Inversion - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Inversion – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. Juli 2012 | 22:30 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 29. August 2012

Inversion Logo

Mit unserem Inversion – Erfolge & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Inversion – Erfolge & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 34 Erfolge (für 690 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 16 Erfolge (für 310 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10 – Kampagne; 10/10 – Mehrspieler
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 15 Stunden +/- für Kampagne; 100 Stunden +/- für Mehrspieler
  • Wie oft durchspielen?: 1 mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Inversion

Roadmap:
Inversion ist ein recht gelungenes Spiel, welches im Single-Player und vor allem im Online Koop-Modus sehr viel Spaß macht. Anders sieht es mit dem Mehrspieler aus. Hier seid ihr auf die Mithilfe von anderen Spielern angewiesen, um Boosting-Sessions zu veranstalten. Daher widmet euch zu allererst der Kampagne, um die meisten Erfolge / Trophäen zu erhalten.

Spielt am besten Inversion auf normaler Schwerkraft einmal durch, damit bekommt ihr nicht nur ein Gefühl für Inversion sondern schaltet schon eine ganze Menge Erfolge / Trophäen frei. Auf starker Gravitation mit KI-Partner, kann Inversion doch recht frustig sein, da euer KI-Gehilfe besonders in den Boss-Gegner abschnitten gerne mal das Zeitliche segnet. Auch sonst ist er wenig Hilfreich, daher solltet ihr die Koop- Erfolge / Trophäen mit diesem Durchlauf kombinieren.

Tipp: Wer es sich etwas leichter und schneller machen möchte, kann gerne einen kleinen Trick anwenden. Spielt mit einem Freund den Online Koop-Modus, ladet von jedem Abschnitt immer nur den letzten Checkpoint und beendet ihn zusammen. So könnt ihr ganz leicht, und vor allem wesentlich schneller den Erfolg / Trophäe Schwergewicht erhalten.
Hinweis: Einer von beiden Spielern muss Inversion zumindest einmal komplett durchgespielt haben, damit alle Abschnitte einzeln geladen werden können.

Mehrspieler:
Hier sieht es leider etwas düster aus. Versucht mit Freunden, oder bei uns im Forum, einige Boosting-Sessions zu veranstalten. Da leider im normalen Mehrspieler absolut nichts los ist, und ihr zwingend offene Matches spielen müsst um die Multiplayer Erfolge / Trophäen zu bekommen, bleibt euch leider kein anderer weg übrig. Wenn ihr genügend Spieler zusammen habt, sprecht euch gezielt ab auf welche Erfolge / Trophäen ihr hinarbeiten möchtet, da der Mehrspieler-Bereich sehr umfangreiche Erfolge / Trophäen bereit hält.

Inversion-Leitfaden Greifarm – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Den Gravlink von den Lutadore nehmen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Schwache Gravitation – Anfänger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Finishing Moves bei schwachen Gravitationskräften ausführen (Kampagne)

Siehe beim Erfolg – Schwache Gravitation – Profi

Inversion-Leitfaden Schwache Gravitation – Profi – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
50 Finishing Moves bei schwachen Gravitationskräften ausführen (Kampagne)

Benutzt euren blauen Gravlink-Strahl, zieht einen Gegner zu euch ran, und führt einen Finishing Move mittels der B-Taste (Xbox 360) / Kreis-Taste (PS3) aus. Habt ihr 50 Finishing Moves erfolgreich ausgeführt, gehört der Erfolg / Trophäe euch.
Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, ebenso wie die Anzahl eurer Spieldurchläufe, da alle niedergestreckten Gegner kumulativ gezählt werden.

Inversion-Leitfaden Starke Gravitation – Anfänger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Finishing Moves bei starken Gravitationskräften ausführen (Kampagne)

Siehe beim Erfolg – Starke Gravitation – Profi

Inversion-Leitfaden Starke Gravitation – Profi – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
50 Finishing Moves bei starken Gravitationskräften ausführen (Kampagne)

Um einen Gegner mit starker Gravitation per Finishing Move beseitigen zu können, müsst ihr diesen mit eurem roten Gravlink-Strahl zu Boden zwingen. Wenn eure Gegner krabbeln, lauft schnell hin, und führt einen Finishing Move per B-Taste (Xbox 360) / Kreis-Taste (PS3) aus.
Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, ebenso wie die Anzahl eurer Spieldurchläufe, da alle niedergestreckten Gegner kumulativ gezählt werden.

Inversion-Leitfaden Gravlink-Schurke – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mithilfe des Gravlink 15 Lutadore-Gegner werfen (Kampagne)

Siehe beim Erfolg – Gravlink-Gangster

Inversion-Leitfaden Gravlink-Gauner – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Mithilfe des Gravlink 30 Lutadore-Gegner werfen (Kampagne)

Siehe beim Erfolg – Gravlink-Gangster

Inversion-Leitfaden Gravlink-Gangster – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Mithilfe des Gravlink 50 Lutadore-Gegner werfen (Kampagne)

Zieht mithilfe eures blauen Gravlink-Strahls einen Gegner zu euch, und werft ihn wieder weg. Wiederholt das 50-mal und der Erfolg gehört euch.
Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, ebenso wie die Anzahl eurer Spieldurchläufe, da alle niedergestreckten Gegner kumulativ gezählt werden.

Inversion-Leitfaden Wilhelm Tells leichteste Übung – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Lutadoren den Helm vom Kopf schießen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)

Da ihr durch einen normalen Spieldurchlauf keine 100 Helm-Schüsse erreichen werdet, haben wir hier ein Video für euch, welches einen sehr guten Boosting-Point zeigt. Es werden nur Helme gezählt, welche herunter geschossen wurden. Sollte sich noch ein Kopf im Helm befinden, zählt das nicht für den Erfolg / Trophäe.

Inversion-Leitfaden Drei auf einen Streich – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mithilfe des Gravlink 3 Lutadore mit einem Gegenstand töten (Kampagne)

Siehe beim Erfolg – Fünf auf einen Streich

Inversion-Leitfaden Fünf auf einen Streich – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Mithilfe des Gravlink 5 Lutadore mit einem Gegenstand töten (Kampagne)

Begebt euch zu Kapitel sechs, Abschnitt „Broken Highway“. Wenn ihr unter der Brücke angekommen seid, schnappt euch ein Auto mit eurem Gravlink und wartet bis sich genügend Gegner vor euch befinden. Werft das Auto auf die Gegner, habt ihr genügend von ihnen niedergesteckt gehört der Erfolg / Trophäe euch. Als kleine Hilfestellung haben wir wieder ein Video:

Inversion-Leitfaden In schwerelose Hintern treten – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Entkomme 5 mal dem Angriff einer Lauerin (im Einzelspieler-Modus)

Begebt euch zu Kapitel acht, Abschnitt „Lurking“. Hier kommen während ihr euch mit Gravity-Sprüngen vorwärts bewegt mehrere Lauerinen entgegen. Lasst euch von ihnen Schnappen, und sobald ihr auf dem Bildschirm seht, dass ihr eine Taste betätigen müsst, tut dies um euch aus dem Griff der Lauerin zu befreien. Ihr könnt mehrmals den Checkpoint hintereinander Laden, um den Erfolg / Trophäe schnell zu bekommen. Hinweis: ihr müsst frei Schweben, und dürft nicht an einer Kante hängen, da euch sonst die Lauerin nicht festhalten kann.

Zur Orientierung haben wir wieder ein Video für euch:

Inversion-Leitfaden Kurz vorm Explodieren – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 100 Lutadore-Gegner mit Sprengkörpern (Granaten, Raketen, Fässern) in der Kampagne

Ihr bekommt sehr viele Möglichkeiten während des Spielverlaufs eure Gegner mithilfe von Sprengkörpern niederzustrecken. Versucht eure Umgebung mit einzubeziehen, benutzt Sprengfässer, welche ihr auf eure Gegner werft um möglichst viele damit aus dem Weg zu räumen. Es gibt mehrere Checkpoints im Spiel welche sich sehr gut zum Boosten eignen. Wenn ihr einen Gefunden habt, der euch taugt, erledigt einige Gegner mithilfe von Sprengkörpern aller Art, und ladet einfach den Checkpoint neu. Habt ihr 100 Kills zusammen gehört der Erfolg / Trophäe euch.

Inversion-Leitfaden Freuntastisch – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Freund online wiederbeleben (im Koop-Modus)

Spielt Online mit einem Freund im Koop-Modus, sobald er zu Boden geht, lauft schnell hin und belebt ihn wieder.

Inversion-Leitfaden Eklig! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mithilfe des Gravlink deinen Freund mit einer Leiche bewerfen (im Koop-Modus)

Spielt Online mit einem Freund im Koop-Modus. Streckt einen Gegner nieder, nutzt euren blauen Gravlink, damit der Gegner schwebt. Schnappt ihn mit dem blauen Gravlink und werft ihn auf euren Mitspieler, somit ist der Erfolg / Trophäe erledigt.

Inversion-Leitfaden Bis zum Hals in Gedärmen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mithilfe einer Schrotflinte 25 Lutadore-Gegner abschießen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)

Selbsterklärend. Schnappt euch eine Schrotflinte und streckt 25 Gegner damit nieder.

Inversion-Leitfaden Flammendes Inferno – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 Lutadore-Gegner mit der Lavakanone in Brand setzten (beliebiger Schwierigkeitsgrad)

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ihr bekommt automatisch die Lavakanone im Spielverlauf, und auch genügend Gegner um diesen Erfolg / Trophäe sehr einfach zu bekommen.

Inversion-Leitfaden Alter, Mann! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Kampagnen-Level mit einem Freund abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)

Selbsterklärend. Spielt einfach mit einem Freund im Online Koop-Modus und absolviert eine Kampagne.

Inversion-Leitfaden Guckst du, Alter! – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Von einem Freund über eine Kante helfen lassen (im Koop-Modus)

Erhaltet ihr automatisch, sobald ich das Spiel mit einem Freund im Online-Koop-Modus spielt.

Inversion-Leitfaden Leichtes Spiel – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Kampagne mit schwacher Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.
Siehe beim Erfolg – Schwergewicht

Inversion-Leitfaden Normalo – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Kampagne mit normaler Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.
Siehe beim Erfolg – Schwergewicht

Inversion-Leitfaden Schwergewicht – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Die Kampagne mit starker Schwerkraft abschließen

Nutzt am besten den Trick, welchen ich in der Roadmap beschrieben habe. So benötigt ihr nur einen Spieldurchlauf der Kampagne, alle anderen Erfolge / Trophäen lassen sich dann per Kapitelanwahl bewältigen.

Inversion-Leitfaden Knallköpfe – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Kampagne mit einem Freund abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)

Selbsterklärend. Spielt das komplette Spiel im Online Koop-Modus mit einem Freund durch.
Hinweis: Diesen Erfolg / Trophäe könnt ihr auch erhalten, wenn ihr den Trick aus der Roadmap anwendet.

Inversion-Leitfaden Goldstern – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erster in einem Deathmatch-Spiel werden (Spielersuche)

Selbsterklärend. Ihr müsst ein öffentliches Deathmatch spielen um den Erfolg / Trophäe zu bekommen. Private Spiele zählen nicht für Mehrspieler-Erfolge.

Inversion-Leitfaden Das ist ein Angriff, Kumpel! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Teil eines Siegerteams im Angriffsmodus sein (Spielersuche)

Selbsterklärend. Ihr müsst ein öffentliches Match spielen um den Erfolg / Trophäe zu bekommen. Private Spiele zählen nicht für Mehrspieler Erfolge.

Inversion-Leitfaden Teamplayer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Teil eines Siegerteams bei Team-Deathmatch sein (Spielersuche)

Selbsterklärend. Ihr müsst ein öffentliches Team-Deathmatch spielen um den Erfolg / Trophäe zu bekommen. Private Spiele zählen nicht für Mehrspieler Erfolge.

Inversion-Leitfaden Stardesigner – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Aussehen deines Multiplayer-Charakters verändern

Begebt euch in die Mehrspieler-Lobby, drückt dort die X-Taste (Xbox 360) / Quadrat-Taste (PS3) und machte ein paar Änderungen an eurem Charakter.

Inversion-Leitfaden Halbe Portion – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche den Rang Silber-Feldwebel im Multiplayer

Ihr benötigt für diesen Erfolg / Trophäe 60.000 XP um den Rang zu erreichen. Am meisten Erfahrungspunkte erhaltet ihr beim abschließen der verschiedenen Herausforderungen. Für weitere Hinweise siehe Roadmap.

Inversion-Leitfaden Soldat – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche den Rang Bronze-Hauptmann im Multiplayer

Ihr benötigt für diesen Erfolg / Trophäe 220.000 XP um den Rang zu erreichen. Am meisten Erfahrungspunkte erhaltet ihr beim abschließen der verschiedenen Herausforderungen. Für weitere Hinweise siehe Roadmap.

Inversion-Leitfaden Vollstrecker – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche den Rang Gold-Major im Multiplayer

Ihr benötigt für diesen Erfolg / Trophäe 430.000 XP um den Rang zu erreichen. Am meisten Erfahrungspunkte erhaltet ihr beim abschließen der verschiedenen Herausforderungen. Für weitere Hinweise siehe Roadmap.

Inversion-Leitfaden Mann fürs Grobe – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche den Rang Diamant-Kommandant im Multiplayer

Ihr benötigt für diesen Erfolg / Trophäe 800.000 XP um den Rang zu erreichen. Am meisten Erfahrungspunkte erhaltet ihr beim abschließen der verschiedenen Herausforderungen. Für weitere Hinweise siehe Roadmap.

Inversion-Leitfaden Sprengmeister – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Multiplayer-Waffenherausforderungen abschließen

Selbsterklärend. Ihr könnt jederzeit euren fortschritt der Herausforderungen nachschauen. Für weitere Hinweise siehe Roadmap.

Inversion-Leitfaden Auf Erfolgskurs – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Multiplayer-Grundherausforderungen abschließen

Selbsterklärend. Ihr könnt jederzeit euren fortschritt der Herausforderungen nachschauen. Für weitere Hinweise siehe Roadmap.

Geheime Erfolge

Inversion-Leitfaden Kapitel Eins – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Vanguard Verloren mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Zwei – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Gefangen mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Drei – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Ausbruch mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Vier – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Straße nach Hause mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Fünf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Straßenkampf mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Sechs – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Der Weg zur Hölle mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Sieben – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Das Ende der Welt mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Acht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von In die Tiefe mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Neun – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Erleuchtung mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Zehn – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Enthüllung mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Elf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Roter Himmel mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Zwölf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Vanguard die Zweite mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Kapitel Dreizehn – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den letzten Kontrollpunkt von Umkehrung mit normaler oder starker Schwerkraft abschließen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Der Eisenmann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Metzger besiegen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Der große Zerstörer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Schläger besiegen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Der Sammler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Sklaventreiber besiegen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Triff deinen Meister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Propheten Kiltehr besiegen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Inversion-Leitfaden Großmeister der Schwerkraft – Platintrophäe
Alle Trophäen freischalten (gilt nur für Playstation 3)

  • inversion erfolge leitfaden
  • inversion kapitel
  • Leitfaden Inversion
  • Inversion leitfaden
  • erfolge inversion
  • <>inversion erfolge
  • inversion trophäen
  • <>inversion trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*