The Inner World – Erfolge Trophäen Walkthrough Leitfaden

Veröffentlicht 24. April 2017 | 20:52 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 29. April 2017

The-inner-world

The Inner World – Kapitel 4

Kapitel 4 – Hangar

  • Nach der Sequenz findet ihr euch im Hangar wieder und Lauras Notiz ist automatisch in euer Inventar gewandert.
  • Sprecht die Wache, die den Konstruktionsplan hält, an und wählt folgendes Thema -> Knie. Beendet das Gespräch.
  • Verlasst den Abschnitt nach hinten rechts zum Gang und landet im Wachenballett.

Kapitel 4 – Gang/Wachenballett

  • Sprecht mit dem Wellensittich im Käfig und wählt ein beliebiges Thema. Beendet das Gespräch.
  • Interagiert mit der Alarmglocke (links vom Vogelkäfig). Erhaltet ein Hämmerchen.
  • Geht zurück in den Hangar.

Kapitel 4 – Hangar (2)

  • Versucht den Klarlackeimer, der vor der Wache mit dem Konstruktionsplan steht, einzusammeln.
  • Wählt das Hämmerchen und interagiert mit dem Knie der Wache.
  • Sammelt das Ausrufezeichen ein, das die Wache mit dem Tritt vor den Tunneleingang gekickt hat.
  • Schaut euch die Bilderreihe (rechts vom Tunneleingang) und dann in Nahaufnahme die Wachenbilder an.
  • Sammelt das ganz linke Bild, das lose Wachenbild, ein. Erhaltet Plakat und beendet die Nahansicht.
  • Wählt das Plakat und interagiert mit der Wache mit dem Konstruktionsplan. Diese wird euch eine Frage stellen, auf die ihr die drei folgenden Antworten geben müsst 4 – blau – 10.
  • Sammelt den Inbusschlüssel ein, der rechts von der Wache liegt, ein.
  • Sammelt den Klarlackeimer ein.
  • Wählt den Inbusschlüssel und interagiert mit dem Kurbelkasten links vom Tunneleingang.
  • Dreht an der Kurbel und sammelt die Flagge ein.
  • Wählt den Klarlackeimer und interagiert mit dem Trichter rechts vom Tunneleingang.
  • Sammelt die Kaffeekanne ein und erhaltet schwarzer Lack.
  • Wählt den schwarzen Lack und kombiniert diesen mit dem Ausrufezeichen. Erhaltet ein verschmiertes Ausrufezeichen.
  • Geht wieder über den Gang ins Wachenballett.

Kapitel 4 – Gang/Wachenballett (2)

  • Wählt die Flagge und interagiert mit dem Käfig. Der Ständer ist der Hotspot, den ihr dafür auswählen müsst.
  • Tipp: Versucht beim Flagge über den Käfig werfen ein wenig Timing zu beweisen. Deckt den Käfig idealerweise dann ab, wenn die Wachen so rund gelaufen sind, dass der nicht besetzte Wachposten vorne bei euch am Käfig ist. Gelingt dies nicht und ihr habt den Käfig schon abgedeckt, spielt einfach einen Ton auf Roberts Flötennase solange, bis die freie Stelle am Käfig ist. Hinweis: Sollte es nicht auf Anhieb klappen, dass sich die Wachen infolge eures Flötenspiels bewegen, verlasst kurz den Hangar und kommt wieder rein und versucht es erneut.
  • Wählt das verschmierte Ausrufezeichen und interagiert mit dem abgebrochenen Steg.
  • Spielt erneut die Flöte und lasst damit die Wachen in den Abgrund laufen.
  • Geht weiter nach rechts über den Zugang zum Wachposten.

Kapitel 4 – Wachposten

  • Versucht mit der Wache zu sprechen.
  • Wählt Lauras Notiz und interagiert mit der Wache.
  • Wählt das Plakat und tauscht es mit dem Gesucht-Bild von Robert an der Wand links aus.
  • Geht weiter nach rechts ins Labor.

Kapitel 4 – Labor

  • Sobald die Sequenz beendet ist, sprecht Laura nochmals an.
  • Sprecht Reminepo (Mann im Glastank) an und wenn die Sequenz mit den Blitzen vorbei ist, sprecht ihr ihn nochmals an. -> Erfolg/Trophäe Grillmeister.
  • Sammelt die Hand auf der linken Seite ein, die aussieht wie ein Boxhandschuh und erhaltet Faust.
  • Geht zurück zum Wachposten und dort die Treppe hoch.

Kapitel 4 – Thronsaal

  • Interagiert mit der Hausapotheke und erhaltet Fischöl und K.O.-Tropfen.
  • Wählt die K.O.-Tropfen und kombiniert diese mit der Conroy Handpuppe.
  • Wählt die Conroy Handpuppe und interagiert mit Fonk (Igel rechts vom Thron). -> Erfolg/Trophäe Igel-Narkose.
  • Sammelt die Conroy Handpuppe wieder ein.
  • Sammelt den Stachel ein.
  • Versucht mit Fonk zu sprechen.
  • Interagiert mit Conroys Thron. Erhaltet Sprungfeder.
  • Wählt die Faust und kombiniert diese mit der Sprungfeder. Erhaltet Faust mit Sprungfeder.
  • Sammelt das Basylen-Modell (linke Modelllandschaft) ein.
  • Geht ein Stück nach links und interagiert mit dem Kunstwerk.
  • Wählt die Conroy Handpuppe und interagiert mit dem Puderzucker.
  • Wählt das Basylen-Modell und interagiert auch mit dem Puderzucker. Erhaltet ein staubiges Basylen-Modell.
  • Wählt die Conroy Handpuppe und interagiert erneut mit Fonk.
  • Sammelt den Diamanten vom zerbrochenen Kronleuchter ein.
  • Wählt das staubige Basylen-Modell und interagiert mit dem Gemälde hinter dem Thron.
  • Wählt den Stachel und interagiert mit der Vertiefung am Gemälde.
  • Nutzt den Throndurchgang und geht über den Wachposten zurück ins Labor.

Kapitel 4 – Labor (2)

  • Wählt die K.O.-Tropfen und kombiniert diese mit der Faust mit Sprungfeder. Erhaltet K.O.-Faust mit Sprungfeder.
  • Wählt die K.O.-Faust mit Sprungfeder und interagiert mit dem Aufzug rechts.
  • Interagiert mit dem Gitter (vorm dem Aufzug auf dem Boden).
  • Versucht mit dem seltsamen Typen zu reden.
  • Wählt das Fischöl und interagiert mit dem Aufzzugsknopf.
  • Sprecht vorsorglich nochmals mit Reminepo.
  • Wählt den Diamanten und interagiert mit Reminepo.
  • Eine Sequenz beginnt und währenddessen erhaltet ihr den Erfolg/Trophäe Kapitel 4: Das Geheimnis der Basylen.

Weiter zu Kapitel 5 ->

    Mit dieser Lösung kann gar nix mehr schief gehen. Da holen wir uns doch den 1000er. Dankö! :)

  • OldieFluppie sagt:

    Danke für den tollen Leitfaden!!

  • Perfect007 sagt:

    Super! Danke! Ein wirklich grandioser Guide!

  • Marcel sagt:

    Also der letzte Part in Kapitel 3 ist mal ein Kack ;)

    Der eine Erfolg im Sumpf ist buggy, aber das liegt an der Xbox Version. Tip top die Arbeit. Bin jetzt in Kapitel 4.

    • Ricky sagt:

      Ja, das Nasenflöten spielen kann nerven, vor allem wenn man sich nur einmal ein kleines bisschen verdrückt oder nicht schnell genug ist. Aber es ist mach- und schaffbar. I-wann nach dem drölfzigsten Versuch ;) Buggy ist aber soweit kein Erfolg. Friemelig ja, weil es passieren kann, dass es nicht gleich klappt, aber buggy – nein. Hab auch mal grob recherchiert und nix gefunden, dass es nicht gehen würde. Aber wir wissen ja beide, wie das manches Mal mit der guten Xbox und dem Erfolge freischalten laufen kann /augenroll ;)

  • Marcel sagt:

    In Kapitel 4

    Wählt das Plakat und interagiert mit der Wache mit dem Konstruktionsplan. Diese wird euch eine Frage stellen, auf die ihr die drei folgenden Antworten geben müsst 4 – blau – 10.

    Bei mir war es 8 – gelb – 10

    • Ricky sagt:

      Ja, ich weiß, das habe ich schon öfter gelesen, dass es 8-gelb-10 sein soll. Kann mich gut erinnern, weil wir es 3-4-Mal versucht haben (verschied. Accounts) und jedes Mal 4-blau-10 funktioniert hat, 8-gelb-10 jedoch nicht (wir haben auch auf Xbox gespielt ;)). Werden es einfach mal mit einem passenden Hinweis ergänzen.

    • Marcel sagt:

      Wie dem auch sei, jetzt passt es *g* :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • the inner world erfolge leitfaden
  • the inner world der letzte windmönch trophäen leitfaden
  • the inner world trophäen
  • the inner world 2 Charakter Trophäe
  • <>testing
  • the inner world trophäen leitfaden
  • inner world nur ein kratzer
  • the inner world ps4 trophäen

- ANZEIGE -

*