Insanely Twisted Shadow Planet Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Insanely Twisted Shadow Planet Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 14. August 2011 | 21:38 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

insanely twisted shadow planet leitfaden icon

Insanely Twisted Shadow Planet Erfolge Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Insanely Twisted Shadow Planet Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Insanely Twisted Shadow Planet Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Insanely Twisted Shadow Planet Erfolge Leitfaden

  • Offline Erfolge: 10 (für 170GS)
  • Online Erfolge: 2 (für 30GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 200GS: ca. 10-15 Stunden
  • Arcade-Preis: 1200MS Points
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein

Schließ den Eislevel ab – 10GS
Zerschmettere den roten Kristall und finde den Weg zum Magnetbereich.

Dieser Erfolg gehört zur Story und kann nicht verpasst werden.

Diesen Erfolg gibt es am Ende der Eis-Zone. Um den roten Kristall zu zerstören müssen zuerst alle Laser beim oberen Kristall ausgerichtet werden und der Kristallsplitter im oberen, rechten Teil der Karte muss zurück gebracht werden. Zu guter Letzt muss der entsprechende Boss in der Eiswelt besiegt werden um den Laser für das Schiff zu erhalten. Feuert im Anschluss mit dem Laser auf den Teil des Kristalls der absteht um den Kristall so zu zerstören.

Schließ den Mechaniklevel ab – 10GS
Besiege den Boss am Ende des Mechanikbereichs.

Dieser Erfolg gehört zur Story und kann nicht verpasst werden.

Um diesen Erfolg zu holen muss man den Schrott-Boss am Ende der Mechanik-Zone besiegen. Dazu muss man mit dem Strahler drei Mal die violette Kugel aus dem Inneren des Bosses entfernen und nachher mit Raketen beschiessen. Nach jedem Treffer formt sich der Boss neu und beschwört Welle von Schrott aus dem Boden. Der Trick ist nicht einfach zwischen dem Schrott umher zu fliegen, sondern sich mit dem Strahler an den violetten Kugeln am Boden fest zu machen. Achtet dann auf die blauen Kugeln die am Boden aufleuchten um im Vorraus zu wissen wo eine sichere Stelle ist zu der ihr fliegen könnt.

Schließ den Elektrolevel ab – 10GS
Besiege den Boss am Ende des Elektrobereichs.

Dieser Erfolg gehört zur Story und kann nicht verpasst werden.

Der Boss in der Elektro-Zone ist wohl der einfachste im ganzen Spiel. In der Mitte des dunklen Raumes befindet sich ein Auge das ihr aber getrost in Ruhe lassen könnt. Oben, recht, links und unten befinden sich jedoch Anschlüsse in welche man die Leitung die herunterhängt platzieren kann. Der Boss wird je nach dem einen der Anschlüsse unter Strom setzten. Packt danach die Leitung und platziert sie im entsprechenden Anschluss. Danach wird man von kleineren Gegnern attackiert die man mit dem Geschütz einfach zerstören kann. Platziert die Leitung in allen Anschlüssen um dem Boss den Rest zu geben.

Schließ den Heimatplaneten ab – 10GS
Schließe deinen Heimatplaneten ab und lass dich zum Shadow Planet transportieren.

Dieser Erfolg gehört zur Story und kann nicht verpasst werden.

Der Heimatplanet ist der erste Abschnitt des Spiel und im Gegensatz zum Rest des Spiels ist dieser Abschnitt ziemlich linear und einfach zu erledigen.

Schließ den organischen Level ab – 10GS
Besiege den Boss am Ende des organischen Bereichs.

Dieser Erfolg gehört zur Story und kann nicht verpasst werden.

Gegenüber dieses Bosses befindet sich vier blaue Teile die der Boss selbst mit roter Energie beschiesst. Tut er das, muss man so schnell wie möglich selbst dieses Teil beschiessen um die rote in blaue Energie umzuwandeln. Anfangs schiesst er nur auf ein Teil, dann auf zwei, dann drei und zum Schluss auf vier. Ihr müsst immer schneller sein bis alle vier Teile beschossen werden können, woraufhin sich der Boss zurückzieht.

Schließ den Ozeanlevel ab – 10GS
Entwische aus der Wasserhöhle am Grunde des Ozeans.

Dieser Erfolg gehört zur Story und kann nicht verpasst werden.

Um den Boss der Unterwasser-Zone besiegen zu können muss man zuerst auf die drei Behälter an den Tentakeln mit Raketen öffnen. Im Anschluss muss man nach rechts fliegen und dort eines der blauen Teile holen um diese dann in den geöffneten Behältern zu platzieren. Wichtig ist es sich hier Zeit zu nehmen um immer wieder die roten “Pflanzen” zu zerstören die Raketen abfeuern. Ihr könnt die blauen Teile problemlos zwischendurch loslassen, sie müssen dabei aber immer im Wasser liegen.

Entdecker – 20GS
Besuche alle Orte auf der Karte des Shadow Planet.

Um alle Orte auf der Karte besuchen zu können muss man zuerst alle Werkzeuge freischalten, also das Spiel fast zu Ende spielen. Danach kann man mit der Back-Taste die Karte aufrufen um zu sehen welche Plätze man noch nicht besucht hat. Diese sind grau unterlegt und werden noch nicht detailliert angezeigt. Erkundet dann einfach die ganze Karte um euch den Erfolg zu sichern.

Millionär – 10GS
Erreiche beim Laternenlauf eine Million Punkte.

Der Laternenlauf ist der Mehrspielermodus von Insanely Twisted Shadow Planet (er kann aber auch alleine gespielt werden). Im Video das ihr hier findet seht ihr wie ihr am einfachsten die Million knacken könnt.

Marathonlauf – 20GS
Erreiche beim Laternenlauf die 9. Arena.

Wie schon beim Erfolg für die eine Million Punkte findet ihr die beste Erklärung im angehängten Video.

Schließ das Spiel ab – 50GS
Besiege den Endgegner.

Der letzte Boss in diesem Spiel muss in drei Phasen bekämpft werden. Anstatt hier lange um den heissen Brei herum zu reden, seht ihr euch am besten das entsprechende Video an das wir für euch gefunden habe um nicht am Boss zu verzweifeln.

Archäologe – 20GS
Finde alle auf dem Shadow Planet versteckten Artefakte und sammle sie ein.

In diesem Video seht ihr wo ihr alle versteckten Artefakte finden könnt.

Volle Ladung – 20GS
Sammele alle Schiffsaufrüstungen auf dem Shadow Planet.

Erneut sagt ein (eigentlich zwei) Video mehr als tausend Worte!

  • <>insanely twisted shadow planet roter kristall
  • insanely twisted shadow planet pc erfolge
  • insanely twisted shadow planet hilfe
  • insanely twisted shadow planet erfolge

  • insanely twisted shadow planet leitfaden
  • insanely twisted shadow planet erfolge leitfaden
  • insanely twisted shadow planet artefakte
  • shadow complex erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*