Horizon Zero Dawn – Fundort der stärksten Rüstung: Schildweberin-Outfit

Veröffentlicht 9. März 2017 | 18:50 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 9. Juni 2017

horizon-zero-dawn-screen

Mit der Trophäe Schildweberin-Outfit erhalten bekommt  ihr die mit Abstand beste Rüstung in Horizon Zero Dawn. Das Schildweberin-Outfit verfügt über einen Schutzschild, welches eine große Menge Schaden einfach absorbiert.

Horizon Zero Dawn – Fundort der stärksten Rüstung: Schildweberin-Outfit

Um das Schildweberin-Outfit zu erhalten, müsst ihr zunächst fünf Energiezellen finden und zwei Schalterrätsel lösen.

Hinweis: Alle Fundorte der Energiezellen können jederzeit wieder besucht werden. Somit ist weder das Schildweberin-Outfit noch die Trophäe verpassbar!

Für dieses Outfit erhaltet ihr eine eigene Nebenquest im Spiel. Ihr könnt die Nebenquest Altes Waffenlager auf verschiedenen Wegen starten: Entweder ihr sammelt eine der fünf Energiezellen auf oder ihr begebt euch direkt in die Ruinen, in welchen sich die Rüstung befindet. Den Fundort der Ruinen haben wir euch auf dem Screenshot markiert.

Horizon-Zero- Dawn-Schildweberin-outfit-fundort

Tipp: Um unnötige Laufwege zu vermeiden, solltet ihr die fünf Energiezellen während dem Erledigen der verschiedenen Hauptquests im Spiel einsammeln.

Horizon Zero Dawn – How to Get Secret Shield-Weaver Armor (Invincibility) – All Power Cell Locations

Hauptquest: Der Leib des Berges – 0:05

Nachdem ihr die Erprobung hinter euch gebracht und wieder erwacht seid, solltet ihr durch das Loch in der Wand kriechen, um eine Energiezelle zu finden.

Hinweis: Wenn ihr diese Energiezelle verpasst habt, müsst ihr die Hauptquest des Spiels bis Das Herz der Nora (Trophäe: Die Belagerung der Urmutter beendet) spielen. Vorher könnt ihr diesen Bereich nicht wieder betreten.

Hauptquest: Schöpfers Ende (Trophäe: Von der fernen Vergangenheit erfahren) – 0:52

Sobald ihr auf Etage 12 angekommen seid, klettert ihr an den gelben Markierungen oberhalb der Tür nach oben.

Hauptquest: Der Grabhort – 1:52

Nachdem ihr die verschlossene Tür mittels Schalterrätsel geöffnet habt, findet ihr die Energiezelle fast automatisch.

Hauptquest: Der gefallene Berg (Trophäe: Eine starke Waffe entdeckt) – 3:42

Nachdem ihr den ersten Bereich der Ruinen hinter euch gebracht habt, führt euch euer Weg nach draußen. Bevor ihr jetzt am Seil hinunter rutscht, klettert ihr links davon nach unten und im hinteren Bereich in die Höhle.

Ruinen im Anfangsbereich des Spiels

Die erste Energiezelle könnt ihr bereits in den Ruinen finden, welche ihr als junge Aloy durchquert habt. Ihr könnt diese Energiezelle aufsammeln, sobald ihr erwachsen seid und über den nötigen Speer verfügt. Ihr findet die Energiezelle auf der ersten Etage, in der rechten unteren Ecke der Karte.

Altes Waffenlager – Rüstung erhalten

Sobald ihr alle fünf Energiezellen beisammen habt, könnt ihr einfach dem Questmarker der Altes Waffenlager Nebenquest folgen. Schwimmt durch den Anfangsbereich der Ruinen und steht direkt vor dem Schildweberin-Outfit.
Geht jetzt rechts zum ersten Schalterrätsel und setzt die ersten beiden Energiezellen ein. Löst das Schalterrätsel mit folgender Kombination (von links nach rechts), um die Tür zu öffnen:

oben, links, unten, links, oben

Sobald sich die Tür geöffnet hat, geht ihr nach hinten zum zweiten Rätsel und setzt dort die restlichen drei Energiezellen ein. Mit folgender Kombination  (von links nach rechts) erreicht ihr das Schildweberin-Outfit:

rechts, links, oben, rechts, links

Begebt euch jetzt zur Rüstung und sammelt diese auf. Das Schildweberin-Outfit landet als Schatzkiste in eurem Inventar und muss zunächst ausgepackt werden.

  • <>horizon zero dawn beste rüstung
  • horizon zero dawn ruinen
  • horizon zero dawn alte rüstung fundort
  • weber rüstung horizon
  • horizon zero dawn versteckte rüstung
  • <>horizon zero dawn energiezellen
  • horizon zero dawn alte waffenkammer karte
  • Horizon carja Rüstung mittel

- ANZEIGE -

*