The Inner World – Erfolge Trophäen Walkthrough Leitfaden

Veröffentlicht 24. April 2017 | 20:52 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 29. April 2017

The-inner-world

The Inner World – Kapitel 5

Kapitel 5 – Innenhof

  • Sammelt das Schild ein.
  • Geht nach links zum Empfang und weiter zur Pforte.

Kapitel 5 – Pforte

  • Sammelt das schlafende FosFos ein.
  • Geht zurück zum Empfang.

Kapitel 5 – Empfang

  • Sammelt das schlafende FosFos, das unter der Zeichnung liegt, ein.
  • Geht nach rechts zum Innenhof und weiter zur Windkapelle.

Kapitel 5 – Windkapelle

  • Sammelt auch hier das schlafende FosFos ein.
  • Sammelt ebenfalls die Taube Hack ein. Erhaltet Hack und alter Fisch.
  • Geht zurück in den Innenhof.

Kapitel 5 – Innenhof (2)

  • Wählt die drei FosFos der Reihe nach aus und interagiert mit dem Bremsfallschirm rechts.
  • Spielt irgendetwas auf der Naseflöte  (geht automatisch, sobald ihr einen Ton gespielt habt).
  • Wählt das Schild und interagiert mit dem Blumenbeet.
  • Interagiert mit dem Schild zwei Mal, so dass es nach rechts ausgerichtet wird.
  • Interagiert mit dem Auslöser hinter dem Basylen-Kopf. Erhaltet Basylenhirn.
  • Interagiert erneut mit dem Schild zwei Mal, sodass es auf den Eingang zur Windkapelle ausgerichtet wird.
  • Geht zum Empfang.

Kapitel 5 – Empfang (2)

  • Sprecht Steve an und wählt das Thema -> Dynastie. Beendet das Gespräch.
  • Versucht den Spiegel einzusammeln.
  • Sprecht mit Pete/Steve und wählt dabei folgende Themen -> Spiegel – Pete.
  • Sprecht vorsorglich Steve nochmals an.
  • Sammelt die Kaugummis, stehen auf dem Tresen, ein.
  • Geht links durch die Pforte nach draußen.

Kapitel 5 Pfote (2)

  • Sprecht Schrofeline an. Wählt ein beliebiges Thema. Beendet das Gespräch.
  • Wählt Kaugummi und interagiert mit Schrofeline.
  • Wählt das Basylenhirn und interagiert mit der Blase. Erhaltet verklebtes Basylenhirn.
  • Geht zurück zum Empfang.

Kapitel 5 – Empfang (3)

  • Wählt das verklebte Bayslenhirn und interagiert mit den Scherben auf der Theke. Erhaltet Spiegelkugel.
  • Geht nach rechts über den Innenhof in die Windkapelle.

Kapitel 5 – Windkapelle (2)

  • Wählt die Spiegelkugel und interagiert mit dem Haken unterhalb der FosFos-Säule (mittig im Bild).
  • Sprecht mit Conroy über ein beliebiges Thema, wenn die Sequenz vorbei ist. Beendet das Gespräch.
  • Wählt alter Fisch und interagiert mit Conroy.
  • Geht zurück in den Innenhof.

Kapitel 5 – Innenhof (3)

  • Wählt alter Fisch und interagiert mit dem Auslöser.
  • Geht wieder zurück in die Windkapelle.

Kapitel 5 – Windkapelle (3)

  • Wählt Hack und interagiert mit Conroy. -> Erfolg/Trophäe Nur ein Kratzer.
  • Geht erneut in den Innenhof.

Kapitel 5 – Innenhof (4)

  • Sammelt die Entsteinerungs-Augen (rechter Basylen) ein.
  • Sammelt die Vereinsteinerungs-Augen (linker Basylen) ein.
  • Wählt die Versteinerungsaugen und interagiert mit dem rechten Basylen.
  • Sammelt Hack wieder ein.
  • Geht zurück in die Windkapelle.

Kapitel 5 – Windkapelle (4)

  • Wählt Hack und interagiert mit Conroy.
  • Sammelt den FosFos Anhänger ein.
  • Wählt den FosFos Anhänger und interagiert mit der Dekoration ganz rechts.
  • Geht wieder in den Innenhof.

Kapitel 5 – Innenhof (5)

  • Sammelt Hack wieder ein.
  • Sammelt den alten Fisch ein.
  • Sammelt die Versteinerungs-Augen (rechter Basylen) wieder ein.
  • Wählt die Entsteinerungs-Augen und interagiert mit dem rechten Basylen.
  • Interagiert mit dem Auslöser.
  • Eine Sequenz startet und sobald der Abspann beginnt, erhaltet ihr die Erfolge/Trophäen Kapitel 5: Die letzte Hoffnung Asposiens, Schlaubi Schlau und Laberbacke.

    Mit dieser Lösung kann gar nix mehr schief gehen. Da holen wir uns doch den 1000er. Dankö! :)

  • OldieFluppie sagt:

    Danke für den tollen Leitfaden!!

  • Perfect007 sagt:

    Super! Danke! Ein wirklich grandioser Guide!

  • Marcel sagt:

    Also der letzte Part in Kapitel 3 ist mal ein Kack ;)

    Der eine Erfolg im Sumpf ist buggy, aber das liegt an der Xbox Version. Tip top die Arbeit. Bin jetzt in Kapitel 4.

    • Ricky sagt:

      Ja, das Nasenflöten spielen kann nerven, vor allem wenn man sich nur einmal ein kleines bisschen verdrückt oder nicht schnell genug ist. Aber es ist mach- und schaffbar. I-wann nach dem drölfzigsten Versuch ;) Buggy ist aber soweit kein Erfolg. Friemelig ja, weil es passieren kann, dass es nicht gleich klappt, aber buggy – nein. Hab auch mal grob recherchiert und nix gefunden, dass es nicht gehen würde. Aber wir wissen ja beide, wie das manches Mal mit der guten Xbox und dem Erfolge freischalten laufen kann /augenroll ;)

  • Marcel sagt:

    In Kapitel 4

    Wählt das Plakat und interagiert mit der Wache mit dem Konstruktionsplan. Diese wird euch eine Frage stellen, auf die ihr die drei folgenden Antworten geben müsst 4 – blau – 10.

    Bei mir war es 8 – gelb – 10

    • Ricky sagt:

      Ja, ich weiß, das habe ich schon öfter gelesen, dass es 8-gelb-10 sein soll. Kann mich gut erinnern, weil wir es 3-4-Mal versucht haben (verschied. Accounts) und jedes Mal 4-blau-10 funktioniert hat, 8-gelb-10 jedoch nicht (wir haben auch auf Xbox gespielt ;)). Werden es einfach mal mit einem passenden Hinweis ergänzen.

    • Marcel sagt:

      Wie dem auch sei, jetzt passt es *g* :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • the inner world trophäen leitfaden
  • the inner world trophäen
  • the inner world der letzte windmönch trophäen leitfaden
  • the inner world 2 Charakter Trophäe
  • the inner world ps4 trophäen
  • <>testing
  • inner world nur ein kratzer
  • the inner world erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*