I am Alive - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

I am Alive – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. März 2012 | 6:49 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 25. September 2016

iamaliveicon

I am Alive - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure / Survival-Game  zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von I am Alive. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle I am Alive – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren I am Alive - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

I am Alive – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  4x  7x  = 12 | 315 Punkte
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 8-12 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Der ultimative Retter, Aufzugsreparaturservice, Ein paar Tomaten für die Dame, Fünfter schneller Kill, Schneller Macheten-Kill, zum 3.
  • Verbuggte Erfolge: Haudegen

Allgemeiner Hinweis: Dieser I am Alive - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

I am Alive - Roadmap

I am Alive ist ein Survial-Spiel und hier geht es ums nackte Überleben. Es gibt zwei Wege um alle Achievements / Trophies im Spiel zu erringen. Entweder ihr geht den Hardcore Weg und versucht alles in einem Run oder aber ihr teilt es auf zwei Runs auf, was wir euch ans Herz legen würden, damit ihr zuerst einmal mit der Spielmechanik vertraut werdet und somit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine Ahnung vom Spiel habt.

Schritt 1 – Durchgang auf Normal & alle Überlebende

Im ersten Durchgang solltet ihr auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad starten und alle 20 Überlebenden retten, sowie die 5 Macheten-Kills erledigen. Beendet dann das Spiel und versucht im zweiten Run den Schwierigkeitsgrad Haudegen zu bezwingen.

Schritt 2 – Durchgang auf Haudegen

Jetzt geht es um die Wurst und hoffentlich um das letzte Achievement / Trophy. Spielt das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und beendet es auch. Durch den ersten Durchgang kennt ihr nun die Abläufe und braucht euch keine großen Sorgen zu machen.

I am Alive - Erfolge Trophäen Leitfaden

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden Erster schneller Macheten-Kill – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie Ihren ersten schnellen Macheten-Kill aus, während Sie angepöbelt werden

Die Machete schaltet ihr am Anfang des Tutorials frei. Anschließend lasst euch im Tutorial vom ersten Gegner anpöbeln und schaltet ihn dann mit der Machete und einer schnellen Attacke aus.

Siehe für Tipps und Tricks bei Fünfter Schneller Kill nach.

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Schneller Macheten-Kill, zum 3. – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie 3 schnelle Macheten-Kills durch, während Sie angepöbelt werden

Siehe für Tipps und Tricks bei Fünfter Schneller Kill nach.

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Fünfter schneller Kill – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie 5 schnelle Macheten-Kills durch, während Sie angepöbelt werden

Dieser Erfolg müsste eigentlich mit dem Verlauf der Story freigeschaltet werden, wenn ihr jedes mal, wenn ihr angepöbelt werdet, diesen Gegner mit einem schnellen Macheten-Kill erledigt. Dazu drückt ihr die X-Taste (Xbox) oder Viereck-Taste (PlayStation). Es ist nicht möglich, einen Gegner zu killen und dann den Kontrollpunkt neuzuladen. Es müssen fünf verschiedene Personen im Spiel sein, die euch anpöbeln und im Anschluss ins Gras beissen. Vergesst nicht, dass euch die Gegner anpöbeln müssen und jeweils in einer Gruppe auftauchen. Pro Gruppe kann nur eine Person mit einem schnellen Kill ins Jenseits geschickt werden. Die restlichen Personen greifen euch dann willkürlich an und zählen nicht mehr.

Hinweis: Feinde die mit einer Machete ausgerüstet sind, können nicht mit einer schnellen Macheten-Kill-Attacke ins Jenseits befördert werden. Die Personen nehmen in der Regel Waffengebrauch und kontern diese Angriffe. Haltet Ausschau nach dem Gegner mit einer Pistole und nähert euch langsam.

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Aufzugreparaturservice – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Reparieren Sie den Aufzug für die Leute, die in der Episode Feuerwerk feststecken

In Episode 19: “Feuerwerk” ist es soweit und diese Trophäe kann erspielt werden.

Nachdem ihr das Feuerwerk auf dem Dach des Hauses gelegt habt, öffnen sich zwei Glastüren, die vorher verschlossen waren. Bei der einen mit dem etwas größeren Raum müsst ihr eine Etage nach oben klettern und dort findet ihr schon einmal einen von zwei Kanistern. Wenn ihr dann anschließend durch die andere Glastür (durchsichtige Tür) geht, müsst ihr etwas weit herunter klettern. Ihr merkt das ihr richtig seid, wenn dort ein Feind auf euch wartet. Tötet diesen und sucht diese Etage ebenfalls nach einen Kanister ab. Wenn ihr ihn gefunden habt, kehrt wieder zurück in die obere Etage mit den Überlebenden. Von dort aus könnt ihr den ersten Aufzug in Gang bringen und anschließend den zweiten und schon müsste der Erfolg freigeschaltet werden.

Zur genaueren Veranschaulichung haben wir ein Achievement-Video:

I am Alive – Leitfaden zu Aufzugreparaturservice

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Ein paar Tomaten für die Dame – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringen Sie der hungrigen Dame in der Episode Gefährliche Straßen ein paar Tomaten

In Episode 19: “Feuerwerk” ist es soweit und dieser Erfolg kann erspielt werden.

Hierzu müsst ihr während der Mission Feuerwerk, nachdem ihr das Feuerwerk gelegt habt, zurück in den Raum wo die Überlebenden sich befanden. Dort haben sie eine Art Gewächshaus und dort findet man dann auch die Tomaten. Schnappt euch ein paar Tomaten und bring sie zu den Überlebenden, die sich südlich von der Frau, die mit Handschellen auf der Bank eines Daches gefesselt, befinden.

Zur genaueren Veranschaulichung haben wir ein Achievement-Video:

I am Alive – Leitfaden zu Ein paar Tomaten für die Dame

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Meine erste Rettung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Helfen Sie Ihrem ersten Opfer oder retten Sie es

Ihr müsst während des Tutorials euer erstes Opfer retten, das kann nicht verfehlt werden.

Tipps und Tricks zum Erreichen der Trophäe / Erfolg gibt es unter Der ultimative Retter.

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Drei Opfern geholfen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Helfen Sie drei Opfern oder retten Sie sie

Sobald man 3 der 20 Opfern geholfen oder gerettet hat, gibt es die Leistung dafür. Dies muss in einem einzigen Durchgang passieren.

Tipps und Tricks zum Erreichen der Trophäe / Erfolg gibt es unter Der ultimative Retter.

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Fünf Opfern geholfen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Helfen Sie fünf Opfern oder retten Sie sie

Sobald man 5 der 20 Opfern geholfen oder gerettet hat, gibt es die Leistung dafür. Dies muss in einem einzigen Durchgang passieren.

Tipps und Tricks zum Erreichen der Trophäe / Erfolg gibt es unter Der ultimative Retter.

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Zehn Opfern geholfen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Helfen Sie zehn Opfern oder retten Sie sie

Sobald man 10 der 20 Opfern geholfen oder gerettet hat, gibt es die Leistung dafür. Dies muss in einem einzigen Durchgang passieren.

Tipps und Tricks zum Erreichen der Trophäe / Erfolg gibt es unter Der ultimative Retter.

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Der ultimative Retter – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Helfen Sie allen Opfern im Spiel oder retten Sie sie

Es gibt insgesamt 20 Überlebende im Spiel. Ihr könnt ihnen durch verschiedene Gegenstände helfen, die ihr überall findet wie zum Beispiel Erste Hilfe-Kits oder Konserven.

Es gibt manche Überlebende die verlangen sogar zwei Konserven oder es gibt noch einen Mann der verlangt 1 Stück Fleisch, 1 Inhalator, 1 Konserve, 1 Obstsalat und 1 Soda-Getränk.

Wir empfehlen euch diese Trophäe / Erfolg auf Normal in Angriff zu nehmen, weil auf dem Schwierigkeitsgrad Haudegen nur begrenzte Munition zur Verfügung steht. Die Munition braucht ihr um drei Überlebende zu retten, weil diese entweder mit Handschellen gefesselt sind oder hinter einem Tor mit einem Schloss gefangen genommen sind.

Einen ausführlichen Guide mit Bildern findet ihr im Forum -> Hier geht es zum I am Alive – Der ultimative Retter – Guide. Wer Mitglied des Forums ist und gerade angemeldet ist, muss den Artikel auf einem anderen Browser ansurfen, wo ihr nicht eingeloggt seid.

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Das erste Mal – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie das Spiel ein Mal (beliebige Schwierigkeit)

Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Siehe für Tipps und Tricks Erfolg / Trophäe Haudegen.

I Am Alive Erfolge Trophäen Leitfaden  Haudegen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad Haudegen

Beim Schwierigkeitsgrad Haudegen geht es etwas härter zur Sache. Im Gegensatz zum normalen Schwierigkeitsgrad, gibt es hier keine drei Wiederholungen auf das Konto gut geschrieben, wenn man einen Speicherpunkt passiert. Die Wiederholungen gibt es nur, wenn man welche auf der Karte findet oder Überlebenden hilft. Die Ressourcen liegen an der gleichen Stelle, wie auf dem Schwierigkeitsgrad Normal, falls ihr bereits auf diesem Schwierigkeitsgrad I am Alive durchgespielt habt.

Es ist empfehlenswert, wenn ihr Opfer 17 aus unserem Der Ultimative Retter Leitfaden rettet, weil von ihm bekommt ihr eine wertvolle und schlagkräftige Schrotflinte geschenkt. Wenn ihr im Spiel Pfeil und Bogen bekommt, schaut zu, dass ihr den Pfeil noch bis zum Vergnügungspark habt, weil ihr dort Mei’s Mutter eure Handfeuerwaffe geben müsst. Aber wenn ihr noch einen Pfeil sucht, am Anfang des Vergnügungspark, auf der linken Seite, dort müsste noch einer in der Zielscheibe stecken.

Es gibt vereinzelte Berichte, dass der Erfolg nicht freigeschaltet wurde nach Durchspielen des Spiels.

Mit diesen Tipps könnt ihr dies vermeiden:

- kein Benutzen der früheren Episode Funktion auch wenn man gerade am Kapitelanfang ist
- kein Rattenfleisch essen
- kein Fleisch essen
- kein bestehlen der friedlichen Leute (Beispiel Tomate, nur eine nehmen nicht beide)
- kein töten unschuldiger Zivilisten (Beispiel bei Opfer Nummer 19 der Typ der kurz davor steht)

  • O0oRXFDo0O sagt:

    Habe die Trophäe Haudegen trotz all diesen Sachen bekommen, trotzdem danke für diese Info

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>i am alive trophäen
  • i am alive erfolge
  • i am alive alle opfer
  • I Am Alive trophäen leitfaden
  • iam alive trophäen
  • i am alive erfolge leitfaden
  • i am alive opfer retten
  • I am alive leitfaden

- ANZEIGE -

*