I, Zombie – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 20. September 2016 | 16:34 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 22. September 2016

I-Zombie

I, Zombie - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von I, Zombie. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle I, Zombie – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren I, Zombie - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

I, Zombie - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, nicht vorhanden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3-5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1x “Story durchspielen”, dann Levels wiederholen

Allgemeiner Hinweis: Dieser I, Zombie - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

In I, Zombie schlüpft der Spieler in die Haut eines Zombies. Ihr kontrolliert als einen Zombie und müsst versuchen die Menschen in Zombies zu verwandeln. Sobald ein Mensch verwandelt wurde, kann über diesen neuen Zombie verfügt und für eure Schandtaten genutzt werden.

I, Zombie - Roadmap

Schritt 1 – Spiel durchspielen

Spielt als erstes I, Zombie durch und macht euch mit der Spielmechanik vertraut. Versucht dabei so viele 3 Sterne zu erreichen, wie es nur möglich ist, damit ihr hinterher nicht noch dieser Auszeichnung nachrennen müsst.

Jeder Level kann zu jederzeit wiederholt werden. Sei es um die Zeiten zu verbesseren oder drei Sterne zu erlangen.

Schritt 2 – 3 Sterne erreichen und Zeit-Run absolvieren

Nachdem das Spiel durchgespielt wurde und bereits die meisten Erfolge auf dem Konto gelandet sind, wird es an der Zeit den Speed- und Sterne-Run in Angriff zu nehmen. In jedem Level braucht es die drei Sterne Wertung um insgesamt über die 30 verschiedenen Levels 90 Sterne einzusammeln. In einem weiteren Schritt müsst ihr durch die Sommer und Winter Levels rushen.

I, Zombie - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

I, Zombie Leitfaden Non omnis moriar – 50 Gamerscore
Turn a human into zombie

Verwandelt einen Mensch in einen Zombie. Dies passiert bereits im ersten Level, so dass ihr dieses Achievement unter keinen Umstand verpasst.

I, Zombie Leitfaden First blood – 50 Gamerscore
Die for the very first time

Dies bekommt automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das erste Mal sterbt. Bei dem Versuch alle Missionen mit drei Sternen oder in unter X-Minuten abzuschliessen, werdet ihr todsicher das eine oder andere Mal ins Gras beissen, bis der Versucht dann erfolgreich klappt.

I, Zombie Leitfaden In my army now – 50 Gamerscore
Turn 10 soldiers into zombies

Beim Durchspielen der verschiedenen Levels werdet hr weit aus mehr als 10 Soldaten in Zombies verwandeln und somit auf eure Seite ziehen.

I, Zombie Leitfaden No leader is perfect – 50 Gamerscore
Lose a zombie

Verwandelt einen Menschen in einen Zombie und lasst diesen auf zwei Soldaten los. Die Soldaten werden kurzen Prozess mit eurem Genossen machen. Dieser Errungenschaft sollte auch keine grosse Beachtung geschenkt werden, denn ihr erhaltet dieses Achievement ohne Zweifel.

I, Zombie Leitfaden Summertime – 100 Gamerscore
Finish all summer levels

Schliesst alle Sommer Levels ab. Die Sommer Kampagne besteht aus 20 unterschiedlichen Levels, die es zu meistern gibt. Welche Sterne-Wertung ihr dabei erspielt, spiel für dieses Achievement keine Rolle. Um die 30 Sterne im Spiel freizuspielen, müsst ihr jeden Level mit drei Sternen beenden.

Direkt im Anschluss findet ihr ein Lösungs-Video für die unterschiedlichen Sommer Levels vor. Darin wurden die Missionen mit drei Sternen abgeschlossen.

I, Zombie: 3 Stars All – Lvl 1-20 Walkthrough

I, Zombie Leitfaden Getting started – 100 Gamerscore
Collect 20 stars

Siehe für Tipps und Tricks bei – Ultimate zombie leader

I, Zombie Leitfaden Playing well – 100 Gamerscore
Collect 40 stars

Siehe für Tipps und Tricks bei – Ultimate zombie leader

I, Zombie Leitfaden A perfectionist – 100 Gamerscore
Collect 60 stars

Siehe für Tipps und Tricks bei – Ultimate zombie leader

I, Zombie Leitfaden Speedrunner – 100 Gamerscore
Beat all summer levels with total time lower than 15 minutes

Es sind total 20 verschiedene Sommer Levels die es in weniger als 15 Minuten zu meistern gilt. Das Tutorial Level zählt glücklicherweise nicht dazu. Um diesen Erfolg freizuspielen, müssen die Abschlusszeiten aller Sommer Levels zusammengezählt weniger als 15 Minuten betragen.

Das heisst: Nachdem ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr nochmals die verschiedenen Levels anwählen und eine neue Bestzeit aufstellen. Ihr müsst keine drei Sterne im Speedrun erreichen. Es ist nur wichtig eine möglichst schnelle Zeit aufzustellen.

I, Zombie speedrun

I, Zombie Leitfaden Snowrunner – 100 Gamerscore
Beat all winter levels with total time lower than 8 minutes

Es sind total zehn verschiedene Winter Levels die es in weniger als 8 Minuten zu meistern gilt. Um diesen Erfolg freizuspielen, müssen die Abschlusszeiten aller Winter Levels zusammengezählt weniger als 8 Minuten betragen. Dies wird euch einiges an Nerven kosten, denn das zu unterbietende Zeitlimit ist happig.

Nachdem ihr also alle Winter Level beendet habt, könnt ihr in den einzelnen Levels neue Zeiten aufstellen.

I, Zombie – Winter is Here – Speedrun

I, Zombie Leitfaden Ultimate zombie leader – 100 Gamerscore
Collect 90 stars

Es gibt insgesamt 30 unterschiedliche Level (Winter und Sommer) und in all diesen Levels müssen drei Sterne erreicht werden. Wie ihr das schafft, könnt ihr Winter has come und Summertime entnehmen.

I, Zombie Leitfaden Winter has come – 100 Gamerscore
Finish all winter levels

Es sind total zehn Winter Levels die es zu meistern gilt. Um den Erfolg zu erreichen, müssen alle zehn Levels abgeschlossen werden. In welcher Zeit und mit vielen Sternen ihr die verschiedenen Missionen abschliesst ist hier noch nicht von Bedeutung.

Für einen anderen Erfolg (Snowrunner) müssen alle Winter Levels in weniger als 8 Minuten abgeschlossen werden.

I, Zombie – Winter is Here – Walkthrough (3 Star)

  • i zombi leitfaden

  • i zombie trophäen
  • i zombi erfolge leitfaden
  • Izombie trophàen
  • <>i zombie leitfaden
  • Izombie erfolge
  • speedrunners Erfolge Leitfaden
  • i zombie erfolg kommt nicht

- ANZEIGE -

*