Ice Age 4: Voll Verschoben - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ice Age 4: Voll Verschoben – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Juli 2012 | 21:51 Uhr von Robert Mertens

Ice Age Online Logo 150x150

Mit unserem Ice Age 4: Voll Verschoben – Erfolge & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Ice Age 4: Voll Verschoben – Erfolge & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 40 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, es gibt keine Schwierigkeitsgrade.
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 2 mal.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, da man alles zu jeder Zeit wiederholen kann.
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Ice Age 4: Voll Verschoben

Ice_Age_4-Leitfaden Bob-Rammer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende ein Bob-Rammen-Rennen im Story-Modus

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Bob-Rammen-Rennen beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Bestzeit abschließen. Es reicht hierfür lediglich ins Ziel zu fahren.

Ice_Age_4-Leitfaden Gletscherhüpfer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Gletscherhüpfen-Rennen im Story-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Gletscherhüpfen-Rennen beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Bestzeit abschließen. Es reicht hierfür lediglich ins Ziel laufen.

Ice_Age_4-Leitfaden Nuss-Schleuderer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Nussschleuder-Spiel im Story-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Nussschleuder-Spiel beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Bestzeit abschließen. Es reicht hierfür lediglich einige Nüsse auf die Zieltafeln zu schießen oder auch nicht.

Ice_Age_4-Leitfaden Berg-Drifter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Berg-Driften-Rennen im Story-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Berg-Driften-Rennen beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Bestzeit abschließen. Es reicht hierfür lediglich ins Ziel zu fahren.

Ice_Age_4-Leitfaden Panzerspieler – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Panzerspiele-Spiel im Story-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Panzerspiele-Spiel beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Best-Punktzahl abschließen. Es reicht hierfür lediglich alle Panzer auf dem Feld zu verteilen.

Ice_Age_4-Leitfaden Scratkanonier – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Scratkanone-Spiel im Story-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Scratkanone-Spiel beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Bestzeit abschließen. Es reicht hierfür lediglich die Zeit rum zu bekommen.

Ice_Age_4-Leitfaden Schlitterer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Schlitterpartie-Rennen im Story-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Schlitterpartie-Rennen beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Best-Punktzahl abschließen. Es reicht hierfür lediglich ins Ziel zu laufen.

Ice_Age_4-Leitfaden Eisbrecher – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Eis-Zerkleinern-Spiel im Story-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Eis-Zerkleinern-Spiel beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Bestzeit abschließen. Es reicht hierfür lediglich ins Ziel zu laufen.

Ice_Age_4-Leitfaden Stil-Springer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Stil-Springen-Spiel im Story-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Stil-Springen-Spiel beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Bestzeit abschließen. Es reicht hierfür lediglich ins Ziel zu springen.

Ice_Age_4-Leitfaden Scrat-Klempner – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Klempnerei-Spiel im Story-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr im Story Modus ein Klempnerei-Spiel beenden. Ihr müsst dieses nicht gewinnen oder mit Best-Punktzahl abschließen. Es reicht hierfür lediglich die Zeit rum zu bekommen und nicht jede Menge Löcher zu stopfen.

Ice_Age_4-Leitfaden Nichts steht mehr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerbrich beim Bob-Rammen-Rennen alle Wände des eigenen Teams, ohne eine des Gegners zu zerbrechen

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nur im freien Spiel zu holen und nicht im Story oder Koop Modus. Wählt hier zu das Bob-Rammen-Rennen und wählt entweder das Herde oder Piraten Team. Nun müsst ihr das Rennen bestehen ohne die Eisbrocken mit der Markierung des gegnerischen Teams zu zerstören. Also im Falle das ihr die Herde wählt dürft ihr nur die Orangen Eisbrocken zerstören und im Falle des Piraten Teams nur die Lila Eisbrocken.

Ice_Age_4-Leitfaden Verrückt nach Eicheln – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Eicheln beim Gletscherhüpfen

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nur im freien Spiel zu holen und nicht im Story oder Koop Modus. Wählt nun das Gletscherhüpfen aus und versucht nun zwingend alle Eicheln einzusammeln, bis auf die roten, die könnt ihr getrost aus lassen für diesen Erfolg/diese Trophäe.

Ice_Age_4-Leitfaden Driften wie ein Meister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Durchfahre alle Tore in einem Berg-Driften-Rennen

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nur im freien Spiel zu holen und nicht im Story oder Koop Modus. Wählt nun also das Berg-Driften-Rennen und versucht zwingend alle Tore zu durchfahren. Versucht am besten so wenig wie möglich zu  beschleunigen und immer rechtzeitig in Richtung der Tore einzulenken.

Ice_Age_4-Leitfaden Volltreffer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Platziere alle Panzer in einer Runde Panzerspiele auf dem Ziel

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nur im freien Spiel zu holen und nicht im Story oder Koop Modus. Wählt nun also das Panzerspiel und versucht nun zwingend alle Panzer in mitten des Zieles zu platzieren, dabei ist es egal ob der Panzer direkt im Kreis liegt oder im äußeren Ring. Hauptsache ist das alle Panzer in einem der Zielringe liegen.

Ice_Age_4-Leitfaden Weiter den Weg entlang – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche das Levelende bei der Scratkanone mit höchstens 20 Hüpfern

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nur im freien Spiel zu holen und nicht im Story oder Koop Modus. Wählt nun also das Level Scratkanone und versucht nun zwingend unterhalb von 20 Hüpfern ins Ziel zu kommen. Steuert so früh wie möglich die Plattformen an und denkt daran das ihr auch nochmal wedeln könnt um etwas Höhe zu gewinnen. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

Ice_Age_4-Leitfaden Raser – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe ein Schlitterpartie-Rennen ab, ohne Schneehaufen zu treffen

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nur im freien Spiel zu holen und nicht im Story oder Koop Modus. Wählt nun also ein Schlitterpartie-Rennen und schließt dieses zwingend ab ohne in einen Schneehaufen zu fahren. Versucht einfach nicht zu viel zu beschleunigen und rechtzeitig einzulenken um die Schneehaufen zu verpassen.

Ice_Age_4-Leitfaden Klippenspringer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle beim Eis-Zerkleinern alle Eicheln und erreiche das Ziel in weniger als 1:00 Minute

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nur im freien Spiel zu holen und nicht im Story oder Koop Modus. Wählt also nun das Spiel Eis-Zerkleinern und versucht nun zwingend alle Eicheln einzusammeln und unter 1:00 Minute Zeit zu bleiben. Das geht eigentlich relativ einfach und bedarf nur ein wenig Übung. Sammelt so schnell wie möglich die Nüsse ein und wenn es zum Eis zerkleinern geht springt sehr schnell auf der Stelle um schnellstmöglich durch das Eis zu kommen.

Ice_Age_4-Leitfaden Posenmacher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mach erfolgreich 8 Posen bei einem Stil-Springen-Spiel

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist nur im freien Spiel zu holen und nicht im Story oder Koop Modus. Wählt nun also das Stil-Springen-Spiel und macht während eures Sprunges zwingend 8 erfolgreiche Posen. Hiefür habt ihr rechts unten eine kleine Vorgabe die ihr Nachahmen müsst, das ist mit ein wenig Übung sehr einfach zu erfüllen.  Zur not spielt erstmal 1-2 mal und versucht ein wenig zu üben.

Ice_Age_4-Leitfaden Ein Traum wird wahr – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde die versteckte Eichel im Wettkampf Scratkanone

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Rammer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Punktzahl beim Bob-Rammen erlangen (nur Freies Spiel)

Die Goldenen Eicheln könnt ihr gewinnen, in dem ihr Zeiten oder Punktestände schlagt.  In dem Falle des Bob-Rammen müsst ihr es schaffen 180.00 Punkte zu schlagen. Hierzu müsst ihr am besten nur die Eisbrocken treffen, die mit dem Zeichen eures Teams bedruckt sind. Weiterhin solltet ihr sehen, das ihr den Multiplikator immer hoch haltet. Das geht eben nur, wenn ihr eure Eisbrocken trefft und eben eine hohe Geschwindigkeit haltet.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Hüpfer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Zeit beim Gletscherhüpfen erlangen (nur Freies Spiel)

Die Goldenen Eicheln könnt ihr gewinnen, in dem ihr Zeiten oder Punktestände schlagt. In dem Fall des Gletscherhüpfens müsst ihr eine bestimmte Zeit einhalten, um die Goldene Eichel zu holen.  Sammelt wenn möglich so viele Eicheln wie möglich ein, um am Ende des Rennens eine Zeitgutschrift zu erhalten. Des weiteren solltet ihr vielleicht vorher die Strecke 1-2 mal ausprobiert haben, um genau zu Wissen wo ihr abspringen müsst.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Schleuderer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Punktzahl bei der Nussschleuder erlangen (nur Freies Spiel)

Es gilt hier eine bestimmte Punktzahl beim Nussschleuder Spiel zu knacken. Seht einfach zu das ihr alle eure Nüsse in Richtung der roten und lila Ziel-Scheiben platziert, solltet ihr noch Zeit haben schießt auch noch die grünen Scheiben ab um auf Nummer sicher zu gehen. Solltet ihr nun die erforderlichen Punkte zusammen haben gehört euch der Erfolg/ die Trophäe.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Skifahrer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Zeit beim Berg-Driften erlangen (nur Freies Spiel)

Hierzu müsst ihr die vorgegebene Zeit beim Berg-Driften schaffen, um dadurch die Goldene Eichel für das Berg-Driften zu erhalten. Lasst euch von nichts ablenken und seht einfach nur zu das ihr es möglich macht die vorgegebene Zeit zu schlagen. Dann dürfte der Erfolg/die Trophäe euch gehören.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Gleiter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Punktzahl bei Panzerspiele erlangen (nur Freies Spiel)

Es gilt hier eine bestimmte Punktzahl beim Panzerspiel zu knacken. Seht einfach zu das ihr alle eure Panzer in Richtung des mittleren Ringes platziert, am besten ist es wenn ihr direkt den mittleren Zielring trefft, denn der bring 1000 Punkte. Solltet ihr nun die erforderlichen Punkte zusammen haben gehört euch der Erfolg/ die Trophäe.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Flieger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Punktzahl bei Scratkanone erlangen (nur Freies Spiel)

Um die Goldene Eichel bei der Scratkanone zu erlangen müsst ihr eine bestimmte Zeit schaffen und vorher ins Ziel einfliegen. Sollte so weit kein Problem sein, wenn ihr all Eicheln außer acht lasst und einfach nur versucht schnell die Trampoline zu erreichen bzw. so ins Ziel zu gelangen. Denkt daran ihr könnt recht lange Schweben und auch noch 3 mal mit den armen Wedeln um weiter zu fliegen.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Schlitterer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Zeit bei der Schlitterpartie erlangen (nur Freies Spiel)

Hier müsst ihr wie vorgegeben eine bestimmt Zeit schaffen um die Goldene Eichel zu bekommen. Achtet gar nicht große auf das Eichel einsammeln oder Tore durch fahren, sondern fahrt einfach so schnell wie möglich in Richtung des Ziels. Dann sollte dieser Erfolg/ diese Trophäe eigentlich kein Problem dar stellen.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Zerkleinerer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Zeit beim Eis-Zerkleinern erlangen (nur Freies Spiel)

Um die Goldene Eichel beim Eis-Zerkleinern zu erlangen müsst ihr eine bestimmte Zeit schaffen und vorher ins Ziel einlaufen. Sollte so weit kein Problem sein, wenn ihr all Eicheln außer acht lasst und einfach nur das Eis zerkleinert um nach unten zu gelangen.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Springer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Punktzahl beim Stil-Springen erlangen (nur Freies Spiel)

Dieser Erfolg/ diese Trophäe wird euch einige Nerven kosten, das können wir euch versprechen. Ihr müsst eine Perfekte Geschwindigkeit und einen eben so Perfekten Absprung schaffen. Weiterhin müsst ihr dann alle euch vorgezeigten Sprung-Posen eben genau so nach machen, wie sie euch vorgezeigt werden bis hin zur Punktlandung. Erst dann habt ihr eine Chance auf eine Goldene Eichel bei der Stil Springen Disziplin. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldener Klempner – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine goldene Eichel-Punktzahl bei der Klempnerei erlangen (nur Freies Spiel)

Ebenfalls ein Erfolg/ eine Trophäe die euch eine Menge nerven kosten wird. Die Steuerung ist leider etwas sehr ungenau und deswegen müsst ihr recht schnell agieren um in der Zeit, die ihr zur Verfügung habt die nötigen 18.000 Punkte zu holen. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

Ice_Age_4-Leitfaden Katzen lieben Wasser! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Falle mit Diego oder Shira 15-mal ins Wasser

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr ein “Freies Spiel” im Gletscher Hüpfen starten. Fallt nun 15 mal an der Zahl ins Wasser um den Erfolg/die Trophäe zu bekommen. Das ist nicht sonderlich schwierig, da jede Menge Wasser vorhanden ist und ihr einfach nur gerade aus laufen müsst, ohne zu springen, um dann ins Wasser zu fallen.

Ice_Age_4-Leitfaden Fliegen lernen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Fliege 500 Meilen über Land oder Wasser

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Kumulativ und wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Ihr könnt auch einfach im “Freien Spiel” immer wieder die beiden Spiele “Scratkanone” oder “Stil-Springen” spielen, um schneller an die benötigten 500 Meilen zu kommen.

Ice_Age_4-Leitfaden Scharfschütze – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstöre alle Ziele bei der Nussschleuder

Wie die Erfolgs-Beschreibung schon sagt müsst ihr alle Ziele bei dem Nussschleuder Spiel bekommen. Fangt am besten mit den vorderen Zielen an und arbeitet euch nach hinten vor. Denkt immer daran das ihr recht schnell agieren müsst, da ihr nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung habt.

Ice_Age_4-Leitfaden Genau in die Mitte – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Platziere einen Panzer genau in der Mitte des Ziels, ohne zu steuern oder andere Panzer zu treffen

Hierfür werdet ihr den ein oder anderen Versuch benötigen. Zum eine dürft ihr die Richtung nicht wechseln, den euer Spieler einschlägt und zum anderen müsst ihr den Mittelkreis treffen um die 1000 Punkte zu kassieren. Leicht gesagt als getan, wie gesagt ihr werdet einige Anläufe benötigen, aber mit ein wenig Übung ist dieser Erfolg/ diese Trophäe kein Problem.

Ice_Age_4-Leitfaden Der Schatz gehört mir – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne ein Turnier gegen einen Freund

Hierzu müsst ihr mit einem bekannten ein Turnier spielen. Ihr müsst hierfür alle 11 Spiele durchspielen und am Ende auf Platz 1 stehen. Solltet ihr das nicht schaffen und Spieler 2 steht auf Platz 1, dann wird euch der Erfolg/ die Trophäe nicht gut geschrieben. Also solltet ihr euch entweder mit eurem Kollegen absprechen oder zu sehen das ihr mindestens mit 6:5 Endstand gewinnt.

Ice_Age_4-Leitfaden Eichenwald – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle 1000 Eicheln

Im gesamten Spielverlauf bzw. in den 11 verschiedenen Disziplinen sind überall Eicheln verstreut. Sammelt nun so lange Eicheln bis ihr 1000 Stück zusammen habt. Weiterhin ist dies ein Kumulativer Erfolg und wird bei Dauerhaftem bespielen von Ice Age 4 irgendwann von selbst erscheinen, zwangsweise wenn ihr die 1000 Eicheln zusammen habt.

Ice_Age_4-Leitfaden Herdenwanderung – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schlittere 1000 Meilen Eis oder Schnee hinab

In folgenden Spielen habt ihr die Möglichkeit zu schlittern: Eisbrecher, Bob-Rammer, Berg-Drifter, Gletscher-Hüpfer und Schlitterpartie. Weiterhin ist dies ein Kumulativer Erfolg und wird bei Dauerhaftem bespielen von Ice Age 4 irgendwann von selbst erscheinen, zwangsweise wenn ihr die 1000 Meilen zusammen habt.

Ice_Age_4-Leitfaden Piratenkapitän – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende den Story-Modus auf Seite der Piraten

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr das Spiel auf seiten der Piraten beenden. Es ist nicht zwingend Notwendig das ihr die Spiele gewinnt, sondern es reicht einfach nur die Story zu beenden.

Ice_Age_4-Leitfaden Herdenheld – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende den Story-Modus auf Seite der Herde

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr das Spiel auf seiten der Herde beenden. Es ist nicht zwingend Notwendig das ihr die Spiele gewinnt, sondern es reicht einfach nur die Story zu beenden.

Ice_Age_4-Leitfaden Goldhamster – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Erlange eine goldene Eichel in jedem Wettkampf des Spiels

Um diesen Erfolg/ diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr in allen 11 Spielen des Spiels eine Goldene Eichel gewonnen haben. Goldenen Eichel gewinnt ihr, in dem ihr besondere Zeiten oder Punkteständen vom Gegner-Team schlagt. Siehe hierzu auch die die Erfolge und Erfolgs-Beschreibungen zu den Goldene Eichel Erfolgen.

Ice_Age_4-Leitfaden Die beste Story aller Zeiten – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe den Story-Modus ab, ohne einen einzigen Wettkampf zu verlieren

Wählt hierfür ein Spiel im Story Modus und sucht euch ein Team aus. Nun müsst ihr alle elf folgenden Spiele gewinnen um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen. Rechts an der Seite hat man eine Anzeige in der angezeigt wird welche Zeit zu schlagen ist oder welche Höchst Punktzahl zu erreichen ist. Solltet ihr merken das ihr diese Zeit oder die Punkte nicht schlagen könnt geht per Start ins Hauptmenü und wählt wieder “Story” und nun “fortsetzen” um dort weiter machen zu können, wo ihr vorher versagt habt.

Ice_Age_4-Leitfaden Platin-Eichel
Erlange alle anderen Trophäen im Spiel (gilt nur für Playstation 3)

  • <>ice age 4 trophäen
  • ice age 4 leitfaden
  • ice age 4 spiele
  • trophäen leitfaden ice age 4
  • ice age schneehaufen
  • ice age 4 ps3 trophäen
  • ice age trophäen
  • ice age 4 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*