Hunted: Die Schmiede der Finsternis Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hunted: Die Schmiede der Finsternis Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 31. Mai 2011 | 16:38 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 13. Juni 2011

Hunted Leitfaden-Icon B

Hunted: Die Schmiede der Finsternis Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Hunted: Die Schmiede der Finsternis Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Hunted: Die Schmiede der Finsternis Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Hunted: Die Schmiede der Finsternis Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 50 (für 1000GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 20h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1+ (2)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Die Kampagne von Hunted: Schmiede der Finsternis ist in Kapiteln unterteilt. Für jedes beendete Kapitel egal ob Solo oder im Koop-Modus bekommt ihr je eine Trophäe/Erfolg. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle, genauso wie bei den restlichen Erfolgen/Trophäen im Spiel. Keinen der kommenden Erfolge könnt ihr also verpassen bei eurem Durchgang.

Cashews auf dem Tresen – 15GS /
Beende das Tutorial

Wie der Erfolg/Trophäe schon beschreibt müsst ihr einfach das Tutorial beenden.

Das Eiserne Dreieck – 15GS /
Kapitel 1 durchlaufen

Dieser Erfolg/Trophäe kommt automatisch nach beenden des 1 Kapitels.

Rockstar – 15GS /
Kapitel 2 durchlaufen

Dieser Erfolg/Trophäe kommt automatisch nach beenden des 2 Kapitels.

Kung-Fu-Grafik – 15GS /
Kapitel 3 durchlaufen

Dieser Erfolg/Trophäe kommt automatisch nach beenden des 3 Kapitels.

Mr. Wütend – 15GS /
Kapitel 4 durchlaufen

Dieser Erfolg/Trophäe kommt automatisch nach beenden des 4 Kapitels.

Egal wie – 15GS /
Kapitel 5 durchlaufen

Dieser Erfolg/Trophäe kommt automatisch nach beenden des 5 Kapitels.

Würstchenbude – 25GS /
Kapitel 6 durchlaufen

Dieser Erfolg/Trophäe kommt automatisch nach beenden des 6 Kapitels.

Der Abenteuermods ist die Kampagne von Hunted. Ihr könnt den Modus entweder Solo mit der KI als Partner zocken, oder mit einem echten Mitspieler. Online oder Offline spielt keine Rolle. Alle Erfolge/Trophäen sind Teambasierend oder Fundobjekte die in der gesamten Kampagne verteilt sind. Ihr könnt jeden Erfolg mit der KI holen, jedoch bieten sich viele Sachen mit einem richtigen Mitspieler an und sind so deutlich einfacher.

Immer zusammen – 15GS /
Abenteuermodus – Gehe mit deinem Partner zusammen 20 Mal im Spiel einen Zauber-Link ein

Um einen Zauber-Link zu erhalten muss man zuerst mal 7 Drachentränen finden damit die Fähigkeit freigeschaltet wird. Dann müssen beide Spieler eine Kampfladung erhalten und schon hat man einen Zauber-Link. Sieht man daran das ein Totenkopf mit rotem Schweif umher fliegt.

Aufgepumpt – 15GS/
Abenteuermodus – Gib deinem Gefährten 50 Mal im Verlauf des Spiels eine Kampfladung

Im Abenteuermods einfach 50 Mal euren Partner mit einem Zauber stärken. Der Erfolg/Trophäe sollte im Verlauf des Spiels kommen wenn ihr etwas darauf achtet.

Super-Elfe – 30GS /
Abenteuermodus – Besiege alle Bosse als E’lara

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr nicht alle 6 Bosse im Spiel in einem Durchgang töten. Ihr könnt als während dem Durchspielen jederzeit euren Helden wechseln. Am Ende geht ihr in die Kapitelwahl und wählt das Kapitel im letzten Abschnitt mit dem Helden der euch noch fehlt aus und besiegt den Bosskampf. Nachdem ihr mit jedem alle Bosse einmal getötet habt, gehört euch der Erfolg/Trophäe.

Die Situation – 30GS /
Abenteuermodus – Besiege alle Bosse als Caddoc

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr nicht alle 6 Bosse im Spiel in einem Durchgang töten. Ihr könnt als während dem Durchspielen jederzeit euren Helden wechseln. Am Ende geht ihr in die Kapitelwahl und wählt das Kapitel im letzten Abschnitt mit dem Helden der euch noch fehlt aus und besiegt den Bosskampf. Nachdem ihr mit jedem alle Bosse einmal getötet habt, gehört euch der Erfolg/Trophäe.

Lebenswichtig – 15GS /
Abenteuermodus – Belebe deinen gefallenen Gefährten 20 Mal im Verlauf des Spiels

Wie in der Beschreibung schon steht geht dieser Erfolg nur im Abenteuermodus. Wenn euer Partner am Boden liegt einfach eine Heilung mit B zu ihm rüber werfen. Ob ihr das mit der KI oder einem richtigen Spieler macht ist egal, aber die KI geht erschreckend selten zu Boden.

Die fast Toten wiederbeleben – 15GS /
Abenteuermodus – Töte in Zusammenarbeit 50 schwebende Feinde

Ihr müsst Caddoc spielen und die Fähigkeit “Zornwind” erlernt haben. Je höher das Level des Zaubers, je einfach ist der Erfolg. Sobald ihr einen oder mehrere Gegner mit Zornwind in die Luft wirbelt, muss E’lara sie erschießen bevor sie den Boden wieder berühren. Ob ihr die KI oder einen menschlichen Mitspieler an eurer Seite habt ist egal. Mit einem richtigen Spieler geht es natürlich deutlich schneller, da die KI nicht immer richtig reagiert.

Eiskönigin – 15GS /
Abenteuermodus – Töte in Zusammenarbeit 50 gefrorene Feinde

Ihr müsst E’lara spielen und die Fähigkeit “Arktischer Pfeil” erlernt haben. Je höher das Level des Zaubers, je einfach ist der Erfolg. Sobald ihr einen Gegner in Eis verwandelt habt musst dieser von Caddoc zerschlagen werden. Ob ihr die KI oder einen menschlichen Mitspieler an eurer Seite habt ist egal. Mit einem richtigen Spieler geht es natürlich deutlich schneller, da die KI nicht immer richtig reagiert.

Besser spät als nie – 50GS /
Abenteuermodus – Befreie alle im Spiel vorhandenen gefesselten Gefangenen

Es gibt 23 Gefangene die ihr vor dem Tod retten müsst. Einen Video Guide findet ihr im Link.

Collectibles Video-Guide

Weine nicht, kleiner Drache – 50GS /
Abenteuermodus – Finde alle Drachentränen im Spiel

Drachentränen befinden sich in blau leuchtenden Tränenförmigen Behälter. Im Video Guide findet ihr alle versteckten Drachentränen.

Collectibles Video-Guide

Kristallklar – 15GS /
Abenteuermodus – Sammle alle im Spiel vorhandenen Kristalle

Hier zählen nur die vollständigen Kristalle in den blauen Behältern. Splitter die eure Feinde fallen lassen zählen nicht dazu. In dem Video-Guide findet ihr alle Kristallbehälter.

Collectibles Video-Guide

Alles ist von höchster Priorität – 15GS /
Abenteuermodus – Nutze den Totenstein, um mit allen im Spiel vorhandenen Geistern zu kommunizieren

Insgesamt gibt es 53 grüne schimmernde Leiche zu finden. Schaut euch das Video an, um die Standorte der Geister zu finden.

Collectibles Video-Guide

  • Prolog: 1 Geist
  • Kapitel 1: 4 Geister
  • Kapitel 2: 13 Geister
  • Kapitel 3: 12 Geister
  • Kapitel 4: 8 Geister
  • Kapitel 5: 10 Geister
  • Kapitel 6: 5 Geister

Viele der Hunted: Schmiede der Finsternis Erfolge oder Trophäen kommen ganz automatisch beim Story-Durchgang. Genreklassische Erfolge/Trophäen wie z.B. Sammle Dies, töte X Mal Das und rüstet eure Items auf dürfen natürlich nicht fehlen. Die Erfolge/Trophäen sind Kapitel übergreifend, dass bedeutet ihr nehmt euren Fortschritt ins nächste Kapitel mit sogar in den nächsten Spieldurchgang.

Nicht mit mir – 15GS /
Töte einen flüchtenden Wargar in der Stadt Dyfed

Direkt im ersten Kapitel in der Stadt Dyfed kommt ihr durch ein Tor das ihr zusammen anheben müsst. Dahinter befindet sich eine enge Straße in der ein paar Wargar auf euch lauern. Nachdem ihr die Wargar in der Straße getötet habt rennen die anderen weiterhinten davon, tötet sie schnellst möglich mit einem Fernkampfangriff. Das Video zeigt die Stelle ganz genau:

Kaboom – 15GS /
Töte mindestens drei Feinde mit einer Explosion

Drei Feinde müssen eng zusammen bei einem explosiven Fass stehen. Die Fässer findet ihr in der Stadt Dyfed das erste Mal nach dem ihr den zweiten Gefangenen befreit habt. Um ein Fass auszulösen reicht ein normaler Schuss mit dem Bogen. Eine weitere Möglichkeit bietet sich in Kapitel 2 bei dem Kran an, unten stehen Fässer die ihr explodieren lassen könnt.

Brennt da was? – 15GS /
Töte 20 Feinde mit explosiven Fässern

Die ersten explosiven Fässer findet ihr in der Stadt Dyfed nach dem ihr den zweiten Gefangenen befreit habt. Feuert einfach auf die Fässer mit einem normalen Schuss wenn ein Gegner in der nähe steht. Der Erfolg/Trophäe kommt mit etwas Sorgfalt von alleine im Verlauf der Story.

Zerstöre, was dich zerstört – 15GS /
Zerbreche die Schilde von 50 Feinden

Die meisten Gegner im Nahkampf verfügen über einen Schild. Je höher die Kaptil umso mehr halten die Schilde in der Regel aus. Versucht daher möglichst im ersten und zweiten Kapitel diesen Erfolg/Trophäen zu erhalten. Wenn ihr mit E’lara die Fähigkeit Eispfeil schon erlernt habt, solltet ihr die Schilde mit einem gezielt Schuss einfrieren, so sind die leichter zu zerschlagen. Ihr könnt sie auch mit einer Arkane Explosion von E’Lara zerstören.

Amoklauf – 15GS /
Töte 20 Wargar, bevor die Kran-Plattform im Verlies von Dyfed den Boden erreicht

In Kapitel 2 gibt es einen Kranraum (kann man direkt in der Kapitelauswahl wählen), wenn man dort mit dem Kran runter fährt. Kommen Wargar auf der linken Seite, dort sind auch explosive Fässer. Am besten mit E’lara machen da sie besser im Umgang mit dem Bogen ist. Tötet so viele Gegner bis der Erfolg/Trophäe erscheint, wenn es beim ersten Mal nicht gleich passt, ladet das Kapitel mit dem Abschnitt neu.

Elefant im Porzellanladen – 15GS /
Trickse den Minotaurus aus, damit er alle Säulen im Feuerbögenbereich in Llyr zerstört

In Kapitel 4 Abschnit 3 – Feuerbögen. Man muss den Minotaurus gegen diese Holzsäulen laufen lassen die überall rumstehen. Stellt euch vor diese Säulen und wenn der Minotaurus angerannt kommt weicht aus. Nehmt am besten E’lara und feuert dem Minotaurus mit einem Pfeil in den Rücken damit ihr auf euch los geht. Falls ihr im Koop-Modus spielt, sollte einer komplett sich zurück ziehen damit der Minotaurus nicht sich verrennt.

Fang! – 15GS /
Entkomme dem einstürzenden Aquädukt, ohne Schaden zu erleiden

In Kapitel 4.5 kommt nach einer kurzen Cutscene eine Stelle an der ihr Sprinten müsst, um den herunterstürzenden Felsen zu entkommen. Sobald die Cutscene vorbei ist sprintet ihr los und weicht den Felsen aus. Falls euch ein Treffer erwischen sollte, bleibt sofort stehen und lasst euch in den Tod stürzen, damit ihr an der gleichen Stelle wieder ins Spiel einsteigt.

Scharf wie ein Rasieermesser – 15GS /
Töte 15 Feinde mit der Armbrust auf der Straße nach Kala Moor

Für diesen Erfolg braucht ihr nicht Caddocs Armbrust, sondern eine große Armbrust die sich in dem Kapitel befindet. In Kapitel 5 auf der Straße nach Kala Moor, müsst ihr ingesamt 15 Feinde mit der Armbrust erlegen. Falls ihr es beim ersten Mal nicht schafft, ladet das Kapitel neu und versucht es erneut.

Auge um Auge – 15GS/
Töte ein Auge von Annuvin, bevor es auf der Straße nach Kala Moor Verstärkung herbeirufen kann

Wenn man in Kapitel 5 aus dem Steinbruch kommt und ein wenig dem Weg folgt sieht man schon 2 Augen. Eins davon einfach von weitem mit dem Bogen abschießen. Wichtig der erste Schuss muss sitzen da er sonst sofort hilfe ruft. Als Tipp kann ich euch nur den Eispfeil Stufe 3 empfehlen, das sollte mit einem Volltreffer reichen.

All das und eine Tüte Chips – 15GS /
Beschaffe dir eine Waffe epischer Qualität

Eine Waffe epischer Qualität leuchtet lila auf. Ihr findet sie in jedem Kapitel gut versteckt in den Behältern die lila leuchten. Es muss nicht unbedingt in so einem Behälter eine epische Waffe sein, ab in der Regel solltet ihr eine erhalten. In den größeren Schatzkammer findet ihr nach jedem gelösten großen Rätsel ein paar dieser Behälter.

Wie Butter – 15GS /
Rüste eine seltene oder bessere Waffe in beiden Inventar-Slots aus

Um einen weiteren Inventar-Slot zu erhalten müsst ihr erst 6 Geheimverstecke entdecken damit die Fähigkeit freigeschalten wird. Wie bei dem Erfolg “All das und eine Tüte Chips” müsst ihr eine epische Waffe aus einem lila Behälter ziehen. Falls ihr nicht zwei auf einmal findet, spart euch eine Waffe auf und nehmt eine weitere bei den nächsten Behältern die ihr findet auf.

Tief einatmen… – 15GS /
Bringe einen blinden Drachen dazu, den schwachen Turm in den Tiefen von Kala Moor zu zerstören

In Kapitel 6. 2, wenn Caddoc den Mann der mit Sleg vergiftet war getötet hat, einfach weiter gehen. Dann greift euch ein Drache an. Geht nicht nach rechts zur Kiste, sondern nach links. Dort steht ein Turm, stellt euch hinter diesen Turm und wartet einfach ab. Der Drache sollte dann immer wieder diesen Turm angreifen. Bleibt hinter dem Turm stehen bis der Drache ihn komplett zerstört hat und der Erfolg/ die Trophäen euch gehört.

Ein-Mann-Wolfsrudel – 15GS /
Schalte das erste Stück der Crucible-Inhalte frei

Schalte das erste Stück der Crucible-Inhalte frei. Die Crucible-Inhalte werden nach und nach freigeschaltet, durch das voranschreiten im Goldrang. Der höchste Rang der erreicht werden kann ist Rang 30, diesen erhält man mit 160.000 Gold, aber um den letzten Crucible-Inhalt zubekommen werden 190.000 Gold benötigt. Das Gold zählt aus dem Singleplayer, Multiplayer und aus Crucible-Level zusammen und kann in der Statistik eingesehen werden.

Verlies-Veränderung – 15GS/
Schalte 50% der Crucible-Inhalte frei

Schalte 50% der Inhalte frei.Die Crucible-Inhalte werden nach und nach freigeschaltet, durch das voranschreiten im Goldrang. Der höchste Rang der erreicht werden kann ist Rang 30, diesen erhält man mit 160.000 Gold, aber um den letzten Crucible-Inhalt zubekommen werden 190.000 Gold benötigt. Das Gold zählt aus dem Singleplayer, Multiplayer und aus Crucible-Level zusammen und kann in der Statistik eingesehen werden.

Verlies-Meister – 50GS /
Schalte alle Crucible-Inhalte frei

Schalte alle Inhalte frei. Die Crucible-Inhalte werden nach und nach freigeschaltet, durch das voranschreiten im Goldrang. Der höchste Rang der erreicht werden kann ist Rang 30, diesen erhält man mit 160.000 Gold, aber um den letzten Crucible-Inhalt zubekommen werden 190.000 Gold benötigt. Das Gold zählt aus dem Singleplayer, Multiplayer und aus Crucible-Level zusammen und kann in der Statistik eingesehen werden.

Gotteskomplex – 15GS /
Erstelle dein eigenes Crucible-Level

Erstellt im Crucible-Leveleditor einfach ein Level. Wie groß und welche Einstellung das Level hat ist egal, ihr müsst auch nicht spielen ein ledigliches speichern reicht aus. Beachtet aber das ihr erst mit Gold das ihr in der Story erhaltet, Inhalte für ein Crucible-Level erhaltet.

Partner für Verliesrunde gesucht – 50GS /
Durchlaufe eine Raumkarte mit 25 Räumen im Crucible-Modus

Wie der Erfolg/Trophäe schon sagt müsst ihr ein Raumkarte mit 25 Räumen meistern bzw. durchlaufen. Ihr könnt euch so ein Level selber zusammenbauen oder durch XBL nach einem suchen. Im Crucible Modus oben links die erste Arena erstellen mit A und dann direkt mit B zurück in den Bildschirm mit den 25 Level-Quadraten. Jetzt in der ersten Reihe die Level 1-4 mit A erstellen und mit B zurück gehen. Beim fünften Level erst RT2 drücken, damit der Level um die Ecke gebogen wird. Das Ganze jetzt solange, bis ihr eine Art Schlange von oben links bis in die Mitte habt, die aus insgesamt 25 Räumen besteht. Diese müsst ihr jetzt einmal durchspielen und ihr bekommt die Trophäe.

Gold Finger – 50GS /
Scheffle 100.000 Gold

Mit Gold könnt ihr in Hunted zwar nichts kaufen, dafür aber im Crucible Editor Baumöglichkeiten freischalten. Wenn ihr 1x die Kampagne sorgfällig beendet hab solltet ihr ca. 20-25.000 Gold haben. Den Rest könnt ihr im Crucible-Modus erspielen. Entweder ihr erstellt euch selber eine Map in dem ihr Gold farmen könnt, oder ihr sucht euch eine bereits erstellte Karte aus. Meistens haben die erstellten Karten namen wie z.B.: Fast Gold, 10000 Gold oder 30000 Gold. In dem Video unten könnt ihr sehen wie man sich am besten eine Karte für Gold erstellt.

Die 14 Geheime Erfolg/Trophäen sind alle samt abhängig davon mit welchem Charakter ihr das Spiel durchzockt und auch welche Art. In jedem Kapitel gibt es einen Bossfight. Je ob ihr diesen mit E’lara oder Caddoc meistert gibt es einen Erfolg/Trophäe. Die letzten beiden stehen im Zusammenhang mit dem Sleg. Sleg ist die Flüssigkeit wo die Wargar trinken, es macht extrem süchtig und verändert den Charakter. Ihr müsst entweder das Spiel beenden ohne Sleg oder mit Sleg. Spielt auf jeden Fall das Spiel ohne Sleg durch und ladet dann den letzten Abschnitt des 6 Kaptiles und trinkt etwas Sleg, so bekommt ihr beide Erfolge/Trophäen.

Hallo Schwester! – 10GS /
Besiege die Infizierten am Ende von Kapital 1 als E’lara

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Infizierten am Ende von Kapitel 1 als E’lara besiegt.

Es ist Sprechstunde… – 10GS /
Besiege die Infizierten am Ende von Kapital 1 als Caddoc

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Infizierten am Ende von Kapitel 1 als Caddoc besiegt.

Exterminatrix – 10GS /
Vernichte den Spinnenkönig in Kapitel 2 als E’lara, während du Caddocs Hand hältst

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Spinnenkönig in Kapitel 2 als E’lara vernichtet. Caddocs Hand müsst ihr nicht halten, dass ist nur so ein Spruch im Spiel.

Angst vor Spinnen
– 10GS /
Besiege als Caddoc im Kapitel 2 sowohl deine Furcht als auch den Spinnengott

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Spinnenkönig in Kapitel 2 als Caddoc vernichtet. Eure Furcht besiegt ihr automatisch.

Katzenstreit – 10GS /
Töte als E’lara in Kapitel 3 den Assassinen beim Hafen

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Assassinen beim Hafen in Kapitel 3 als E’lara besiegt.

Überlebensinstinkt – 10GS /
Töte als Caddoc in Kapitel 3 den Assassinen beim Hafen

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Assassinen beim Hafen in Kapitel 3 als Caddoc besiegt.

Verbannt – 10GS /
Sende den Dämon in der Bibliothek am Ende von Kapitel 4 als E’lara zurück in die Hölle

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Dämon am Ende von Kapitel 4 als E’lara zurück in die Hölle sendet.

Der Exorzist – 10GS /
Sende den Dämon in der Bibliothek am Ende von Kapitel 4 als Caddoc zurück in die Hölle

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Dämon am Ende von Kapitel 4 als Caddoc zurück in die Hölle sendet.

Mit Stiefel und Handtasche – 10GS /
Töte als E’lara den blinden Drachen am Ende von Kapitel 5

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den blinden Drachen am Ende von Kapitel 5 als E’lara tötet.

Am Boden – 10GS /
Töte als Caddoc den blinden Drachen am Ende von Kapitel 5

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den blinden Drachen am Ende von Kapitel 5 als Caddoc tötet.

Femme Fatale – 10GS /
Besiege Annuvin als E’lara

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Annuvin als E’lara besiegt.

Mord – 10GS /
Besiege Annuvin als Caddoc

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Annuvin als Caddoc besiegt.

In den Haferbrei – 25GS /
Abenteuermodus – Durchlaufe ein Spiel, in dem einer der Spieler Sleg getrunken hat

Dafür darf der Spieler während der Kapitel Sleg trinken. Sleg macht einen für eine Gewisse Zeit unbesiegbar und man hat Unendlich Mana. Es wird empfohlen, zuerst ohne Sleg durchzuspielen um die Trophäe “Über dem Einfluss” zu erhalten, das spart eine Menge Arbeit. Anschließend müsst ihr nur noch Kapitel 6.4 starten, Sleg trinken und den Endboss zur Strecke bringen.

Über dem Einfluss – 100GS /
Abenteuermodus – Durchlaufe ein Spiel, in dem keiner der Spieler Sleg getrunken hat

Hierfür dürft ihr während der ganzen Kapitel kein Sleg trinken. Solltet ihr doch Sleg getrunken haben, müsst ihr die Kapitel in denen ihr Sleg getrunken habt wiederholen ohne Sleg zu trinken und dann den Endboss wiederholen. Dies beschert euch das schlechte Ende.

  • Alucardsnipe sagt:

    hallo wie lange wird es noch brauchen bis du alle erfolge gelöst hast ??? mfg

  • Keysjore sagt:

    Ich denke nicht mehr lange, leider ist das Spiel doch etwas verwinkelt mit seinen ganzen Sammelobjekten und es gibt nur wenig zum Thema dazu im Internet.

  • Metti sagt:

    Ich hab das Spiel durchgespielt, und jetzt bei Extras die ganzen “Cheats” freigespielt. Aber diese funktionieren nur im Singleplayer, im Ko-op scheinbar nicht? Stimmt das so, oder ist das ein Bug?

  • AlliesKiller sagt:

    Immer zusammen – 15GS
    Abenteuermodus – Gehe mit deinem Partner zusammen 20 Mal im Spiel einen Zauber-Link ein

    Geht erst nachdem man min. 7 Drachentränen gefunden hat. Beide Chars brauchen gleichzeitig eine kampfladung.

  • Baschtimat sagt:

    Ich hab ne frage, ich hab in nem lvl kapitel 2 oder 3, mal so vier raben abgeschossen und dafür eben 4 federn bekommen aba kein blassen was es bringt, obs mehr davon gibt und und und…

  • Destiny sagt:

    gibst du einfach wieder bei der leiche links neben dem tor ab

  • Destiny sagt:

    dadur verraet sie dir aber nur, dass hitner dem tor die treppe hoch du eine wand wegschieben kannst, und dahinter ein schatz ist

    hab den schatz auch vor der leiche gefunden ^^

  • Alucardsnipe sagt:

    Ist wieder ein spitzen Leitfaden geworden danke mfg

  • Mirco sagt:

    Bitte bitte. Leider sind die Sammelobjekte echt die Hölle^^ ich denke mal die Videos werden in den kommenden Tage komplett werden.

  • Alucardsnipe sagt:

    dauert es noch lange bis die videos mit den sammelobjeten fertig sind danke mfg

  • Sharda sagt:

    kann es sein das die trophäe “Die Situation” einen bug hat? weil ich habe alle bosse mit caddoc besiegt und keine trophäe dafür bekommen (die trophäen für die einzelnen bosskämpfe habe ich aber)…

  • Sharda sagt:

    hat sich erledigt. ich hab das problem gelöst. ^^
    ich musste den endboss noch ein 2. mal besiegen… wurde beim ersten durchlauf wohl nicht richtig gezählt. ^^

  • Keysjore sagt:

    @Sharda

    Gut ich hab mal nachgeschaut ob ich was zum Bug finde aber es scheint das Spiel ist im Punkt Trophäen Bugfrei.

    Die Sammelobjekte hoffe ich kommen noch in Videoform, da ich selber nur vom original Guide eine Karte habe diese aber aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlich darf siehts schlecht aus. Eine Beschreibung wäre auch sehr schwer, in dem Spiel sieht einfach alles viel zu gleich aus.

  • Alucardsnipe sagt:

    hab die sammelobjekte fertig war gar nicht so schlimm hab ne karte mit bildern gefunden wo alle sammelobjekte eingezeichnet ist und gut beschrieben ist aber englisch wenn wer möchte schicke ich ihm den link per email mfg

  • Sharda sagt:

    @keysjore
    kann sein das es an meiner ps3 lag. beim zweiten versuch hab ich sie ja dann bekommen.

    hach *seufts* die sammelobjekte. ich hab inzwischen alle drachentränen, leichen und gefangene… nur die kristalle bereiten mir echt kopfschmerzen. ich habs jetzt 2mal durch und mir fehlen immer noch irgendwo welche. ich bin jetzt am 3. durchgang dran (mit karte, so ähnlich wie es alucard erwähnt hat) und das auch nur, weil ich nicht weiß im welchen kapitel ich was übersehen habe… ^^

  • Der Frosch sagt:

    @Alucard

    Poste den Link doch hier, dann können gleich alle profitieren ;)

  • Alucardsnipe sagt:

    http://www.guides.gamervoices.com/chapter-5-3-hunted-the-demons-forge-collectibles/ das ist der link mfg

  • Sephera-LX sagt:

    Die Gold Trophy für die 100’000 Goldstücke könntet ihr auch holen in dem Ihr mein Level spielt…
    Läuft genau so ab wie im Video, nur gibts weniger punkte da ich es ein bisschen vereinfacht habe….

    Sucht einfach nach Sephera-LX und das Level heisst: Sehr Schnell Für Immer Gold

    So macht ihr ca. in 10 – 12 Minuten um die 63000 Punkte

  • Kilian sagt:

    Hey mal ne Frage also haben ausersehen slege getrunken aber die Level alle komplett dann nochmal ohne getrunken aber kein Erfolg!! Kann mir jemand die Level sagen wo ein slege Fass ist?! Weil will nicht nochmal alles durchspielen!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • hunted erfolge leitfaden
  • hunted die schmiede der finsternis trophäen
  • hunted die schmiede der finsternis erfolge

  • hunted die schmiede der finsternis erfolge leitfaden
  • hunted die schmiede der finsternis komplettlösung

  • <>hunted komplettlösung
  • <>hunted erfolge
  • hunted trophäen

- ANZEIGE -

*