Injustice: Götter unter uns - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Injustice: Götter unter uns – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. April 2013 | 12:18 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 14. August 2013

Injustice - Header

Herzlich willkommen zu unserem Injustice: Götter unter uns – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Injustice: Götter unter uns – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Injustice: Götter unter uns – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x trophy platinum Dead Island Riptide   Erfolge Trophäen Leitfaden 2x trophy gold Dead Island Riptide   Erfolge Trophäen Leitfaden 10x trophy silver Dead Island Riptide   Erfolge Trophäen Leitfaden 38x trophy bronze Dead Island Riptide   Erfolge Trophäen Leitfaden = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Unterforum: Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns – Erfolge Trophäen Leitfaden

Injustice Leitfaden Oberste Sprosse – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe den klassischen Kampf mit allen Charakteren ab

Der klassische Kampf stellt den Arkademodus aus anderen Prügelspielen dar. Ihr kämpft dabei gegen 10 zufällig ausgewählte Gegner hintereinander, wobei der Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Niederlagen dabei irrelevant sind. Um diesen Erfolg freizuschalten, müsst ihr also mit allen 24 Charakteren durchspielen. Am einfachsten funktioniert das auf “Sehr Leicht”, da sich die Gegner dort sehr selten wehren und ihr ohne großes Wissen über den jeweiligen Charakter problemlos durchlaufen könnt.

Den klassischen Kampf findet ihr unter “Einzelspieler”, wo ihr dann den Menüpunkt “Kampfmodus” auswählen müsst. Die oberste Option stellt dann den klassichen Kampf dar. Superman wird immer der letzte Gegner sein, auf den ihr trefft. Ebenso könnt ihr die abgespielte Szene, wenn ihr ihn besiegt, nicht wegdrücken. Nach jedem Durchgang folgt dann ein kurzer Abspann des jeweiligen Charakters und eine kurze Auswertung über eure Leistung. Bevor ich die Konsole ausschaltet oder euch anderen Dingen widmet, solltet ihr auf Nummer sicher gehen und warten, bis ihr wieder im Hauptmenü seid, damit euer Fortschritt auch ordentlich gespeichert wird.

Der Erfolg schaltet sich in dem Moment frei, wo ihr Superman mit dem letzten Charakter besiegt habt. Macht euch am besten eine Liste mit den Charakteren, die ihr schon habt. Oder arbeitet euch alterativ dazu von links nach rechts/ oben nach unten. Im Notfall könnt ihr auch bei eurer Heldenkarte nachschauen, welche Charaktere ich schon geschafft habt. Ihr bekommt nämlich für jeden Abschluss immer einen Hintergrund und ein Profilbild.

Injustice Leitfaden An die Spitze – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe den klassischen Kampf mit einem beliebigen Charakter ab

Im Einzelspielermodus findet ihr im “Kampfmodus” allerlei verschiedene Herrausforderungen. Für diesen Erfolg müsst ihr mit einem beliebigen Charakter den “Klassischen Modus” auswählen und anschließend 10 Gegner besiegen (quasi wie der Arkade Modus aus vielen anderen Prügelspielen), die nach und nach schwerer werden. Ihr könnt jedoch den Schwierigkeitsgrad auf “Sehr leicht” stellen und solltet somit keinerlei Probleme haben.

Denkt immer daran, mit RB/R1 fleißig alle Interaktionsobjekte zu benutzen und verwendet eure Superaktion, wenn eure Leiste voll ist. Am Ende des klassischen Kampfes erhaltet ihr nach dem Abschluss eine kurze Sequenz für den jeweiligen Charakter.

Injustice Leitfaden Ultimativer Kämpfer – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Kampf-Modus ab

Den Erfolg/die Trophäe schaltet ihr frei, nachdem ihr alle 20 verschiedenen Kämpfe im Kampf-Modus abgeschlossen habt. Am Anfang sind nur wenige verfügbar (5 Stück), die restlichen könnt ihr euch jedoch mit Karten im Archiv freikaufen.

Jeder Kampf in diesem Modus hält verschiedene Bedingungen für euch parat. Bis auf eine Ausnahme müsst ihr mit diesen Bedingungen immer eine zufällige Auswahl von 10 Gegnern hintereinander besiegen. Dabei ist der Schwierigkeitsgrad stets festgelegt und steigt mit jedem Gegner stetig an. 16 der 20 Kämpfe könnt ihr mit beliebig vielen Versuchen und Neustarts angehen, wie ihr benötigt. Lediglich “Überlebender”, “Speed Run”, “Wahnsinn” und “Unmöglich” müsst ihr ohne zu verlieren hinbekommen.

Ob ihr einen Kampf bereits abgeschlossen habt, könnt ihr nachschauen, wenn ihr den jeweiligen Kampf markiert und dann via Y/Dreieck in die Bestenlisten schaut. Solltet ihr dort 0 Punkte stehen haben, habt ihr diesen Kampf noch nicht beendet. Sobald eine beliebige Punktzahl dort erscheint, habt ihr diesen Kampf mindestens einmal erfolgreich beendet.

Bis auf “Wahnsinn” und “Kombohimmel” wird für das Abschließen der anderen Kampfmodi stets Doomsday empfohlen. Die Grundtaktik besteht darin, den Gegner anzuspringen und in der Luft runter+A/X zu drücken, um einen Bodysplash auszuführen. Die Gegner werden diesen Angriff sehr schwer blocken können und sobald ihr gelandet seid, fahrt ihr mit X,Y,A fort (Viereck, Dreieck, X). Sofern die Combo den Gegner trifft und er am Ende in der Luft landet könnt ihr mit einem Viertelkreis nach vorne + A (X für PS3) nachsetzen. Das Timing dafür ist etwas gewöhnungsbedürftig, der Schaden kann dafür aber per Verbrenner-Bewegung erhöht werden.

Wichtig bei dieser Methode ist es, auf den Gegner zu achten und auch des öfteren Mal zu verteidigen, sofern der Gegner auf den höheren Stufen alles blockt. Generell solltet ihr sehr aufpassen, wenn der Gegner eine volle Spezialleiste hat. Meistens wird er dann versuchen, seinen Superangriff anzubringen ODER aber seine Energieleiste bei einem Konflikt aufzufüllen. Wenn ihr vorsichtig an ihn rangeht und viel blockt, könnt ihr den meisten Gegnern ihren Superangriff entlocken und habt dann wieder freie Bahn.

Besonders wichtig ist die Defensive bei “Unmöglich” und generell bei all den Stufen, wo ihr nur einen Versuch habt, da ihr nach dem Kampf immer nur einen kleinen Teil von euer Energie zurückbekommt. Solltet ihr den Gegner jedoch mit einem Superangriff oder mehreren Interaktionsobjekten treffen, bekommt ihr einen Bonus. Die Herangehensweise unterscheidet sich bei jedem Gegner und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ihr diese 4 speziellen Kämpfe beim ersten Mal hinbekommen werdet, da Charaktere wie Aquaman, Raven und Green Lantern als spätere Gegner sehr nervige Gegensacher darstellen.

Für “Kombohimmel” wird Aquaman empfohlen, da ihr mit seinem Viertelkreis nach vorn + X/Viereck in der Brennerversion sehr schnell viele Treffer zusammenbekommt. Denkt aber daran, dass ihr währenddessen auch zum Gegner hindrücken müsst, um in Reichweite zu bleiben. Nach dem Erreichen der benötigten Treffer müsst ihr außerdem noch die Runde gewinnen.

“Wahnsinn” stellt für viele Leute die größte Hürde dar, weil ihr 10 Gegner hintereinander auf der höchsten Stufe besiegen müsst, ohne auch nur einen Kampf zu verlieren. Hierfür wird Hawk Girl empfohlen, da man mit ihrem Mace Charge Angriff (zurück, vor + Y/Dreieck) die meisten Gegner sehr gut unter Kontrolle halten kann. Dabei solltet ihr unbedingt darauf achten, wen ihr bei der Vorschau als Gegner bekommt. Sofern auch nur einer oder mehrere der folgenden Charaktere erscheinen, solltet ihr im Kampf über das Pausenmenü das Spiel verlassen und es erneut versuchen:

  • Aquaman
  • Green Lantern
  • Lex Luthor
  • Raven
  • Deathstroke
  • Wonder Woman
  • Batman

Diese Charaktere werden euch gehörig verhauen und können ausnahmslos jeden Angriff von euch unterbrechen bzw. euch selbst mit vielen Projektilen auf Abstand halten. Ihr würdet euch einfach keinen Gefallen tun, es mit diesen Gegnern aufzunehmen.

Das Timing des Angriffs variiert, gerade die Projektilcharaktere wie Ares, Killer Frost, Sinestro ect. fallen öfter darauf rein, wenn ihr nach jedem Mace Charge etwas auf sie zulauft und dann den Angriff startet. Diese Methode funktioniert aber ebenfalls nur mit viel Übung und Geduld. Nutzt die Interaktionsobjekte so oft wie ihr könnt und verwendet eure Superangriffe, um das Ruder am Ende doch noch rumzureißen. Für eine optische Hilfequelle findet ihr weiter unten ein Video von meinem Kollegen “R41NK1NG”, welcher sich die Mühe gemacht, die Methode sehr ausführlich zu demonstrieren und den Modus abzuschließen. Anhand dieses Videos lässt sich sehr gut erkennen, was ihr zu tun habt und wie das Ganze dann ungefähr aussieht.

Injustice Leitfaden Niederwurf! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe 8 Würfe aus und gewinne ein Mehrspieler-Match

Einen Wurf löst man mit LB/L1 bzw. Viereck+X/X+A aus. 8 davon mit einem anschließenden Sieg garantieren euch den Erfolg. Dabei ist es egal, ob ihr das Offline gegen den Computer, einen zweiten Spieler (2er Controller benötigt) oder online gegen Fremde bzw. einen Freund erledigt. Am einfachsten geht es natürlich mit einem zweiten Controller. Dafür müsst ihr im Hauptmenü auf “Mehrspieler” und dann auf “Lokales Spiel” gehen. Der Erfolg lässt sich super mit “Ein wahrer Meister” kombinieren.

Injustice Leitfaden Bahnbrechend – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwende jedes Interaktionsobjekt und gewinne in einem Mehrspieler-Match

In jedem Level gibt es verschiedene Objekte, mit denne ihr via RB/R1 interagieren könnt. Am besten benutzt ihr dafür einen zweiten Controller oder erstellt ein privates Match im Onlinemodus. Anschließend wählt ihr als Level “Ferris Aircraft”, bei dem ihr nur die folgenden 7 Objekte verwenden müsst:

Ganz links: hängender Jet Motor (springt, um sie zu erreichen)
Mittig links: große rote Werkzeugkiste
Mittig: hängende Rakete (springt, um sie zu erreichen)
Mittig rechts: 3 Gas Kanister (geht sicher, dass ihr auch alle 3 verwendet)
Ganz rechts: Raketen Knopf

Nachdem ihr den Kampf beendet habt, schaltet sich der Erfolg frei.

Injustice Leitfaden Ab in die Ecke – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Mehrspieler-Match mit Zeitbeschränkung

Lässt sich ebenfalls super mit einem zweiten Controller oder online in einem privaten Match machen. Schlagt einfach euren Gegner einmal und wartet dann, bis die Zeit abläuft. Wichtig ist nur, dass ihr am Ende mehr Leben als euer Gegner habt. Nach dem Kampf bekommt ihr den Erfolg.

Injustice Leitfaden Ich habe alle besiegt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe alle S.T.A.R.-Lab-Missionen (außer DLC)

Hierfür müsst ihr alle 240 Missionen abschließen. Euer Ergebnis bzw. die Anzahl der Sterne spielt dabei keine Rolle.

Für weitere Informationen siehe Beschreibung zum Erfolg “Weltklasse”.

Injustice Leitfaden Mini-Meister – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne alle Minispiele im Story-Modus

Im Laufe des Storymodus werdet ihr verschiedene Minispiele stoßen, welche überwiegend aus Quicktime Events bzw. Tastenabfolgen bestehen, die ihr fix nachdrücken müsst. Der Ausgang des Minispiels beeinflusst die Story dabei nicht und auch für den Erfolg müsst ihr nicht jedes Minispiel perfekt abschließen. Falls ihr jedoch mal verlieren solltet (sprich, ihr verliert alle Leben oder trefft euren Gegner sehr selten bis gar nicht), drückt einfach Start und geht zurück ins Hauptmenü. Von dort aus könnt ihr dann weiterhin den Story-Modus fortsetzen. Wartet jedoch, bis das Spiel automatisch gespeichert hat, bevor ihr ins Hauptmenü geht. Die Minispiele finden in den folgenden Kapiteln statt (ihr spielt dabei immer den links aufgeführten Charakter):

Kapitel 01: BATMAN – VS Lex Luthor
Kapitel 02: GREEN LANTERN – VS Sinestro
Kapitel 04: THE JOKER – VS Nightwing
Kapitel 05: GREEN ARROW – VS Solomon Grundy
Kapitel 08: BATMAN – VS Green Arrow
Kapitel 11: WONDER WOMAN – VS Bane
Kapitel 12: SUPERMAN – VS Black Adam

Solltet ihr den Storymodus bereits abgeschlossen haben, könnt ihr direkt jedes Kapitel einzeln auswählen. Lasst aber auch hier wieder das Spiel automatisch speichern, bevor ins Hauptmenü zurückgeht, nachdem ihr ein Minispiel abgeschlossen habt. Sobald ihr das letzte Spiel erfolgreich beendet habt, schaltet sich der Erfolg frei.

Injustice Leitfaden Statistischer Vorteil – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sieh dir deine Heldenkarte an

Im Hauptmenü könnt ihr euch eure Heldenkarte über den Menüpunkt “Bonusmaterial/features” anschauen. Dort könnt ihr eure Karte anpassen, wodurch ihr eine individuelle Note sowie weitere Erfolge erhaltet. Diesen hier erhaltet ihr unter dem Menüpunkt “Anschauen”.

Injustice Leitfaden Handlanger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche Stufe 10

Bei Injustice bekommt ihr nach jedem Kampf und für jeden Fortschritt Erfahrungspunkte, wodurch euer Level steigt (Sieg mit viel Energie, Sieg durch Spezialmove ect.). Diesen könnt ihr euch jederzeit über eure Heldenkarte anschauen. Sobald ihr Level 10 erreicht habt, schaltet sich dieser Erfolg frei. Mit jeder erreichten Stufe erhaltet ihr zudem neue Hintergründe, Bilder und weiter Anpassungsgegenstände für eure Karte.

Injustice Leitfaden Ein Held zum Verlieben – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche Stufe 100

Für Level 100 braucht ihr genau 50,796,671 Erfahrungspunkte. Die Hälfte davon habt ihr bei Level 90. Dieser Erfolg ist zwar durchaus manuell ohne Turbocontroller machbar, jedoch gestaltet sich dieses Unterfangen als langwierig. Deswegen gehe ich hier erstmal nur auf die Methode im offline Einzelspielermodus ein.

Zuerst müsst ihr im Optionsmenü bei den Spieleeinstellungen die Kampfzeit ausstellen. Anschließend geht ihr den lokalen Mehrspieler (Versus) und wählt für euch einen Charakter aus, der zur “Akrobaten” Kategorie gehört (Raven, Batman, Catwoman ect.). Ich habe dafür Raven ausgewählt. Auf dem zweiten Controller drückt ihr dann Start und wählt einen beliebigen Charakter aus.

Jetzt müsst ihr die Arena “Hall of Justice/Halle der Gerechtigkeit” markieren und Y/Dreieck drücken, damit ihr in dem Abschnitt “Great Hall” startet. Sobald der Kampf startet, sollten sich beide Spieler so weit bewegen, bis der kleine Jet sichtbar wird. Die Distanz stimmt aber auch dann, wenn sich Spieler 2 komplett rechts an der Wand befindet.

Anschließend aktiviert ihr den Turbo eures Controllers und weist den RB/R1 Knopf dieser Funktion zu. Mit einem Gummiband oder ähnlichem müsst ihr jetzt nur noch dafür sorgen, dass der linke Analogstick die ganze Zeit nach oben gedrückt wird. Dadurch interagiert euer Charakter die ganze Zeit über mit dem Objekt, was euch immer 50 Punkte pro Sprung bringt. Das klingt zwar nicht nach viel, aber pro Sekunde schafft ihr ungefähr 2 Sprünge, was dann in der Minute 6000 Erfahrungspunkte bringt (360.000 in der Stunde).

GANZ WICHTIG: wenn ihr das Match beenden wollt, tut das unbedingt durch einen normalen Kampf. Besiegt den zweiten Spieler normal und wartet dann, bis ihr gefragt werdet, ob ihr erneut kämpfen wollt oder den Charakter wechselt (nachdem ihr die Punkte erhalten habt). Wenn ihr nämlich über Start ins Hauptmenü geht oder das Spiel komplett verlasst, bekommt ihr keine Punkte!

Der Trick bei diesem Verfahren liegt außerdem darin, dass ihr euch im Archiv (unter Bonusfeatures) Matchkarten kaufen könnt, die euch einen bestimmten Erfahrungspunkte-Multiplikator geben. Der höchste davon beträgt x5 und kostet euch 10 Zugriffskarten. Ihr bekommt davon pro Level 2 weitere und braucht insgesamt 84 für den Erfolg “Hamsterer”. Es bietet sich an, diese Karten nur dann zu kaufen, wenn ihr die Konsole mit dieser Methode ein paar Stunden laufen lasst. Der Grund dafür ist folgender:

Sobald ihr das Profil wechselt, euch also abmeldet, die Konsole einfriert oder ihr in irgendeiner Art und Weise das Spiel verlasst, verliert ihr auch euren Erfahrungsschub und bekommt die Karten nicht zurück erstattet!

Vergewissert euch also, dass ihr diese Methode auch nur dann anfangt, wenn ihr:

- die Konsole ein paar Stunden laufen lassen könnt
- den Erfahrungsschub gekauft habt
- einen Turbocontroller habt

Mit dem x5 Multiplikator bekommt ihr ungefähr 1.800.000 Erfahrungspunkte pro Stunde. Wenn ihr also von Level 0 anfangt, dauert das ganze Unterfangen ungefähr 28,5 Stunden. An Zugriffskarten wird es euch nicht mangeln, wenn ihr mit dieser Methode die Konsole einmal knapp 12 Stunden habt laufen lassen. Trotz meiner 2 Fehlversuche habe ich am Ende immer noch 44 Karten übrig gehabt. Wenn ihr gewissenhaft vorgeht und gelegentlich überprüft, ob eure Konsole noch läuft, solltet ihr keine Probleme haben.

Hier sind noch 2 Videos, die euch die beiden Methoden bildlich vor Augen führen. Die erste Methode mit der Glaskugel in Atlantis könnt ihr sogar ohne Turbocontroller in Angriff nehmen, dafür dauert sie auch wesentlich länger.

Der Dank für beiden Videos gebührt acidglow, TheMuffinBoy und dalleval.

Injustice Leitfaden Fast geschafft – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe den Story-Modus zu 50 % ab

Für Tipps zu diesem Erfolg / Trophäe schaue bei der Beschreibung für “Gerechtigkeit für alle

Injustice Leitfaden Gerechtigkeit für alle – 80 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe den Story-Modus zu 100 % ab

Im Storymodus wird dem Spieler die Geschichte von Injustice in Form von vielen nett gestalteten Zwischensequenzen näher gebracht. Außerdem werden einige Kämpfe und Minispiele die Erfahrung aufwerten. Dabei spielt der Schwierigkeitsgrad keine Rolle, ihr könnt also quasi auf “Sehr einfach” die Story genießen und dabei alle Gegner umfegen. Solltet ihr mal verlieren, könnt ihr es erneut versuchen.

Solange ihr gelegentlich blockt und fleißig mit der Umgebung interagiert (RB/R1), solltet ihr keine Probleme mit diesem Modus haben. Euren aktuellen Fortschritt könnt ihr euch dabei jederzeit im Kapitelauswahl-Menü oder in eurer Heldenkarte anschauen. Auf halbem Wege schaltet ihr dabei auch “Fast geschafft” frei.

Die Story mit allen Zwischensequenzen und Kämpfen dauert rund 2-3 Stunden, je nachdem, wie man sich in den Kämpfen anstellt.

Injustice Leitfaden Anfängerglück! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Einzelspieler-Online-Match

Hierfür müsst ihr ein Online Spiel bis zum Ende spielen und gewinnen. Der Spielmodus (Überlebender, KOTH/King of the hill ect.) spielt dabei keine Rolle. Der Erfolg schaltet sich ebenfalls durch ein privates Spiel frei, ihr könnt euch also eine Person aus euer Freundesliste zur Hilfe holen, was sich ja anbietet, da man einen Großteil der Erfolge kombinieren kann.

Injustice Leitfaden Umsturz – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stoße den König in einem Online-Match vom Thron

Im KOTH (King of the Hill, König des Hügels) Modus läuft alles nach dem Prinzip “der Gewinner bleibt” ab. Für den Erfolg müsst ihr also jemanden besiegen, der vor euch schon einmal einen Sieg errungen hat und somit zum König “gekrönt” wurde. Wie viele der anderen Erfolge lässt sich das im privaten Spiel erringen. Lasst euch also zuerst besiegen und gewinnt dann das nächste Spiel, wenn ihr nur zu zweit seid. Am Ende des Kampf bekommt ihr den Erfolg.

Injustice Leitfaden Ich habe gewählt! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wähle richtig in einem KOTH-Match

Für diesen Erfolg müssen sich mindestens 3 Spieler in einer KOTH-Lobby einfinden. Wenn 2 Spieler einen Kampf bestreiten, können alle anderen passiven/zuschauenden Spieler NACH der Charakter- und Stufenauswahl, jedoch VOR dem Kampf (während des Ladebildschirms) wetten abschließen. Dabei tauchen dann mehrere Fenster auf wie zum Beispiel “Spieler/in X gewinnt” auf. Entweder tippt ihr in öffentlichen Lobbys richtig oder ihr holt euch 2 Freunde ins Boot und sprecht euch ab, wer von den beiden gewinnen soll. Dann wählt ihr die obere Option unter dem jeweiligen Spieler während des Ladebildschirms. Wenn also Spieler “Z” gewinnen soll und links spielt, wählt ihr die obere linke Option.

Injustice Leitfaden Serienmeister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege einen Überlebenden

Das Prinzip des Spielmodus “Überlebender” ist ähnlich wie KOTH, jedoch bekommt der Überlebende nicht die komplette Energie nach einem Kampf zurück und er darf nach einem Sieg auch nicht seinen Charakter wechseln. Erstellt ein privates Spiel, ladet euch einen Freund ein, lasst euch besiegen und besiegt anschließend euren Freund für den Erfolg.

Injustice Leitfaden Rekordbrecher – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne 100 vollständige Online-Matches

Der Modus spielt bei diesem Erfolg keine Rolle, solange ihr die Matches immer komplett bis zuende spielt. Am besten eignet sich dafür ein Privates Match gegen einen Freund, weil ihr hier ab einer Siegesserie von 50 schon einen x10 Multiplikator für eure Erfahrungspunkte bekommt (bei 30 Siegen sind es bereits x5). Wie auch immer ihr an diesen Erfolg herrangeht, er kommt mit der Zeit. Sofern ihr einen Boostpartner habt, könnt ihr euch das Unterfangen jedoch erheblich erleichtern und nebenbei ein wenig Zeit durch den Erfahrungsschub sparen.

Injustice Leitfaden Überspannt! – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Spiele 200 vollständige Online-Matches

Dieser Erfolg kommt ebenfalls mit der Zeit. Alternativ dazu bietet es sich an, wenn ihr ein Privates Match 1v1 eröffnet und dann eueren Boostpartner einladet. Entscheidet, wer zuerst die 100 Siege erringt und wechselt euch danach ab. So verliert ihr nicht den Überblick und ihr könnt den Erfahrungspunktebonus am besten ausnutzen. Während der Kämpfe könnt ihr euch außerdem um einige andere Erfolge kümmern (Übergänge, Superaktionen ect.). Nach euerem 200sten Kampf erhaltet ihr den Erfolg.

Injustice Leitfaden Glücklicher Zufall – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein vollständiges Ranglistenspiel

Siehe für Tipps und Trick bei der Beschreibung vom Erfolg / Trophäe “Heiliger Niederschlag, Batman!

Injustice Leitfaden Heiliger Niederschlag, Batman! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 10 vollständige Ranglistenspiele

Im Gegensatz zu den anderen Prügelspielen müsst ihr dieses Mal keine Ranglistenspiele in Folge gewinnen, womit dieser Erfolg eine Frage der Zeit darstellt. Es ist allerdings empfehlenswert, sich den Ranglistenspielen erst dann zu stellen, wenn ihr euch mit einem Charakter stark vertraut gemacht habt und ein Gefühl dafür entwickelt habt, welche Spezial- und Superangriffe/Kombos dieser Charakter beherrscht.

Sobald ihr zuversichtlich seid, könnt ihr bei Mehrspieler den Menüpunkt “Xbox Live/PSN” anwählen und bei Rangliste einen Gegner suchen. Die Suchanfragen sind leider komplett zufällig und es gibt keine Filter, die dafür sorgen, dass man die Siege mit einem Partner boosten kann. Zum Glück spielen das Spiel sehr viele Leute, so dass man früher oder später einen Gegner findet, mit dem man sich messen kann.

Wichtig: Der Sieg wird euch nur dann angerechnet, wenn ihr das Match komplett beendet. Das bedeuted, dass euch die Punkte im Abschlussbildschirm gutgeschrieben werden müssen. Sollte euer Gegner das Spiel frühzeitig beenden oder es einen Verbindungsabbruch gibt, zählt das Spiel nicht als gewonnen. Gewinnen könnt ihr entweder durch K.O. oder durch Ablauf der Zeit, solange ihr am Ende Punkte bekommt.

Geeignete Charaktere für diese Aufgabe sind zum Beispiel The Flash (sehr schnell), Superman (sehr gute Projektile) oder auch Doomsday (sehr stark, gute Kombos). Hier hängt die Wahl aber stark vom eigenen Geschmack ab.

Injustice Leitfaden Teamgeist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm mit jemandem aus deiner Freundesliste am Online-Übungsmodus teil

Unter dem Menüpunkt “Mehrspieler” wählt ihr “XBox Live/PSN” und anschließend “Übung” aus. Danach müsst ihr nur noch jemanden aus euer Freundesliste einladen. Der Erfolg schaltet sich frei, sobald das Match beginnt.

Injustice Leitfaden Übung macht den Meister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Starte den Übungsmodus

Im Hauptmenü müsst ihr unter “Einzelspieler” den Übungsmodus auswählen. Nachdem ihr euch für einen Charakter und eine Arena entschieden habt, bekommt ihr den Erfolg.

Injustice Leitfaden Lernen macht Spaß – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe das Tutorial ab

Wenn ihr das Spiel zum ersten Mal startet, werdet ihr vom sofort gefragt, ob ihr euch das Tutorial anschauen wollt. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr es später im Menü “Einzelspieler” nachholen. Das Tutorial besitzt 4 große Hauptkategorien, welche nacheinander abgehandelt werden. Ihr müsst alle davon abschließen, damit ihr den Erfolg bekommt… theoretisch!

Wenn ihr START auf dem Controller drückt könnt ihr eine Lektion überspringen, sofern ihr damit Probleme haben solltet. Es ist jedoch nicht empfehlenswert, da ihr so wichtige Bestandteile des Spiels verpasst, welche für manche Erfolge sehr bedeutend sind. Sofern euch danach ist, könnt ihr jedoch das komplette Tutorial mit START überspringen und trotzdem den Erfolg bekommen. Ich rate jedoch davon ab, das Tutorial dauert maximal 5-10 minuten.

Injustice Leitfaden Es hat begonnen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine S.T.A.R.-Lab-Mission ab

Im Einzelspielermenü gelangt ihr unter “S.T.A.R.-Lab-Mission” in die Missionsauswahl. Schließt für diesen Erfolg einfach die erste Mission mit Superman ab, bei der ihr lediglich ein paar Spezialangriffe und am Ende seine Superaktion ausführen müsst.

Injustice Leitfaden Streber – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalte in einer S.T.A.R.-Lab-Mission drei Sterne

Jede Mission beinhaltet 3 verschiedene Nebenaufgaben, die mit steigender Stufe immer anspruchsvoller werden. Diesen Erfolg erhaltet ihr jedoch automatisch, wenn ihr die erste Mission mit Superman beendet. Der Grund dafür ist, dass seine Superaktion alle 3 Kriterien gleichzeitig erfüllt (5 Treffer, mehr als 30 Prozent Schaden, die dritte Kategorie wird mit dem Abschluss erfüllt). In den späteren Missionen wird es euch natürlich nicht mehr so leicht gemacht.

Injustice Leitfaden Superstar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalte im S.T.A.R.-Lab-Modus 100 Sterne

Siehe für Tipps und Tricks die Trophäen / Erfolge Beschreibung zu “Weltklasse

Injustice Leitfaden Weltklasse – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe alle S.T.A.R.-Lab-Missionen mit drei Sternen ab

Es gibt im Spiel insgesamt 240 Missionen (10 für jeden Charakter). Für diesen Erfolg müsst ihr also insgesamt 720 Sterne erhalten. Die Bandbreite der Aufgaben reicht von normalen Kämpfen über witzige Minispiele wie eine Infiltration eines Museums mit Catwomans Katze Isis. Ihr könnt jederzeit während des Spiels ins Pausemenü gehen und euch die Bedingungen für die jeweiligen Aufgaben/Sterne anschauen.

Dieser Erfolg ist sehr zeitaufwendig, aber durchaus machbar. Der entscheidende Vorteil liegt darin, dass ihr nicht gezwungen seid, alle Sterne in einem Durchgang zu holen. Ihr könnt jede Aufgabe einzeln angehen. Wenn ihr also beispielsweise in einem Kamof eine 6 Trefferkombo hinbekommen müsst und keinen Schaden nehmen dürft, könnt ihr zuerst die Kombo landen, den Kampf abschließen und anschließend dann versuchen mit Projektilen und defensiver Spielweise euren perfekten Sieg zu holen. Ihr werdet über euren aktuellen Fortschritt stets informiert.

Ähnlich wie der Herrausforderungsturm in Mortal Kombat gibt auch hier einige Missionen, die sehr anspruchsvoll sind. Solltet ihr eine Mission mal nicht schaffen, probiert sie unbedingt weiter. Beachtet aber dabei, dass ihr den Neuversuch immer erst dann wählt, wenn ihr K.O. gegangen seid oder das Minispiel gescheitert ist. Das Spiel schaltet von der Schwierigkeit her nämlich nach und nach einen Gang runter, wenn ihr oft verliert. Auf den ersten Blick mag sich das vielleicht merkwürdig anhören, aber bereits nach 15-20 Niederlagen agieren die meisten Gegner schon weitaus defensiver. Es gibt dabei jedoch keine Garantie für einen sofortigen Sieg, anstrengen müsst ihr euch trotzdem.

Achtet also immer darauf, dass ihr NIE über das Pausemenü die Mission neustartet, wenn ihr mal verlieren solltet. Lasst euch besiegen und versucht es erneut, sobald euch das Spiel danach fragt. Das kann wie bereits gesagt bis zu 20+ Neuversuche dauern. Dieser Erfolg ist aber ohnehin sehr zeitaufwendig, deshalb sollte man diesen Trick immer im Hinterkopf behalten.

Injustice Leitfaden Schwergewicht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe eine 10-Treffer-Combo mit jedem Charakter aus

Am besten wählt ihr dafür im Einzelspieler Menü den Übungsmodus aus und anschließend die Arena “Themyscira”. Im ersten Abschnitt dieser Arena könnt ihr ganz links euren Gegner mit rechts+A (Xbox)/rechts+X (PS3) per Übergang durch einen Baum schlagen (euer Gegner muss dazu links stehen). Dieser Übergang allein bringt euch 14 Treffer auf eurem Kombozähler. Wenn ihr damit fertig seid, könnt ihr Start drücken und ganz rechts über “Charakterauswahl” den nächsten Charakter wählen, um das Spiel zu wiederholen.

Ares, Batman, Cyborg, Doomsday und Deathstroke haben zwar einen Supermove, der von selbst über 10 Treffer anrichtet, jedoch geht diese Methode wesentlich einfacher und schneller.

Injustice Leitfaden Unaufhaltsam – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne eine Konfliktsequenz mit einem beliebigen Charakter

Im Tutorial wird diese Mechanik zwar behandelt, aber den Erfolg werdet ihr erst später im Kampf-/Storymodus freischaltet. Am einfachsten geht es jedoch online mit einem Partner. Lasst euch dazu solange treffen, bis eure Energie im roten Bereich landet und euere Energieleiste gelb leuchtet. Danach greift euch euer Gegner einfach mit simplen XXY-Combos an. Während ihr davon getroffen werdet, drückt ihr in die Richtugn eures Gegners + RT/R2. Dadurch wird der Konflikt ausgelöst und die Helden/Schurken unterhalten sich.

Während dieser Sequenz könnt ihr per Knopfdruck entscheiden, wieviele Segmente ihr von euer Superleiste verwenden wollt. Wählt einfach die höchste Menge an Segmenten und lasst euren Partner nichts drücken. Danach laufen die Charaktere auseinander zu und es kommt zum Zusammenstoß, den ihr gewinnen solltet, um den Erfolg zu bekommen.

Injustice Leitfaden Abrissbirne – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage einen Gegner durch einen Übergang

Viele der Arenen haben am Rand Begrenzungen, durch die ihr eure Gegner schlagen könnt. Dafür müsst ihr vom Gegner weg + A drücken. Der Gegner muss sich dabei natürlich mit dem Rücken zur Wand/Begrenzung befinden. Dieser Erfolg lässt sich ebenso im Übungsmodus freischalten und kommt ohnehin automatisch im Spielverlauf.

Injustice Leitfaden Einmal um die Welt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schlage einen Gegner durch alle Übergänge in allen Levels

Schaltet sich normal früher oder später von allein frei, jedoch geht das auch wesentlich einfacher im Übungsmodus. Drängt dazu euren Gegner in die linke/rechte Ecke einer Arena und drückt dann vom Gegner weg + A (Xbox)/X (PS3). Jede Arena hat 2 Übergänge. DIe Außnahme hier bildet “Metropolis” mit 3 Übergängen. “Atlantis” und “Ferris Aircraft” haben keine Übergänge.

Die folgende Liste gibt, in welcher Ecke einer Arena ihr einen Übergang auslösen könnt (von der Startposition aus gesehen). Dabei wird angenommen, dass ihr die Arena normal und nicht mit Y/Dreieck ausgewählt habt.

Batcave: Rechts -> Links
Gotham City: Rechts -> Links
Themyscira: Links -> Rechts
Arkham Asylum: Rechts -> Rechts
Joker’s Asylum: Rechts -> Rechts
Insurgency: Links -> Links
Watchtower: Links -> Rechts
Stryker’s Island: Links -> Rechts
Hall of Justice: Rechts -> Rechts
Fortress of Solitude: Rechts -> Links
Metropolis: Rechts -> Rechts -> Links (“Tourist” Erfolg wird dabei mit freigeschaltet)
Wayne Manor: Rechts -> Links
Wayne Manor Night: Rechts -> Links

Nachdem ihr den letzten Übergang ausgelöst habt, schaltet sich der Erfolg frei.

Injustice Leitfaden ERLEDIGT – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Match mit einer Super-Aktion eines beliebigen Charakters

Durch ausgeteilte und eingesteckte Treffer erhöht sich eure Superleiste am unteren Bildschirmrand. Wenn alle 4 Segmente davon voll sind, könnt ihr durch LT+RT/L2+R2 die Super-Aktion eures Charakters auslösen. Gewinnt mit dieser Aktion ein Match und ihr bekommt den Erfolg. Dafür solltet ihr euren Gegner am besten im lokalen Mehrspielerspiel mit einem zweiten Controller so lange treffen, bis er nur noch ungefähr 30 Prozent seiner roten Lebensleiste hat. Falls eure Leiste noch nicht voll ist, schlagt mit dem zweiten Controller solange euren Charakter, bis die Leiste voll ist.

Injustice Leitfaden Übermensch! – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe die Super-Aktion jedes Charakters aus

Das könnt ihr ebenfalls im Übungsmodus durchführen, wobei ihr jedes Mal die Superleiste unter “Übungsoptionen” manuell auf die höchste Stufe setzen müsst (zumindestens spart euch das Zeit). Wenn ihr mit jeder Super-Aktion von allen 24 Charakteren getroffen habt, schaltet sich der Erfolg frei.

Injustice Leitfaden Metamensch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe jeden Spezialangriff jedes Charakters aus

Jeder Charakter besitzt ein knappes halbes Dutzend an Spezialangriffen- und bewegungen. Dieser Erfolg sollte im Übungsmodus erspielt werden, weil dort die Zeit nicht abläuft und man den Gegner auf seine Bedürfnisse hin anpassen kann (manche Angriffe treffen nur springende/duckende Gegner). Die Spezialangriffe jedes Charakter lassen sich über Start in der Sektion “Spezialangriffe” aufrufen. Dort könnt ihr auch mit Y/Dreieck bis zu 6 Angriffe “markieren”, so dass sie euch permanent im Spiel angezeigt werden. Damit spart ihr euch den häufigeren Gang in die Liste der Charaktere. Mit Y/Dreieck könnt ihr die Markierung dann wieder entfernen.

Bitte lest euch dabei die Beschreibungen der Spezialangriffe genau durch. Manche funktionieren ebenfalls nur, wenn ihr selber springt (Beispiel: Luft unten, rechts + beliebige Taste). Bei mir kam der Erfolg erst nicht, weil ich bei Hawkgirl nach ihrem Ausweichmanöver (runter, links + Y/Dreieck) die Folgeattacken mit X, A und B vergessen habe. Viele Charaktere wie Harley und Catwoman haben zudem eine besondere Kampfhaltung, aus der sie ebenfalls weitere Angriffe herraus ausführen können. Diese sind leicht zu übersehen, jedoch werden sie für diesen Erfolg benötigt.

Außerdem solltet ihr mit jedem Charakter die charakter-speziischen Aktionen (B-Knopf, Kreis) beachten. Viele bekommen einen Schub wie schnellere Angriffe, mehr Kraft ect. während andere in eine andere Kampfhaltung wechseln (Nightwing, Wonder Woman, Raven, Hawkgirl). Besonders hierbei ist Harley Quinn, weil ihr Charakterangriff zufällig eine von 3 möglichen Ereignissen auslöst. Geht sicher, dass ihr auch wirklich ALLE 3 Aktionen ausführt.

Der einzige Charakter, bei dem ich nicht alle Sonderaktionen mit B/Kreis ausgeführt hatte war Solomon Grundy. Bei den folgenden Charakter könnte es noch Probleme geben:

Joker: sein B/Kreis Angriff ist ein Konter, der nur mit mittleren/hohen Angriffen dunktioniert. Dafür habe ich einen zweiten Controller angeschlossen und auf diesem X/Viereck gedrückt, während ich mit Joker B/Kreis benutzt habe.

Raven: Ihr erster Spezialangriff ist ein Projektilkonter. Ihr könnt das entweder über die Aufnahmefunktion des Übungsmodus machen oder im lokalen Mehrspieler bzw. online mit einem Freund, welcher euch dann mit einem Projektil angreift. Bitte achtet darauf, dass ihr für einen anderen Erfolg ebenfalls die Brennervariante mit RT/R2 benutzen müsst.

Killer Frost: Sie besitzt ebenfalls einen Konter, der nur dann funktioniert, wenn euch euer Gegner angreift. Hierfür würde ich dieselbe Methode wie bei Joker empfehlen. Auch hier bitte darauf achten, dass es ebenfalls wieder eine Brennervariante mit RT/R2 gibt.

Der Erfolg schaltet sich erst frei, wenn ihr ins Hauptmenü zurückgeht. Sollte dies nicht der Fall sein, fehlt euch ein oder mehrere Spezialangriffe. Geht deshalb lieber einen Charakter komplett durch versichert euch, dass ihr wirklich alle Bewegungen/Angriffe ausgeführt habt.

Injustice Leitfaden Achtung Brandgefahr! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe jeden Superverbrenner-Spezialangriff jedes Charakters aus

Diesen Erfolg solltet ihr gleich zusammen mit “Metamensch” in Angriff nehmen. Der einzige Unterschied zu normalen Spezialangriffen besteht darin, dass ihr zu den Bewegungen zusätzlich die RT/R2 Taste drücken müsst, um den Move zu erweitern (mehr Schaden, Treffer ect.). Auch hier ist es nützlich, die benötigten Angriffe mit Y/Dreieck zu markieren. Vergesst aber nicht, vorher eure Brennerleiste im Übungsmenü auf VOLL zu stellen. Das müsst ihr leider nach jedem abgeschlossenen Charakter erneut machen, wundert euch also nicht.

Wichtig: nicht jeder Spezialangriff kann erweitert werden. Haltet euch also bitte wieder unbedingt an die Bewegungslisten der Charakter, bei denen die Verbrennerangriffe gekennzeichnet sind.

Dieser Erfolg schaltet sich ebenfalls erst frei, nachdem ihr ins Hauptmenü zurückgegangen seid.

Injustice Leitfaden Echter Scharfschütze – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Match mit Green Arrow nur mit Pfeilen

Wählt dafür Green Arrow aus und bestreitet ein Match im lokalen Mehrspieler gegen einen zweiten Controller oder online gegen einen Freund. Dann drückt ihr einfach immer wieder die B/Kreis-Taste und attackiert euren Gegner mit seinen erzeugten Pfeilen. Benutzt keine anderen Angriffe!

Ob ihr dadurch euren Gegner besiegt ODER die Zeit abläuft, spielt keine Rolle. Hauptsache, ihr greift NUR mit Pfeilen an. Der Erfolg schaltet sich am Ende des Kampfes frei.

Injustice Leitfaden Der maskierte Held – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne mit Batman und benutze dabei jeden Spezialangriff und seine Super-Aktion

Wie im Erfolg beschrieben, muss jeder Spezialmove einmal mindestens benutzt werden und ebenfalls treffen. Viele halten den Erfolg für verbugt, weil sie vermutlich vergessen haben, dass sein runter, links + A (Xbox)/X(PS3) ein Konter ist. Sofern euer Gegner euch also nicht angreift und ihr den Konter ausführt, zählt dieser Spezialangriff als nicht ausgeführt.

Batmans Spezialangriffe könnt ihr euch jederzeit über Start anschauen (auch online). Am besten macht ihr das in einem lokalen Mehrspieler-match. Wenn ihr als Gegner einen großen Charakter wie Lex Luther/Bane ect. auswählt, treffen auch sein Greifhaken/Batarang in der Luft, ohne dass der Gegner springen muss. Mit der Superaktion muss man den Kampf nicht gewinnen, um den Erfolg freizuschalten. Sobald ihr also mit allen 7 Spezialangriffen getroffen habt, könnt ihr euch um das Füllen eurer Leiste kümmern.

Nach dem Kampf bekommt ihr den Erfolg. Beachtet bitte, dass er ebenfalls einen Angriff aus der Luft hat (runter, links+Y/Dreieck).

Injustice Leitfaden Immer im Kreis – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe jede Level-Interaktion ein Mal aus

Dieser Erfolg lässt sich fast komplett im Trainingsmodus holen. Lediglich “Batcave” und “Metroplois” besitzen Interaktionen, die ihr nur im normalen Spiel benutzen könnt, weil dann die Umgebungsschäden eingeschaltet sind. Entscheidend für den Erfolg sind die 2 unterschiedlichen Charaktertypen. Die Unterteilung erfolgt hier einfach mal ganz frei in “Akrobaten” und “Kraft”.

Akrobaten wie Batman, Raven oder Harley Quinn springen von den meisten Objekten ab oder zerstören diese nur teilweise, wogegen Kraftcharaktere wie Wonder Woman, Bane ect. meist das ganze Objekt rausreißen und teilweise sehr brachial vorgehen. Deswegen ist es sehr wichtig, dass ihr jede Arena immer mit beiden Charaktertypen durchgeht und jede Interaktion nutzt, bevor ihr euch der nächsten Arena widmet.

Im Trainingsmenü könnt ihr die Interaktionszonen auf “Anzeigen” stellen. Dadurch fällt die Orientierung etwas leichter. Es folgt außerdem eine Liste, die alle Interaktionen der jeweiligen Arenen von links nach rechts zeigt. Der Dank für das Video geht an cakechieveables.

Batcave
Crime Lab:
-Granaten (Schadenszonen notwendig, daher nicht im Training möglich)
-Batcomputer
-Batmobile Knopf

Lagoon:
-Aufzug (Akrobatik Charakter)
-Generator (im Sprung)
-Kisten (mit wall bounce zerstören – nach hinten+A)
-Fässer

Gotham City
Rooftop:
-Bat Signal
-Klimaanlage
-Helikopter
-Wasser Turm

Alley:
-Chemie Truck
-Mülltonne
-Feuerhydrant
-Neonreklame (im Sprung)

Themyscira
Temple:
-Schale mit Feuer
-Feuerkette (Akrobatik Charakter)
-Löwenkopf (im Sprung, Kraft Charakter)
-Statue
-Löwenkopf (im Sprung, Kraft Charakter)
-Feuerkette (Akrobatik Charakter)
-Baum

Port/Hafen:
-Kanone
-Netz mit Fässern (im Sprung)
-Seil (Akrobatik Charakter)
-Fässer (ALLE 5 müssen benutzt werden!)

Arkham Asylum
Cell Block:
-Fesseltisch
-Poison Ivy Pflanze (im Sprung)
-Fernseher (im Sprung)
-Fernseher (im Sprung)
-Gefrorenes Rohr (im Sprung)

Mess Hall:
-Fritöse
-Schwein
-Statue (im Sprung)
-Kronleuchter (im Sprung)
-Statue (im Sprung)

Joker’s Asylum
Cell Block:
-Fesseltisch
-Poison Ivy Pflanze (im Sprung)
-Fernseher (im Sprung)
-Fernseher (im Sprung)
-Gefrorenes Rohr (im Sprung)

Mess Hall:
-Fritöse
-Schwein
-Statue (im Sprung)
-Kronleuchter (im Sprung)
-Statue (im Sprung)

Insurgency
Command Center:
-Rohr (im Sprung)
-Monitore (im Sprung)
-Monitore (im Sprung)
-Eletrische Turbine

Luthor’s Lab
-Gepanzerter Anzug
-Gigantischer Laser (im Sprung)
-Lichter (im Sprung)
-Lichter (im Sprung)
-Hirngefäß Knopf

Watchtower
Bridge:
-Roter Knopf beim Raumschiff
-Hologramm
-Schwebender Roboter (im Sprung)
-Schwebende Kugel
-Konsole

Reactor:
-Auspuff
-Computer Konsole
-Schwebender Roboter (im Sprung)
-Laserstrahl

Stryker’s Island
Cell Block:
-Roboterwache
-Geschütz (im Sprung)
-Metallo
-Container

Yard:
-Gewichte
-Gorilla Grodd
-Explosive Fässer (ALLE 3 müssen benutzt werden!)
-Maschine

Hall of Justice
Plaza:
-Star Girl Statue
-Büste von Orion Statue
-Kleines Fahrzeug
-Fontäne
-Roboter

Great Hall:
-Statue
-Solar System (im Sprung)
-Raumschiff Maschine (im Sprung)
-Teleporter

Atlantis
Throne Room:
-Aquarium
-Glaskugel
-Thron
-Wasserrohr (Akrobatik Charakter, im Sprung)
-Steintafel
-Aquarium

Ferris Aircraft
Hangar:
-Turbine (im Sprung)
-Roter Werkzeugkoffer
-Rakete (im Sprung)
-Gaskanister (ALLE 3 müssen benutzt werden)
-Raketenknopf

Fortress of Solitude
Laboratory:
-Raumschiff
-Doomsday
-Kristallstachel (Jump)
-Portal zur Phantomzone (Gegner muss dafür in der Luft sein, z.Bsp. mit runter+Y)

Menagerie:
-Kristallcontainer (im Sprung)
-Glass Kugel
-Teleporter

Metropolis
Street:
-Gelbes Auto
-APC (Gegner muss dafür in der Luft sein, z.Bsp. mit runter+Y)
-Fliegendes Auto (im Sprung)

Rooftop:
-Klimaanlage (Akrobatik Charakter)
-Elektrokabel (Kraft Charakter)
-Fliegender Roboter (im Sprung)

Museum:
-Raketenwerfer (Schadenszonen notwendig, daher nicht im Training möglich)
-Gaskanister (Schadenszonen notwendig, daher nicht im Training möglich)
-Flugzeug (im Sprung)
-Auto (im Sprung)

Wayne Manor
Entrance:
-Rotes Auto
-Fontäne
-Motorrad
-Gargoyle (im Sprung)

Great Room
-Ritterrüstung
-Stuhl
-Tische
-Kronleuchter
-Piano
-Samurairüstung

Wayne Manor Night
Entrance:
-Rotes Auto
-Fontäne
-Motorrad
-Gargoyle (im Sprung)

Great Room
-Ritterrüstung
-Stuhl
-Tische
-Kronleuchter
-Piano
-Samurairüstung

Injustice Leitfaden Arkham City abgeriegelt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege mit Batman jeden Schurken

Die 24 Charaktere des Spiel sind in 2 Kategorien eingeteilt. Die rechte (rote) Hälfte des Auswahlbildschirms stellt dabei die Schurken dar. Mit Batman müsst ihr jeden Charakter aus dieser Abteilung einmal besiegen. Dabei spielt der Schwierigkeitsgrad keine Rolle, wenn ihr gegen den Computer kämpft. Alternativ dazu lässt sich dieses Unterfangen ebenfalls online mit einem Freund oder offline im lokalen Spiel mit einem zweiten Controller erledigen.

Injustice Leitfaden Ein wahrer Meister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe bei niedriger Gesundheit ein Comeback (10 % oder weniger)

Wählt einen beliebigen Charakter und als Gegner Aquaman im lokalen Mehrspieler oder Online. Benutzt danach immer wieder mit LB/L1 Aquamans Wurf. Der letzte Wurf macht genau so viel Schaden, dass ihr ungefähr 2~5 Prozent Leben übrig habt. Anschließend müsst ihr nur noch Aquaman besiegen und der Erfolg gehört euch. Die prozentuelle Angabe bezieht sich auf eure rote (zweite) Energieleiste. Alternativ dazu könnt ihr auch auch mit einfachen leichten Schlägen runterprügeln lassen. Am Ende sollte jedoch nur noch ein dünner Strich an Lebensenergie zu erkennen sein.

Injustice Leitfaden Perfekt gezielt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne ein Match als Deathstroke, ohne das Ziel zu verfehlen (mindestens 12 Schüsse)

Wie all die anderen Charaktererfolge könnt ihr das ebenfalls im lokalen Mehrspielermodus bzw. online mit einem Freund erledigen. Wählt dazu Deathstroke als Charakter und benutzt einen seiner Angriffe, bei denen er Schusswaffen benutzt. Am besten bietet sich dafür runter, rechts+X (Xbox)/Viereck (PS3) an. Sorgt dafür, dass sich euer Gegner nicht duckt/blockt und gewinnt den Kampf. Danach schaltet sich der Erfolg frei.

Injustice Leitfaden Tourist – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schicke in einem Kampf einen Gegner durch alle drei Metropolis-Übergänge

Schaltet sich automatisch frei, wenn ihr im Übungsmodus die Liste für “Einmal um die Welt” durchgeht. Ansonsten gilt hier von der Startposition aus:

Rechts -> Rechts -> Links

Injustice Leitfaden Cosplay – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte ein Kostüm in den Archiven frei

Bei den “Bonusfeatures” könnt ihr mit LR/RB bzw. L1/R1 zwischen den verschiedenen Kategorien hin- und herschalten. Bei der Kategorie “Kostüm” könnt ihr dann sogenannte “Zugriffskarten” verwenden, um Kostüme freizuschalten. Mit jeder Stufe, die ihr aufsteigt, bekommt ihr weitere davon. Jedoch könnt ihr das letzte Kostüm erst mit Level 48 kaufen. Bis dahin habt ihr nicht die benötigte Anzahl an Zugriffskarten.

Injustice Leitfaden Zeit für einen größeren Kleiderschrank – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kostüme in den Archiven frei

Mit steigender Stufe schaltet ihr immer mehr Zugriffskarten für das Archiv frei, in dem ihr euch bei dem rechten Menüpunkt unter “Kostüme” eben jene freikaufen könnt. Ihr benötigt für alle Kostüme genau 24 dieser “Rüstungs-Zugriffskarten”. Eure 24ste Zugriffskarte schaltet ihr mit Level 49 frei, vorher werdet ihr also nicht alle Kostüme kaufen können.

Wenn ihr fleißig im Einzelspieler spielt bzw. online mit einem Partner die 100 Siege in Folge boostet werdet ihr in sehr kurzer Zeit Level 49 erreichen.

Injustice Leitfaden Hamsterer – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alles in den Archiven frei¨

Gemeint ist damit, dass ihr alle Kostüme, Hintergründe, Musikstücke und dergleichen mit den Zugangskarten freischalten müsst. Die Erfahrungs-Boost-Karten auf der ersten Seite zählen jedoch nicht dazu!
Wenn ihr diese also vorerst unangetastet lasst, könnt ihr diesen Erfolg mit Stufe 68 freischalten. Vorher werdet ihr nämlich nicht genügend Zugangskarten haben.

Es bietet sich wirklich an, bis dahin normal zu spielen bzw. gelgentlich online mit einem Partner zu boosten, weil die benötigte Erfahrung für einen Stufenaufstieg ab Level 65 nach und nach stark anzieht. Ihr bekommt aber nach Stufe 68 immer noch pro Levelanstieg 2 Zugriffskarten, so dass ihr damit den Erfahrungspunkteboost kaufen könnt. Diesen werdet ihr auch dringend brauchen, weil man für Level 100 knapp 50.000.000+ Erfahrungspunkte benötigt. Die dafür am besten geeignetste Methode zum farmen entnehmt ihr bitte der Beschreibung für “Ein Held zum Verlieben”.

Injustice Leitfaden Arbeit im Hintergrund – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Richte ein neues Hintergrundbild ein

Mit steigender Stufe schaltet ihr nach und nach mehr Hintergründe frei. Im Hauptmenü könnt ihr dann unter “Bonusmaterial/features” euere Heldenkarte anpassen. Nachdem ihr eure Karte angepasst habt und die Änderungen beim verlassen bestätigt, schaltet sich der Erfolg frei.

Injustice Leitfaden Symbolkraft – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Richte ein neues Symbol ein

Mit steigender Stufe schaltet ihr nach und nach mehr Symbole frei. Im Hauptmenü könnt ihr dann unter “Bonusmaterial/features” euere Heldenkarte anpassen. Nachdem ihr eure Karte angepasst habt und die Änderungen beim verlassen bestätigt, schaltet sich der Erfolg frei.

Injustice Leitfaden Sieht gut aus! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Richte ein neues Charakterporträt ein

Mit steigender Stufe schaltet ihr nach und nach mehr Charakterbilder frei. Im Hauptmenü könnt ihr dann unter “Bonusmaterial/features” euere Heldenkarte anpassen. Nachdem ihr eure Karte angepasst habt und die Änderungen beim verlassen bestätigt, schaltet sich der Erfolg frei.

Injustice Leitfaden Elefant im Porzellanladen – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Richte in allen Arenen maximalen Schaden an (Übungsmodus nicht eingeschlossen)

Während der Kämpfe verändern sich die Arenen teilweise sehr drastisch, was sich besonders in den Beschädigungen sichtbar macht. Am Ende eines Kampfes habt ihr die Möglichkeit einen Bonus zu bekommen (Umgebungszerstörung). Dieser Bonus existiert in 2 verschiedenen Varianten: 250 und 500 Erfahrungspunkte, wobei für diesen Erfolg letzterer am wichtigsten ist.

Im Übungsmodus könnt ihr das allerdings nicht bewerkstelligen, weil hier die Umgebungsschäden automatisch ausgeschaltet werden. Schaden an der Umgebung erlangt ihr durch eingesteckte und ausgeteilte Treffer. Besonders viel Schaden richten dabei die Superaktionen und die Übergänge an. Während ihr euch darum kümmert, solltet ihr ebenfalls mit RB/R1 so oft wie möglich mit allen Objekten in eurer Umgebung interagieren. Nehmt dafür am besten einen schweren Charakter wie Bane/Ares ect. weil diese in den meisten Fällen Interaktionsobjekte komplett zerstören und damit noch mehr Schaden anrichten.

Allerdings braucht ihr euch um diesen Erfolg keine Sorgen machen. Nachdem ihr den Storymodus und ein wenig Online/Klassischen Kampf gespielt habt, kommt er automatisch, solange ihr immer mit RB/R1 interagiert und bevorzugt schwere Charaktere nehmt.

Injustice Leitfaden Platintrophäe – Platin Trophäe
Du hast alle Trophäen freigeschaltet! (gilt nur für Playstation 3)

  • HardcoreWar sagt:

    Benötige einem Rat für “Führe jeden Superverbrenner-Spezialangriff aus”

    Habe mit jedem Charakter die Angriffe gemacht, im Übungsmodus. Das Spiel (den Übungsmodus) kann man doch nur durch Start und Hauptmenü beenden, oder? Werden die Angriffe dann überhaupt gespeichert? Bin schon verzweifelt, habe mit jedem Charakter 2 komplette Durchgänge gemacht und den Erfolg nicht bekommen.. Hoffe jemand kann mir helfen…
    PS suche noch einen level booster partner (Xbox) wenn jemand Interesse hat, bitte melden – bin zurzeit auf Stufe 64 ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • injustice erfolge leitfaden
  • injustice trophäen leitfaden
  • injustice durch wand schlagen
  • injustice götter unter uns erfolge
  • injustice trophäen
  • injustice konflikt auslösen
  • injustice leitfaden
  • <>injustice erfolge

- ANZEIGE -

*