Hybrid - Gamerscore Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Hybrid – Gamerscore Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 29. Oktober 2012 | 16:39 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 31. Oktober 2012

Hybrid

Mit unserem Hybrid – Gamerscore Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Hybrid – Gamerscore Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Online Erfolge: 25 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: sehr lange, je nach Skill
  • Wie oft durchspielen?: Ihr müsst 6 mal Rang 50 erreichen, für den Erfolg Der King
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keiner
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Hybrid – Gamerscore Erfolge Leitfaden

Hybrid Gamerscore Guide Grundausbildung – 10 Gamerscore
Schließe das Tutorial ab

Schließt für den Erfolg einfach das Tutorial ab, das ihr zum Beginn des Spiels durchlaufen müsst. Befolgt ganz einfach die euch erteilten Befehle und ihr habt das Tutorial innerhalb weniger Minuten abgefrühstückt. Falls ihr aus welchem Grund auch immer, das Tutorial übersprungen oder den Erfolg einfach nicht bekommen habt, könnt ihr das jederzeit im Hauptmenü wiederholen. Geht auf “Hilfe & Optionen”, dann auf “So wird gespielt”. Dort wählt ihr dann “Schlacht-Tutorial” aus.

Hybrid Gamerscore Guide Kraftwerk – 10 Gamerscore
Schaffe 15 Kills in einem einzigen Match

Logischerweise werdet ihr den Erfolg nicht beim ersten Anlauf schaffen. Spielt euch erst einmal etwas ein, findet eine Waffe, die euch gut liegt und dann gebt einfach euer Bestes. Für den Erfolg ist es egal wie oft ihr sterbt, wichtig ist nur, dass ihr in einem Match, 15 gegnerische Spieler und Drohnen erledigt, Assists zählen nicht.

Alternativ könnt ihr euch mit Freunden, oder mit netten Usern in unserem Forum zum boosten verabreden.

Hybrid Gamerscore Guide Slice n’ Dice – 10 Gamerscore
Schaffe 50 vollständige Kills mit deinem Erbeuter

Zu allererst: In die Erfolgsbeschreibung hat sich ein kleiner Übersetzungsfehler eingeschlichen. Eigentlich heißt es: “Schaffe insgesamt 50 Kills mit deinem Erbeuter”. So nun zur eigentlichen Frage: “Wie holt man den Erfolg am besten?”. Einen Erbeuter erhält man, wenn man eine 5er-Kill-Serie hat. Das heißt ihr müsst 5 gegnerische Mitspieler und Drohnen ausschalten, ohne dabei selbst zu sterben, dann könnt ihr den Erbeuter einsetzen, indem ihr “Rechts” auf dem Steuerkreuz drückt. Erbeuter sind zwar dafür bekannt, dass sie sich selbst ein Ziel suchen, dennoch solltet ihr sie möglichst erst dann einsetzen, wenn ihr einen Feind im Blickfeld habt, um zu kontrollieren, dass der Erbeuter zwischendurch nicht zerstört wird. Eine weitere Hilfe ist die Spezialisierung “Kommandeur”. Habt ihr diese ausgerüstet, bekommen eure Drohnen Angriffs- und Rüstungsbonus. Sonst bleibt nur zu sagen, dass der Erfolg früher oder später im Spielverlauf erfolgen sollte.

Hybrid Gamerscore Guide Laden und Sichern – 10 Gamerscore
Schaffe 50 vollständige Kills mit deinem Kriegsbringer

Den Kriegsbringer könnt ihr einsetzen, wenn ihr eine 3er-Kill-Serie habt und auf dem Steuerkreuz “Rechts” drückt. Er fliegt quer über die Map und nimmt jeden Feind unter Beschuss, der in seinem Blickfeld ist. Im Allgemeinen gelten hier dieselben Tipps wie beim Erfolg Slice ‘n Dice.

Hybrid Gamerscore Guide Rock n’ Roll – 10 Gamerscore
Schaffe 50 vollständige Kills mit deinem Stalker

Einen Stalker könnt ihr einsetzen, wenn ihr einen Kill habt und auf dem Steuerkreuz dann “Rechts” drückt. Er bleibt immer direkt hinter euch und nimmt die Feinde unter Beschuss, die ihr anvisiert. Im Allgemeinen gelten hier dieselben Tipps wie beim Erfolg Slice ‘n Dice.

Hybrid Gamerscore Guide Zurück an den Absender – 10 Gamerscore
Richte eine Hackgranate auf einen Erbeuter, um seinen ursprünglichen Besitzer zu töten 

Zuerst müsst ihr im Arsenal die “Drohnen-Hackgranate” freischalten. Diese findet ihr bei den “Fähigkeiten” unter “Angriff”. Entweder kauft ihr sie mit Microsoft Points, oder ihr verdient euch aber eine Wertmarke durch Rangaufstiege dafür, die Wertmarke dafür bekommt man noch recht früh im Spiel. Nun aber zum Eigentlichen. Logischerweise solltet ihr die Hackgranate erstmals ausrüsten, dann müsst ihr warten, bis ein Feind genug Kills hat, evtl. könnt ihr ja selbst nachhelfen, d. h. euch opfern. Wenn ihr dann einen Erbeuter kreischen hört, oder er in eure Richtung fliegt, werft möglich direkt vor euch die Hackgranate hin. Durch die Explosion wird der Erbeuter nun auf eurer Seite sein und denjenigen töten, der den Erbeuter eingesetzt hat. Das einzige Problem wird nur sein, dass eure Teamkollegen und eure Feinde den Erbeuter möglichweise zerstören.

Alternativ könnt ihr euch mit Freunden, oder mit netten Usern in unserem Forum zum boosten verabreden.

Hybrid Gamerscore Guide Coole Story, Bruder – 10 Gamerscore
Lass dich von einem feindlichen Erbeuter hinrichten, während du Beschwören verwendest 

Grundlage für den Erfolg ist, dass ihr im Arsenal die “Team-Support”-Fähigkeit “Beschwören” freigeschaltet habt, entweder mit einer verdienten Wertmarke oder mit Microsoft Points. Dann müsst ihr “Beschwören” im Match ausrüsten, mit der “RB”-Taste setzt ihr die Fähigkeit, wie immer, ein. “Beschwören” sorgt dafür, dass alle feindliche Drohnen in eurer Umgebung, sich auf euch fokussieren. Nun müsst ihr im Prinzip nur darauf warten, dass ein feindlicher Mitspieler sich einen Erbeuter verdient und einsetzt. Wenn ihr einen seht, setzt “Beschwören” ein, der Rest erledigt sich von Alleine. Noch besser ist es natürlich, wenn der Erbeuter ohnehin euch als Ziel ausgewählt hat. Übrigens reicht es, wenn ihr kurz, bevor der Erbeuter euch tötet “RB” drückt, d. h. euer Charakter muss nicht unbedingt winken (macht er, wenn ihr die Fähigkeit einsetzt). Solange am Icon in der rechten unteren Ecke des Bildschirms zu erkennen ist, dass die Fähigkeit eingesetzt wurde und aufgeladen wird ist alles in Butter.

Alternativ könnt ihr euch mit Freunden, oder mit netten Usern in unserem Forum zum boosten verabreden.

Hybrid Gamerscore Guide Kollateralschaden – 10 Gamerscore
Schaffe 2 Kills mit einem einzigen Jagdgewehrschuss 

Selbstverständlich gilt auch bei diesem Erfolg, dass Drohnen-Kills zählen. Ein feindlicher Mitspieler und seine Stalker-Drohne sollten deswegen ideal geeignet sein.Am Besten holt ihr euch eine der Schrotflinten, die man freischalten muss und die eine hohe Angriffsstärke hat. Das Sturmgewehr, das man von den Jagdgewehren von Beginn an hat, funktioniert auch für den Erfolg, ist aber nicht gerade einfacher. An sich ist der Erfolg etwas schwerer und ihr braucht etwas Glück dazu. Am besten rüstet ihr die Defensiv-Fähigkeit “Meta-Schild” aus, fliegt dann in die Nähe eurer Feinde, setzt das Schild ein und feuert blind mit der Schrotflinte auf die Feinde. Die Methode ist allerdings nicht sehr Erfolgsversprechend.

Dieser Erfolg eignet sich wirklich zum boosten mit Freunden oder mit netten Usern aus unserem Forum*.

Hybrid Gamerscore Guide Waffenmeister – 10 Gamerscore
Schalte eine Waffe pro Kategorie frei 

Die Erfolgsbeschreibung ist eigentlich selbsterklärend. Im Arsenal müsst ihr aus jeder Waffenkategorie mindestens eine Waffe freigeschaltet haben. Es gibt zwei Möglichkeiten den Erfolg zu holen. Entweder kauft ihr euch den Waffen mit Microsoft Points, oder spätestens bei Rang 14 habt ihr für jede Kategorie eine Wertmarke verdient. Fähigkeiten zählen für den Erfolg nicht.

Hybrid Gamerscore Guide Schnittiger Kleidungsstil – 10 Gamerscore
Rüste deinen Charakter mit einem anderen Helm aus 

Im Arsenal gibt es den Menüpunkt “Helme”. Auch hier gibt es wieder zwei Möglichkeiten den Erfolg zu holen. Entweder kauft ihr einen Helm für Microsoft Points, oder ihr schaltet ihn frei. Entweder erhaltet ihr ab einem bestimmten Rang, eine Wertmarke dafür, oder wenn eure Faktion eine Spielzeit gewinnt bzw. verliert, bekommt ihr einen Goldhelm bzw. eine Papiertüte. Ab Rang 20 erhält man zudem einen Helm im “Minecraft”-Stil. Habt ihr einen Helm für eure Faktion freigeschaltet, müsst ihr ihn nur noch im Arsenal ausrüsten.

Hybrid Gamerscore Guide Tödlicher Nebel – 10 Gamerscore
Schaffe einen Kill, während du dich in einer Düppelwolke befindest 

Erst müsst ihr im Arsenal die “Defensiv”-Fähigkeit “Rauchgranate” mit verdienten Wertmarken oder Microsoft Points freischalten. Natürlich müsst ihr die Rauchgranate im Match ausrüsten, mit einem Druck auf “RB” wird euch, wie bei allen Granaten, die “Flugbahn” der Granate angezeigt, mit “RT” werft ihr sie. Die Rauchgranate erzeugt eine Düppelwolke, die das Sichtfeld einschränkt und Drohnen daran hindert, Feinde anzuvisieren. Am besten funktioniert das Ganze, wenn ihr die Granate selbst werft und nicht darauf wartet, dass ein anderer Mitspieler die Granate wirft. Zudem solltet ihr das Ganze aus nächster Nähe machen. Geht am besten wie folgt vor: Sucht einen Feind in einer Deckung in eurer Nähe; werft die Granate zu ihm; hofft, dass er nicht verschwindet und fliegt direkt zu seiner Deckung; erschießt ihn!

Alternativ könnt ihr euch mit Freunden, oder mit netten Usern in unserem Forum zum boosten verabreden.

Hybrid Gamerscore Guide Klaue – 10 Gamerscore
Gewinne eine Taktikrunde, obwohl du der letzte Spieler in deinem Team bist 

Grundlage für den Erfolg ist, dass ihr ein “Taktik”-Match spielt. Bevor ihr einem Spiel beitretet, wählt ihr unter “Präferenz” “Ziel” (King of the Hill, Artefakt, Verrückte Könige, Taktik) aus. Dann müsst ihr (und die Anderen in der Lobby) für eine Map mit dem Spielmodus “Taktik” abstimmen. Wenn keine unter den 3 gelisteten ist, stimmt für “Mehr Auswahl”. Wenn jedoch kein “Taktik”-Match zur Auswahl steht, verlasst die Lobby und sucht euch eine Andere. Auch aufgrund der Tatsache, dass der Spielmodus/ die Map gespielt wird, die die meisten Abstimmungen hat, solltet ihr mit Freunden/ Boosting-Partnern in eine Gruppe gehen und Alle für “Taktik” abstimmen. Nun zum Eigentlichen. In “Taktik” treten wie gewohnt 2 Teams gegeneinander an. Ein Team hat die Aufgabe in einem Bereich eine Bombe zu zünden, das andere muss dies verhindern. Wird ein Spieler getötet ist er für die Runde raus und respawnt nicht mehr bis zum Beginn der nächsten Runde. Eine Runde ist vorbei wenn die Bombe gezündet/ entschärft wurde, oder alle Spieler eines Teams eliminiert wurden. Soll heißen, ihr müsst für den Erfolg als Letzter in eurem Team übrig sein und dann die restlichen Gegner eliminieren, die Bombe zünden/entschärfen. Wenn ihr im Team seid, dass die Bombe zünden muss und dies bereits erledigt wurde, müsst ihr nur darauf achten, dass kein Feind die Bombe entschärft, bis sie hoch geht. Das reicht auch für den Erfolg.

Hybrid Gamerscore Guide Es kann nur einen geben – 10 Gamerscore 
Gewinne ein Oberlord-Spiel als Oberlord 

Grundlage für den Erfolg ist, dass ihr ein “Oberlord”-Match spielt. Bevor ihr einem Spiel beitretet, wählt ihr unter “Präferenz” “Söldner” (Team-Deathmatch, Oberlord, Artefakt)aus. Dann müsst ihr (und die Anderen in der Lobby) für eine Map mit dem Spielmodus “Oberlord” abstimmen. Wenn keines unter den 3 gelisteten ist, stimmt für “Mehr Auswahl”. Wenn jedoch kein “Oberlord”-Match zur Auswahl steht, verlasst die Lobby und sucht euch eine Andere. Auch aufgrund der Tatsache, dass der Spielmodus/ die Map gespielt wird, die die meisten Abstimmungen hat, solltet ihr mit Freunden/ Boosting-Partnern in eine Gruppe gehen und Alle für “Oberlord” abstimmen. Nun zum Eigentlichen. In “Oberlord” gibt es 21 Level, die die Teilnehmer erreichen können. Mit jedem Kill an Drohnen und gegnerischen Mitspielern steigt man ein Level auf und erhält einen Angriffsbonus, der sich mit jedem Level erhöht. “Oberlord” wird der Spieler, der das höchste Level hat. Das Spiel ist vorbei, wenn die Zeit abläuft, oder wenn ein Spieler das Höchstlevel, Level 21, erreicht hat. So müsst ihr vorgehen: Fleißig Kills sammeln um bis auf Level 21 aufzusteigen oder seid der Level höchste zum Match-Schluss. Aber Achtung! Sterbt ihr, werdet ihr auf die Hälfte, eures zum Todeszeitpunkt gehaltenen Levels zurückgesetzt. Sterbt ihr also auf Level 12, seid ihr beim Respawn nur noch Level 6.

Alternativ könnt ihr euch mit Freunden, oder mit netten Usern in unserem Forum zum boosten verabreden.

Hybrid Gamerscore Guide Granatenüberraschung – 20 Gamerscore
Schaffe gleichzeitig 3 Kills mit einer einzigen Granate 

Hierfür braucht ihr nur die Splittergranate aus den “Angriffs”-Fähigkeiten, die von Beginn an verfügbar ist, für den Kampf auszurüsten. Für Kills zählen, wie immer, sowohl Drohnen, als auch gegnerische Mitspieler. Ihr könnt den Erfolg versuchen, auf gut Glück zu holen, d. h. abwarten, bis Feinde und Drohnen in einer geeigneten Position sind. Hier eignet sich der Spielmodus King of the Hill, wo immer eine Zone erobert werden muss, wodurch sich, logischerweise, innerhalb dieser Zone Feinde tummeln werden.

Ansonsten könnt ihr den Erfolg mit Freunden oder netten Usern aus unserem Forum* boosten.

Hybrid Gamerscore Guide Erreiche Stufe 5 bei einer einzigen Spezialisierung – 10 Gamerscore
Erreiche Stufe 5 bei einer einzigen Spezialisierung 

Erreicht Stufe 5 bei einer Spezialisierung. Für Tipps siehe Erfolg Schaffe ALLE Stufen.

Hybrid Gamerscore Guide Schaffe ALLE Stufen – 20 Gamerscore
Erreiche Stufe 5 in allen Spezialisierungen 

Im Spiel gibt es insgesamt 5 Spezialisierungen, die alle von Beginn an zur Auswahl stehen. Jede bringt euch einen Vorteil im Kampf. Die Spezialsierungen könnt ihr verbessern, indem ihr vor einem Kampf auf der Weltkarte ein Gebiet auswählt. In jedem Gebiet wird einen Spezialisierung verbessert, welche das ist wird euch anhand des Namens und des Icons der jeweiligen Spezialisierung bei der Auswahl des Gebietes gezeigt. Die Spezialisierung muss nicht während des Kampfes ausgerüstet sein, es reicht in dem Gebiet zu kämpfen. Die Erfahrungspunkte, die ihr verdient werden dabei nicht nur eurem eigenen XP-Fortschritt gutgeschrieben, sondern auch der Spezialisierung. Wie weit ihr eine Spezialisierung verbessert habt, seht ihr vor und nach Kämpfen in dem jeweiligen Gebiet oben in der linken Ecke des Bildschirms. Am besten geht ihr so vor, dass ihr “Stratege” zuerst verbessert und die Spezialisierung immer ausrüstet, denn somit verdient ihr während der Kämpfe mehr Erfahrungspunkte, wodurch ihr auch die anderen Spezialisierungen schneller verbessern könnt. Ebenso könnt ihr dafür, wie immer, XP-Boosts im Arsenal kaufen und die Helme, für den Sieg/Niederlage eurer Faktion einer Spielzeit, ausrüsten, da diese ebenfalls einen XP-Boost verschaffen. Ganz wichtig: Zu Beginn jeder Spielzeit wird der Fortschritt eurer Spezialisierungen zurückgesetzt, d. h., wenn ihr den Erfolg nicht geschafft habt, müsst ihr wieder von vorne beginnen.

Hybrid Gamerscore Guide Fliegersträhne – 20 Gamerscore
Schaffe 3 aufeinanderfolgende Kills, ohne in einem Unterstand zu landen 

Damit sind die sogenannten “Jump-Jet-Kills” gemeint, d. h. während ihr mit eurem Jetpack fliegt, holt ihr Kills aus der Luft. Für den Erfolg müsst ihr 3 Kills holen, dabei zählen sowohl Drohnen als auch gegnerische Mitspieler, ohne dabei zu landen oder zu sterben. Sucht euch eine Waffe mit hohem Schaden, aber auch geeigneter Reichweite, am besten ein LMG und benutzt das META-Schild als Fähigkeit, während des Fluges, falsch ihr unter Beschuss geratet. Fliegt zu dem etwas im Zick-Zack um auszuweichen und wenn es notwendig ist drückt die “B”-Taste zum Rückzug. Und, um in der Luft zu bleiben ist es wichtig, immer wieder entfernte Deckungen anzuvisieren um da hinzufliegen. Das Ganze basiert aber auch auf Glück. Eine andere Methode, basiert ebenfalls auf Glück, aber eignet sich zum boosten besser, ist, dass ihr die Splittergranate aus den Fähigkeiten ausrüstet. Dann sammeln sich mind. 3 gegnerische Mitspieler und Drohnen an einem Ort an. Ihr werft die Granate zu ihnen und fliegt dann los. Es reicht nur zum Zeitpunkt der Explosion zu fliegen um den Erfolg zu bekommen. Falls ihr ihn noch nicht habt, könnt ihr somit gleich den Erfolg Granatenüberraschung holen.

Verabredet euch mit Freunden oder netten Usern aus unserem Forum* zum boosten.

Anbei noch ein Video zum besseren Verständnis:

Hybrid Gamerscore Guide Das größte Opfer – 20 Gamerscore
Schaffe mit Kernbruch gleichzeitig 3 Kills in der Königszone 

Hierfür braucht ihr die “Angriffs”-Fähigkeit “Kernbruch”. “Kernbruch” jagt euch selbst in die Luft, also sterbt ihr dabei, tötet aber alle Gegner innerhalb eines bestimmten Radius, auch durch die Deckung hindurch mit. Grundlage für den Erfolg ist, dass ihr ein “King of the Hill”-Match spielt. Bevor ihr einem Spiel beitretet, wählt ihr unter “Präferenz” “Ziel” (King of the Hill, Artefakt, Verrückte Könige, Taktik) aus. Dann müsst ihr (und die Anderen in der Lobby) für eine Map mit dem Spielmodus “King of the Hill” abstimmen. Wenn keine unter den 3 gelisteten ist, stimmt für “Mehr Auswahl”. Wenn jedoch kein “King of the Hill”-Match zur Auswahl steht, verlasst die Lobby und sucht euch eine Andere. Auch aufgrund der Tatsache, dass der Spielmodus/ die Map gespielt wird, die die meisten Abstimmungen hat, solltet ihr mit Freunden/ Boosting-Partnern in eine Gruppe gehen und Alle für “King of the Hill” abstimmen. Nun zum Eigentlichen: In “King of the Hill” treten wie gewohnt zwei Teams gegeneinander an. Dabei gilt es die Königszone, ein markierter Bereich, einzunehmen, indem ihr und eure Kameraden sich einfach darin aufhalten. Je länger, desto mehr Punkte, ist das Punktelimit erreicht, ist das Spiel vorbei. Nun müsst ihr im Grunde in einer Deckung in der Nähe der Königszone warten, bis in dieser drei gegnerische Mitspieler und/oder Drohnen sind. Dann, wenn ihr “Kernbruch” ausgerüstet habt, drückt und haltet ihr die “RB”-Taste gedrückt, fliegt mit eurem Jetpack so nah, wie möglich ran und lasst die Taste los. Ihr solltet jetzt mit euren Gegnern hochgehen und der Erfolg dürfte ploppen.

Alternative könnt ihr euch mit Freunden oder netten Usern in unserem Forum* zum boosten verabreden.

Hybrid Gamerscore Guide Mission ausgeführt – 10 Gamerscore
Schließe eine Mission ab

Einer der einfacheren Erfolge. Schließt eine Mission ab. Für Tipps siehe Erfolg Nur Befehle ausführen.

Hybrid Gamerscore Guide Nur Befehle ausführen – 20 Gamerscore
Schließe 50 Missionen ab 

Vor jedem Match bekommt ihr eine kleine Auswahl an Missionen, von der ihr euch eine aussuchen könnt. Diese gibt es in verschiedenen Schwierigkeiten und dafür gibt es entsprechend mehr oder weniger Erfahrungspunkte. Missionen laufen meist nachdem selben Schema ab. “Töte x feindliche Mitspieler”, “Vollführe x Jump-Jet-Kills”, “Schaffe eine x-Kill-Streak” oder “Töte x Feinde mit Waffe y”. Wenn ihr den Erfolg schnell wollt sucht ihr euch logischerweise die leichteren Missionen, die aber auch weniger XP bringen, aus. Holt den Erfolg auch, bevor ihr Elite werdet, da die Missionen dann schwerer sind. Euren Fortschritt für diesen Erfolg könnt ihr leider nicht im Spiel nachsehen.

Hybrid Gamerscore Guide Der lange Weg – 25 Gamerscore
Schließe eine Spielzeit ab 

Für den Erfolg braucht ihr rein theoretisch gar nichts zu tun, bzw. sollte er früher oder später von Alleine kommen. Eine Spielzeit ist vorbei, wenn eine Faktion den “Dunkle Materie”-Besitz auf 100/100 gebracht hat. Ob eure Faktion gewinnt oder verliert spielt bei diesem Erfolg keine Rolle.

Hybrid Gamerscore Guide Auf den Sieg – 40 Gamerscore
Gewinne eine Spielzeit 

Hier gilt dasselbe wie bei Der lange Weg, nur dass ihr für den Erfolg in der siegenden Faktion sein müsst. Das ist viel einfacher, als es vielleicht vermuten lässt. Zu Beginn jeder Spielzeit erhaltet ihr eine Wertmarke, mit der ihr im Arsenal eure Faktion wechseln könnt. Hebt euch diese bis kurz vor Schluss auf und wenn eure Faktion dann am verlieren sein sollte, wechselt damit einfach die Faktion. Habt ihr die Wertmarke schon eingelöst, könnt ihr auch die Faktion wechseln, indem ihr mit Microsoft Points bezahlt. Wichtig: Wenn eine Faktion einen kompletten Kontinenten, 25 Dunkle Materie, erobert hat, könnt ihr eure Faktion nicht mehr wechseln.

Hybrid Gamerscore Guide Die Hälfte ist geschafft – 10 Gamerscore
Erreiche Rang 25

Verdient genug Erfahrungspunkte, um auf Rang 25 aufzusteigen. Für Tipps siehe Der King.

Hybrid Gamerscore Guide Das nächste Level – 25 Gamerscore
Schalte Rang 1 – Elite frei 

Um Rang 1 – Elite zu erreichen, müsst ihr Rang 50 erreicht haben und dementsprechend Erfahrungspunkte gesammelt haben. Danach müsst ihr euch auf Rang 1 zurücksetzen lassen. Für Tipps siehe Erfolg Der King.

Hybrid Gamerscore Guide Der King – 50 Gamerscore
Erreiche Rang 55 – Elite 

Zu allererst: In der Erfolgsbeschreibung ist ein Fehler. Ihr müsst für den Erfolg Rang 5 – Elite werden, also 5 mal Rang 50 erreichen, nicht 55 mal. Nun zum Eigentlichen:
Dies ist der zeitaufwendigste Erfolg von Allen im Spiel. Auf dem Weg zu diesem Erfolg solltet ihr eigentlich alle anderen freischalten. Ihr müsst, wie oben erwähnt Rang 5 – Elite werden, d. h. 5 mal müsst ihr Rang 50 erreichen und euch dann wieder auf Rang 1 zurücksetzen lassen und dann noch einmal Rang 50 erlangen. Euch wird nichts anderes übrig bleiben, als das Spiel sehr lange zu spielen und viele XP zu verdienen. Versucht vorrangig schwere Missionen, für die es viel Erfahrungspunkte gibt, zu erfüllen, viele Kills, Kill-Streaks und besondere Kills, also z. B. Jump-Jet Kills zu erreichen. Auch solltet ihr mit dem Einsatz von Drohnen nicht geizen. Des Weiteren erhaltet ihr für die Niederlage/ den Sieg eurer Faktion einer Spielzeit eine Papiertüte/ Goldhelm, die euch einen XP-Boost verleihen. XP-Boosts könnt ihr zudem für Microsoft Points im Arsenal kaufen. Und ganz wichtig: Verbessert zum Beginn jeder Spielzeit die Spezialisierung “Stratege” auf Level 5. Wenn ihr sie im Kampf ausgerüstet habt, erhaltet ihr nämlich mehr Erfahrungspunkte. Wie ihr Spezialisierungen verbessert erfahrt ihr bei Schaffe ALLE Stufen. Bleibt nur noch zu sagen: Spielen, spielen, spielen!

Vielen Dank an TheThunderGod für diesen hilfreichen Hybrid Achievement Guide.

  • wie bekommt man wertmarken für ice age
  • wertmarken wii einlösen
  • ice age spiel pc wertmarken für minispiel
  • <>halo 4 erfolge leitfaden
  • minecraft zurück zum absender ploppt nicht
  • wie bekommt man wertmarken ice age
  • need for speed most wanted erfolge leitfaden

  • ice age wertmarken

- ANZEIGE -

*