Hitman: Contracts - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hitman: Contracts – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. März 2013 | 2:06 Uhr von Robert Mertens

Hitman Absolution_IO Interactive_Square Enix_Agent 47_Screen

Herzlich willkommen zu unserem Hitman: Contracts – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Hitman: Contracts – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Hitman: Contracts – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x trophy platinum Hitman HD Trilogy   Hitman 2: Silent Assassin   Erfolge Trophäen Leitfaden 6x trophy gold Hitman HD Trilogy   Hitman 2: Silent Assassin   Erfolge Trophäen Leitfaden 10x trophy silver Hitman HD Trilogy   Hitman 2: Silent Assassin   Erfolge Trophäen Leitfaden 12x trophy bronze Hitman HD Trilogy   Hitman 2: Silent Assassin   Erfolge Trophäen Leitfaden = 29 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 25 Erfolge (für 500 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 500 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Unterforum: Hitman HD Trilogy

Info:
Die Hitman HD Trilogy besteht aus den drei Spielen Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money. Da alle drei Spiele getrennte Erfolg / Trophäen aufweisen, und die Playstation 3 Version auch für jedes der drei Spiele eine Platin Trophäe bereit hält, haben wir den Erfolge Trophäen Leitfaden aufgeteilt. Somit erhält jedes der drei Spiele einen eigenen Achievement Trophie Guide.

Roadmap:
Hitman: Contracts hat Schwierigkeitsgrad abhängige Erfolge / Trophäen. Gesamt gibt es vier verschiedene Schwierigkeit-Stufen (Anfänger, Normal, Experte, Profi). Wenn ihr wollt, könnt ihr das Spiel gesamt vier Mal durchspielen. Grundlegend ist es jedoch ausreichend Hitman:Contracts einmal durchzuspielen, das heißt ihr beginnt auf der höchsten Stufe „Profi“ und schaltet damit die darunter liegenden Stufen (Anfänger, Normal, Expert) am Ende des Profi-Durchgangs mit frei.

Hitman: Contracts – Erfolge Trophäen Leitfaden

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Erster Kill – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe einen erfolgreichen Kill aus

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr einen erfolgreichen Kill durchführen. Dabei ist es egal ob ihr einen Zivilisten tötet oder einen Gangster.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Kopfschuss – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Führen Sie einen erfolgreichen Kopfschuss durch

Hierzu müsst ihr einer beliebigen Person einen Kopfschuss verpassen. Wen ihr euch da auswählt, ist völlig egal. Ihr könnt das auch nach dem Hauptspiel nachholen, falls ihr während des Spiels eure Wertung mit getöteten Zivilisten nicht versauen wollt.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Den falschen getötet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie eine unschuldige Person

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr einen unschuldigen Menschen im Spiel umbringen. Wenn ihr da umbringt, ist euch selbst überlassen. Hauptsache es ist ein Zivilist, eine Person, die nichts mit der Story zu tun hat.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Erste Mission abgeschlossen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliessen Sie die erste Mission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Lautloser Killer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalten Sie eine Bewertung “Lautloser Killer”

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr in einem beliebigen Level eine “Lautloser Killer-Auszeichnung” bekommen. Ihr müsst hier einiges beachten, deswegen haben wir hier für euch eine kleine Checkliste, um sicherzustellen, dass ihr die Auszeichnung am Ende einer Mission erhaltet:

  1. Ihr dürft nur die Haupt und Nebenziele töten! Ihr dürft keine Zivilisten oder auch FBI Agenten und Polizisten töten.
  2. Es darf euch niemand bei den Attentaten beobachten, dass bedeutet natürlich auch, dass ihr nicht gefilmt werden dürft. Das gilt für alle Tötungsmöglichkeiten inklusive Bomben legen und Zünder drücken.
  3. Eliminierte Ziele müssen gut versteckt werden, damit sie nicht gefunden werden können, wie z.B. in Kisten, in Gängen oder Ebenen, die nicht von Personen begangen werden.
  4. Achtet auf eure Tarnung! Ihr müsst für jeden Bereich den ihr betretet, die passende Verkleidung haben. Als Beispiel im Theater: Ihr dürft euch nicht hinter der Bühne aufhalten, wenn ihr nicht als Arbeiter, Maler oder Laie verkleidet seid. Um Tarnungen bzw. Verkleidungen zu erhalten, betäubt die betreffende Person mit der Betäubungsspritze und versteckt diese Person gut.
  5. Achtet beim Spielen auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen darauf, dass ihr euch nicht zu schnell bewegt oder einfach so herum steht.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden 5 Lautlose Killer Normal – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalten Sie 5 Bewertungen “Lautloser Killer” im Schwierigkeitsgrad “Normal”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – “Lautloser Killer”

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden 5 Lautlose Killer Experte – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalten Sie 5 Bewertungen “Lautloser Killer” im Schwierigkeitsgrad “Experte”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – “Lautloser Killer”

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden 5 Lautlose Killer Profi – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalten Sie 5 Bewertungen “Lautloser Killer” im Schwierigkeitsgrad “Profi”

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – “Lautloser Killer”

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Modus “Normal” abgeschlossen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schliessen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Normal” ab

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe - Modus “Profi” abgeschlossen

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Modus “Experte” abgeschlossen – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Schliessen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Experte” ab

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe - Modus “Profi” abgeschlossen

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Modus “Profi” abgeschlossen – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Schliessen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Profi” ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Profi” beenden. Habt ihr auf “Profi” alle Levels / Missionen gemeistert, schaltet ihr die anderen Schwierigeitsgrad abhängigen Erfolge / Trophäen automatisch mit frei.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Alle Schusswaffen gesammelt – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Sammeln Sie alle Schusswaffen und stellen Sie sie im Versteck aus

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr alle im Spiel vorhandenen Waffen finden und in eurem Versteck ausstellen. Dazu gehören alle Handfeuerwaffen, Sturmgewehre, Maschinengewehre, Scharfschützengewehre und Schrotflinten. Solltet ihr alle Waffen zusammen haben, wird euch direkt im Anschluss der Erfolg / die Trophäe gut geschrieben. Orientiert euch für die Waffen und deren Fundorte an den Beschreibungen der nachrfolgenden Spezial Erfolgen / Trophäen. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis:

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Alle Nahkampfwaffen gesammelt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sie alle Nahkampfwaffen und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Nahkampfwaffen im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Nachfolgend die Namen der Waffen inkl. Fundort:

  1. Küchenmesser
    Fundort: Diese Waffe könnt ihr direkt im ersten Level auffinden, wenn ihr mit dem Aufzug in die oberste Etage fahrt. Dort liegt das Küchenmesser neben einem toten Mann.
  2. Elektro-Schocker
    Fundort: Den Elektro-Schocker könnt ihr ebenfalls im ersten Level auffinden. Ihr müsst wieder mit dem Aufzug in die oberste Etage fahren und dort findet ihr den Elektro-Schocker entweder hinter dem Sofa, oder ihr nehmt ihn einem Pfleger ab.
  3. Fleischerbeil
    Fundort: “Die Party des Fleischkönigs” – Ihr findet das Fleischerbeil in der Küche auf dem ersten Tisch.
  4. Fleischerhaken
    Fundort: “Die Party des Fleischkönigs” – Der Fleischerhaken ist Bestandteil der Mission und ist von Anfang an in eurem Inventar.
  5. Schaufel
    Fundort: “Beldingford Anwesen” – Hier findet ihr die Schaufel in einem Irrgarten auf dem Anwesen, direkt in der Mitte an einer Hecke angelehnt.
  6. Vergiftetes Schwert
    Fundort: “Lee Hongs Ende” – Das Schwert ist im Besitz eurer Zielperson, somit könnt ihr es nicht verpassen.
  7. Schürhaken
    Fundort: “Die Bjarkhov Bombe” – Sobald ihr aus dem Haus kommt, schaut nach rechts zum Flugzeug. Rechts daneben befindet sich die erste Zielperson und ebenso ein Heizofen mit dem Schürhaken.
  8. Queue
    Fundort: “Beldingford Anwesen” – Hier findet ihr den Queue innerhalb des Anwesens auf einem Billardtisch. Hinweis: Schaufel und Queue sind Einhandwaffen und können folglichz beide aus dem Level mit genommen werden.
  9. Bolzen-Schuss-Gerät
    Fundort: “Die Party des Fleischkönigs” – Ihr müsst während der Mission durch ein Schlachthaus gehen. Geht einfach immer geradeaus, bis ihr zu zwei Wachen kommt. Geht neben den Wachen einfach links durch die Tür und weiter bis zu den Tierkadavern. Dort findet ihr das Bolzen-Schuss-Gerät.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Alle Handfeuerwaffen gesammelt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle Handfeuerwaffen und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Handfeuerwaffen im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Nachfolgend die Namen der Waffen inkl. Fundort:

  1. Silverballer Dual
    Fundort: Ist von Beginn an im Spiel für euch verfügbar.
  2. Silverballer SD
    Fundort: Auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal” ist die Waffe von Anfang an verfügbar. Auf dem Schwierigkeitsgrad “Experte” und “Profi”  findet ihr die Waffe in der Mission “Die Party des Fleischkönigs” bei der Zielperson (Anwalt).
  3. Silverballer Dual SD
    Fundort: Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Die Bjarkhov Bombe” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  4. Magnum 500
    Fundort: In der Mission “Rendezvous in Rotterdam” wird die Waffe von einigen Gegnern getragen, und kann somit sehr einfach erbeutet werden.
  5. Magnum 500 Dual
    Fundort: Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Beldingford Anwesen” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  6. Desert Eagle
    Fundort: Sowohl in der Mission “Rendezvous in Rotterdam” als auch in der Mission “Beldingford Anwesen” ist diese Waffe bei den Zielpersonen zu erbeuten.
  7. Desert Eagle Dual
    Fundort:In der Mission ” Nachspiel im Sanatorium” aufzufinden. Geht in den Keller und dort den Gang bis zum Ende. Öffnet die Tür mit einer Zugangskarte. Die Zugangskarte bekommt ihr während der Mission “Vorfall im Wang Fou (Level 9)”, direkt an der Stelle wo in der Mission ” Lee Hongs Ende (Level 11)”, das Büro von Lee Hong ist. Dort liegt die Zugangskarte auf einem beleuchteten Schreibtischen abholbereit. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis:http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rWol0rN3nEI
  8. CZ2000
    Fundort:
    Diese Waffe könnt ihr während der Mission “Nachspiel im Sanatorium” erbeuten. Ihr findet die Waffe auf einem Tisch vor dem Aufzug.
  9. CZ2000 Dual
    Fundort:
     Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Nachspiel im Sanatorium” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  10. GK17
    Fundort:
    Diese Waffe könnt ihr in mehreren Missionen auffinden. Unter anderem in der Mission ” Alte Handelstraditionen”; Dort findet ihr die Waffe bei mehreren Polizisten. Oder in der Mission “Massaker im Fischlokal”, auch dort tragen mehrere Polizisten die Waffe mit sich herum.
  11. GK17 Dual
    Fundort: Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Alte Handelstraditionen” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  12. SG220 mit SD
    Fundort: Es gibt mehrere Missionen in denen ihr die Waffe finden könnt. Unter anderem in der Mission “Die Bjarkhov Bombe”; Dort ist die Waffe auf dem Schreibtisch von Kommandant Bjarkhov zu finden. Oder in der Mission “Massaker im Fischlokal”; Der Unterhändler der Red Dragon Fraktion hat eine Waffe dieser Art bei sich.
  13. SG220 Dual
    Fundort: Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Alte Handelstraditionen” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Alle Sturmgewehre gesammelt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle Sturmgewehre und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Sturmgewehre im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Nachfolgend die Namen der Waffen inkl. Fundort:

  1. M4
    Fundort:  Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Tödliche Fracht” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  2. AK47 SD
    Fundort:  Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Vorfall im Wang Fou” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  3. M4 SD
    Fundort: In der Mission “Tödliche Fracht” tragen die meisten Einheiten des Sonderkommandos eine M4 mit SD.
  4. AK47
    Fundort: In sehr vielen Missionen könnt ihr die Waffe bei den Wachen finden, z.B. inden Missionen “Rendezvous in Rotterdam”, “Tödliche Fracht”, “Vorfall im Wang Fou”, “Lee Hongs Ende”.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Alle Schrotflinten gesammelt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle Schrotflinten und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Schrotflinten im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Nachfolgend die Namen der Waffen inkl. Fundort:

  1. Spas 12
    Fundort: In den Missionen “Nachspiel im Sanatorium” und “Jäger und Gejagter” tragen sehr viele Sturmtruppen diese Waffe.
  2. Schrotflinte
    Fundort: In der Mission “Beldingford Anwesen” tragen alle Gegner im Außenbereich diese Waffe.
  3. Abgesägte Schrotflinte
    Fundort: In den Missionen “Rendezvous in Rotterdam” und “Tödliche Fracht” ist diese Waffe aufzufinden; Eimal beim Barkeeper zu finden und und zum Anderen haben einige Wachen in der Bikerbar diese bei sich.
  4. Abgesägte Schrotflinten
    Fundort: Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Rendezvous in Rotterdam” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Alle Scharfschützengewehre – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle Scharfschützengewehre und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst alle Scharfschützengewehre im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Nachfolgend die Namen der Waffen inkl. Fundort:

  1. PGM SD
    Fundort: Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Jäger und Gejagter” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  2. PGM
    Fundort: Diese Waffe könnt ihr in der Mission “Jäger und Gejagter” auffinden. Es gibt zwei Scharfschützen auf dem Gebäude, die ihr erschießen könnt. Diese fallen daraufhin in die Tiefe und ihr könnt die Waffe auf sammeln.
  3. W2000
    Fundort: Diese Waffe ist recht häufig im Spiel aufzufinden, zum Beispiel in den Missionen “Alte Handelstraditionen”, “Drachenjagd”, Vorfall im Wang Fou”, “Massaker im Fischlokal” und “Jäger und Gejagter”. Dort wird die Waffe von recht vielen Gegnern getragen.
  4. Dragunov
    Fundort: Diese Waffe könnt ihr zum Beispiel in der Mission ” Nachspiel im Sanatorium” finden. Dort wird sie von zwei Scharfschützen getragen, die sich außerhalb des Sanatoriums in einer Ecke aufhalten. Oder in der Mission “Party des Fleischkönigs”; Dort ist die Waffe in einem Raum am Ende des Ganges, wenn ihr nach Betreten des Gebäudes links gegangen seid.
  5. Enforcer
    Fundort: Diese Waffe ist in mehreren Missionen auffindbar. Zum Beispiel könnt ihr die Waffe in der Mission “Lee Hongs Ende” finden. Dort ist sie im ersten Stock im VIP Bereich in einer Waffenkiste zu finden. Oder ihr könnt die Waffe in der Mission ” Beldingford Anwesen auffinden. Dort trägt ein Schütze in der Scheune die Waffe. Da ihr dort jemanden befreien müsst, erscheint es naheliegend sich die Waffe hier zu besorgen.
  6. R93
    Fundort: Diese Waffe könnt ihr relativ einfach in der Mission “Tödliche Fracht” finden. Dort trägt sie ein Scharfschütze vom Sonderkommando, zu finden auf dem hintersten Warenhaus.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Alle schweren Waffen gesammelt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle schweren Waffen und stellen Sie sie im Versteck aus

Ihr müsst die beiden Schweren Waffen im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Nachfolgend die Namen der Waffen inkl. Fundort:

  1. M60
    Fundort: “Lee Hongs Ende” – Ihr müsst während der Mission einen Safe im Keller ausräumen. Zwei Räume davor auf der linken Seite müsst ihr in den Raum mit den zwei Wachen hinein. Am Ende steht ein Waffenkasten mit der M60 als Inhalt.
  2. Minigun
    Fundort:“Nachspiel im Sanatorium” – Diese Waffe findet ihr bei einer Wache im Sanatoriumskeller. Ihr müsst den dritten Raum rechts mit einer Zugangskarte öffnen. Die Zugangskarte bekommt ihr während der Mission “Vorfall im Wang Fou (Level 9)”, direkt an der Stelle wo in der Mission ” Lee Hongs Ende (Level 11)”, das Büro von Lee Hong ist. Dort liegt die Zugangskarte auf einem Beleuchteten Schreibtischen abhol bereit.Hilfsweise ein Video, um die Waffen leichter zu finden:

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden 47 Kills in einer Mission – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Schliessen Sie eine Mission mit exakt 47 Kills ab

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr innerhalb einer Mission insgesamt 47 Tötungen vorweisen. Es dürfen nicht mehr und nicht weniger sein, sondern genau auf den Punkt 47 Kills. Das macht ihr am besten in der Mission “Nachspiel im Sanatorium”, da ihr dort idealerweise ungefähr 47 Personen habt inkl. zwei Zielpersonen. Zählt also genau durch wenn ihr Leute umbringt und/oder macht euch eine Strichliste, denn es kann schon mal sein das Leute weg laufen und ihr nicht mehr genau 47 Personen im Gebäude habt.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Giftig – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Vergiften Sie ein Opfer

Das könnt ihr relativ einfach in der Mission ” Die Bjarkhov Bombe” erledigen. Geht zum Flugzeug, rechts von euch. In dessen Nähe hält sich eure Zielperson auf. Schaut vom Flugzeug aus nach rechts und seht ein Haus. Geht dort hinein und in die Küche. Sucht dort das Abführmittel und vermischt es mit dem Essen. Anschließend müsst ihr nur noch abwarten bis eure Zielperson sich das Essen, in dem Fall eine Suppe, rein gelöffelt hat und schon gehört der Erfolg/ die Trophäe euch.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Feuriges Feuer – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Setzen Sie bei einem Opfer Sprengstoff ein

Diesen Erfolg/ diese Trophäe könnt ihr nicht verpassen, da ihr in der Mission ” Die Bjarkhov Bombe” mittels einer Bombe ein U-Boot sprengen müsst. In diesem U-Boot sind mindestens 1 bis 5 Personen, somit habt ihr genügend Tötungen zusammen, um den Erfolg/ die Trophäe zu erhalten.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Alle Maschinengewehre gesammelt – Bronze Trophäe
Alle Maschinengewehre gesammelt und im Versteck ausgestellt (gilt nur für Playstation 3)

Ihr müsst die acht Maschinengewehre im Spiel finden und in eurem Versteck ausstellen. Nachfolgend die Namen der Waffen inkl. Fundort:

  1. Micro Uzis Dual
    Fundort: Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Die Party des Fleischkönigs” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  2. Micro Uzis Dual SD
    Fundort: Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Lee Hongs Ende” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  3. MP5 SD
    Fundort: Hierzu müsst ihr die Wertung “Lautloser Killer” in der Mission “Drachenjagd” bekommen. Anschließend bekommt ihr die Waffe als Belohnung.
  4. MP9
    Fundort: In der Mission “Die Party des Fleischkönigs” wird sie von sehr vielen Wachen getragen.
  5. MP5
    Fundort: In der Mission “Jäger und Gejagter” wird sie von Truppen des Sonderkommandos genutzt.
  6. Aug MP
    Fundort: Diese Waffe könnt ihr in der Mission “Nachspiel im Sanatorium finden. Dort wird sie von einigen Sturmtruppen getragen und benutzt.
  7. Micro Uzi
    Fundort: Diese Waffe könnt ihr euch am einfachsten in der Mission “Lee Hongs Ende” aneignen, da sie dort von einigen Wachen getragen wird. Oder sie ist in der Waffenkammer im Keller zu finden.
  8. Micro Uzi SD
    Fundort: Diese Waffe findet ihr ebenfalls in der Mission ” Lee Hongs Ende”. Dort müsst ihr in die Waffenkammer in den Keller gehen. Dort findet ihr die Waffe in einigen Waffenkisten.
  9. Minigun
    Fundort: Diese Waffe findet ihr bei einer Wache im Sanatoriumskeller. Ihr müsst dort den dritten Raum rechts mit einer ZugangkKarte öffnen. Die Zugangskarte bekommt ihr während der Mission “Vorfall im Wang Fou (Level 9)”, direkt an der Stelle wo in der Mission ” Lee Hongs Ende (Level 11)”, das Büro von Lee Hong ist. Dort liegt die ZugangkKarte auf einem beleuchteten Schreibtischen abholbereit. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis:

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Gute Nacht! – Silber Trophäe
Sie haben ein Opfer bewusstlos geschlagen (gilt nur für Playstation 3)

Hierzu müsst ihr eine Person so lange schlagen, bis sie bewusstlos ist. Wir haben allerdings einen besseren Tipp für euch parat: Ihr müsst nicht unbedingt jemanden schlagen, sondern könnt auch jemanden mit der Betäubungsspritze betäuben, und es wir ebenfalls als bewusstlos Schlag gewertet.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Perfekter Killer – Platin Trophäe
Alle Trophäen freischalten (gilt nur für Playstation 3)

Um die Platin Trophäe freizuschalten, müsst ihr zuvor alle Bronze, Silber und Gold Trophäen erhalten haben.

Geheime Erfolge Trophäen – Secret Achievements Trophies

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Double Eagle – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben die Gold Desert Eagle Dual erhalten

Ihr müsst die Golden Desert Eagle Dual im Spiel finden. Diese ist in der Mission ” Nachspiel im Sanatorium” aufzufinden. Geht in den Keller und dort dann den Gang bis zum Ende. Dort könnt ihr eine Tür mit einer Zugangskarte öffnen. Die Zugangskarte bekommt ihr während der Mission “Vorfall im Wang Fou (Level 9)”, direkt an der Stelle wo in der Mission ” Lee Hongs Ende (Level 11)”, das Büro von Lee Hong ist. Dort liegt die Zugangskarte auf einem beleuchteten Schreibtischen abholbereit. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis:

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Minigun – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben die Minigun erhalten

Diese Waffe findet ihr bei einer Wache im Sanatoriumskeller. Ihr müsst dort den dritten Raum rechts mit einer Zugangskarte öffnen. Die Zugangskarte bekommt ihr während der Mission “Vorfall im Wang Fou (Level 9)”, direkt an der Stelle wo in der Mission ” Lee Hongs Ende (Level 11)”, das Büro von Lee Hong ist. Dort liegt die Zugangskarte auf einem beleuchteten Schreibtischen abholbereit. Hilfsweise ein Video zum besseren Verständnis:

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Wasserleiche – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Sie haben jemanden ertränkt

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist eigentlich nicht verpassbar, da ihr in der Mission “Alte Handelsstation” eine Zielperson eliminieren müsst, die sich direkt am Wasser ausruht. Geht zu der Person hin bzw. schleicht euch an, und erledigt diese zwingend mit der Klaviersaite. Anschließend werdet ihr eine Zwischensequenz sehen, und der Erfolg/ die Trophäe wird euch danach gut geschrieben.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Auslöschung – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Sie haben das SPAS-12 vom Blumenhändler erhalten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr in der 7. Mission das Geschenk vom Blumenhändler entwenden. Diese Mission nennt sich auch ” Alte Handelstraditionen”. Ihr müsst am Anfang der Mission einen gelben Umschlag aufheben. Geht anschließen ins Hotel hinein links die Treppe hinauf. Dort solltet ihr einen Blumenladen sehen, den ihr entweder direkt ausrauben könnt, oder ihr macht das mit etwas Stil und Plan zu einem späteren Zeitpunkt. Geht lieber einen Moment in die Bar und wartet dort bis der Barkeeper seinen Aufgaben nachgeht und sich vom Acker macht. Dann könnt ihr in Ruhe in den Laden einbrechen, oder den Weg durch die Hintertür der Theke gehen, wodurch ihr auch zum Blumenladen kommt. Egal welchen Weg ihr nun gewählt habt, nun könnt ihr im Blumenladen das Geschenk öffnen und die Waffe an euch bringen.

Hitman HD Trilogy - Hitman: Contracts Leitfaden Geisterjäger – 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Sie haben den Geist getötet

Hierzu müsst ihr im Spielverlauf einen Geist finden und ihn eliminieren ohne das er vor euch flüchtet. Der Schwierigkeitsgrad hierzu ist egal, Hauptsache ihr eliminiert den Geist. Das Ganze macht ihr am besten von hinten mit der Klaviersaite, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Das Ganze könnt ihr zum Beispiel in dem Level “Alte Handelstraditionen” machen, und zwar im Motel. Folgt dazu einfach dem Weg im Video:

  • hitman contracts alle waffen
  • trophäen leitfaden hitman
  • hitman contracts erfolge leitfaden
  • hitman contracts trophäen leitfaden
  • <>hitman contracts erfolge
  • hitman contracts leitfaden
  • hitman trilogy erfolge
  • hitman contracts trophäen

- ANZEIGE -

*