The Inner World: Der letzte Windmönch – Erfolge Trophäen Walkthrough Leitfaden

Veröffentlicht 26. Februar 2018 | 16:33 Uhr von Sandra

The-Inner-World-Der-Letzte-Windmoench-artwork

Inner World: Der letzte Windmönch – Kapitel 3

Kapitel 3 – Asposia Central

  • Interagiert mit dem Erste-Hilfe-Kasten (Bildmitte -> die beiden gekreuzten Pflaster). Erhaltet Spritze und Heilkräuter.
  • Kombiniert die Spritze mit der Pfütze. Erhaltet volle Spritze.
  • Sprecht mit den Conroyalist Foggo (rechts) über ein beliebiges Thema.
  • Sprecht mit dem Ticket-O-Mat (Bildmitte, hinten) und warten die Sequenz ab.

Kapitel 3 – Lager

  • Sammelt die beiden roten Stecker ein.
  • Sammelt auch die Schüssel ein.
  • Sammelt zudem die Sägespäne ein.
  • Sammelt die Wollmaus ein (oberhalb der Sägespäne).
  • Kombiniert die Sägespäne mit den Bohrtieren (Bildmitte, vorne) -> Erfolg/Trophäe Borhtier-Fütterung.
  • Kombiniert die Schüssel mit dem Knopf am Boden.
  • Drückt den roten Knopf an der Wand.
  • Sammelt die Schüssel wieder ein.
  • Kombiniert erneut die Sägespäne mit den Bohrtieren.
  • Interagiert mit der Service-Klappe (über der Gepäckausgabe).
  • Klickert euch durch und sammelt die Stecker ein. Erhaltet jeweils zwei blaue, weiße, gelbe und braune Stecker.
  • Benutzt das Notfalltelefon und wählt im Verlauf des Gesprächs ein beliebiges Thema.
  • Beendet das Gespräch und löst das Rätsel wie folgt:
    • Erste Reihe (von links nach rechts) -> Blau – Weiß – Weiß
    • Zweite Reihe (von links nach rechts) -> Braun – Braun – Gelb
    • Dritte Reihe (von links nach rechts) -> Blau – Gelb – leer
    • Vierte Reihe (von links nach rechts) -> leer – Rot – Rot

The-Inner-World-Der-letzte-Windmoench-Kapitel3-Steckerraetsel

  • Verlasst den Rätselbildschirm und kombiniert Wollmaus mit dem Lüftungsschacht.
  • Benutzt den Pfeil Hoch-Knopf am Lüftungsschacht.
  • Wechselt zu Robert.

Kapitel 3 – Asposia Central (2)

  • Sammelt die Wollmaus ein.
  • Kombiniert die Wollmaus mit der Pfütze. Erhaltet nasse Wollmaus.
  • Kombiniert die Heilkräuter mit dem Teekessel.
  • Kombiniert die nasse Wollmaus mit dem Teekessel.
  • Beeilt euch ein wenig, denn während der Teekessel pfeift, müsst ihr die Spannfeder einsammeln (rechts von Foggo).
  • Sammelt Foggos Ausweis ein (hängt an der Jacke am Stuhl).
  • Versucht wieder mit dem Ticket-O-Mat zu sprechen -> Erfolg/Trophäe Negativ zahlt sich nicht aus.
  • Wechselt auf Hack.
  • Fliegt nach links zu dem Urlaubsplakat.
  • Sammelt das Urlaubsplakat ein -> Erfolg/Trophäe Staatsfeind Nr. 1.
  • Fliegt nach rechts und kombiniert das Urlaubsplakat mit dem Haken (rechts von dem Hoala in der Lüftung).
  • Pickt das Lüftungsrohr oberhalb des Reisenden, sodass es sich nach oben dreht.
  • Wechselt zu Laura.

Kapitel 3 – Lager (2)

  • Bedient den Pfeil runter-Knopf am Lüftungsschacht. Erhaltet automatisch ein Karamellbonbon.
  • Interagiert mit der Service-Klappe.
  • Verschiebt den roten Knopf von unten Mitte nach unten links.
  • Verlasst die Rätselansicht wieder und wechselt zu Robert.

Kapitel 3 – Asposia Central (3)

  • Sprecht den Reisenden (Herrklein) an und wählt folgende Themen -> Reisen -> Zuhause und danach beendet das Gespräch.
  • Sprecht erneut mit dem Ticket-O-Mat. Erhaltet Ticket nach Alt-Aspen und Wechselgeld.
  • Geht nach oben (links durch die Tür).
  • Kombiniert den Ausweis mit der Wache.
  • Sprecht mit der Wache über die Themen -> Fahrt -> Freier Platz und danach beendet das Gespräch.
  • Sprecht jetzt mit dem Reisenden rechts über die Themen -> Reiseziel -> Platzreservierung und beendet das Gespräch.
  • Kombiniert die volle Spritze mit dem Trinkpäckchen.
  • Sprecht erneut mit der Wache über das Thema –> Fahrgast kontrollieren.
  • Geht zurück nach unten.
  • Kombiniert die Spritze mit dem Erste-Hilfe-Kasten und gebt die Spritze damit zurück.
  • Wechselt zu Hack.
  • Pickt erneut das Lüftungsrohr über dem Reisenden, sodass die Öffnung wieder nach unten zeigt.
  • Wechselt zu Laura.

Kapitel 3 – Lager (3)

  • Kombiniert das Karamellbonbon mit der Heizung. Erhaltet geschmolzenes Karamellbonbon.
  • Kombiniert den Lüftungsschacht mit dem geschmolzenen Karamellbonbon.
  • Falls nötig hebt nochmals Sägespäne auf (solltet ihr keine mehr im Inventar haben) und kombiniert diese mit dem geschmolzenen Karamellbonbon im Lüftungsschacht.
  • Bedient den Pfeil nach oben Knopf.
  • Wechselt zu Robert.

Kapitel 3 – Asposia Central (4)

Achtung: Der Reisende Herrklein muss lächeln, damit ihr weiter spielen könnt! Sollte Herrklein nicht lächeln, was er eigentlich tun sollte aufgrund des Karamellmixes, den ihr mit Laura gemacht habt, und der aus dem Rohr über ihm kommt, kombiniert einfach nochmals die Wollmaus mit dem Teekessel.

  • Lächelt Herrklein, beginnt er zu sprechen und ihr könnt ihn in Folge ansprechen. Erhaltet dann automatisch den Vogelkäfig.
  • Sprecht wieder mit dem Ticket-O-Mat und wartet die Sequenz ab.

Kapitel 3 – Lager (4)

  • Sammelt den Vogelkäfig ein. Erhaltet Versandaufkleber.
  • Sammelt das panierte Karamellbonbon (im Lüftungsschacht) ein.
  • Kombiniert den Versandkaufkleber mit dem panierten Karamellbonbon. Erhaltet klebriger Versandaufkleber.
  • Kombiniert den klebrigen Versandaufkleber mit der Kiste.
  • Benutzt die Box.
  • Wechselt auf Hack.
  • Benutzt den Knopf am Boden (links von der Kiste) und wartet die Sequenz ab.

Kapitel 3 – Asposia Central (5)

  • Geht wieder nach links und weiter nach oben.
  • Benutzt die Seilbahn nach Alt-Aspen und erhaltet währenddessen den Erfolg/Trophäe Kapitel 3 Der Mittelpunkt der Welt.

 Weiter zu Kapitel 4 ->

    Wird denke ich deutlich länger als sein Vorgänger sein? *g*

    • Sandra sagt:

      Nö, eigentlich nicht. Es kann länger gehen wegen der Rätsel, wenn man ohne LF spielt. Aber mit Guide ist es ähnlich lang/kurz wie der erste Teil auch. Und stell dich drauf ein, teilweise sind die Aufgaben/Puzzle i-wie doof xD ;) Macht aber trotzdem Spaß und ist ein sicherer 1000-GS-Kandidat ^-^

  • Marcel sagt:

    Doofer als die Steuerung? *g* :D

    • Sandra sagt:

      Die Steuerung ist genauso friemelig und manchmal bockig wie im ersten Teil *gg* Die Rätsel sind halt einfach doofer, es ist nicht mehr so lustig wie im ersten Teil und manche Stellen ziehen sich. Wenn der erste Teil eine 83 von 100 ist, dann ist der zweite noch eine 70 von 100.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • testing

- ANZEIGE -

*