- ANZEIGE -

insidegames

How to Survive – Erfolge Leitfaden / Achievements Guide

Veröffentlicht 26. Oktober 2013 | 15:56 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 23. Dezember 2013

Cover Bild

Herzlich willkommen zu unserem How to Survive – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem How to Survive – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem How to Survive – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 12 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

 

How to Survive – Roadmap

Schritt 1: Story auf Normal

Fang das Spiel erst einmal auf normalen Schwierigkeitsgrad an, um euch mit dem Spiel vertraut zu machen und einen Charakter aufzubauen. Die Werte von diesen sind dabei nicht fix, sondern bauen sich mit Verlauf des Spieles weiter aus. So wächst bei einem Charakter der viel Läuft die Ausdauer. Wir raten zu Abby, da sie schon gute werte in Ausdauer und Präzision hat und ihr somit gut aus dem Hintergrund agieren könnt.
Beachtet in diesem Durchlauf das ihr, bevor ihr das Spiel abschließt, alle Pflanzen gesammelt und alle Nebenquests für die Affen erledigt habt, um die beiden Erfolge Pflanzenkenner und Wählerische Affen zu erhalten. Dies könnt ihr zu jedem Zeitpunkt erledigen, somit habt ihr keinen Zeitdruck oder etwas worauf ihr achten müsst.

Die Panzerung, Skills und das Level eures Charakters bleiben über die Spielmodi hinweg erhalten. Ebenso bleiben fallengelassene Gegenstände permanent an dem Ort liegen.

Hinweis!: Habt ihr die Story abgeschlossen, könnt ihr vom Hauptmenü aus über Fortsetzen wieder vor die letzte Mission und somit noch alles andere erledigen. Somit ist kein Erfolg im Spiel verpassbar.

Schritt 2: Herausforderungsmodus

Da ihr nach Abschluss der Story schon einen recht guten Charakter habt, solltet ihr nun schnell den Herausforderungsmodus angehen. Hier solltet ihr alle 8 Herausforderungen spielen um hoch genug im Rang zu kommen und eine S Bewertung sollte mit dabei sein. Macht dann eben mit einem Freund oder zweiten Controller den Coop Erfolg.

Schritt 3: Story auf Ironman

Im letzten Schritt werdet ihr die Story ein zweites mal auf Ironman bestreiten. Mutige können dies auch gleich im ersten Durchgang versuchen aber sicher ist sicher. Tipps für den Durchlauf entnehmt ihr bitte bei Unkaputtbar. Fangt ihr einen neuen Durchgang an wird euer Charakter zurück gesetzt.

 

How to Survive – Erfolge Leitfaden

 

How to Survive LeitfadenLevelaufstieg – 20 Gamerscore
Schalte deine erste Fähigkeit frei

Durch das Töten von Zombies erhaltet ihr Erfahrungspunkte, mit welchen ihr wiederum im Level aufsteigt. Erreicht ihr ein neues Level, könnt ihr mit Back die Karte öffnen und euch mit den Schultertasten durch das Menü zum Talentbaum klicken, um dort die Punkte zu investieren.

How to Survive LeitfadenTot … mal wieder – 20 Gamerscore
Erziele deinen ersten Sofortkill eines Zombies

Schlagt ihr einen Zombie fällt dieser auch mal zu Boden, dreht sich um oder steht kurz betäubt da. In diesem Moment erscheint über seinen Kopf die A/X-Taste, womit ihr sofort töten könnt. Während ihr diesen Kill ausführt, können euch keine anderen Zombies Schaden zufügen, also nutzt es so häufig wie möglich.

How to Survive LeitfadenEntdecker I – 20 Gamerscore
Lande an La Vendida Island

Dies kommt im Verlauf der Story und kann nicht verpasst werden. Ihr werdet La Vendida Island betreten, sobald ihr euch auf der ersten Insel mit Kovac getroffen habt, und dieser euch zum Überlebenstraining auf die Insel einlädt.

How to Survive LeitfadenEntdecker II – 20 Gamerscore
Lande an La Sonada Island

Dies kommt im Verlauf der Story und kann nicht verpasst werden. Ihr werdet La Sinada betreten, sobald ihr von La Vendide zurück seit, um euch auf die Suche nach dem Wasserflugzeug zu begeben.

How to Survive LeitfadenEntdecker III – 20 Gamerscore
Lande an Santa Barbara Island

Dies kommt im Verlauf der Story und kann nicht verpasst werden. Ihr werdet von La Sonada aus nach Sonta Barbara reisen können, um dort eine Batterie für das Wasserflugzeug zu suchen, womit ihr die größte und letzte Insel des Spieles erreicht.

How to Survive LeitfadenPflanzenkenner – 20 Gamerscore
Finde die 20 besonderen Pflanzen für das Herbarium.

Wir haben einen extra Leitfaden für die Fundorte alle Pflanzen im Spiel erstellt. Bitte verwendet diesem für den Erfolg: How to Survive – Herbarium Locations / Pflanzen Fundorte

How to Survive LeitfadenWählerische Affen – 45 Gamerscore
Schließe die 12 Nebenquests von Kovacs Affen ab.

Nachdem ihr bei Kovac auf der Insel wart, werden die Affen anfangen aufzutauchen, welche euch Nebenquests geben, in welchen ihr ihnen Gegenstände besorgen müsst. Im Verlauf der Story werden immer wieder neue auftauchen, auf jeder Insel insgesamt drei Stück. Die Aufgaben werden sich auch immer auf der Insel selbst erledigen lassen. Die Affen verschwinden nicht, also könnt ihr euch aussuchen, wann ihr die Missionen angehen wollt.

Los Riscos:
1 Beutel = Tierhaut + Rolle
1 Steak mit Pilzen = Gebratenes Fleisch + Braune Pilze
1 Santa-Barbara-Statue = oben im Bunker

La Vendida:
3 Exotische Früchte
1 Gekochte außergewöhnliche weiße Pflanze
1 Goldene Pflanze = nord-östlicher Bunker / gibt Roten Stein

La Sonada:
1 Fish and Chips = Fisch angeln → braten + Kazavawurzel
1 Limonade = Flasche Wasser + Exotische Früchte
4 Goldene Krabben

Santa Barabara:
5 Goldener Kelch
1 Goldene Katze – Befindet sich nord-westliche Spitze des Flusses
1 Green-Beef-Limo = Flasche Wasser + Guaranawurzel + Handkompressor

How to Survive LeitfadenLeichtes Überleben – 45 Gamerscore
Schließe den Storymodus mit Schwierigkeitsgrad “Normal” ab.

Dies kommt im Verlauf der Story und kann nicht verpasst werden. Die letzte Welle der Zombies wird zwar schwerer zu überleben, doch vor allem mit Sprengstoff könnt ihr diese am Ende gut abwehren. Wer dies dann geschafft hat, muss nur noch zum Flugzeug und schnell verschwinden.

How to Survive LeitfadenUnkaputtbar – 80 Gamerscore
Schließe den Storymodus mit Schwierigkeitsgrad “Ironman” ab.

Um euch die besten Voraussetzungen zu schaffen, solltet ihr bereits einmal die Story auf Normal beendet haben, so das ihr das Spiel schon kennt. Wenn ihr der Meinung seit zusätzlich noch Verstärkung zu brauchen, spielt die Story im Coop Modus. Geht den Durchgang etwas langsamer an und konzentriert euch nur auf die Story, die Affen bringen euch nicht wirklich viel, außer die Roten Steine. Die Axt aus Eisenstange und Feuerstein ist die beste Nahkampfwaffe und als Fernkampfwaffe haben wir gerne das Scharfschützengewehr benutzt mit dem Bogen und Explosionspfeilen in der Rückhand. Ihr solltet aus dem Sprengstoff immer Pfeile machen, da ihr aus einer Flasche 10 Pfeile bekommt. Mit den ersten Skillpunkten solltet ihr zuerst den rechten Baum durchbringen, um wenig Nahrung, Trinken und Schlaf zu brauchen, sowie zusätzliche EP.

How to Survive LeitfadenPerfekter Lauf – 45 Gamerscore
Schließe eine Herausforderung mit Rang “S” ab.

Die erste und dritte Herausforderung sind mit die einfachsten im Spiel und sollten fast schon im ersten Durchgang mit einem S Rang geschafft werden. Falls nicht, ist es sinnvoll die Herausforderung noch einmal zu wiederholen, da die Objekte immer gleich bleiben und ihr euch so schnell Waffen zusammen bauen könnt und wisst, wo benötigte Gegenstände zu finden sind.

How to Survive LeitfadenÜberlebensveteran – 45 Gamerscore
Erreichte den “Überlebender-Hobbymensch”-Rang (Herausforderungsmodus).

Dieser Rang erfordert im Herausforderungsmodus an die 17.000 bis 25.000 Punkte und ihr solltet alle 8 Herausforderungen auf Normal beendet haben um diesen zu erreichen. Hilfreich ist es den Charakter aus der Story zu nehmen, da dieser bereits gelevelt ist und seine Rüstung weiterhin behält.

How to Survive LeitfadenVierhändiges Massaker – 20 Gamerscore
Schließe eine lokale oder Online-Herausforderung mit einem weiteren Spieler ab.

Habt ihr keinen Freund zur Seite und es lässt sich auch niemand online finden, beim dem die Verbindung nach 5 Minuten nicht abbricht, nehmt ihr einfach einen zweiten Controller und lasst den Charakter gleich sterben. Dies löst euch dann von dem geteilten Bildschirm und ihr könnt ganz alleine eine Herausforderung spielen und erhaltet am Ende den Coop Abschluss.


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • how to survive lösung
  • how to survive erfolge

  • <>how to survive tipps
  • <>how to survive goldene pflanze
  • <>how to survive erfolge leitfaden
  • How to survive Erfolgsleitfaden
  • how to survive affen quest
  • how to survive goldener kelch

- ANZEIGE -


*