Schwierigkeitsstufen (Anfänger, Normal, Experte, Profi). Wenn ihr wollt, könnt ihr das Spiel gesamt vier Mal durchspielen. Grundlegend ist es jedoch ausreichend Hitman: Blood Money einmal durchzuspielen, d.h. ihr beginnt auf der höchsten Stufe „Profi“ und schaltet damit die darunter liegenden Stufen (Anfang, Normal, Expert) am Ende des Profi-Durchgangs mit frei.

Wir empfehlen Hitman: Blood Money gesamt zwei Mal durchzuspielen – einmal auf Normal und einmal auf Profi. Nutzt Normal für alle Waffen-Upgrades (müssen gekauft werden) und den Profi-Durchgang, um gesamt 5 Mio. Dollar anzusparen (siehe Erfolg / Trophäe Highroller).

Hitman: Blood Money – Erfolge Trophäen Leitfaden

Hitman: Blood Money Leitfaden 1. Mission gemeistert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tod eines Schaustellers gemeistert

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman: Blood Money Leitfaden Anfänger-Modus gemeistert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schwierigkeitsgrad “Anfänger” gemeistert

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Profimodus gemeistert

Hitman: Blood Money Leitfaden Normal-Modus gemeistert – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schwierigkeitsgrad “Normal” gemeistert

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Profimodus gemeistert

Hitman: Blood Money Leitfaden Experten-Modus gemeistert – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Schwierigkeitsgrad “Experte” gemeistert

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Profimodus gemeistert

Hitman: Blood Money Leitfaden Profi-Modus gemeistert – 150 Gamerscore / Gold Trophäe
Schwierigkeitsgrad “Profi” gemeistert

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erspielen müsst ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Profi”  beenden. Habt ihr auf “Profi” alle Levels / Missionen gemeistert, schaltet ihr die anderen Schwierigeitsgrad abhängigen Erfolge / Trophäen automatisch mit frei.

Hitman: Blood Money Leitfaden 5 Lautlose Killer (Normal) – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Lautloser Killer-Auszeichnungen im Normal-Modus erhalten

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Lautloser Killer

Hitman: Blood Money Leitfaden 5 Lautlose Killer (Experte) – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
5 Lautloser Killer-Auszeichnungen im Experten-Modus erhalten

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Lautloser Killer

Hitman: Blood Money Leitfaden 5 Lautlose Killer (Profi) – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
5 Lautloser Killer-Auszeichnungen im Profi-Modus erhalten

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Lautloser Killer

Hitman: Blood Money Leitfaden Lautloser Killer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lautloser Killer-Auszeichnung verliehen!

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr in einem beliebigen Level eine “Lautloser Killer-Auszeichnung” bekommen. Ihr müsst dafür einiges beachten, und deswegen haben wir für euch eine kleine Checkliste zusammengestellt:

  1. Ihr dürft nur die Haupt- und Nebenziele töten! Ihr dürft keine Zivilisten oder auch FBI Agenten und Polizisten töten.
  2. Es darf euch niemand bei den Attentaten beobachten, dass bedeutet natürlich auch, dass ihr nicht gefilmt werden dürft. Das gilt für alle Tötungsmöglichkeiten inklusive Bomben legen und Zünder drücken.
  3. Eliminierte Ziele müssen gut versteckt werden, damit sie nicht gefunden werden können, wie z.B. in Kisten, in Gängen oder Ebenen, die nicht von Personen begangen werden.
  4. Achtet auf eure Tarnung! Ihr müsst für jeden Bereich den ihr betretet, die passende Verkleidung haben. Als Beispiel im Theater: Ihr dürft euch nicht hinter der Bühne aufhalten, wenn ihr nicht als Arbeiter, Maler oder Laie verkleidet seid. Um Tarnungen bzw. Verkleidungen zu erhalten, betäubt die betreffende Person mit der Betäubungsspritze und versteckt diese Person gut.
  5. Achtet beim Spielen auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen darauf, dass ihr euch nicht zu schnell bewegt oder einfach so herum steht.

Hitman: Blood Money Leitfaden Alle Schusswaffen erhalten – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Schusswaffen erhalten und im Versteck verfügbar

Hierfür müsst ihr alle Waffen, die es im Spiel zu finden gibt, in eurem Versteck verfügbar machen. Beachten, dass man manche Waffen nur bei bestimmten Zielpersonen oder nur in bestimmten Levels findet. Hier haben wir für euch eine aktuelle Liste  und ein Video mit allen Waffen und Fundorten.

Scharfschützen Gewehre:

  1. Kazo TRG
    Fundort: ”Spiel mir den Blues” – Ihr findet die Waffe im Zimmer von Raymond. Das Zimmer erscheint an verschiedenen Orten in der Mission. Es ist jedoch nicht verpassbar, weil das Zimmer Missionsbestandteil ist.
  2. Dragunov
    Fundort: ”Hört ihr die Englein singen” – Ihr müsst euch in der Mission einen Laptop anschauen bzw. ausspionieren. Dort findet ihr die Waffe auf der rechten Seite vom Schreibtisch.
  3. Elefantenbüchse
    Fundort: ”Bis der Tod uns scheidet” – Hier hängt die Waffe an der Wand in Pappy LeBlancs Zimmer. Ist Bestandteil eurer Mission und dürftet ihr nicht verpassen.

Maschinen Gewehre:

  1. FN-2000
    Fundort: ”Tod auf dem Mississippi” – Hier findet ihr die Waffe entweder unten auf dem Personaldeck in einigen Zimmern. (Ist zufällig als interessanter Ort makiert).
    Fundort 2: ”Hört ihr die Englein singen” – Der CIA-Agent trägt sie in seinem Koffer mit sich herum. Er ist Bestandteil eurer Mission.
  2. SG552
    Fundort:  “Spiel mir den Blues” – Hier findet ihr die Waffen in dem Zimmer von Mark Purayah 2 neben seinem Schreibtisch.
  3. Luftgewehr
    Fundort: “Ein neuer Anfang” – Hier findet ihr die Waffe in dem Baumhaus, Nord-Östlich vom eigentlichen Ziel-Haus.

Semi-Automatik Waffen:

  1. M14
    Fundort: ”Paragraph 47″ – Hier werdet ihr die Waffe oft bei den Marines vorfinden oder auch in der Waffenbox im Überwachungsraum.
  2. Schrotflinte
    Fundort: ”Erntezeit” – Hier werdet ihr die Waffe in der Waffenbox bei der schlafenden Wache finden. ( Hacienda)
    Fundort 2: “Bis der Tod uns scheidet” – Einige der Gäste und Wachen tragen die Schrotflinte mit sich herum.

SMG:

  1. SAF
    Fundort: ”Erntezeit” – Hier findet ihr die Waffe bei den Wachen auf der Hacienda oder auch in dem Raum mit der schlafenden Wache.
  2. TMP
    Fundort: ”Erntezeit” – Manuel Delgado trägt diese Waffe mit sich herum. Er ist ein Bestandteil der Mission.
  3. MP9
    Fundort: “Spiel mir den Blues” – Ein Teil der Mission besagt, dass ihr einen Waffenkoffer in ein Gebäude bringen müsst. In diesem Gebäude findet ihr die MP9 in einer Waffenbox neben der Wendeltreppe.
  4. MP7
    Fundort:  “Ein neuer Anfang” – Hier findet ihr die Waffe in dem Gebäude im ersten Stockwerk in einer Waffenbox.
  5. MP5
    Fundort:  “Paragraph 47″ – Hier findet ihr die Waffen bei einigen FBI-Leuten. Diese tragen die Waffe mit sich herum.

Pistolen:

  1. Desert Eagle
    Fundort : “Spiel mir den Blues” – Mark Purayah 2 trägt diese Waffe bei sich. Er ist ein Bestandteil der Mission.
  2. SLP .40 S
    Fundort: ”Spiel mir den Blues” – Angelina Mason trägt diese Waffe bei sich. Sie ist ein Bestandteil der Mission.
  3. SLP .40
    Fundort: “Ein neuer Anfang” – Die FBI-Agenten tragen diese Waffe bei sich. Ist auch in anderen Level auffindbar.
  4. Bull .480
    Fundort: “Ein neuer Anfang” – Vinnie trägt diese Waffe bei sich. Er ist ein Bestandteil der Mission.
    Fundort 2: “Tod auf dem Mississipi” – Die Gators tragen diese Waffe mit sich herum.
  5. Trommelrevolver
    Fundort: “Bis der Tod uns scheidet” – Einige der Partygäste tragen diese Waffe mit sich herum.
  6. Kurzlauf
    Fundort: ”Erntezeit” – Don Fernando trägt diese Waffe mit sich herum. Er ist ein Bestandteil der Mission.

Nachfolgend haben wir noch ein Video für euch, in dem ihr noch mal gezeigt bekommt, wo ihr die Waffen finden könnt. Die Fundorte sind nicht 1:1 deckungsgleich zu unseren Beschreibungen, sondern stellen eine Ergänzung dar, wo man noch o.g. Waffen finden kann:

Hitman: Blood Money Leitfaden Silverballer optimiert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Es wurden alle Silverballer-Komponenten erworben

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Komponenten der Waffe “Silverballer” erwerben. Diese könnt ihr nicht von Anfang an kaufen, sondern die Komponenten werden von Mission zu Mission frei geschalten und können dann auch gekauft werden. Des Weiteren müsst ihr euch eine ordentliche Summe an Geld auf die Seite legen, oder eben über das Spiel verteilt in die Waffe investieren. Es handelt sich hierbei um einen Betrag von 1.525.000 Dollar. Im Anschluss an die zuletzt gekaufte Komponente müsst ihr noch eine Mission abschließen, damit die letzte gekaufte Komponente auch für den Erfolg/die Trophäe wirksam wird.

Hitman: Blood Money Leitfaden Taktische MP optimiert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Es wurden alle MP-Komponenten erworben

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Komponenten der Waffe “MP” erwerben. Diese könnt ihr nicht von Anfang an kaufen, sondern die Komponenten werden von Mission zu Mission frei geschalten und können dann auch gekauft werden. Des Weiteren müsst ihr euch eine ordentliche Summe an Geld auf die Seite legen, oder eben über das Spiel verteilt in die Waffe investieren. Es handelt sich hierbei um einen Betrag von 1.375.000 Dollar. Im Anschluss an die zuletzt gekaufte Komponente müsst ihr noch eine Mission abschließen, damit die letzte gekaufte Komponente auch für den Erfolg/die Trophäe wirksam wird.

Hitman: Blood Money Leitfaden SP12 optimiert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Es wurden alle SP12-Komponenten erworben

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Komponenten der Waffe “SP12″ erwerben. Diese könnt ihr nicht von Anfang an kaufen, sondern die Komponenten werden von Mission zu Mission frei geschalten und können dann auch gekauft werden. Des Weiteren müsst ihr euch eine ordentliche Summe an Geld auf die Seite legen, oder eben über das Spiel verteilt in die Waffe investieren. Es handelt sich hierbei um einen Betrag von 1.225.000 Dollar. Im Anschluss an die zuletzt gekaufte Komponente müsst ihr noch eine Mission abschließen, damit die letzte gekaufte Komponente auch für den Erfolg/die Trophäe wirksam wird.

Hitman: Blood Money Leitfaden M4 optimiert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Es wurden alle M4-Komponenten erworben

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Komponenten der Waffe “M4″ erwerben. Diese könnt ihr nicht von Anfang an kaufen, sondern die Komponenten werden von Mission zu Mission frei geschalten und können dann auch gekauft werden. Des Weiteren müsst ihr euch eine ordentliche Summe an Geld auf die Seite legen, oder eben über das Spiel verteilt in die Waffe investieren. Es handelt sich hierbei um einen Betrag von 1.550.000 Dollar. Im Anschluss an die zuletzt gekaufte Komponente müsst ihr noch eine Mission abschließen, damit die letzte gekaufte Komponente auch für den Erfolg/die Trophäe wirksam wird.

Hitman: Blood Money Leitfaden W2000 Sniper optimiert – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Es wurden alle W2000-Komponenten erworben

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Komponenten der Waffe “W2000“ erwerben. Diese könnt ihr nicht von Anfang an kaufen, sondern die Komponenten werden von Mission zu Mission frei geschalten und können dann auch gekauft werden. Des Weiteren müsst ihr euch eine ordentliche Summe an Geld auf die Seite legen, oder eben über das Spiel verteilt in die Waffe investieren. Es handelt sich hierbei um einen Betrag von 1.375.000 Dollar. Im Anschluss an die zuletzt gekaufte Komponente müsst ihr noch eine Mission abschließen, damit die letzte gekaufte Komponente auch für den Erfolg/die Trophäe wirksam wird.

Hitman: Blood Money Leitfaden Stufe 2 Krüger-Schmidt – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stufe 2 des Krüger-Schmidt Upgrade-Shops freigeschaltet

Hierfür müsst ihr mindestens zwei Millionen Dollar angespart haben, um das Stufe 2 Krüger-Schmidt-Upgrade freizuschalten.

Hitman: Blood Money Leitfaden Stufe 3 Krüger-Schmidt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stufe 3 des Krüger-Schmidt Upgrade-Shops freigeschaltet

Hierfür müsst ihr mindestens drei Millionen Dollar angespart haben, um das Stufe 2 Krüger-Schmidt-Upgrade freizuschalten.

Hitman: Blood Money Leitfaden Stufe 4 Krüger-Schmidt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stufe 4 des Krüger-Schmidt Upgrade-Shops freigeschaltet

Hierfür müsst ihr mindestens vier Millionen Dollar angespart haben, um das Stufe 2 Krüger-Schmidt-Upgrade freizuschalten.

Hitman: Blood Money Leitfaden Perfekter Killer – Platin Trophäe
Alle Trophäen freischalten (gilt nur für Playstation 3)

Um die Platin Trophäe freizuschalten, müsst ihr zuvor alle Bronze, Silber und Gold Trophäen erhalten haben.

Geheime Erfolge Trophäen – Secret Achievements Trophies

Hitman: Blood Money Leitfaden Unfälle kommen vor … – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein erfolgreicher Unfall-Kill wurde durchgeführt

Hierfür müsst ihr jemanden während des Spiels mit einem Unfall-Kill töten. Einige Stellen sind besonders markiert und dort könnt ihr dann zum Beispiel Bomben anbringen, um Weinfässer herunter fallen zu lassen, um jemanden so zu töten. Dieses Bespiel, was wir gerade nannten, ist auf der Hacienda vorhanden. Dort müsst ihr im Weinkeller eine Bombe an einem Seilzug anbringen, und wenn dann das Hauptziel unter den Weinfässern sich eine Schleife bindet, müsst ihr die Bombe zünden, so dass die Weinfässer auf ihn herunter fallen und ihn erschlagen. Danach solltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe gut geschrieben bekommen, da ihr jemanden per Unfall-Kill getötet habt.

Hitman: Blood Money Leitfaden 47 Kills – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Mission wurde mit exakt 47 Kills abgeschlossen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen, müsst ihr genau 47 Tötungen während einer Mission bekommen. Da das gar nicht so einfach ist und auch nicht in jeder Mission möglich ist, haben wir für euch ein Video, dass euch den einfachsten Weg für diesen Erfolg / diese Trophäe aufzeigt.

Hitman: Blood Money Leitfaden Berüchtigt – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
47 ist der Staatsfeind Nummer 1

Um Staatsfeind Nr. 1 im Spiel zu werden, müsst ihr euren Bekanntheitsgrad im Spiel auf 100 steigern. Das schafft ihr, wenn ihr euch immer filmen oder bei Morden beobachten lasst, usw.. Ihr müsst euch mehr als auffällig verhalten, dann steigt von Level zu Level euer Bekanntheitsgrad. Sobald ihr die 100 erreicht habt, wird euch der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben.
Achtung: Solltet ihr einen Schwierigkeitsgrad schon durch gespielt, und die 100 nicht erreicht haben, ist es auch nicht mehr möglich auf diesem Schwierigkeitsgrad nachträglich die 100 zu erreichen. Also achtet darauf, dass ihr euch einen Schwierigkeitsgrad aufhebt. Funktionert nur ab der Schwierigkeit Normal, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen.

Hitman: Blood Money Leitfaden Wiedergutmachung – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Einen guten Mann bringt nichts um

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.
Achtung: Credits auf jeden Fall DURCHLAUFEN lassen – NICHT abbrechen!

Hitman: Blood Money Leitfaden Spezialwertung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Spezialwertung wurde vergeben

Als eine Spezialwertung wird zum Beispiel der Rang “Schakal” geführt. Diesen erachten wir als einfachsten Spezialwertungs- Rang. Um den Schakal-Rang zu erringen, müsst ihr in einem kompletten Level alles was sich bewegt, Zielperson, Zivilist oder Polizist, mit dem Sniper Gewehr erledigen. Als einfachten Level haben wir das Level “Ein neuer Anfang” empfunden. Geht hier in das Baumhaus auf dem Nord-Östlichen Grundstück vom eigentlich Ziel-Grundstück und findet dort das Luftgewehr oder nehmt euch vor Beginn der Mission ein Scharfschützengewehr mit. Vom Baumhaus aus könnt ihr schon die meisten Agenten, Zivilisten oder auch Ziele ausschalten. Den Rest müsst ihr eben aus anderen Positionen heraus ausschalten. Wichtig ist nur, das jedes Ziel mit dem ersten Schuss fällt. Nachfolgend ein Video zum besseren Verständnis:

Hitman: Blood Money Leitfaden Highroller – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
$5.000.000 wurden angesammelt

Ihr müsst in einem Spieldurchgang fünf Millionen Dollar angesammelt haben. Am besten und einfachsten geht das auf der Schwierigkeitsstufe Profi, weil alle Missionen, Kills, usw. deutlich mehr Geld ausspucken. Und wie ihr ganz einfach in zwei Minunten 100.000 Dollar machen könnt, zeigt dieses Video:

  • hitman blood money schakal
  • hitman blood money trophäen

  • hitman blood money der schakal
  • hitman blood money trophäen leitfaden
  • hitman blood money alle erfolge
  • Hitman blood money leitfaden
  • hitman blood money erfolge leitfaden

  • <>hitman blood money erfolge

- ANZEIGE -

*