ilomilo - Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

ilomilo – Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 26. Januar 2011 | 20:17 Uhr von Erzgebirgskind

Letzte Änderung 12. September 2014

Artikelbild richtige Größe!

Übersicht:

  • Genre:Puzzle
  • Preis: 800 Microsoft Punkte
  • Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 7/10
  • Offline Erfolge: 12 (200)
  • Online Erfolge: 0 (0)
  • Zeitaufwand für 200: ~ 10h
  • Mindestzahl an Spieldurchläufen: 1 (Level einzeln anwählbar)
  • Verpassbare Erfolge: 0
  • Verbuggte Erfolge: 0
  • Haben Cheats Auswirkungen auf die Erfolge? keine Cheats
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Erfolge? Nein

Die Erfolge:

Der Schüler – 20
Tutorial abgeschlossen

Der Erfolg kommt automatisch sobald ihr das Tutorial abgeschlossen habt.

Treffen – 20 Gamerscore
Ein Level abgeschlossen

Der Erfolg kommt automatisch sobald ihr einen beliebigen Level abgeschlossen habt.

Irgendjemand Tee? – 20 Gamerscore
Kapitel 2 erreicht

Der Erfolg kommt automatisch sobald ihr das zweite Kapitel erreicht habt.

Auf dem besten Weg – 15 Gamerscore
Erreiche Kapitel 3

Der Erfolg kommt automatisch sobald ihr das dritte Kapitel erreicht habt.

Müffelmasse – 15 Gamerscore
Erreiche Kapitel 4

Der Erfolg kommt automatisch sobald ihr das vierte Kapitel erreicht habt.

Endlich zusammen – 20 Gamerscore
Schließe das Spiel ab

Der Erfolg kommt automatisch sobald ihr alle Kapitel abgeschlossen habt.

Eins pro Farbe – 20 Gamerscore
Ein Safka von jeder Farbe gesammelt

Den Erfolg geht gleich im ersten Kapitel. Es gibt drei Safkas pro Level und drei Farben, da ihr aber sowieso alle Safkas einsammeln müsst, um die Bonuslevel freizuschalten, kommt der Erfolg quasi automatisch.

Der Jäger – 20 Gamerscore
Schließe alle Bonuslevel ab

Man muss in jedem Kapitel pro Level alle Safkas einsammeln um die Bonuslevel in dem jeweiligen Kapitel freizuschalten. Entsprechend gilt es dann pro Kapitel drei Bonuslevel abzuschliessen, wodurch man auf 12 Stück kommt, wenn man alle abschliesen möchte.

Der Musiker – 20 Gamerscore
Spiele das Soloinstrument zur Titelmusik im Hauptmemü

Seid ihr im Hauptmenü und bewegt Euch durch die Optionen, dann hört man einzelne Töne. Diese müssen im Takt der Hintergrundmusik gespielt werden indem ihr durch die Optionen scrollt. Zum besseren Verständnis findet ihr hier noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=NU-OYHn5ybw

Die Eijäger – 10 Gamerscore
Hilf im Koop-Modus dabei, alle 10 schwebenden Eier mit der Fliege zu finden

Dafür müsst ihr zu zweit den lokalen Koop-Modus spielen oder allein mit zwei Controllern. Die Eier um die es geht seht ihr außerhalb des Levels schweben. Damit ein Ei als gefunden gilt, muss der zweite Spieler es mit “A” antippen. Die zehn Eier sind über alle Level verteilt, anbei habt ihr hier noch ein Video wo die Standorte der Eier seht:

Der Mischer – 10 Gamerscore
Erhalte 500 Punkte oder mehr im Minispiel “ilomilo shuffle”

Dabei handelt es sich um ein Minispiel in welchem ihr ilo und milo gleichzeitig steuert. Ihr müsst versuchen 500 Punkte zu erreichen und das geht am besten wenn ihr euch auf den Safka in der Mitte konzentriert. Steht ihr auf einem blinkendem Stein oder werdet aus dem Feld geschoben, ist das Spiel vorbei.

Die Safkas haben unterschiedliche Farben und damit je nach Farbe eine unterschiedliche Punktzahl. Am besten ist es wenn ihr euch darauf konzentriert die hellblauen Safkas, diese sind 50 Punkte wert. Versucht immer Ilo und Milo zusammenzuhalten und sie nicht zu weit auseinanderdriften zu lassen. Falls beide dann doch zu weit auseinander sind dann solltet ihr versuchen sie so schnell wie möglich wieder zusammenzubringen und dann erst wieder Punkte zu sammeln. Gefühlt bewegt ihr die beiden mehr nach rechts oder links als nach oben oder unten, ihr benutzt also mehr die Kombination RECHTS / LINKS als UNTEN / OBEN auf dem D-Pad.

Da die Geschwindigkeit mit der Zeit anzieht, sollte ihr am Anfang versuchen so schnell wie möglich viele Fotos zu essen damit sich die Punktezahl schon mal in die Höhe schraubt. Wird die Geschwindigkeit schneller, dann konzentriert Euch wie oben geschrieben nur auf die hellblauen Safkas. Nach der zweiten Steigerung der Geschwindigkeit solltet ihr einfach nur noch versuchen Safkas zu essen, die Farbe spielt dann keine Rolle mehr.

Anbei noch ein Video für diesen Erfolg:

http://www.youtube.com/watch?v=7X77qYnsaAc

Du stehst im Weg – 10 Gamerscore
Besiege einen Schnapper und beende im selben Zug einen Level

Am einfachsten ist der Erfolg im ersten Level des dritten Kapitels machbar. Sperrt dazu einfach einen Schnapper ein, nachdem ihr alle Safkas eingefangen habt. Anbei findet ihr noch ein Video:

  • Anette sagt:

    Wie kann ich “ilomilo shuffle” freischalten? Habt ihr noch weitere Tipps zum Musiker Erfolg? Das ist gar nicht so einfach… :(

  • Kev is in sagt:

    ilomilo shuffle schaltet man normalerweise irgendwann im dritten Kapitel frei. Du kannst aber auch im Hauptmenü: LT, RT, LB, RB eingeben und es dann auch schon spielen.
    Zu dem Musiker Erfolg gibts nur drei Tips: üben, üben und üben. Der Erfolg ist echt verdammt tricky.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • ilomilo eier
  • ilomilo leitfaden
  • mafia 2 erfolge leitfaden
  • ilo milo eier
  • ilomilo erfolge leitfaden
  • <>ilomilo erfolge
  • ilomilo versteckte eier
  • ilomilo der musiker

- ANZEIGE -

*