Homefront: The Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. Juni 2016 | 18:57 Uhr von Monja

Letzte Änderung 3. Mai 2017

Homefront-The-Revolution-Screen

Homefront: The Revolution - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Homefront: The Revolution in unserem Homefront: The Revolution - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Homefront: The Revolution - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Homefront: The Revolution - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Homefront: The Revolution - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 1x  2x  10x  38x  = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 41 Erfolge (für 790 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 12 Erfolge (für 210 Gamerscore)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Ein Job für Insider, 
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Allgemeiner Hinweis: Dieser Homefront: The Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Homefront: The Revolution – Roadmap

Schritt 1:

Beginnt zunächst mit dem Hauptspiel, um mit der Steuerung vertraut zu werden, auch wenn sie sehr intuitiv ist. Wählt einen Schwierigkeitsgrad, der für euch moderat ist. Bedenkt hierbei, wenn ihr Erfolgs- / Trophäenjäger seid, dass der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf Erfolge / Trophäen hat. Folgt zunächst der Hauptmission, bis ihr euch dem Widerstand angeschlossen habt, um Kenntnisse über Waffenmodifikationen sowie Guerillawerkzeug erhalten zu haben. Dann könnt ihr damit beginnen, euch den Nebenmissionen zu widmen. Um euch alle Erfolge / Trophäen zu sichern, müsst ihr alle Nebenmissionen erledigen. Achtet besonders darauf, dass ihr einen Wachposten einnehmt, ohne entdeckt zu werden, denn die Einnahme der Wachposten lässt sich nicht wiederholen. Habt ihr alle Wachposten eingenommen und den Erfolg / die Trophäe Ein Job für Insider nicht freigeschaltet, ist es euch nicht mehr möglich, diese noch zu holen. Ein weiterer verpassbarer Erfolg / Trophäe ist Workaholic, den ihr erhaltet, wenn ihr alle Nebenmissionen abgeschlossen habt.
Weiter gibt es einige an bestimmte Handlungen geknüpfte Erfolge / Trophäen, wie z. B. Komm, leiser Tod, für den ihr 5 heimliche Takedowns hintereinander ausführen müsst, ohne entdeckt zu werden. Außerdem müsst ihr 100 gegnerische Soldaten mit Drohnen töten, 5 oder mehr gleichzeitig mit einer Brandbombe erwischen und einen Gegner aus mindestens 50 Meter Entfernung mit einer Armbrust erledigen. Lest in unseren Beschreibungen mehr über diese Erfolge / Trophäen.

Schritt 2:

Widmet euch nun den Online-Erfolgen / Trophäen. Der Online – Multiplayer wird mit einem anderen Charakter gespielt. Erstellt euch zunächst einen Online – Charakter und erhaltet dafür bereits den ersten Erfolg / die erste Trophäe Gefahrenzone. Die Online – Missionen sind sehr kurz. Bei den meisten nehmt ihr gemeinsam mit 3 anderen Onlinespielern einen gegnerischen Stützpunkt ein. Dieser wird jedoch nicht von anderen Spielern sondern von der KI verteidigt. Auch hier gibt es an den Schwierigkeitsgrad gebundene Erfolge / Trophäen. Weitere Erfolge / Trophäen gibt es hier für das Hochleveln eures Charakters und den Erwerb von weiteren Skills. Zudem müsst ihr insgesamt 10 im Kampf gefallene Mitspieler wiederbeleben. Bei den Missionen gibt es sogenannte Komplimente. Diese erhaltet ihr, wenn ihr bestimmte Bedingungen in den Online – Missionen erfüllt. Zum Beispiel gibt es ein Kompliment für 3 x einen Kameraden in einem Match wiederbeleben. Oder für den Abschluss einer Mission unter 12 Minuten. Diese besonderen Bedingungen, die belohnt werden, werden zu Beginn der Mission im Ladebildschirm links angezeigt. Von diesen Komplimenten müsst ihr euch insgesamt 30 holen. Die Beschreibungen der Online – Erfolge / Trophäen findet ihr am Ende dieses Leitfadens.

Homefront: The Revolution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Homefront®: The Revolution Leitfaden Es gibt viele wie sie, aber diese gehört mir – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wandle eine Waffe um.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist nicht verpassbar. Nachdem ihr die ersten paar Hauptmissionen erledigt habt, erklärt euch das Spiel, wie Waffen konvertiert werden. Konvertiert eure Pistole an eurem Waffenschrank in eine Maschinenpistole, wie es euch vom Spiel beschrieben wird und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Ein Sturm braut sich zusammen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle ein Guerilla-Werkzeug her.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist nicht verpassbar. Das erste Guerillawerkzeug, das ihr im Verlauf des Spieles automatisch herstellen werdet, ist eine Brandbombe. Das Spiel leitet euch an dieser Stelle an und die Herstellung ist Bestandteil der Hauptmission. Guerillawerkzeuge stellt ihr an den Tischen her.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Willkommen beim Widerstand. – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe dich der Philadelphia-Widerstandsbewegung an.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist nicht verpassbar. Im Verlauf der Hauptmissionen werdet ihr in einem U-Bahn Tunnel von zwei Männern überwältigt. Wenn ihr wieder zu Bewusstsein kommt, folgt eine kurze Sequenz und ihr seid Teil des Widerstandes.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Rote Dämmerung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betritt die Rote Zone in Elmtree.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist nicht verpassbar. Kurz nachdem ihr euch der Widerstandsbewegung angeschlossen habt, führt euer Weg im Verlauf einer Hauptmission in die rote Zone. Sobald ihr sie zum ersten Mal betretet, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Erstschlag – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm einen Wachposten ein.

Einen Wachposten einnehmen ist das Ziel einer Nebenmission. Jeder Wachposten ist eine eigene Nebenmission. Sobald ihr den ersten unter eure Kontrolle gebracht habt, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Wir schlagen zurück – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm 30 Wachposten ein.

Diesen Erfolg / diese Trophäe holt ihr euch auf dem Weg zu Das ist unsere Stadt, Nork. Ihr erhaltet ihn, sobald ihr 30 Wachposten eingenommen habt. Der Fortschritt dieses Erfolges / dieser Trophäe wird getrackt, ihr könnt also einsehen, wie viele ihn in etwa schon habt.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Das ist unsere Stadt, Nork – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm alle Wachposten ein.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist verpassbar. Um euch den Erfolg / diese Trophäe zu sichern, müsst ihr alle Wachposten einnehmen. Jeder Wachposten ist eine eigene Nebenmission. Der Fortschritt dieses Erfolges / dieser Trophäe wird getrackt, ihr könnt also einsehen, wie viele ihn in etwa schon habt.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Zubehör – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rüste eine Waffe mit einem Aufsatz aus.

 Aufsätze für eure Waffen könnt ihr euch beim Waffenschrank kaufen. Das hierfür erforderliche Kleingeld erhaltet ihr durch den Abschluss von Haupt- und Nebenmissionen.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Guerilla-Meister – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Setze jedes Guerilla-Werkzeug mindestens einmal ein.

Guerillawerkzeuge gibt es nicht allzu viele. Ihr findet sie in eurem Ausrüstungsmenü in der unteren Hälfte des Kreises. Es gibt einen Hacker, Ablenkungen, Sprengstoff und Brandbombe. Verwendet jedes davon einmal, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten.

Homefront®: The Revolution Leitfaden König David – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre einen Goliath.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist nicht verpassbar. Ein Goliath ist ein gepanzertes Fahrzeug. Im Verlauf der Geschichte müsst ihr mehrmals einen ausschalten. Begegnet ihr diesem gepanzerten Wagen zum ersten Mal, geht am besten in ein Haus in eines der oberen Stockwerke, nehmt eure Bazooka und schießt von hier oben aus sicherer Entfernung auf den Goliath. Ebenfalls sind Rohrbomben sehr effektiv gegen diese Fahrzeuge.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Fahrerflucht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entkomme dem Hinterhalt in Neds Waffenlager.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist nicht verpassbar. In diesen Hinterhalt geratet ihr im Verlauf der Hauptmission automatisch.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Der Raub des Jahrhunderts – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stiehl einen Goliath aus der Werft.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist nicht verpassbar. Habt ihr den Hinterhalt in Neds Armoury überlebt, könnt ihr hier beim Tor in einen Goliath steigen und damit davon fahren, was euch den Erfolg / die Trophäe beschert.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Liebes Tagebuch … – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 10 Tagebücher.

Journale findet ihr jede Menge in diesem Spiel. Für diesen Erfolg braucht ihr nur zehn Stück. Generell sind die Sammelgegenstände einfach zu finden, da sie heller flackern als der Rest der Umgebung.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Mikromaschine – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre ein gepanzertes Fahrzeug mit einem ferngesteuerten Bombenauto.

Die Vorlage für das Guerillawerkzeug ferngesteuertes Sprengstoffauto kauft ihr euch an einem Waffenschrank, wo ihr auch die Aufsätze bekommt. Steuert ein solches dann unter ein gepanzertes Fahrzeug und jagd es durch Druck auf die rechte Schultertaste in die Luft. Wie das Auto gesteuert wird, wird euch im Spiel erklärt.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Gogigui – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 5 oder mehr KVA-Einheiten mit einem einzelnen Molotow.

Für diesen schwierigen Erfolg / schwierige Trophäe müsst ihr mindestens 5 Gegner gleichzeitig mit einem Molotowcocktail erwischen. Das ist alles andere als einfach, eine Hilfestellung zu dem Erfolg / der Trophäe findet ihr in folgendem Video:

Homefront The Revolution – Gogigui Trophy

Homefront®: The Revolution Leitfaden Oh, was Süßes! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Lenke in der Gelben Zone 30 KVA-Einheiten auf ihren Wachposten ab, ohne entdeckt zu werden.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr Gegner von ihren Wachposten weglocken, ohne dabei entdeckt zu werden. Eine sehr gute Gelegenheit bietet sich hier in der zweiten gelben Zone “Ashgate”. Hier könnt ihr euch gut verstecken und euch an einem Steinhäufchen bedienen und immer wieder den gleichen Wachposten ablenken, bis ihr diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet. Er wird euch hier nicht entdecken und die Steine respawnen an dieser Stelle ebenso. Hier ein Video mit der genauen Stelle:

Homefront®: The Revolution Leitfaden Hochmut kommt … – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 20 Heavys.

Heavies sind gepanzerte Soldaten. Diese harten Brocken erledigt ihr am besten von hinten, von vorne ist die Panzerung deutlich stärker. Im Verlauf des Spieles trefft ihr auf reichlich von ihnen, so dass ihr diesen Erfolg / diese Trophäe automatisch vor dem Ende des Spieles erhalten werdet.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Ein Job für einen Insider – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Infiltriere einen KVA-Stützpunkt und deaktiviere das Ventil, ohne entdeckt zu werden.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist verpassbar. Habt ihr einen Wachposten eingenommen, könnt ihr diesen nicht “resetten”. Das heißt, ihr müsst unbedingt darauf achten, dass ihr es bei einem dieser Wachposten schafft, bis zum Ventil vorzudringen und dieses zu deaktivieren, ohne entdeckt zu werden. Nachfolgend ein hilfreiches Video:

Homefront®: The Revolution Leitfaden Eroberer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm alle KVA-Stützpunkte ein.

Um euch diesen Erfolg zu sichern, müsst ihr alle Wachposten einnehmen. Das ist weiter nicht so schwierig, bedenkt jedoch, dass einer von ihnen unentdeckt eingenommen werden muss, um den Erfolg / die Trophäe Ein Job für Insider zu erhalten. Dieses ist nicht mehr möglich, wenn ihr zuerst Eroberer freischaltet. Die Wachposten sind auf eurer Karte eingetragen und der Fortschritt dieses Erfolges / dieser Trophäe wird ebenso getrackt.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Unaufhaltbares Signal – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aktiviere 20 HAM-Funkgeräte.

Die HAM Funkgeräte zu aktivieren ist ebenfalls eine Nebenmission. Beziehungsweise ist jedes Funkgerät für sich eine eigene Nebenmission. Den Standort der Funkgeräte seht ihr auf eurer Karte. Der Fortschritt des Erfolges / der Trophäe wird getrackt.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Teilzeitangestellter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 5 Jobs.

Jobs findet ihr an den Pinnwänden in den Unterschlupfen. Dabei handelt es sich meist um Auftragsmorde. Schaut immer wieder mal bei den Pinnwänden vorbei und nehmt an, was verfügbar ist.  Sobald ihr fünf dieser Jobs erledigt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Workaholic – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige alle Jobs.

Wie bei Teilzeitangestellter beschrieben, findet ihr Jobs an den Pinnwänden in den Unterschlupfen. Haltet immer Ausschau nach ihnen und nehmt an, was verfügbar ist. Habt ihr alle Jobs erledigt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Feuer mit Feuer bekämpfen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 100 KVA-Einheiten mit gehackten Drohnen.

Hierfür werft ihr einfach das Guerilla-Werkzeug “Hackgerät” auf die Drohnen der Gegner. Diese greifen daraufhin die Gegner an, indem sie in deren Nähe explodieren. Sind insgesamt 100 KVA-Einheiten so zu Tode gekommen, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe. Der Fortschritt des Erfolges / der Trophäe wird getrackt.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Anpassbare Kriegsführung – 50 Gamerscore / Silber Trophäe

Töte mindestens einmal mit jeder Waffe und Modifikation.

Erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe nicht im Verlauf des Spieles automatisch, nehmt euch am Besten einen Notizzettel, begebt euch zu eurem Waffenschrank und rüstet euch aus. Notiert euch, welche Waffen und Modifikationen ihr benützt, holt euch damit jeweils einen Kill und wechselt anschließend am Schrank die Waffen. Das macht ihr so lange, bis ihr alle Waffen und Modifikationen durch habt. Die Aufsätze zählen hierfür nicht dazu.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Überraschung! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 20 KVA-Einheiten mit Guerilla-Werkzeugen, die auf Annäherung reagieren.

Versteckt hierfür eine Annäherungsbombe in diversen anderen Gegenständen, zum Beispiel Teddybären. Platziert diese dann in der Nähe eurer Feinde und lauft davon. Nähern sie die Gegner der Annäherungsbombe, fliegen sie samt der Bombe in die Luft. Der Fortschritt dieses Erfolges / dieser Trophäe wird getrackt.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Schalte sie aus – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 30 KVA-Scharfschützen mit Take-Downs.

Um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu sichern, müsst ihr euch unbemerkt an KVA-Scharfschützen anschleichen (Taste B bei Xbox / Kreistaste bei PS) und diesen mit einem Take-Down ausschalten. Das funktioniert durch Druck auf den rechten Stick.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Komm, leiser Tod – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe 5 Take-Downs in Folge aus, ohne von der KVA gesehen zu werden.

Am einfachsten könnt ihr euch diesen Erfolg / diese Trophäe in einem Stützpunkt holen. Lasst euch viel Zeit, überstürzt nichts, dann ist auch dieser Erfolg / diese Trophäe kein großes Problem. Nachfolgend ein Video, das euch zur Hilfestellung dient:

Homefront®: The Revolution Leitfaden Phasenkoord. Plasmagewehr mit 40W Reichweite – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere eine Waffe auf ihre höchste Stufe.

Bei eurem Waffenschrank habt ihr Zugriff auf jede einzelne Waffe. Sobald diese auf drei Sterne aufgerüstet ist, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Bezahlt werden diese Upgrades mit Geld, das ihr euch in den Haupt-/ und Nebenmissionen sowie Jobs verdient.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Blitz ah aaaahhh! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Beseitige erfolgreich 20 Unruheherde.

Diese Unruheherde findet ihr auf eurer Karte. Beseitigt insgesamt 20 von ihnen, um den Erfolg / die Trophäe freizuschalten. Es gibt eine Stelle in der ersten roten Zone, in der die Unruheherde unendlich spawnen. Lauft hier herum, bis ihr 20 beseitigt habt. Nachfolgend ein Video dazu:

Homefront®: The Revolution Leitfaden Unabhängigkeitserklärung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entkomme der Falle bei der Independence Hall.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spieles während der Hauptmission. In der Independence Hall werdet ihr von Giftgas überrascht, nachdem ihr das Video von Bürgermeister Simpson gesehen und Kenntnis über die Verschwörung bekommen habt. Entkommt nun diesem Hinterhalt, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Homefront®: The Revolution Leitfaden We Can Be Heroes – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stifte im Rathaus eine Revolution an.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spieles am Ende der Hauptmission. Im Büro des Bürgermeisters schaltet ihr die Kamera ein und verfolgt die weiteren Geschehnisse. Der Erfolge / die Trophäe schaltet sich am Ende der Ereigniskette frei.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Fyre Starter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stecke einen KVA-Soldaten in Brand, indem du auf ein Gasventil schießt.

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr jederzeit im Spiel freischalten, vorausgesetzt, es gibt ein Gasventil, das zerschossen werden muss. Nachfolgend seht ihr ein Video, das diesen Erfolg / diese Trophäe veranschaulicht:

Homefront®: The Revolution Leitfaden Robin Hood – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen KVA-Soldaten mit einem Armbrustbolzen aus über 50 Metern Entfernung.

Dieser Erfolg / diese Trophäe kann zu jedem Zeitpunkt im Spiel geholt werden. Am einfachsten ist es, wenn ihr die Armbrust auf maximale Stufe gebracht habt. Sucht euch einfach einen Gegner, der weit genug entfernt steht und erledigt ihn. Habt ihr Schwierigkeiten bei diesem Erfolg / dieser Trophäe, schaut euch nachfolgendes Video dazu an:

Homefront®: The Revolution Leitfaden Hochschaubahn – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fahre mit dem Motorrad 50 Meter über dem Meeresspiegel.

Fahrt hierfür hoch über den Dächern mit einem Motorrad. Wo ihr ein Motorrad findet, zeigt euch nachfolgendes Video. Ab 2:30 habt ihr das Motorrad und seht auch gleich einen Fahrweg nach oben, der euch den Erfolg / die Trophäe beschert.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Es ist eine Falle! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 10 KVA-Einheiten mit Fallen des Widerstands.

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr im Laufe des Spieles sehr einfach freischalten. Ihr müsst nur daran denken, ab und an eine Falle des Widerstandes zu verwenden. Die 10 Feinde müssen nicht auf einmal getötet werden.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Rampensau – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Bleibe für 2 Minuten im Suchscheinwerfer eines KVA-Luftschiffes, ohne dabei zu sterben.

Die Suchscheinwerfer eines Luftschiffes werden euch suchen, wenn ihr Alarm ausgelöst habt. Ziel ist es nun, zwei Minuten zu überleben. Denn sobald euch das Luftschiff erfasst hat, erscheinen immer neue Feinde um euch herum. Es gibt zu Beginn des Spieles eine recht einfache Stelle, bei der ihr euch auf die Dächer zurückziehen könnt. Gegner können hier nur von zwei Seiten kommen. Und diese könnt ihr aus eurer erhöhten Position einfach in Schach halten. Nachfolgendes Video zeigt euch die Stelle und die Taktik:

Homefront®: The Revolution Leitfaden Land der Freiheit – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Spieles, unabhängig davon, auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr das Spiel durchgezogen habt.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Die Heimat der Krieger – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe die Einzelspielerkampagne auf Schwer ab.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr für den Abschluss des Spieles auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Dieser steht von Beginn an zur Verfügung. Für Shooter-Veteranen sollte dieser Schwierigkeitsgrad gut machbar sein. Solltet ihr zwischendrin sterben, geht der Neustart in einem Haus weiter und sämtlicher Missionsfortschritt bleibt erhalten. Schließt ihr das Spiel auf diesem Schwierigkeitsgrad ab, schaltet sich der Erfolg / die Trophäe Land of the free am Ende des Spieles mit frei.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Gefahrenzone! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstelle einen Charakter für ein Koop-Spiel.

Wählt im Hauptmenü “Widerstandsmodus”, das bringt euch zum Online Multiplayermodus. Hier müsst ihr euch zunächst einen Charakter erstellen. Nachdem ihr das erledigt habt und speichert, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Homefront®: The Revolution Leitfaden #Sieger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalte ein Teamkompliment.

Diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr direkt nach der ersten Onlinemission bekommen, voraussgesetzt, sie wird abgeschlossen. Ein Kompliment ist eine “Ehrenplakette”, die ihr für das Erreichen eines bestimmten Missionszieles erreicht. Das kann sein, die Mission innerhalb einer bestimmten Zeit abzuschließen, einen Teamkameraden wiederbeleben, mindestens 10 Kills zu schaffen oder ähnliches. Was die optionalen Ziele der Mission sind, seht ihm im Ladebildschirm der Mission im linken Bildbereich. (Für ein Teamkompliment muss das ganze Team etwas bestimmtes erreichen, für ein Missionskompliment die Mission auf bestimmte Art und Weise erledigt werden und ein individuelles Kompliment erhaltet ihr, wenn ihr mit eurem Spieler persönlich etwas bestimmtes erreicht habt.)

Homefront®: The Revolution Leitfaden Minuteman – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalte 10 Missionskomplimente.

Hierfür müsst ihr 10 Missionskomplimente, ähnlich der Teamkomplimente bekommen. Was die optionalen Ziele der Mission sind, seht ihm im Ladebildschirm der Mission im linken Bildbereich. (Für ein Teamkompliment muss das ganze Team etwas bestimmtes erreichen, für ein Missionskompliment die Mission auf bestimmte Art und Weise erledigt werden und ein individuelles Kompliment erhaltet ihr, wenn ihr mit eurem Spieler persönlich etwas bestimmtes erreicht habt.)

Homefront®: The Revolution Leitfaden Sohn der Freiheit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalte 20 individuelle Komplimente.

Hierfür müsst ihr 20 individuelle Komplimente, ähnlich der Teamkomplimente bekommen. Was die optionalen Ziele der Mission sind, seht ihm im Ladebildschirm der Mission im linken Bildbereich. (Für ein Teamkompliment muss das ganze Team etwas bestimmtes erreichen, für ein Missionskompliment die Mission auf bestimmte Art und Weise erledigt werden und ein individuelles Kompliment erhaltet ihr, wenn ihr mit eurem Spieler persönlich etwas bestimmtes erreicht habt.)

Homefront®: The Revolution Leitfaden E Pluribus Unum – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalte 20 Teamkomplimente.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr insgesamt 20 Teamkomplimente erhalten. Die Komplimente zählen über alle von euch erstellten Koop-Charaktere hinweg. Der Erfolgs-/ Trophäenfortschritt wird getrackt und kann eingesehen werden.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Chaos 101 – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe eine Fähigkeit.

Fähigkeiten werden mit XP gekauft. Nachdem ihr ein paar Koop-Missionen gespielt habt, geht nochmal in den Bereich, wo ihr euren Charakter personalisieren könnt. Hier habt ihr auch das Fähigkeitenmenü, bei dem ihr neue Skills erwerben könnt.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Praktisches Chaos – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Setze in einer Mission eine aktive Fähigkeit zugunsten mindestens eines anderen Spielers ein.

Eine aktive Fähigkeit setzt ihr mit Druck auf die rechte Taste des D-Pads ein. Das könnt ihr gleich zu Beginn einer Mission machen. Nun muss nur noch einer eurer Mitspieler das Päckchen aufnehmen. Achtung – der Erfolg / die Trophäe schaltet sich nicht sofort frei sondern erst nach einigen Sekunden.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Professor Chaos – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Kaufe 4 verschiedene aktive Fähigkeiten mit einer beliebigen Anzahl an Koop-Charakteren.

Über alle Online-Spiele hinweg müsst ihr 4 verschiedene aktive Fähigkeiten kaufen. Das kann mit jedem eurer Online-Charaktere erledigt werden, nicht einer muss vier haben.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Ein Friedensspiel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Koop-Mission erfolgreich auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht ab.

Sobald ihr die erste Koop-Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht abgeschlossen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Das Missionsziel muss erreicht sein und mindestens einer der Mitspieler noch am Leben. Optionale Ziele müssen dafür nicht erreicht werden.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Friede in unserer Zeit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Koop-Mission erfolgreich auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ab.

Sobald ihr die erste Koop-Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Normal abgeschlossen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Das Missionsziel muss erreicht sein und mindestens einer der Mitspieler noch am Leben. Optionale Ziele müssen dafür nicht erreicht werden.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Friede in der Hose – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Koop-Mission erfolgreich auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer ab.

Sobald ihr die erste Koop-Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer abgeschlossen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Das Missionsziel muss erreicht sein und mindestens einer der Mitspieler noch am Leben. Optionale Ziele müssen dafür nicht erreicht werden.

Homefront®: The Revolution Leitfaden Jeder kämpft, keiner gibt auf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Belebe 10 abgeschossene Teamkollegen in beliebig vielen Partien wieder.

Über alle Koop-Partien müsst ihr 10 Kameraden wiederbeleben. Wenn ihr nicht ausgesprochen egoistisch vorgeht, werdet ihr das schnell erledigt haben. Da die Zeit, einen Kollegen wiederzubeleben, begrenzt ist (endlos auf Leicht, 60 Sekunden auf Normal, 30 Sekunden auf Schwer) ist es von Vorteil, gerade bei den höheren Schwierigkeitsgraden nicht allzu weit voneinander entfernt zu sein.

Homefront: The Revolution – The Voice of Freedom

The Voice of Freedom Leitfaden Chronist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 6 Tagebücher.

The Voice of Freedom Leitfaden Schattenjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte 5 Banditen mit Take-Downs aus, ohne entdeckt zu werden.

The Voice of Freedom Leitfaden Im Rausch der Geschwindigkeit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entkomme innerhalb von 50 Sekunden aus dem einstürzenden Tunnel.

The Voice of Freedom Leitfaden Unzerbrechlich – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Säubere das Banditenlager, ohne Schaden zu nehmen.

The Voice of Freedom Leitfaden Spielt ihr gern mit FEUER?! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stecke 5 Banditen in Brand.

The Voice of Freedom Leitfaden Ab in den Untergrund – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche die U-Bahn.

The Voice of Freedom Leitfaden Sei mein Zeuge! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre den Banditenwagen.

The Voice of Freedom Leitfaden Willkommen in Philly – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betritt die Gelbe Zone von Greentree.

Homefront: The Revolution – Aftermath

Aftermath Leitfaden Entenjagd – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre 9 Gummienten.

Aftermath Leitfaden Journalist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 6 Tagebücher.

Aftermath Leitfaden Störsignal – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Betritt das Sendezentrum, ohne entdeckt zu werden.

Aftermath Leitfaden Gesund und munter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe den Upload im Sendezentum ab, ohne ein Gesundheitskit zu benutzen.

Aftermath Leitfaden Tod mit Knall – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 2 KVA-Wachen am Gelände mit explosiven Kanistern.

Aftermath Leitfaden Funker-Ass – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche das Sendezentrum.

Aftermath Leitfaden Walker-Stalker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte Walkers Übertragung ab.

Aftermath Leitfaden Krümelmonster – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Aftermath ab.

  • JD sagt:

    Wo wird der Fortschritt getreckt?

  • Redbull sagt:

    Hallo ich verstehe den Erfolg Anpassbare Kriegsführung nicht ich habe alle waffen auf höchtes level upgegradet und einen kill damit gemacht aber es funtioniert einfach nicht bitte um Hilfe

  • Suedwanderer sagt:

    Hallo JD, den Fortschritt kannst Du in deiner Erfolge-App sehen. @redbull, du muss jede Modifikation, also jeden Umbau jeder Waffe haben und mit jeder einen kill – keine Zivilisten – ausführen. Vergess auch die Minenwerfer nicht.

  • Redbull sagt:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • Homefront®: The Revolution Professor Chaos Trophäen
  • Homefront the Revolution trophäen Leitfaden
  • homefront revolution erfolge
  • homefront trophäen leitfaden
  • homefront the revolution erfolge
  • homefront the Revolution trophäenleitfaden
  • Homefront®: The Revolution Homefront®: The Revolution Trophäen
  • <>Homefront the revolution trophäen

- ANZEIGE -

*