Inside – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 25. Juli 2016 | 13:42 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 4. August 2016

Inside-Screen

Inside - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Inside. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Inside – Erfolge während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Inside - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Inside - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3-5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal, Rest mit Levelwahl
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Alle

Allgemeiner Hinweis: Dieser Inside - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Inside – Roadmap

Inside ist ein schönes Plattformspiel mit zahlreichen kleineren und auch manch größeren Köpfnüssen, die es zu knacken gilt. Das eigentliche Spiel ist recht linear und auch die Erfolge liegen nie wirklich weit abseits des Hauptpfades, sind aber meist verzwickt zu bekommen. Man kann sämtliche Erfolge verpassen, da es sich jeweils um ein Sammelobjekt handelt.

Hinweis: Wer das Spiel genießen möchte, sollte es komplett ohne Lösung einmal durchspielen. Die Erfolge kann man hinterher recht schnell und simpel über die Szenenwahl ergattern.

Im Leitfaden werden die jeweiligen Szenen nummeriert genannt. In der Szenenwahl müsst ihr leider dann durchzählen, welche Szene gemeint ist bzw. nutzt unsere Screenshots zur Orientierung. Des Weiteren findet ihr im Anschluss auch ein Video, welche dieselben Szenen nutzt und aufzeigt, wie man die Erfolge ergattert. Die Position im Video ist jeweils im Leitfaden dann angegeben.

Inside – Walkthrough mit allen Achievements

Inside - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

INSIDE Leitfaden Trübe Gewässer – 70 Gamerscore
Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu

Kapitel 6 (Murky Waters – 0:05) Nachdem ihr durch den Wald und vor zwei Hunden weg gesprintet seid, landet der Kleine mit einem beherzten Sprung in einem See. Schwimmt nach links zurück zur Klippe und taucht unten durch den Durchgang in eine Höhle. Dort könnt ihr einen großen Balken umkippen, um die Erhöhung rechts zu erreichen und somit das Sammelobjekte zu ergattern.

inside-truebe-gewaesser

INSIDE Leitfaden Feldstudien – 70 Gamerscore
Geheimnisse ans Licht bringen

Kapitel 7 (Field Research – 1:12) Man klettert über einen Holzzaun in ein hohes Maisfeld. Etwa nach der Hälfte der Durchquerung zum Bauernhof, man erkennt leicht am unteren Rand einen großen Stein, kann man eine Luke im Boden aufhebeln. Klettert in den Bunker über die Leiter. Man kann nun links durch die Mauer in einen versteckten Raum zum Sammelitem kommen.

Inside-Feldstudien

INSIDE Leitfaden Grunz grunz grunz – 70 Gamerscore
Sie sind nie auf dem Markt angekommen

Kapitel 9 (Wee Wee Wee – 2:15) Auf dem Hof gelangt ihr über das Dach der Scheune in ein neues Gebiet, indem ihr in den Heuwagen voller Kadaver springt. Packt den Wagen und zieht diesen zurück zur Scheune links. Klettert auf den Wagen und löst ein morsches Brett, um wieder in das Innere zu gelangen. Klettert dort am Seil hoch, schwingt hin und her und springt auf den Balken links. Von dort dann auf die Plattform für das Sammelobjekt.

Inside-Grunz-Grunz-Grunz

INSIDE Leitfaden Links liegen gelassen – 70 Gamerscore
Gesicherter Fall und harte Landung

Kapitel 15 (Left Behind – 3:34) In einer Fabrikhalle muss man eine obere Etage über eine Leiter und ein Gerüst erklettern, um einen grünen Tresor runter zu werfen. Es wird ein riesiges Loch in den Boden gerissen, durch das man im Spiel weiter kommt. Springt dort hinunter und ihr könnt links an der Wand das Gatter öffnen. Dahinter befindet sich das Sammelobjekt.

inside-links-liegen-lassen

INSIDE Leitfaden Ein dunkles Fundament – 70 Gamerscore
Verborgen unter der Stadt

Kapitel 16 (Obscure Foundations – 4:13) Sobald ihr auf dem Dach mit dem zerstörten Schild ankommt, ein C ist noch stehen geblieben und R liegt am Boden, müsst ihr rechts das Dach hinter rutschen und an eine Regenrinne springen. Springt von dieser zurück nach links unten an eine Leiter, an der ihr runter klettert. Unten befindet sich das Sammelobjekt.

Inside-Ein-Dunkles-Fundament

INSIDE Leitfaden Freunde in tiefen Stellen – 70 Gamerscore
Trümmer in der Tiefe

Kapitel 30 (Friends in Low Places – 4:58) Irgendwann taucht man mit einem kleinen Unterwasserboot unter. Folgt den Pfad, bis ihr das Boot verlassen müsst, um die Schleuse auf zu bekommen. Ist das erledigt, gelangt man durch eine barrikadierte rote Türe in den Treppenbereich. Taucht hier nach links unten. Dort befindet sich eine Kiste am Boden, die man mit einem Stoß nach links hinfort befördern kann. Darunter befindet sich ein weiterer Gang und eine Luftkammer. Hier müsst ihr einen der Arbeiter ins Wasser steuern, möglichst auf das U-Boot. Fahrt dann nach rechts und katapultiert den Kerl in die Kontrollvorrichtung. Ein zweiter Arbeiter erscheint. Kehrt zur ersten Vorrichtung zurück und steuert beide, damit man an das Sammelobjekt kommt.

Inside-Freunde-in-tiefen-Stellen

INSIDE Leitfaden Malerisch – 70 Gamerscore
Steine am Strand hüpfen lassen

Kapitel 32 (A Tableau – 7:01) Nachdem ihr mit dem U-Boot die “Meerjungfrau” ausgesperrt habt und durch den Bretterverschlag der Decke in das nächste Gebiet kommt, taucht ganz links an der Mauer auf. Dort befinden sich Stahlträger, die mit zwei beherzten Sprüngen mit dem U-Boot brechen und eine Leiter zur Plattform frei geben. Oben findet ihr dann das Objekt der Begierde.

Inside-Malerisch

INSIDE Leitfaden Das Letzte – 70 Gamerscore
Jetzt macht es alles Sinn

Kapitel 32 (Pack Mentality – 9:09) Nachdem ihr mit Hilfe des Helms und den Arbeitern den Eisenbahnwagon genutzt habt, um den neuen Bereich zu erreichen, steht ihr vor einer beleuchteten Holzbarrikade. Klettert hier auf die nächste Plattform und folgt dem Pfad links. Dort könnt ihr weitere Helfer aus einem von der Decke hängenden Käfig befreien. Mit deren Hilfe kann man nun die Bretter der Barrikade brechen. Nehmt anschließend dringend die Fackel mit, um euch die vier Köter vom Hals zu halten und das Sammelobjekt zu bekommen.

Inside-Das-Letzte

INSIDE Leitfaden Büroräume – 70 Gamerscore
Fahrstuhlpräsentation

Kapitel 44 (Respite – 11:46) Viel später im Spiel, das Bombardement ist überlebt und man hat einmal mehr eine Mehrjungfrau ausgetrickst, erreicht man eine kreisrunde Schleuse, die man aufstemmen kann. Man fällt ins Wasser und muss sich wieder vor einer der Meerjungfrauen retten. Lauft auf der Plattform nach rechts und öffnet die Luke am Boden. Lockt die Meerjungfrau an, indem man ins Wasser springt. Rettet euch, rennt nach links, springt ins Wasser und taucht links in eine Kammer zum Sammelobjekt.

Inside-Bueroraeume

INSIDE Leitfaden Raum der Reflektion – 70 Gamerscore
Abhängen

Kapitel 46 (Unfathomable – 13:04) Nachdem der Kleine unter Wasser bei den Fischen angekommen ist, bei dem riesigen Licht ihr nun auch wieder die Kontrolle übernehmt, muss man oben rechts durch mehrere Räume eines Gebäudes tauchen. Am Ende kommt wieder ein riesiger Freiraum (und auch die Musik verändert sich leicht). Dort müsst ihr nach unten tauchen. Zur Linken ist eine Schleuse/Türe erkennbar, die mit zwei Halterungen noch fest sitzt. Brecht diese nach unten auf, um in den Gang mit dem Sammelobjekt zu kommen.

Inside-Raum-der-Reflektion

INSIDE Leitfaden Uhrwerk – 70 Gamerscore
Schatten am Mittag

Kapitel 48 (Clockwork – 14:37) Nach dem letzten Erfolg kommt ihr in eine Röhre mit Ventilatoren, die über einen Schacht nach oben verlassen wird. Im nächsten Raum ist an der Decke eine Luke, die gleißendes Licht wirft. Watet nach rechts durch das Wasser. Ihr werdet an einer Stelle in tieferes Gewässer versinken, müsst aber zunächst rechts das Drehrad betätigen und damit die über euch liegende Plattform nahezu senkrecht zum Kleinen auszurichten. Dabei wird eine Plattform unter euch (nicht sichtbar) gesenkt. Anschließend zurück zur Tiefe, untertauchen und durch die Türe gehen. Im nächsten Raum befindet sich das Sammelobjekt.

Inside-Uhrwerk

INSIDE Leitfaden Rudelmentalität – 70 Gamerscore
Zusammenreißen!

Kapitel 50 (Room for Reflection – 16:10) Kurz darauf kommt man in ein Raum, wo anscheinend an der Decke eine Wasseroberfläche ist und zahlreiche Leute an Ketten hängen. Ihr gelangt über eine Luke am Boden in den unteren Raum und müsst von rechts einen Booster-Block heran schaffen. Schiebt diesen im Raum mit der Wasseroberfläche ganz nach rechts. Betätigt diesen, stellt euch drauf und betätigt oben anschließend einen Schalter, um einen Fahrstuhl zu senken. Wiederholt die Aktion mit dem Booster-Block, um den Schalter wieder zu betätigen und auf den nun wieder hoch fahrenden Fahrstuhl zu springen, um anschließend das Sammelobjekt zu bekommen.

Inside-Rudelmentalitaet

INSIDE Leitfaden Kurze Pause – 70 Gamerscore
Gleich wieder rein

Kapitel 54 (Office Space – 17:38) Nachdem der Trupp Arbeiter zu euch gestoßen ist und ihr das Wasserrätsel mit dem Schalter gelöst habt, lasst euch über den Abgrund werfen. Die Arbeiter werden alle in den Abgrund fallen. Anschließend könnt ihr hinterher springen, die Arbeiter werden euch fangen. Folgt den Pfad durch den Luftschacht und aktiviert den Fahrstuhl. Läuft wieder nach links um die Arbeiter auf euere Ebene zu bringen. Nun kommt der extrem trickreiche Part. Lauft zurück zum Lift und aktiviert diesen so, dass sich sowohl Arbeiter im Lift, als auch außerhalb des Lifts befinden. Fahrt diesen anschließend wieder hoch, geht nach rechts und lasst euch von den Arbeitern zum Seil an der Decke werfen. Dieses befindet sich je nach Perspektive direkt hinter der Säule, die den Blick darauf verwehrt! Klettert hoch und geht anschließend nach links und lasst euch von der anderen Truppe Arbeiter zum Sammelobjekt werfen.

Inside-Kurze-Pause

INSIDE Leitfaden Unermesslich – 90 Gamerscore
Tief einatmen

ACHTUNG: Für den letzten Erfolg ist es unabdingbar, dass man sämtliche Sammelobjekte und Erfolge zuvor eingesammelt hat. Wenn dies nicht der Fall ist, sollte man zunächst die restlichen Sammelobjekte ergattern.

Kapitel 57 (The Last One – 19:36) Nachdem man dem Raum mit den vielen Schaulustigen an der großen Scheibenfront über das Licht und der Röhre nach oben entflohen und durch die Luke auf eine Brücke gekommen ist, springt rechts an die Leiter und klettert diese empor. Dass sie nach oben weiter geht, erkennt man nur sehr schwer. Über einen Schacht gelangt man so zu einem (vermutlich) Außenareal mit einer riesigen Kugel. Geht hinein und lauft bis ganz hinten. Nutzt die Aktionstaste wie bei jedem Sammelobjekt und versucht dieses aufzunehmen. Ihr könnt nicht sehen, was der Kleine macht, aber klappt es, flackert das Licht und es geht aus. Damit habt ihr den letzten Erfolg ergattert.

Inside-Unermesslich

  • Bananenschrott sagt:

    Ich hänge im Spiel fest, besteht die Möglichkeit, dass ihr noch ein Walkthrough Video in den Guide einbindet?

    Ansonsten gute Arbeit, konnte bisher gut damit arbeiten und die entsprechenden Erfolge einheimsen.

  • Perfect007 sagt:

    Wo steckst du denn konkret fest? Beschreibe es mal, vielleicht kann ich auch so weiter helfen …

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • inside erfolgeleitfaden
  • malerisch inside
  • inside leitfaden
  • inside lift achievement
  • inside errungenschaften
  • INSIDE Feldstudien Trophäen
  • inside trophäen leitfaden
  • <>inside erfolge

- ANZEIGE -

*